Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 13:28
Zitat von Glitzerstern:

Hi
ich nehm auch son Gläschen auf den KS- und nen Keks bitte!
.
Irgendwie ist es doch beruhigend das es in jeder Family ein paar komische Personen gibt- kann man nicht ändern, muss man mit Leben
(wobei ich mir manchmal dann schon denke eigendlich brauch ich mich über meine nicht so ärgern weil es gibt ja wirklich Leute die es härter getroffen hat)
.
Hier ist gerade die Spülung vom WC kaputt gegangen, erst wollte mir ED telefonisch erklären was ich tun soll das das Wasser aufhört zu laufen, dann ist er aber doch hergekommen weil ichs nicht hingekriegt hab- 10 Min hat er gebraucht aus der Arbeit, gut zu wissen
Später kommt der Vermieter und ich hoffe wir kriegen einen komplett neuen Spülkasten.
Nur kann ich jetzt nicht aufs Klo hier, ganz toll!
Ich fahr jetzt mal zum FA, bis später Mädels!
(stell mich schon mal moralisch auf 200 neue Beiträge ein )
.
Lg

hihi ja ja das mit den Familien ist so ne sache...wenn wir grad dabei sind, mein einer Bruder hat 2 Monate seine Miete nicht Bezahlt und jetzt haben die Vermieter im die Bude ausgeräumt. Meine Mutter hat von Ihrem sauer ersparten Geld ihm erst ne Waschmaschine und ne neue Couch spendiert, die Waschmaschine ist jetzt weg. Ja ja werden jetzt alle sagen das die das nicht dürfen, aber die Wohnen da mit im Haus und mein Brüderle hat sich über 2 Monate vor denen Versteckt undnicht mit denen gesprochen, ihnen ist fast nix anderes übrig geblieben...tja und meine Mutter meint das ich jetzt noch schnell den Umzug von Ihm wieder da raus Organisiere, sprich den LKW bei mir auf der Arbeit ausleihe, selbst fahre (er hat ja keinen Füherschein) und Jürgen soll dann noch schleppen helfen , die haben doch nicht alle Tassen im Schrank...
Mein zweiter Bruder (Vollzeitstudent) ist jetzt aus seiner WG in ein Besetztes Haus gezogen, total super! Meine Mutter findet das Lustig...wart nur bis der wieder kommt und Geld braucht (schuldet mir auch einiges grrrrr)....
Mein dritter Bruder Säuft, Kifft und Zockt in jeder freien Minute an seinem Rechner. Er Arbeitet in der gleichen Fa. wie ich und immer wenn er mal wieder ne Abmahnung bekommt weil er zu Spät kommt oder seinen Zeitgrad nicht einhält ist ja die spießige kleine Schwester recht die im Betriebsrat ist, grrrrr
Mein Vierter Bruder hat Schizophrenie und ist seit Jahren in der geschlossenen Psychatrie. Meine Mutter will unbedingt das ich ihn Besuche so lange ich noch Schwanger bin, mein Mann ist dagegen weil er auch schon Handgreiflich gegen mich und meine Mutter geworden ist.
Ach ja im übrigen ist meine Schwester relativ normal
Noch fragen?
kleenemanu
2448 Beiträge
06.03.2012 13:30
ihr schreibt aber auch wie irre!!

@familie...ja ja jeder hat so kuriose persönlichkeiten in der eigenen familie...ich auch
@jenny---lass deinen mann das mal anhören und dann könnt ihr ja eine für-und wieder liste schreiben....ist eine schwierige entscheidung....aber anhören kostet ja gott sei dank nix
@sanne...och schade und ich habe schon gedacht er hat sich gedreht...finde aber deine positive einstellung total klasse...wir können es alle eh nur so nehmen wie es kommt....und das du dich wegen deinen 14 kilos nicht verrückt machen lässt finde ich spitze!!!!!
@jackie...toll das es so schön auf dem spieli war...aber nun wieder ausruhen gell, wenn schon wieder alles weh tut!!!
@na prima....kein zucker ist doch klasse...schön das du keinen test machen musst!!!
@danke für die monatsglückwünsche auch an alle die heute ww oder mw haben natürlich noch glückwunsch von mir

hm was war denn noch alles??
ach jeh es war zu viel zum nachlesen!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 13:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Hi
.
Irgendwie ist es doch beruhigend das es in jeder Family ein paar komische Personen gibt- kann man nicht ändern, muss man mit Leben
(wobei ich mir manchmal dann schon denke eigendlich brauch ich mich über meine nicht so ärgern weil es gibt ja wirklich Leute die es härter getroffen hat)
.
Hier ist gerade die Spülung vom WC kaputt gegangen, erst wollte mir ED telefonisch erklären was ich tun soll das das Wasser aufhört zu laufen, dann ist er aber doch hergekommen weil ichs nicht hingekriegt hab- 10 Min hat er gebraucht aus der Arbeit, gut zu wissen
Später kommt der Vermieter und ich hoffe wir kriegen einen komplett neuen Spülkasten.
.
Lg

hihi ja ja das mit den Familien ist so ne sache...wenn wir grad dabei sind, mein einer Bruder hat 2 Monate seine Miete nicht Bezahlt und jetzt haben die Vermieter im die Bude ausgeräumt. Meine Mutter hat von Ihrem sauer ersparten Geld ihm erst ne Waschmaschine und ne neue Couch spendiert, die Waschmaschine ist jetzt weg. Ja ja werden jetzt alle sagen das die das nicht dürfen, aber die Wohnen da mit im Haus und mein Brüderle hat sich über 2 Monate vor denen Versteckt undnicht mit denen gesprochen, ihnen ist fast nix anderes übrig geblieben...tja und meine Mutter meint das ich jetzt noch schnell den Umzug von Ihm wieder da raus Organisiere, sprich den LKW bei mir auf der Arbeit ausleihe, selbst fahre (er hat ja keinen Füherschein) und Jürgen soll dann noch schleppen helfen , die haben doch nicht alle Tassen im Schrank...
Mein zweiter Bruder (Vollzeitstudent) ist jetzt aus seiner WG in ein Besetztes Haus gezogen, total super! Meine Mutter findet das Lustig...wart nur bis der wieder kommt und Geld braucht (schuldet mir auch einiges grrrrr)....
Mein dritter Bruder Säuft, Kifft und Zockt in jeder freien Minute an seinem Rechner. Er Arbeitet in der gleichen Fa. wie ich und immer wenn er mal wieder ne Abmahnung bekommt weil er zu Spät kommt oder seinen Zeitgrad nicht einhält ist ja die spießige kleine Schwester recht die im Betriebsrat ist, grrrrr
Mein Vierter Bruder hat Schizophrenie und ist seit Jahren in der geschlossenen Psychatrie. Meine Mutter will unbedingt das ich ihn Besuche so lange ich noch Schwanger bin, mein Mann ist dagegen weil er auch schon Handgreiflich gegen mich und meine Mutter geworden ist.
Noch fragen?

Hast du fünf Geschwister? Na wenigste ein normale Schwester..ist doch auch was...besser als niemand normales
JIB83
2910 Beiträge
06.03.2012 13:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

ich bin so stolz... ich war grad gaaaannnnzzzz alleine mit mia beim aldi... bin also so um die 2,5km am stück gelaufen (hin und zurück) und habe keine wehen mia konnte was rum rennen und pünktlich zu den wolken sind wir nun wieder zu hause. ist das nicht toll. auch hat sie ne ganze brezel gegessen so das ich jetzt erstmal nicht kochen muss und ich konnte mir meine geliebte schokolade kaufen.

ach herrlich!

ich fühl mich toll! gut, der ischias... aber den kann ich noch ignorieren. ich hab ja schon glück das ben so klein ist

ach übrigens sagte meine hebi: "also über dein gewicht müssen wir mal reden!" ich dann:"hääää??? wegen den 14kg? bei mia hatte ich 27kg zugenommen da sind die ja lächerlich gegen!" sie meinte dann: "okay... dann ist ja alles gut " nicht mit mir... da stresst mich keiner mehr mit

14 kilo sind doch auch völlig ok finde ich.
die soll sich mal nicht so anstellen (habe jetzt 16 kilo mehr drauf, habe jetzt 88. die sprechstundenhilfe meinte gestern "na, ob sie die 90 noch knacken?" haha, ich denke schon..... )

hauptsache du machst dich damit nicht mehr bekloppt und genießt die letzten wochen.

so, und jetzt köpfen wir erstmal eine flasche auf den ks
schön dass du das jetzt so locker siehst. wenn du am ende doch keinen brauchst um so besser.....

möchte noch jemand ein glas???

jaaa prost

ich bin bei der 84,7kg also 13,7kg zugenommen... damit kann ich leben und ich will die 90kg nicht knacken... denke da das gewicht soooo langsam steigt werde ich das auch nimmer schaffen.

ist doch echt schnuppe... hab ja keine diabetes oder so... also alles supi.

bald ist es bei dir so weit

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bald ist es so weit, kann es kaum abwarten.
mein mann ist auch schon ganz hibbelig.
JIB83
2910 Beiträge
06.03.2012 13:41
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Hi
.
.
.
Lg

Noch fragen?

Hast du fünf Geschwister? Na wenigste ein normale Schwester..ist doch auch was...besser als niemand normales

hab nur einen bruder.
der ist zwar recht ichbezogen und hat ein riesen geltungsbedürfnis, aber er führt ein ganz normales leben, hat studiert, arbeitet, hat frau und kind und wir verstehen uns sehr sehr gut.
reicht ja auch dass der rest merkwürdig ist.....
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 13:45
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

man die Nacht war wieder besch..., ich bin auf einmal wach geworden weil ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch hatte, Schmerzen will ich es jetzt nicht nennen. Der Kleine bewegt sich aber es fühlt ich irgendwie anders an als sonst. Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich gedreht hat (Hoffentlich nicht)

Das hatte ich auch alles und die Aufregung war total umsonst....die drehen sich jetzt auch nicht mehr soo leicht ! Das sollte man schon merken, wenn sie es tun !

Dein Wort in Gottes Ohr ich habe auch diesen Druck nach unten nicht mehr Nächsten Dienstag werde ich es ja wissen

Miri ich war ja selber in der Situation....glaube mir, man kann sich plötzlich alles einreden.... Ich hatte 4 Tage lang immer wieder Anzeichen, dass er sich gedreht hatte und und und, dabei lag er die ganze Zeit richtig rum !
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 13:47
Essen ist gleich fertig !
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 13:48
ja ich habe 5 Geschwister, wie gesagt 6 Kinder von 4 verschiedenen Männer...sind aber alle zusammen aufgewachsen (immerhin )
Ja meine Schwester ist normal, nur leider wohnt sie oben bei Wolfsburg / Hannover, also sehen wir uns auch nur über Skype und in echt nur 2-3 mal im Jahr , die nervigen sind bei mir
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 13:49
So nun gab es erstmal Mittagessen bei mir zwar nur der rest von gestern Abend aber immerhin... Salat,Kartoffeln und eine Bratwurst :9

Ich hab das Gefühl das ich bestimmt ne Menge zugenommen habe seit dem letzten Arztbesuch...ich werd es dann ja bald erfahren 16Uhr hab ich Termin

Ich merke auch das ich furchtbar viel in letzter Zeit esse...habe fast kein Sodbrennen mehr und da denkt sich die Sabrina: "da kann ich auch nen bissi mehr essen"
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 13:50
Zitat von DeeLady:

Her damit!!!!

Bei mir gibts nachher wenn ED heimkommt Geschnetzeltes , Sassi hat mich angesteckt. Muß mir nur noch überlegen ob ich die Spätzle dazu durchpresse (echt anstrengend) oder ob ich Nudeln oder Reis dazu mache , Spätzle als gekaufte Version kommen mir nicht auf den Tisch
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 13:52

So nun gab es erstmal Mittagessen bei mir zwar nur der rest von gestern Abend aber immerhin... Salat,Kartoffeln und eine Bratwurst :9

Ich hab das Gefühl das ich bestimmt ne Menge zugenommen habe seit dem letzten Arztbesuch...ich werd es dann ja bald erfahren 16Uhr hab ich Termin

Ich merke auch das ich furchtbar viel in letzter Zeit esse...habe fast kein Sodbrennen mehr und da denkt sich die Sabrina: "da kann ich auch nen bissi mehr essen"

viel Spaß beim Dr. und lass es Dir schmecken...das wäre jetzt auch lecker, hmmm Bratwurst mit Kartoffeln und frischer Butter und Salz drüber, lecker!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 13:52
Zitat von blackangelid:

ja ich habe 5 Geschwister, wie gesagt 6 Kinder von 4 verschiedenen Männer...sind aber alle zusammen aufgewachsen (immerhin )
Ja meine Schwester ist normal, nur leider wohnt sie oben bei Wolfsburg / Hannover, also sehen wir uns auch nur über Skype und in echt nur 2-3 mal im Jahr , die nervigen sind bei mir

Das ist doch doof..dann sei mal froh das wir Dank i-net um den ganzen Erdball chatten und skypen können
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 13:54

Zitat von blackangelid:

Das ist doch doof..dann sei mal froh das wir Dank i-net um den ganzen Erdball chatten und skypen können

ja da hast du recht
Ich find das immer so witzig das meine Schwester sich über die Family sooo aufregt wenn sie da ist, dabei berichte ich ihr ständig. Aber wenn man es selbst erlebt ists doch nochmal anders. Sie hat sich auch geweigert herzukommen als ich wg. der Bauerei kein Bett für Sie frei hatte, dann hätte Sie bei meiner Mutter schlafen müssen oder bei meinem Bruder und das geht gar nicht
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 13:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Her damit!!!!

Bei mir gibts nachher wenn ED heimkommt Geschnetzeltes , Sassi hat mich angesteckt. Muß mir nur noch überlegen ob ich die Spätzle dazu durchpresse (echt anstrengend) oder ob ich Nudeln oder Reis dazu mache , Spätzle als gekaufte Version kommen mir nicht auf den Tisch

Boah dat kann war geben du.....Zwiebel und grüne Bohnen..... Wie echt nicht Inja ? Hätte ich ja mal garkein Bock zu, die selber zu pressen....Nudeln nimsmte doch auch aus der Packung oder ?
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 13:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Her damit!!!!

Boah dat kann war geben du.....Zwiebel und grüne Bohnen..... Wie echt nicht Inja ? Hätte ich ja mal garkein Bock zu, die selber zu pressen....Nudeln nimsmte doch auch aus der Packung oder ?

meistens ja, aber am Wochenende werden Nudeln auch immer selbst gemacht...da mach ich dann auch auf Vorrat welche und die reichen lange , es lebe der Thermomix und die Nudelmaschine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt