Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 19:43
So,heute hab ich nochmal zeit mich ganz kurz zu melden....

Ich war vorhin bei der Geburtsvorbereitenden Akupuktur...und ich fand das gar nicht sooo schlimm...hatte echt ein bisschen Bammel davor das es weh tun könnte...aber es ist echt zum aushalten Habe sogar bis eben nen paar leichte Wehen bzw. harten Bauch verspürt..ob es daran lag weiß ich nicht ..aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge Nächste Woche habe ich wieder Termin...und übernächste Woche möchte ich dann schon meinen Kleinen in den Armen halten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen
15.03.2012 19:45
Zitat von SternchenLaternchen:

So,heute hab ich nochmal zeit mich ganz kurz zu melden....

Ich war vorhin bei der Geburtsvorbereitenden Akupuktur...und ich fand das gar nicht sooo schlimm...hatte echt ein bisschen Bammel davor das es weh tun könnte...aber es ist echt zum aushalten Habe sogar bis eben nen paar leichte Wehen bzw. harten Bauch verspürt..ob es daran lag weiß ich nicht ..aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge Nächste Woche habe ich wieder Termin...und übernächste Woche möchte ich dann schon meinen Kleinen in den Armen halten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen

ja na dann der plan steht

dir auch noch einen schönen abend. bis morgen.
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.03.2012 19:50
So habe im Krankenhaus angerufen....
Falls ich Wehen bekomme oder sehr schlimme Schmerzen oder Blutungen soll ich sofort kommen. Ansonsten muss ich morgen um elf da sein. Da wollen die nochmal ein US machen.....

Mal schauen....
15.03.2012 19:53
Zitat von HibbelSabrina:

Falls ich Wehen bekomme oder sehr schlimme Schmerzen oder Blutungen soll ich sofort kommen. Ansonsten muss ich morgen um elf da sein. Da wollen die nochmal ein US machen.....

Mal schauen....

ah das ist doch beruhigend. aber bisher hattest du nichts der gleichen oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2012 20:04
Zitat von DeeLady:

Ein Aufmerksamkeitsthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-th read-wo-niemand-ignoriert-wird

Ja ich schreib da auch mal rein wenn ihr mich nächstes mal überlest und heul mich da aus
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.03.2012 20:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von HibbelSabrina:

Mal schauen....

ah das ist doch beruhigend. aber bisher hattest du nichts der gleichen oder?

Die Schmerzen in der Leiste habe ich hin und wieder.....wenn es doller wird dann fahre ich.....
Wehen habe ich nur ab und zu aber nicht so dolle
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 20:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ein Aufmerksamkeitsthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-th read-wo-niemand-ignoriert-wird

Ja ich schreib da auch mal rein wenn ihr mich nächstes mal überlest und heul mich da aus

dito
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 20:37
na mädels ihr wart echt fleißig

also @sanne...dann mache mal schön langsam jetzt!!!und süsse bilder von mia...sie ist so knuffig (diese langen wimpern ) und das eis ja jammi jammi...das könnte mir jetzt auch schmecken

@jackie...hm sieht aber schon bissl gruselig aus das video...sowas kenne ich nicht ( aber naja bei meinem speckbauch )
ist es denn jetzt besser oder weg??

@inja....schade das er sich nun doch nicht mehr gedreht hat....aber toll das es ihm sonst sooooo gut geht und nicht mehr lange und du hast auch deinen kleinen mann im arm!!!!ist doch auch eine tolle vorstellung

@mensch was war denn noch alles wollte doch auf noch so vieles antworten!!!!
sorry mädels!!!

ach ja....mein kaffeeklatsch war auch ganz gut und heute kurz vor sonnenuntergang hat sie sich auch nochmal gezeigt!!!

liebe grüße an euch
15.03.2012 20:38
So bin wieder zuhause
*
Oh Mann, hab grad den wisxh von der KK bekommen dass die mein MuSchugeld zahlen. nu muss ich noch den wisxh für die Familienversicherung machen, dass werd ich aber am MO machen, wir fahren da hin, mir ist der Antrag zu hoch Am Mo ist eh mein Papierkramtag, da fahren wir erst zum Arbeitsamt wegen der Arbeitssuchendmeldung, danach zur KK ud dann wilk ixh noxh den Elterngeld & Kindergeld wisch soweit ausfüllen, dass alles soweit fertig ist bis das Baby kommt
*
Sonst war ixh heut den ganzen Tag unterwegs, hab die meiste Zeit bei meinen Eltern auf der Terasse gegammelt und mich bedinen lassen Muss das ja noch ausnutzen solange es noch geht
*
Alles guti bei euch?
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2012 20:48
Zitat von Silversmurf:

So bin wieder zuhause
*
Oh Mann, hab grad den wisxh von der KK bekommen dass die mein MuSchugeld zahlen. nu muss ich noch den wisxh für die Familienversicherung machen, dass werd ich aber am MO machen, wir fahren da hin, mir ist der Antrag zu hoch Am Mo ist eh mein Papierkramtag, da fahren wir erst zum Arbeitsamt wegen der Arbeitssuchendmeldung, danach zur KK ud dann wilk ixh noxh den Elterngeld & Kindergeld wisch soweit ausfüllen, dass alles soweit fertig ist bis das Baby kommt
*
Sonst war ixh heut den ganzen Tag unterwegs, hab die meiste Zeit bei meinen Eltern auf der Terasse gegammelt und mich bedinen lassen Muss das ja noch ausnutzen solange es noch geht
*
Alles guti bei euch?

Ja hab ich heute auch bekommen! seh ich auch schon wieder gar nicht durch da!
15.03.2012 20:52
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

So bin wieder zuhause
*
Oh Mann, hab grad den wisxh von der KK bekommen dass die mein MuSchugeld zahlen. nu muss ich noch den wisxh für die Familienversicherung machen, dass werd ich aber am MO machen, wir fahren da hin, mir ist der Antrag zu hoch Am Mo ist eh mein Papierkramtag, da fahren wir erst zum Arbeitsamt wegen der Arbeitssuchendmeldung, danach zur KK ud dann wilk ixh noxh den Elterngeld & Kindergeld wisch soweit ausfüllen, dass alles soweit fertig ist
bis das Baby kommt
*
*
Alles guti bei euch?

Ja hab ich heute auch bekommen! seh ich auch schon wieder gar nicht
durch da!

so gehts mir auch. deshab fahren Alex und ich am MO direkt hin. sollen uns da mal helfen bei Bei den ganzen Anträgen blick ich eh nimmer recht durch...und alles kann man erst nach Geburt wegschicken, weil alle ne Geburtsurkunde wollen. aber vorbereiten kann man es ja mal Will das halt von der Backe haben...das nervt mit den Anträgen
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2012 20:54
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

So bin wieder zuhause
*
Oh Mann, hab grad den wisxh von der KK bekommen dass die mein MuSchugeld zahlen. nu muss ich noch den wisxh für die Familienversicherung machen, dass werd ich aber am MO machen, wir fahren da hin, mir ist der Antrag zu hoch Am Mo ist eh mein Papierkramtag, da fahren wir erst zum Arbeitsamt wegen der Arbeitssuchendmeldung, danach zur KK ud dann wilk ixh noxh den Elterngeld & Kindergeld wisch soweit ausfüllen, dass alles soweit fertig ist
bis das Baby kommt
*
*
Alles guti bei euch?

durch da!

so gehts mir auch. deshab fahren Alex und ich am MO direkt hin. sollen uns da mal helfen bei Bei den ganzen Anträgen blick ich eh nimmer recht durch...und alles kann man erst nach Geburt wegschicken, weil alle ne Geburtsurkunde wollen. aber vorbereiten kann man es ja mal Will das halt von der Backe haben...das nervt mit den Anträgen

hmmm weiß gar nicht wo die nächste stelle von der tk hier in der nähe ist ich ruf da einfach an die sind immer so nett
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 21:00
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

So bin wieder zuhause
*
bis das Baby kommt
*
*
Alles guti bei euch?

durch da!

hmmm weiß gar nicht wo die nächste stelle von der tk hier in der nähe ist ich ruf da einfach an die sind immer so nett

ja...ich finde auch dass das mit den anträgen echt schwierig ist....zumal bei leo noch alles anders war...hm aber wir schaffen das schon...das einzigste was vorher beantragt werden kann ist das mutterschaftsgeld oder habe ich noch etwas verschnarcht???der rest geht ja leider erst nach der geburt unserer mäuse
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2012 21:01
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

So bin wieder zuhause
*
bis das Baby kommt
*
*
Alles guti bei euch?

durch da!

ja...ich finde auch dass das mit den anträgen echt schwierig ist....zumal bei leo noch alles anders war...hm aber wir schaffen das schon...das einzigste was vorher beantragt werden kann ist das mutterschaftsgeld oder habe ich noch etwas verschnarcht???der rest geht ja leider erst nach der geburt unserer mäuse

ja der rest geht erst danach! Ich bereite nur alles vor was geht
15.03.2012 21:03
Ja ich hab auch nur das Mutterschaftsgeld beantragt - alles andere geht erst nachher soweit ich weiß. Ja wir schaffen das schon, haben andere auch schon geschafft
*
Werd nu in die Wanne gehen, hab wieder so furchtbare Hüftschmerzen
*
Bis morgen Mädels!! schlaft gut und allen eine ruhige Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt