Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.03.2012 21:35
Hallo Mädels,
sorry ich hab jetzt echt nichts nachgelesen. Bin auch eben erst wieder heim gekommen, war also von 15 Uhr bis jetzt unterwegs.
Ich saß heute 3 Stunden in der Praxis. Die horror Hebamme war wieder da, suuuper .. Die hat auch gleich erstmal panik wegen dem CTG geschoben. Habs drüben hochgeladen. Dieses Zick Zack weißt laut ihr wohl drauf hin das die Plazenta das Baby nicht mehr richtig versorgt. Dann wurde ein Doppler gemacht, aaaaber mit Finn ist natürlich alles in bester Ordnung. War mir fast schon klar. Aber als die meinte das das auf eine Unterversorgung hinweist ist mir erstmal übel geworden.
Hab gehört Lina ist wieder da.
Hallo Linchen
sorry ich hab jetzt echt nichts nachgelesen. Bin auch eben erst wieder heim gekommen, war also von 15 Uhr bis jetzt unterwegs.
Ich saß heute 3 Stunden in der Praxis. Die horror Hebamme war wieder da, suuuper .. Die hat auch gleich erstmal panik wegen dem CTG geschoben. Habs drüben hochgeladen. Dieses Zick Zack weißt laut ihr wohl drauf hin das die Plazenta das Baby nicht mehr richtig versorgt. Dann wurde ein Doppler gemacht, aaaaber mit Finn ist natürlich alles in bester Ordnung. War mir fast schon klar. Aber als die meinte das das auf eine Unterversorgung hinweist ist mir erstmal übel geworden.
Hab gehört Lina ist wieder da.
Hallo Linchen

15.03.2012 21:48
ihr seid ja mal sowas von süß
also, ich mach mich mal an den geburtsbericht! neunter tag, weil ich den mittwoch als ersten tag zähle...josh wurde ja 10.32 uhr geboren und ich war aber schon seit 5 uhr früh im kreissaal. also gebt ihr kurz paar minuten, dann verfass ich mal nen text hehe

15.03.2012 21:52
Zitat von Linchen11:
ihr seid ja mal sowas von süßalso, ich mach mich mal an den geburtsbericht! neunter tag, weil ich den mittwoch als ersten tag zähle...josh wurde ja 10.32 uhr geboren und ich war aber schon seit 5 uhr früh im kreissaal. also gebt ihr kurz paar minuten, dann verfass ich mal nen text hehe
bin schon ganz gespannt

15.03.2012 21:54
Zitat von Linchen11:
ihr seid ja mal sowas von süßalso, ich mach mich mal an den geburtsbericht! neunter tag, weil ich den mittwoch als ersten tag zähle...josh wurde ja 10.32 uhr geboren und ich war aber schon seit 5 uhr früh im kreissaal. also gebt ihr kurz paar minuten, dann verfass ich mal nen text hehe
wir Warten, ich geh soooo lange nicht ins Bett bis du fertig bist

15.03.2012 21:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
wir Warten, ich geh soooo lange nicht ins Bett bis du fertig bist![]()
genau inja...der meinung bin ich auch

15.03.2012 21:56
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
genau inja...der meinung bin ich auch![]()
![]()

Und Manu komm doch solange noch nach MSN

15.03.2012 22:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
genau inja...der meinung bin ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Manu komm doch solange noch nach MSN![]()
na gutt´l

15.03.2012 22:11
Huhu Lina,
das ist schön das Du Dich meldest
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Wir haben jetzt auch eine kleine Lina
-
Ich bin schon gespannt auf einen Bericht und ein Foto vom Spatz!
Wir haben uns Sorgen gemacht und dann diese Gratulation auf FB- die Mamapolizei kriegt alles raus hier
-
Ladys, ich wollte jetzt nachlesen aber ich hab so ne ewigst langsame Internetverbindung, da bräuchte ich echt ne Kurbel um das schneller zu stellen, es läd alles ewig und dann ist ja auch noch das Mäuschen da, bitte nicht böse sein das ich hier im Moment nur von mir schreibe.
.
Mir gehts gut, ich hab heute nur noch leichtes Schmerzmittel genommen, war heute relativ viel auf den Beinen und das rächt sich jetzt, jetzt bin ich ziemlich müde. Aber das macht nix.
.
Der Kleinen gehts gut, dank der Milch hat sie jetzt auch fast nix abgenommen bisher. Sie wirkte heute leicht gelb im Gesicht, dachte schon sie kriegt Gelbsucht aber die Labrwerte sind top, warten wir mal ab vielleicht haben wir Glück und sie kriegts nicht.
Morgen kommt die U2 drann und die Babyfotografin kommt hier ins Krankenhaus, mal sehen ob ein schönes Bild bei raus kommt
.
Heute haben wir die Kleine vom Osteopathen anschauen lassen, da kommt einer einmal die Woche ins KH, er war ganz zufrieden mit Melina.
.
Der Tag hier im KH vergeht wie nix, man ist ausgefüllt mit Füttern, Wickeln, kuscheln- und wenn sie dann schläft dann muss ich sie trotzdem immer anschauen. Und bisschen Besuch kommt auch immer wieder mal vorbei. Jedenfalls, die Zeitungen, die mir SchwiMa mitgebracht hat gestern, die hab ich bis heute noch nicht angeschaut
.
Übrigens, Jacky, die Zwillis sind sooo süß! Die liegen mir gegenüber und ich muss sie auch immer ankucken, einer hat blonde haare und der andre hellbraune,so kann man sie gut unterscheiden
Und einer ist eben leichter u kleiner als der andre, aber auch ein ganz gewitztes Kerlchen
-> Lang dauerts nicht mehr Süße!
-
Inja hat sich der Prinz noch gedreht? Und Deiner Susi?
-
Lg
das ist schön das Du Dich meldest

Herzlichen Glückwunsch nochmal

Wir haben jetzt auch eine kleine Lina

-
Wir haben uns Sorgen gemacht und dann diese Gratulation auf FB- die Mamapolizei kriegt alles raus hier

-
Ladys, ich wollte jetzt nachlesen aber ich hab so ne ewigst langsame Internetverbindung, da bräuchte ich echt ne Kurbel um das schneller zu stellen, es läd alles ewig und dann ist ja auch noch das Mäuschen da, bitte nicht böse sein das ich hier im Moment nur von mir schreibe.
.
Mir gehts gut, ich hab heute nur noch leichtes Schmerzmittel genommen, war heute relativ viel auf den Beinen und das rächt sich jetzt, jetzt bin ich ziemlich müde. Aber das macht nix.
.
Der Kleinen gehts gut, dank der Milch hat sie jetzt auch fast nix abgenommen bisher. Sie wirkte heute leicht gelb im Gesicht, dachte schon sie kriegt Gelbsucht aber die Labrwerte sind top, warten wir mal ab vielleicht haben wir Glück und sie kriegts nicht.
Morgen kommt die U2 drann und die Babyfotografin kommt hier ins Krankenhaus, mal sehen ob ein schönes Bild bei raus kommt

.
Heute haben wir die Kleine vom Osteopathen anschauen lassen, da kommt einer einmal die Woche ins KH, er war ganz zufrieden mit Melina.
.
Der Tag hier im KH vergeht wie nix, man ist ausgefüllt mit Füttern, Wickeln, kuscheln- und wenn sie dann schläft dann muss ich sie trotzdem immer anschauen. Und bisschen Besuch kommt auch immer wieder mal vorbei. Jedenfalls, die Zeitungen, die mir SchwiMa mitgebracht hat gestern, die hab ich bis heute noch nicht angeschaut

.
Übrigens, Jacky, die Zwillis sind sooo süß! Die liegen mir gegenüber und ich muss sie auch immer ankucken, einer hat blonde haare und der andre hellbraune,so kann man sie gut unterscheiden

-
-
Lg
15.03.2012 22:15
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Lina,
das ist schön das Du Dich meldest![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmal![]()
Wir haben jetzt auch eine kleine Lina![]()
-
Wir haben uns Sorgen gemacht und dann diese Gratulation auf FB- die Mamapolizei kriegt alles raus hier![]()
-
.
.
Morgen kommt die U2 drann und die Babyfotografin kommt hier ins Krankenhaus, mal sehen ob ein schönes Bild bei raus kommt![]()
.
.
Der Tag hier im KH vergeht wie nix, man ist ausgefüllt mit Füttern, Wickeln, kuscheln- und wenn sie dann schläft dann muss ich sie trotzdem immer anschauen. Und bisschen Besuch kommt auch immer wieder mal vorbei. Jedenfalls, die Zeitungen, die mir SchwiMa mitgebracht hat gestern, die hab ich bis heute noch nicht angeschaut![]()
.
Übrigens, Jacky, die Zwillis sind sooo süß! Die liegen mir gegenüber und ich muss sie auch immer ankucken, einer hat blonde haare und der andre hellbraune,so kann man sie gut unterscheidenUnd einer ist eben leichter u kleiner als der andre, aber auch ein ganz gewitztes Kerlchen
-> Lang dauerts nicht mehr Süße!
-
-
Lg
Huhu Andrea,
leider nein, bleibt also beim KS, du hast mir aber ein bisschen die Angst davor genommen

16.03.2012 07:14
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Vielen Dank erstmal für eure lieben Worte, ich bin auch der Meinung das die Frau DOCTOR einen anderen Beruf ausüben sollte![]()
Naja, aber jetzt kann ich euch ja wenigstens mal ne gute Nachricht übermitteln und zwar....![]()
CTG war vollkommen in Ordnung und ich hatte auch noch ein Gespräch mit meinem FA und habe mich über die blöde Ärztin mal ordentlich ausgelassenHabe ihm dann auch gesagt das keine richtige Antwort von ihr kam und er hat mir erklärt das das mit dem Bauchumfang nicht soo schlimm ist, denn er hat es ja schon so gemessen und der Arzt vor 2 Wochen auch schon und diese Ärztin hat es ja nur auch nochmal bestätigt! Wichtig ist nur das Felix weiterhin zunimmt und das hat er ja in diesen 4 Wochen auch getan und immerhin messen sie ja auch nur den Bauchumgang, in der Länge können sie ihn ja gar nicht messen, und vielleicht wird er halt ein bißchen größer
![]()
![]()
![]()
Hätte die dumme Gans das nicht auch so sagen können???
Neee, hauptsache ich kann mich schön verrückt machen...
Dann drückt mal nur die Daumen das er die Woche noch´n bissel an Gewicht zulegt, sonst könnte es passieren das ich nächste Woche echt da bleiben muss![]()
manche ärzte haben echt ein neben her laufen.
da könnt ich echt durchdrehen wenn man keinen gescheite antwort bekommt und mit angst nach hause geht!
meine daumen sind gedrückt. dein kleiner spatz wird sich schon super entwickeln.![]()
Das kannst aber laut sagen

16.03.2012 07:15

ist das nicht wunderschön draussen? grad geht die sonne hinter dem berg auf und blendet mich... wunderschön

geschlafen habe ich so la la... zisch mal pipi, dann dieses wach liegen. naja. machste nix. wenigstens bin ich sodbrennen und schmerzfrei

heute steht nicht viel an... 1x waschen und leckere lasagne kochen. hab mir vorgenommen den balkon sommertauglich zu machen, also einmal die kacheln abschrubben nach dem winter. mia und ich haben nämlich sonst weiterhin schwarze socken. mag ich nicht!
und bei euch?
lieben gruß und erstmal kafee, tee und kakao für alle

16.03.2012 07:18
Zitat von blackangelid:
Hab vorhin übrigens Jürgen im Geschäft angerufen weil ich ihm erzählen wollte wies beim Arzt war. Er hatte wohl gerade einige Kollegen da und alle schon: Ohhhh es geht loooos, hihi, der ist voll erschrocken.
*
So jetzt gehts auf zum Geburtstagskaffee, Mittagschlaf hat gut getan.
Werd heute nicht mehr Online gehen, also bis morgen dann ihr Pummelfeen.
*
Ach ja Susi, ne hab mich jetzt schon damit abgefunden mit dem Kaiserschnitt, wird sicherlich ein paar Tage vorher nochmal schlimm werden. Aber die Ärztin im Krankenhaus ist ja auch so ne Motivationsbombe, was? Doofe Pute. Bin auch sicher das die noch KEINE Kinder hat weil die so geredet hat. Mach Dir keinen Kopf und dein Arzt hat dir ja zum Glück auch ein wenig die Angst genommen.
Was sagen sie bei dir wg. der BEL lage? Hat er denn noch eine Chance? Wenn er ja kleiner ist wie "normal", müsste er ja noch können, rein Theorethisch natürlich, oder?
Ja lieber früher damit abfinden als zuuu lange in einer Traumwelt leben was

Bei mir wird es auf dasselbe hinauslaufen, er ist zwar nicht "groß" aber ich habe nicht viel Fruchtwasser das erschwert ihm das ganze noch zusätzlich! Aber wenn man mal ehrlich ist, er ist ja auch schon ne ganze Zeit in BEL und zwar seit 31.01. Da sehe ich jetzt nicht mehr sooo die großen Chancen

16.03.2012 07:19
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich habe gerade 1 1/2 Teller Geschnetzeltes gegessen![]()
Obwohl ich nach der Hälfte schon nicht mehr konnte aber es war heute einfach soooooooooooooooooooooooooo lecker und nun platze ich gleich . . mir ist schlecht![]()
![]()
![]()
Kenne ich nur zu gut

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt