Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.03.2012 08:30
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen ihr Kugelbäuche

Erstmal meinen Bericht vom FA gestern: Mumu immer noch total zu ...weiß nicht ob ich darüber froh sein soll hatte ja eigentlich gehofft das es vielleicht etwas früher los geht ..aber ich denke das hat bei mir nichts zusagen...zwei Tage bevor meine Kleine auf die Welt kam war der Mumu auch noch fest verschlossen...deswegen hoffe ich weiter. Köpfchen lässt eine Spontangeburt zu (Ärztin hatte das letzte mal die Befürchtung das der Kleine zu groß ist um durch mein Becken zukommen) ...da war ich mal sowas von froh . Ctg war wieder super gut...keine einzigste Wehe zusehen ...

Ja ich glaub das wars erstmal was ich vom Arzt zu berichten habe

Heute geht es zu meiner ersten Akkupunktur....ich bin sooooooo gespannt

Wie geht es euch allen? Was habt ihr heute zum abarbeiten?
Bei mir läuft schon die zweite Waschmaschine

huhu...

ist doch supi das alles gut ist... müssen ja nicht alle kinder schon vor der 40. ssw kommen genieß noch die ruhe

deine gute laune steckt voll an. dankeschön!
15.03.2012 08:32
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Ich hab nu ne Hebamme...juhuuuu...endlich nach langem hin und her
hab nächsten Do den ersten Termin mit ihr Freu mich total. Hab eben mit ihr telefoniert. hab ja die ganze Stadt abtelefoniert gehabt, leider war da keine mehr zu bekommen - schon von anfang an nicht. Jetzt hab ich GESTERN Abend mal eine angesxhrieben die nixht direkt in der Stadt sitzt und siehe da? Sie hat mich eben angerufen, Sie hat Zeit, ist totaaaaal nett und alles ist guti Dachte schon ich muss ohne auskommen...
*
Meine Nacht war total super - nur 1x Pipi Bei euxh alles tutti? Ich fahr heute Mittag zu meinen Eltern - Kaffeeklatsch und Eisessen - freu mich total.

hey glückewunsch zur hebi also wie schon geschrieben, ich wll echt nicht ohne sein... und grad als erstmutti war sie mir sooo ne riesige hilfe... man ist dann doch sicherer wenn dir jemand auf die schulter klopft und sagt, das machst du gut so
15.03.2012 08:33
JACKIE ??? alles okay bei dir? kein guten morgen posting?
15.03.2012 08:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Ich hab nu ne Hebamme...juhuuuu...endlich nach langem hin und her
hab nächsten Do den ersten Termin mit ihr Freu mich total. Hab eben mit ihr telefoniert. hab ja die ganze Stadt abtelefoniert gehabt, leider war da keine mehr zu bekommen - schon von anfang an nicht. Jetzt hab ich GESTERN Abend mal eine angesxhrieben die nixht direkt in der Stadt sitzt und siehe da? Sie hat mich eben angerufen, Sie hat Zeit, ist totaaaaal nett und alles ist guti Dachte schon ich muss ohne auskommen...
*
Meine Nacht war total super - nur 1x Pipi Bei euxh alles tutti? Ich fahr heute Mittag zu meinen Eltern - Kaffeeklatsch und Eisessen - freu mich total.

hey glückewunsch zur hebi also wie schon geschrieben, ich wll echt nicht ohne sein... und grad als erstmutti war sie mir sooo ne riesige hilfe...
man ist dann doch sicherer wenn dir jemand auf die schulter klopft und sagt, das machst du gut so

Ja eben, ich daxhte schon ich finde keine mehr. Hier in der Stadt gibt es zwar jede menge Hebis, aber keine hatte Zeit..waren alle schon voll
ausgebucht oder meldeten sich weder auf Mails noch auf Telefonanrufe etc.
*
Freu mich sooooooooo.....kanns garnicht glauben...hihi
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 08:47
Guten morgen die Damen

Na das sind ja alles tolle nachrichten die man hier lesen kann freut mich!!!!

@hebi....na dann glückwunsch, dass du nun doch noch eine gefunden hast!!!
@inja....viel spass heute beim fa-termin und weist ja...nur gute nachrichten mitbringen gell
@sonne....hm bei uns ist heute leider wieder soooooo ein trübes wetter...aber dafür schon recht warm!!
@me...ich werde heute die letzte portfoliomappe für arbeit fertig machen und heute nachmittag habe ich kaffeeklatsch mit meinen kolleginnen... da freue ich mich schon total drauf!!!
tja ansonsten habe ich das gefühl, dass mein bauch auch langsam den weg nach unten antritt...hatte immer mal wieder wie so bauchschmerzen gestern...naja mal schauen...auf dem ctg am dienstag war nicht wirklich etwas zu sehen (also wehen)

schönen tag euch!!!
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 08:48
Zitat von MiaSophie:

du, das macht garnichts... denn dann fallen die haare auch nicht aus... mia hatte lange schwarze haare und dann sind die alle ausgefallen und sie hatte fast ne glatze... und dann kamen die blonden...

guck:

1 tag alt

mia 1 monat alt

oh man, hormone... muss grad heulen... bald haben wir wieder ein baby... bitte lass das erste jahr nicht wieder so schnell vergehen sonst bekomm ich echt noch ein 3.

oh mein Gott, wie süüüüß, und wie die sich verändern, man könnte fast meinen das da einen Monat später glatt ein anderes Kind liegt , und jetzt sieht sie wieder total anders aus....ist schon echt so das die Kinder bei der Geburt aussehen wie die Papas, was?
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 08:50

Erstmal meinen Bericht vom FA gestern: Mumu immer noch total zu ...weiß nicht ob ich darüber froh sein soll hatte ja eigentlich gehofft das es vielleicht etwas früher los geht ..aber ich denke das hat bei mir nichts zusagen...zwei Tage bevor meine Kleine auf die Welt kam war der Mumu auch noch fest verschlossen...deswegen hoffe ich weiter. Köpfchen lässt eine Spontangeburt zu (Ärztin hatte das letzte mal die Befürchtung das der Kleine zu groß ist um durch mein Becken zukommen) ...da war ich mal sowas von froh . Ctg war wieder super gut...keine einzigste Wehe zusehen ...

Hmm warst du das mit der Sprengung des Beckens? Weil dein erstes Kind so groß war?
Hört sich jedenfalls super an das du nun doch Spontan entbinden kannst, freu mich soooo für Dich!!!!
15.03.2012 08:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

du, das macht garnichts... denn dann fallen die haare auch nicht aus... mia hatte lange schwarze haare und dann sind die alle ausgefallen und sie hatte fast ne glatze... und dann kamen die blonden...

guck:

1 tag alt

mia 1 monat alt

oh man, hormone... muss grad heulen... bald haben wir wieder ein baby... bitte lass das erste jahr nicht wieder so schnell vergehen sonst bekomm ich echt noch ein 3.

oh mein Gott, wie süüüüß, und wie die sich verändern, man könnte fast meinen das da einen Monat später glatt ein anderes Kind liegt , und jetzt sieht sie wieder total anders aus....ist schon echt so das die Kinder bei der Geburt aussehen wie die Papas, was?

das weiss ich nicht... ich sag dir das 1. jahr ist ein absoluter zeitraffer, danach geht´s zum glück langsamer...
15.03.2012 08:53
Zitat von kleenemanu:

Guten morgen die Damen

@inja....viel spass heute beim fa-termin und weist ja...nur gute nachrichten mitbringen gell
@sonne....hm bei uns ist heute leider wieder soooooo ein trübes wetter...aber dafür schon recht warm!!
@me...ich werde heute die letzte portfoliomappe für arbeit fertig machen und heute nachmittag habe ich kaffeeklatsch mit meinen kolleginnen... da freue ich mich schon total drauf!!!
tja ansonsten habe ich das gefühl, dass mein bauch auch langsam den weg nach unten antritt...hatte immer mal wieder wie so bauchschmerzen gestern...naja mal schauen...auf dem ctg am dienstag war nicht wirklich etwas zu sehen (also wehen)

schönen tag euch!!!

schön das es dir auch gut geht

und einen schönen tag mit deinen kollegen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 09:19
Zitat von blackangelid:

Hmm warst du das mit der Sprengung des Beckens? Weil dein erstes Kind so groß war?
Hört sich jedenfalls super an das du nun doch Spontan entbinden kannst, freu mich soooo für Dich!!!!

Nein,ich war das nicht Meine Ärztin hatte nur Bedenken weil der Kleine so schwer geschätzt wird und mein Bauch soooo rießig aussieht das selbst die Ärzte denken das ich Zwillinge bekomme ...aber ausschlaggebend ist das Köpfchen und das ist absolut zeitgerecht...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 09:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

Guten morgen die Damen

schönen tag euch!!!

schön das es dir auch gut geht

und einen schönen tag mit deinen kollegen

Ich wünsche dir auch einen schönen Kaffeeklatsch Meine Kollegen hatten mich auch für gestern eingeladen zum Essen..ich musste absagen...hätte das zeitlich nicht geschafft
stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 09:27
Guten morgen Mädels....

Die Sonne scheint
Bin heut extra mal früher aufgestanden um zuhause ein bisschen was zu machen. Irgendwie geht ab nachmittags gar nix mehr außer rumliegen....

So werd jetzt mal und um 13 Uhr treff ich mich mit ner Freundin zum Spazieren.... mal sehen wie lange ich Laufen kann.
Einen schönen Tag euch allen....
15.03.2012 09:35
Zitat von stellina82:

Guten morgen Mädels....

Die Sonne scheint
Bin heut extra mal früher aufgestanden um zuhause ein bisschen was zu machen. Irgendwie geht ab nachmittags gar nix mehr außer rumliegen....

So werd jetzt mal und um 13 Uhr treff ich mich mit ner Freundin zum Spazieren.... mal sehen wie lange ich Laufen kann.
Einen schönen Tag euch allen....

Ich hab gestern die Bude geputzt - und als ich fertig war hats nen Mega Schlag gelasseb und meine Glasvase auf dem Esstisch ist zerplatzt ohne das ich irgendwas gemacht hab. Naja dann hab ich eben nochmal gewischt und gesaugt
*
Ja ab Nachmittag ist bei mir auch die Luft raus - bin dann froh wenn ich nimmer viel tun muss.
*
Viel spaß beim spazieren Genieß die Sonne - werd ich heute auch machen. Wir gehen Eisessen heute Nachmittag
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.03.2012 09:37
Huhu ihr lieben,

nein ich war das mit dem Becken....War gestern nochmal bei meiner FÄ. Jetzt hat Sie auch noch was anderes festgestellt. Ich habe ein unteres uterinsegment was sehr dünn ist 0,31. Poste dazu mal ein link falls jem. wissen möchte was das ist. Falls ich dolle Wehen bekomme oder der Schmerz nicht nach lässt dann muss ich sofort ins Krankenhaus.

Ich war ja am Montag schon im Krankenhaus und habe denen gesagt das ich fürchterliche Schmerzen an der linken Leiste habe. Konnte am Sonntag abend kann nicht mehr aufstehen vor Schmerzen.Mein Freund hatte den Verdacht auf einen Leistenbruch. Aber die im Krankenhaus haben nur gesagt ja das kommt von der Symphye und haben auch gar nicht untersucht. Ich habe es dann gestern meiner FÄ erzählt und Sie hat dann sofort nach geschaut. Und hat das dann festgestellt.

SIe hat das auch im Mutterpass eingetragen mit 3 dicken Ausrufezeichen!!! Sie ist total sauer auf das Krankenhaus weil die auch erst so spät den KS machen.

Falls das reißen sollte dann fließt das Blut in den Bauch....mhhhhhh

Soll jetzt sehr vorsichtig sein. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch in das Krankenhaus gehen soll......Oder ob ich das vielleicht wechseln sollte....

Musste gestern abend noch mit meinem Sohn zum Krankenhaus. Er hat jetzt Scharlach bekommen

Ich bin echt fix und fertig. Kann kaum noch laufen vor schmerzen.....
Habe jetzt auch die 30 kg geknackt!!!!!

Bin froh wenn ich alles hinter mir habe.....Trotzdem habe ich angst vor dem KS

So hier mal der link:

http://books.google.de/books?id=EXTjKwvu5VAC&p g=PA117&lpg=PA117&dq=unteres+uterinsegment &source=bl&ots=VsXs49DSgG&sig=JuTjpjw2 Ph9J4-PvPMWPAquS15s&hl=de&sa=X&ei=dqZh T4vBMIbk4QS32aDfBw&ved=0CCwQ6AEwAQ#v=onepage&a mp;q=unteres%20uterinsegment&f=false

15.03.2012 09:42
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu ihr lieben,

nein ich war das mit dem Becken....War gestern nochmal bei meiner FÄ. Jetzt hat Sie auch noch was anderes festgestellt. Ich habe ein unteres uterinsegment was sehr dünn ist 0,31. Poste dazu mal ein link falls jem. wissen möchte was das ist. Falls ich dolle Wehen bekomme oder der Schmerz nicht nach lässt dann muss ich sofort ins Krankenhaus.

Ich war ja am Montag schon im Krankenhaus und habe denen gesagt das ich fürchterliche Schmerzen an der linken Leiste habe. Konnte am Sonntag abend kann nicht mehr aufstehen vor Schmerzen.Mein Freund hatte den Verdacht auf einen Leistenbruch. Aber die im Krankenhaus haben nur gesagt ja das kommt von der Symphye und haben auch gar nicht untersucht. Ich habe es dann gestern meiner FÄ erzählt und Sie hat dann sofort nach geschaut. Und hat das dann festgestellt.

SIe hat das auch im Mutterpass eingetragen mit 3 dicken Ausrufezeichen!!! Sie ist total sauer auf das Krankenhaus weil die auch erst so spät den KS machen.

Falls das reißen sollte dann fließt das Blut in den Bauch....mhhhhhh

Soll jetzt sehr vorsichtig sein. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch in das Krankenhaus gehen soll......Oder ob ich das vielleicht wechseln sollte....

Musste gestern abend noch mit meinem Sohn zum Krankenhaus. Er hat jetzt Scharlach bekommen

Ich bin echt fix und fertig. Kann kaum noch laufen vor schmerzen.....
Habe jetzt auch die 30 kg geknackt!!!!!

Bin froh wenn ich alles hinter mir habe.....Trotzdem habe ich angst vor dem KS

So hier mal der link:

http://books.google.de/books?id=EXTjKwvu5VAC&p g=PA117&lpg=PA117&dq=unteres+uterinsegment &source=bl&ots=VsXs49DSgG&sig=JuTjpjw2 Ph9J4-PvPMWPAquS15s&hl=de&sa=X&ei=dqZh T4vBMIbk4QS32aDfBw&ved=0CCwQ6AEwAQ#v=onepage&a mp;q=unteres%20uterinsegment&f=false

oh jeh du arme.... mit sowas ist nicht zu spaßen! warum schickt dich dein gyn nicht mit ner neuen überweisung ins kh? da ist doch lebensgefährlich für dich!!! oder du rufst da nochmal an und fragst nach nem früheren termin auf grund der diagnose.... ich meine das sind ja jetzt ganz andere umstände? und reif ist dein baby ja eh... scheiße echt!

oh nein, dein armer großer. gute besserung. wenn es kommt dann alles auf einmal...

die 30kg bekommst du bestimmt wieder runter oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt