Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
marbecca
231 Beiträge
19.03.2012 13:53
Hallo ihr Lieben, hab gerade über eine Stunde gebraucht alles nachzulesen.
Schön, dass du wieder zu Hause bist Andrea. Genießt die erste Kennenlernzeit!
Ja, nun geht es hier auch so langsam los. Denke in 2 Wochen werden schon ein paar Babys mehr auf der Welt sein. Ich fiebere die nächsten Countdowns immer ordentlich mit, aber meine Kleine soll noch ca. 3 Wochen drinnen bleiben.

Hatte heute FA-Termin. Alles ist bestens, keine Wehen, die Kleine ist ca. 2.600 g und ca. 49-50 cm mit einem Kopfumfang von ca. 32 cm. Da ich noch keine wirklichen Wehen verspüre, wirds bei mir wohl noch ein bisschen dauern...

Werde jetzt gleich noch mit dem Hund spazieren gehen und heute Abend gehe ich mit meinen alten Kolleginnen schön essen.
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
LG Rebecca
marbecca
231 Beiträge
19.03.2012 13:55
Zitat von Höllena:

Huhu, bei meinen Kollegen wars nochmal schön, mein Kuchen hat geschmeckt und ist alle
Mann, ich bin sowas von kaputt, blöde Erkältung
Gleich gehts noch zur FÄ, da freu ich mich schon auf den US.
Irgendwie hab ich die letzten Tage extremen Hunger aber auf der Waage sieht man das noch nicht, jedenfalls nicht auf meiner daheim echt könnte nur essen

Viel Spaß beim US! Hab auch immer extremen Hunger, nehme aber in letzter Zeit kaum zu. So kann es bis zum Schluss bleiben
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 13:56
Zitat von marbecca:

Zitat von Höllena:

Huhu, bei meinen Kollegen wars nochmal schön, mein Kuchen hat geschmeckt und ist alle
Irgendwie hab ich die letzten Tage extremen Hunger aber auf der Waage sieht man das noch nicht, jedenfalls nicht auf meiner daheim echt könnte nur essen

Viel Spaß beim US! Hab auch immer extremen Hunger, nehme aber in letzter Zeit kaum zu. So kann es bis zum Schluss bleiben

hey gibts dich auch noch
marbecca
231 Beiträge
19.03.2012 13:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von marbecca:

Zitat von Höllena:

hey gibts dich auch noch

Ja, ich komme nur irgendwie nie hinterher . Aber ich lese immer ganz fleißig mit und bin fast immer auf dem neusten Stand. Nur das Schreiben ist halt schwer, weil dann immer ca. 200 Beiträge dazwischen sind und dann lass ich das antworten lieber.
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 14:02
Zitat von marbecca:

Zitat von blackangelid:

Zitat von marbecca:

Zitat von Höllena:

hey gibts dich auch noch

Ja, ich komme nur irgendwie nie hinterher . Aber ich lese immer ganz fleißig mit und bin fast immer auf dem neusten Stand. Nur das Schreiben ist halt schwer, weil dann immer ca. 200 Beiträge dazwischen sind und dann lass ich das antworten lieber.

ja das glaub ich Dir, wenn man mal in einem Thema nicht drin ists machts auch keinen sinn 3 Tage später darauf zu Antworten. Würden uns trotzdem freuen wenn du mehr schreiben würdest
marbecca
231 Beiträge
19.03.2012 14:04
Zitat von blackangelid:

Zitat von marbecca:

Zitat von blackangelid:

Zitat von marbecca:

Zitat von Höllena:

hey gibts dich auch noch

ja das glaub ich Dir, wenn man mal in einem Thema nicht drin ists machts auch keinen sinn 3 Tage später darauf zu Antworten. Würden uns trotzdem freuen wenn du mehr schreiben würdest

Ich werde mir Mühe geben - versprochen
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 14:06
Zitat von marbecca:

Zitat von blackangelid:

Zitat von marbecca:

Zitat von blackangelid:

Zitat von marbecca:

Zitat von Höllena:

hey gibts dich auch noch

Ich werde mir Mühe geben - versprochen

blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 14:06
sooo Essen ist aufgegessen und nun versuch ich mich mal wieder am Mittagschlaf, nach der Nacht
19.03.2012 14:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ich esse ohne ende und meine waage zeigt das auch

so kind im bett, bude fertig, nocch 1 ladung wäsche hoch holen dann bin ich durch

mein Essen Kocht gerade , Fischstäbchen und Kartoffelbrei, mjam, mjam...es zur Zeit auch viiieeel zu viel süßes

hätte ich auch gerne... ich glaub mein mann will heute fast food mi egal. der fisch läuft nicht weg.

habt ihr euch wieder vertragen?

wir reden über unser gezicke nicht groß... irgendwann haben sich beide wieder beruhigt es sei denn es war was wirklich gravierendes
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
19.03.2012 14:18
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys wir sind wieder daheim

Heimkommen war total emotional, unsre Freunde haben hier ein bisschen vor der Haustüre dekoriert mit Büchsen und Co.,
Und als wir sie in den Stubenwagen gelegt haben, haben wir beide geweint vor Glück, ich könnt schon wieder heulen
.
Das Schnecki hat schon einmal erfolgreich hier ein Fläschchen getrunken,
ich räum jetzt mal meine Krankenhaustasche aus und meld mich später wieder
.
Lg

Na dann herzlich Willkommen zu Hause...jetzt kann das "echte" Familienleben losgehen...freu mich das bei euch alles gut läuft
19.03.2012 14:21
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Glitzerstern:

Heimkommen war total emotional, unsre Freunde haben hier ein bisschen vor der Haustüre dekoriert mit Büchsen und Co.,
Und als wir sie in den Stubenwagen gelegt haben, haben wir beide geweint vor Glück, ich könnt schon wieder heulen
.
.
Lg

Na dann herzlich Willkommen zu Hause...jetzt kann das "echte" Familienleben losgehen...freu mich das bei euch alles gut läuft

ohhh das ist ja sooo schön... nun beginnt das familienleben und wird nie wieder enden wünsche euch alles glück der welt für die kommenden jahre
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
19.03.2012 14:37
Hallöchen,

man hab erstmal ne dreiviertel Stunde gebraucht alles durchzulesen

Montags scheint so der Reinemach-Tag zu sein was!? Ich bin auch fast fertig mit der Wohnung, nur noch WC sauber machen, Staubsaugen und wischen und daaaaaaaaaaann...bin ich fertig

Mein CTG heute war super in Ordnung und Blutdruck und alles andere auch
Am Mittwoch kommt meine beste Freundin mit zum Doppler, so als seelische und moralische Unterstützung
Hoffe ja mal das Felix zugenommen hat, nicht das die mich dabehalten
Will das nicht

Wetter ist hier auch toll, nur der Wind müsste nicht sein

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch das du Tante geworden bist, bist bestimmt gespannt auf den Kleinen was!?

@Jackie: viel Spaß beim malern Welche Farbe solls denn werden?

@Jacky: Nun sind es nur noch 3 Tage
Bald ist es vorbei mit "nicht mehr bewegen können"

Was war noch?
Sorry vergessen...
kleenemanu
2448 Beiträge
19.03.2012 14:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
Lg

ohhh das ist ja sooo schön... nun beginnt das familienleben und wird nie wieder enden wünsche euch alles glück der welt für die kommenden jahre

so schön, dass du wieder da bist!!!!!!
und war bestimmt toll die kleine maus zu schnappen und alle gemeinsam heim zu fahren!!!ich wünsche euch alles glück der welt und das alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
19.03.2012 14:44
so hallöchen ihr alle!!

oh ja wie toll die sonne ist nun auch hier wieder da soooooo schön da geht es einem richtig gut!!!

@an alle mit countdown jahuuuu wieder ein tag weniger

@alle mit wehen....na mädels ich bin ja schon so gespannt wer von euch bald loslegt

@jackie und wie schaut es aus???bist du am streichen??

und wie geht es euch sonst so???was macht ihr heute am nachmittag noch feines???
wir werden dann gleich noch an die frische luft gehen
wäsche ist gewaschen und gebügelt...bin echt froh wieder was geschafft....kennt ihr das auch...jetzt räume ich den babyschrank wieder komplett aus und ordne alles neu ein...hm komisch oder???

so nun dicken drücker und einen schönen tag!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.03.2012 14:47
Achjaaa . . Sabrina mensch, Herzlichen Glückwunsch
*
Wir werden nachher noch kurz zum Friseur, Schatz Monchichihaare müssen ab und dann noch zu Muttern Foto's von meinem Twingo machen und endlich mal reinsetzen und verkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt