Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.03.2012 13:59
so, auch satt und kind im bett aua ischias

komische familie... ja allerdings aber meine verwandschaft wohnt größten teils (der nervigste) in bayern und telefon wird grundsätzlich erst beim 6 anruf von mir mal abgehoben

meine mum hat mich grad gefragt ob sie zu bens geburt wegen mia kommen soll... ich glaub dann würde heiko auf montage fahren und seinen sohn erst sehen wenn sie wieder weg fährt! sie ist lieb und nett aber sehr sehr anstrengend...

ps: ihr schreibt echt so hammer viel, komm da garnimmer rein ... hab doch soviel zu tun
06.03.2012 14:02
hab grad auch den bescheid von meiner krankenkasse bekommen...

heiko hat für die 9 tage 650€ weniger verdient (netto, unbezahlter urlaub) und wir bekommen 550€ von meiner KK bezahlt. supppiiiii!!!!

man muss nur wissen wie... aber das ist nicht sooo einfach das zu wissen
06.03.2012 14:03
Zitat von kleenemanu:

ihr schreibt aber auch wie irre!!

@familie...ja ja jeder hat so kuriose persönlichkeiten in der eigenen familie...ich auch
@jenny---lass deinen mann das mal anhören und dann könnt ihr ja eine für-und wieder liste schreiben....ist eine schwierige entscheidung....aber anhören kostet ja gott sei dank nix
@sanne...och schade und ich habe schon gedacht er hat sich gedreht...finde aber deine positive einstellung total klasse...wir können es alle eh nur so nehmen wie es kommt....und das du dich wegen deinen 14 kilos nicht verrückt machen lässt finde ich spitze!!!!!
@jackie...toll das es so schön auf dem spieli war...aber nun wieder ausruhen gell, wenn schon wieder alles weh tut!!!
@na prima....kein zucker ist doch klasse...schön das du keinen test machen musst!!!
@danke für die monatsglückwünsche auch an alle die heute ww oder mw haben natürlich noch glückwunsch von mir

hm was war denn noch alles??
ach jeh es war zu viel zum nachlesen!!!

gw zum 9. monat. morgen schließe ich den 8. wir zwei rocken das hier
06.03.2012 14:04
Zitat von JIB83:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bald ist es so weit, kann es kaum abwarten.
mein mann ist auch schon ganz hibbelig.

das glaube ich euch.... sooo aufregend
06.03.2012 14:05

Zitat von Glitzerstern:

Hi
ich nehm auch son Gläschen auf den KS- und nen Keks bitte!
.

Hier ist gerade die Spülung vom WC kaputt gegangen, erst wollte mir ED telefonisch erklären was ich tun soll das das Wasser aufhört zu laufen, dann ist er aber doch hergekommen weil ichs nicht hingekriegt hab- 10 Min hat er gebraucht aus der Arbeit, gut zu wissen
Später kommt der Vermieter und ich hoffe wir kriegen einen komplett neuen Spülkasten.
Nur kann ich jetzt nicht aufs Klo hier, ganz toll!
Ich fahr jetzt mal zum FA, bis später Mädels!
(stell mich schon mal moralisch auf 200 neue Beiträge ein )
.
Lg

uhi... schon wieder arzt? immer wieder dienstag und donnerstag oder?.... hoffe es passt alles für die letzten 8 tage...

doof mit dem klo... aber ppi kannste ja trotzdem machen und nen messbecher wasser nach schütten...

bis später!
06.03.2012 14:06
Zitat von DeeLady:

Essen ist gleich fertig !

lasst es euch schmecken was machen die wehen?
06.03.2012 14:07
Zitat von blackangelid:

ja ich habe 5 Geschwister, wie gesagt 6 Kinder von 4 verschiedenen Männer...sind aber alle zusammen aufgewachsen (immerhin )
Ja meine Schwester ist normal, nur leider wohnt sie oben bei Wolfsburg / Hannover, also sehen wir uns auch nur über Skype und in echt nur 2-3 mal im Jahr , die nervigen sind bei mir

boahhh großfamilie... aber ihr wollt auch viele kinder oder? meine das hast du mal geschrieben.

ich skype auch immer mit meiner mutter und meinem großen bruder...
06.03.2012 14:09
Zitat von SternchenLaternchen:

So nun gab es erstmal Mittagessen bei mir zwar nur der rest von gestern Abend aber immerhin... Salat,Kartoffeln und eine Bratwurst :9

Ich hab das Gefühl das ich bestimmt ne Menge zugenommen habe seit dem letzten Arztbesuch...ich werd es dann ja bald erfahren 16Uhr hab ich Termin

Ich merke auch das ich furchtbar viel in letzter Zeit esse...habe fast kein Sodbrennen mehr und da denkt sich die Sabrina: "da kann ich auch nen bissi mehr essen"

ihh bratwurst aber guten hunger... ach egal wegen der waage... müssen eh alle zusammen abspecken. iss wenn du hunger hast! viel spaß später beim doc
JIB83
2965 Beiträge
06.03.2012 14:09
Zitat von MiaSophie:

heiko hat für die 9 tage 650€ weniger verdient (netto, unbezahlter urlaub) und wir bekommen 550€ von meiner KK bezahlt. supppiiiii!!!!

hey, das klingt doch super, glückwunsch. freu mich für euch.
hätte nicht gedacht, dass die krankenkasse einspringt.
06.03.2012 14:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Essen ist gleich fertig !

Her damit!!!!

Bei mir gibts nachher wenn ED heimkommt Geschnetzeltes , Sassi hat mich angesteckt. Muß mir nur noch überlegen ob ich die Spätzle dazu durchpresse (echt anstrengend) oder ob ich Nudeln oder Reis dazu mache , Spätzle als gekaufte Version kommen mir nicht auf den Tisch

Boah dat kann war geben du.....Zwiebel und grüne Bohnen..... Wie echt nicht Inja ? Hätte ich ja mal garkein Bock zu, die selber zu pressen....Nudeln nimsmte doch auch aus der Packung oder ?

meistens ja, aber am Wochenende werden Nudeln auch immer selbst gemacht...da mach ich dann auch auf Vorrat welche und die reichen lange , es lebe der Thermomix und die Nudelmaschine!

jackie viel spaß bei den darmwinden später. heute kommt dein mann doch wieder oder

inja, fleißig in der küche biste wirklich oder? mal eben kuchen backen, nudeln ect. selber machen. aber bei DER küche würde ich auch den ganzen tag drinne stehen
06.03.2012 14:13
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

hey, das klingt doch super, glückwunsch. freu mich für euch.
hätte nicht gedacht, dass die krankenkasse einspringt.

ja doch... hab mich schlau gemacht. heiko war meine "haushaltshilfe" undman musste echt nur ein paar kreuze auf dem antrag machen und eine seite musste der arbeitgeber ausfüllen. hab den brief freitag abgeschickt und hatte heute schon den bescheid. klasse kasse
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 14:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SternchenLaternchen:

So nun gab es erstmal Mittagessen bei mir zwar nur der rest von gestern Abend aber immerhin... Salat,Kartoffeln und eine Bratwurst :9

Ich hab das Gefühl das ich bestimmt ne Menge zugenommen habe seit dem letzten Arztbesuch...ich werd es dann ja bald erfahren 16Uhr hab ich Termin

Ich merke auch das ich furchtbar viel in letzter Zeit esse...habe fast kein Sodbrennen mehr und da denkt sich die Sabrina: "da kann ich auch nen bissi mehr essen"

ihh bratwurst aber guten hunger... ach egal wegen der waage... müssen eh alle zusammen abspecken. iss wenn du hunger hast! viel spaß später beim doc

nu is se eh schon weg
06.03.2012 14:14
so genug kommentiert... seit 15 minuten will ich meine spülhände eincremen aber mir fällt noch immer was ein zu schreiben. bis später
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 14:16
wenn ich mein Kabel für mein Handy finde dann stell ich mal im anderen thread das Heimgehoutfit für meinen kleinen Paul rein Da brauch ich mal eure Hilfe..meint ihr ob die Jacke reicht oder doch eher den Anzug
...und ein aktuelles Bauchbild von gerade eben ist auch dabei
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 14:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

ja ich habe 5 Geschwister, wie gesagt 6 Kinder von 4 verschiedenen Männer...sind aber alle zusammen aufgewachsen (immerhin )
Ja meine Schwester ist normal, nur leider wohnt sie oben bei Wolfsburg / Hannover, also sehen wir uns auch nur über Skype und in echt nur 2-3 mal im Jahr , die nervigen sind bei mir

boahhh großfamilie... aber ihr wollt auch viele kinder oder? meine das hast du mal geschrieben.

ich skype auch immer mit meiner mutter und meinem großen bruder...

ne sooo viele Kinder will ich nie im Leben. Habs an meiner Mutter gesehen, man kann NIEMALS allen gerecht werden. Einzelkind soll Jonathan aber auch nicht bleiben. Wir wollen eigentlich 2, wenn dann noch ein drittes kommen sollte sagen wir auch nicht nein, aber erst müssen wir schauen wie wir das mit dem einen gebacken kriegen...
und wg. Küche...ja noch kann ichs machen, ist ja ein bisschen Hobby von mir. Ob das mit den Kindern dann auch noch so geht weiß ich natürlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt