Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
05.03.2012 15:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

AAAAHHHHH eure Hormone gehen mit euch durch, ihr spinnt doch
Na, ich wusste schon warum ich den Thread eröffnet habe
Mensch do, nu geht's bestimmt fix hier !!

wir freuen und halt alle so

nun ist geburtenstopp bis zum 13.03.

Das kann ich mie JETZT nur sehr schwer vorstellen
Abwarten . .

he, ich hoffe ja mal nicht, dass das jetzt der offizielle startschuss für alle war und es jetzt jeden tag eine neue überraschung gibt.
ich möchte gerne noch meine verbleibenden 17 tage abwarten.
ihr könnt ja gerne schon loslegen.
hab meinen terrormiezen schon gesagt, dass sie sich daran kein beispiel nehmen dürfen.
noch 17 tage, dann dürfen sie ans tageslicht, wer vorher kommt kriegt
05.03.2012 15:22
hello Mädels,

Oh wow...nu gehts her auch schon los Glückwunsch sistaz, schöne Kennenlernzeit euch
*
Jetzt wirds hier richtig ernst was Danke Inja für die Info. ich hab unseren Laptop zerstört, lach. Die Festplatte ist abgeraucht nu muss ich immer übers IPad schauen. Ich wusel schon den ganze Tag in der Wohnung rum bin am putzen. Hab heut morgen schon ne Biscuitrolle mit frischen Erdbeeren gemacht, bin nu total fertig. Die Betten muss Alex heut abend frisch beziehen, dass kann ich nicht mehr - zu anstrengend Morgen muss ich meine Steuererklärung machen wenn ich von meinem Brunch komme...ihhh da hab ich garkeine lust drauf
*
Wie gehts euch sonst so? alles tutti?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 15:22
Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

AAAAHHHHH eure Hormone gehen mit euch durch, ihr spinnt doch
Na, ich wusste schon warum ich den Thread eröffnet habe
Mensch do, nu geht's bestimmt fix hier !!

wir freuen und halt alle so

nun ist geburtenstopp bis zum 13.03.

Das kann ich mie JETZT nur sehr schwer vorstellen
Abwarten . .

he, ich hoffe ja mal nicht, dass das jetzt der offizielle startschuss für alle war und es jetzt jeden tag eine neue überraschung gibt.
ich möchte gerne noch meine verbleibenden 17 tage abwarten.
ihr könnt ja gerne schon loslegen.
hab meinen terrormiezen schon gesagt, dass sie sich daran kein beispiel nehmen dürfen.
noch 17 tage, dann dürfen sie ans tageslicht, wer vorher kommt kriegt

Also ich habe die Kündigungsfrist zur 38. ssw also 37+1 ausgesprochen, das wäre jetzt Freitag
Also zumindest darf er ab da kommen, das war unser Deal . . mal sehen
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 15:24
Wer macht denn jetzt mein Rollo ?
Feanora
4681 Beiträge
05.03.2012 15:25
Zitat von DeeLady:

ich nicht
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Silversmurf:

hello Mädels,

Oh wow...nu gehts her auch schon los Glückwunsch sistaz, schöne Kennenlernzeit euch
*
Jetzt wirds hier richtig ernst was Danke Inja für die Info. ich hab unseren Laptop zerstört, lach. Die Festplatte ist abgeraucht nu muss ich immer übers IPad schauen. Ich wusel schon den ganze Tag in der Wohnung rum bin am putzen. Hab heut morgen schon ne Biscuitrolle mit frischen Erdbeeren gemacht, bin nu total fertig. Die Betten muss Alex heut abend frisch beziehen, dass kann ich nicht mehr - zu anstrengend Morgen muss ich meine Steuererklärung machen wenn ich von meinem Brunch komme...ihhh da hab ich garkeine lust drauf
*
Wie gehts euch sonst so? alles tutti?

Steuererklärung, bäääh ich muß noch von den letzten 4 Jahren machen und dabei 2 Stück gemeinsam veranlagte...wo ich doch keine Ahnung habe wie das Funtioniert, ich glaub das lass ich als letztes Übrig auf der To Do liste , wenns Baby da ist muß ED das machen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Halo Collin fest nach oben , dann macht er das
Oder Tobi wenn er morgen nach Hause kommt, is doch eh noch nicht so früh hell, also hihi
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2012 15:26
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

ich nicht

also ich würd ihn ja machen, so was ist genau mein ding...aber leider leider wohnst du zuweit weg
glück2011
1701 Beiträge
05.03.2012 15:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
Ich weiß nicht, was inzwischen passiert ist, habe keine Zeit alles zu lesen, aber vielleicht bin ich die erste Aprilmama?
Hatte gestern Nacht n Blasensprung, wurde dann früh eingeleitet, dann gings relativ rasch vorwärts u dank PDA auch erträglich.
Jetzt ist er da unser kleiner "Karl Ferdinand " mit 2900g, 51 cm lang u 33,5cm kopfumfang - er hat unser Herz im Sturm erobert. Noch braucht er atemhilfe u ist auf der kinderstation. Wir hoffen bald mit ihm nach hause zu können.
Lg von d unverhofft rasch frisch gebackenen Mama

j

Neee ?!?!?
Hey Süße alles alles gute zur Geburt - Willkommen kleiner Mann ! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit !

WWWWAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS???????? Oh Gott das erste April Baby.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Kleinen Prinzen u. eine schöne Kennenlernzeit!
Karl Ferdinand

Jetzt bekomm ich langsam Angst
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 15:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

ich nicht

also ich würd ihn ja machen, so was ist genau mein ding...aber leider leider wohnst du zuweit weg

Ja meins auch, wenn ich es nicht schon 5 mal gemacht hätte im Schlafzimmer ! Scheiss Stopper da...
Feanora
4681 Beiträge
05.03.2012 15:29
war heute wieder zur vorsorge,eben nur das übliche...ctg,blutdruck,pipi und gmh ausmessen
kleine zacken sind aufm ctg schon zu sehen,tun aber nichts dem gmh...der ist noch bei 5cm,mumu zu
der kleine ist auch noch brav in schädellage
die ärztin meinte,der bleibt mind. noch 4 wochen drin und darauf habe ich nur gesagt...aber dann ist auch gut...man war die pissig dann
dann durfte ich mir nen vortrag anhören,dass ich ja noch 6 wochen hätte ect.
naja bin dann gegangen,ist zum glück nur die vertretungsärztin...die kein spaß ab kann tzeeee
glück2011
1701 Beiträge
05.03.2012 15:34
So ich bin zurück von KH Babybesuch . Jetzt ist es noch schlimmer mit dem warten bis Ben endlich kommt. Die Kleine ist so niedlich, ich hatte sie die ganze Zeit auf dem Arm u. sie hat nur geschlafen
JIB83
2910 Beiträge
05.03.2012 15:35
jessy, wir leiden mit dir. kann mich auch kaum bewegen. für die kleinsten strecken, wie von der praxis zum auto, brauche ich echt ewig.
versteh gar nicht, dass dir so schlecht ist und du die kotzerei hast. kenne das nur von den ersten 12 wochen. da habe ich ja nur über der schüssel gehangen. wenn die krümel erstmal alle da sind, dann kommt uns die ganze zeit der übelkeit und der schmerzen und wehwehchen gar nicht mehr so lang und schlimm vor.
ich bin da auch ganz zuversichtlich.
drück dich mal.
*
jackie, dein kleiner mann ist ja echt ein richtiges goldstück..... ist ja schön, dass er dir so lieb hilft mit dem rollo im schlafzimmer
manchmal klingt das ein bisschen nach michel von lönneberger oder dennis, wenn du von collin erzählst.
wirklich knuffig dein kleiner mann.
kriegst bestimmt noch so einen zweiten kleinen lausebengel dazu.......
bin ja mal gespannt.

*
meine fä hat heute übrigens nur ganz kurz geschallt und nachgeschaut wie es mit dem fruchtwasser aussieht und einmal nach dem mumu getastet.

nichts ausgemessen, keine gmh länge......
aber ctg war gut sagt sie.
hat mir jetzt noch 2 termine gegeben, die ich auch gerne noch wahrnehmen würde und dann gehts ab ins krankanhaus.
werde die nächsten tage auf der couch verbringen, da kann ja eigentlich nicht soooo viel passieren. putzen muss schatz.... macht er aber auch.
werden nachher wohl mal den gipsabdruck machen. mal schauen ob schatz nachher lust dazu hat.

er meinte vorhin, "ich hab lange kein lob mehr bekommen, wird zeit für einen meisterhaften gipsabdruck"..........
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 15:40
Zitat von JIB83:

jessy, wir leiden mit dir. kann mich auch kaum bewegen. für die kleinsten strecken, wie von der praxis zum auto, brauche ich echt ewig.
versteh gar nicht, dass dir so schlecht ist und du die kotzerei hast. kenne das nur von den ersten 12 wochen. da habe ich ja nur über der schüssel gehangen. wenn die krümel erstmal alle da sind, dann kommt uns die ganze zeit der übelkeit und der schmerzen und wehwehchen gar nicht mehr so lang und schlimm vor.
ich bin da auch ganz zuversichtlich.
drück dich mal.
*
jackie, dein kleiner mann ist ja echt ein richtiges goldstück..... ist ja schön, dass er dir so lieb hilft mit dem rollo im schlafzimmer
manchmal klingt das ein bisschen nach michel von lönneberger oder dennis, wenn du von collin erzählst.
wirklich knuffig dein kleiner mann.
kriegst bestimmt noch so einen zweiten kleinen lausebengel dazu.......
bin ja mal gespannt.

*
meine fä hat heute übrigens nur ganz kurz geschallt und nachgeschaut wie es mit dem fruchtwasser aussieht und einmal nach dem mumu getastet.

nichts ausgemessen, keine gmh länge......
aber ctg war gut sagt sie.
hat mir jetzt noch 2 termine gegeben, die ich auch gerne noch wahrnehmen würde und dann gehts ab ins krankanhaus.
werde die nächsten tage auf der couch verbringen, da kann ja eigentlich nicht soooo viel passieren. putzen muss schatz.... macht er aber auch.
werden nachher wohl mal den gipsabdruck machen. mal schauen ob schatz nachher lust dazu hat.

er meinte vorhin, "ich hab lange kein lob mehr bekommen, wird zeit für einen meisterhaften gipsabdruck"..........

Danke für's Mut zusprechen
Sag mal, wie ist das denn bei dir beim CTG ??? Hast du dann 2 Sonden darauf, die von beiden messen ? Wenn ja tuckert das nicht durcheinander ???
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 15:42
Ach und bei Sistaz Werten von dem kleinen Karl frage ich mich echt, ob er richtig errechnet war, denn wenn der bis ET drin geblieben wäre, dann wäre er ja sehr sehr groß und schwer gewesen Oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt