Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2012 16:45
Zitat von Höllena:
Hey, bin wieder vom Arzt da![]()
mein Kleiner wiegt jetzt ca. 2400-2500 Gramm und liegt schon ganz tief und fest im Becken. Ich selbst hab nix mehr zugenommen, trotz Essattacken.
Komisch sind immer die Ansichten der Leute, manche sagen ich hätte kaum was zugenommen und manche sagen man sieht mir die SS richtig an, hat halt jeder so sein eigenes Empfinden von Figur![]()
Das klingt doch super !!
Jaaa jeder Mensch sieht einen mit anderen Augen und man selbst sieht sich eh immer kritisch !
Und den Kuchen will ich auch - hab da jetzt soooooooooooo Lust drauf
19.03.2012 16:49
Zitat von Höllena:
mein Kleiner wiegt jetzt ca. 2400-2500 Gramm und liegt schon ganz tief und fest im Becken. Ich selbst hab nix mehr zugenommen, trotz Essattacken.
Komisch sind immer die Ansichten der Leute, manche sagen ich hätte kaum was zugenommen und manche sagen man sieht mir die SS richtig an, hat halt jeder so sein eigenes Empfinden von Figur![]()
hey, das sind doch super werte.
manchmal glaube ich dass die leute selber nicht wissen was sie sagen sollen. deshalb sogen sie irgendwas. hauptsache sie sagen was.
der eine sagt, oh der bauch ist aber noch weit oben, der nächste sagt, mensch der ist aber schon tief gesackt.
ich geb da gar nichts drauf.
19.03.2012 16:51
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN
schatz soll endlich anrufen und sagen dass er feierabend hat. habe soooooooo einen hungi hungi
schatz soll endlich anrufen und sagen dass er feierabend hat. habe soooooooo einen hungi hungi
19.03.2012 17:02
Zitat von JIB83:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN![]()
schatz soll endlich anrufen und sagen dass er feierabend hat. habe soooooooo einen hungi hungi![]()
hihi du arme, hat er denn nicht geregelte Feierabendzeiten?
Meiner eigentlich auch nicht, der geht wann er will, weiß aber auch nicht wann das heute sein wird.
19.03.2012 17:02
Mensch ist bei euch allen auch so Stahlender Sonnenschein
Herrlich, soll glaub ich die ganze Woche so bleiben
Herrlich, soll glaub ich die ganze Woche so bleiben
19.03.2012 17:06
Zitat von blackangelid:
Mensch ist bei euch allen auch so Stahlender Sonnenschein![]()
Herrlich, soll glaub ich die ganze Woche so bleiben![]()
![]()
das wäre total schön
19.03.2012 17:07
Ich hab heute das ganze Schlafzimmer umgeräumt
puh anstrengend .. Aber jetzt bin ich glücklich. Hab das schon seit Tagen im Kopf.
puh anstrengend .. Aber jetzt bin ich glücklich. Hab das schon seit Tagen im Kopf.
19.03.2012 17:08
klasse komm mit den mädels nicht zum arzt
schatzi ist vor halb 9 / 9 nicht da und VD kommt dann auch noch ...
ich hoffe die schmerzen gehen wieder weg ...
wehen , UL rücken druck zwerg hampelt boah ... kotz selbst im sitzen hier
schatzi ist vor halb 9 / 9 nicht da und VD kommt dann auch noch ... ich hoffe die schmerzen gehen wieder weg ...
wehen , UL rücken druck zwerg hampelt boah ... kotz selbst im sitzen hier
19.03.2012 17:09
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Höllena:
Das klingt doch super !!
Jaaa jeder Mensch sieht einen mit anderen Augen und man selbst sieht sich eh immer kritisch !
Und den Kuchen will ich auch - hab da jetzt soooooooooooo Lust drauf![]()
ist leider alles aufgegessen
19.03.2012 17:11
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Das klingt doch super !!
19.03.2012 17:12
Zitat von JIB83:Ja stimmt schon, denke mir immer, naja ist doch normal das man wenn man schwanger ist zunimmt, als ob das nen Weltwunder wäre
Zitat von Höllena:
hey, das sind doch super werte.
manchmal glaube ich dass die leute selber nicht wissen was sie sagen sollen. deshalb sogen sie irgendwas. hauptsache sie sagen was.
der eine sagt, oh der bauch ist aber noch weit oben, der nächste sagt, mensch der ist aber schon tief gesackt.
ich geb da gar nichts drauf.
19.03.2012 17:14
Zitat von EngeLchen_2011:Zum Glück, mein Gefrierschrank ist voll da geht gar nix mehr
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Das klingt doch super !!
![]()
![]()
![]()
19.03.2012 17:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
schatz soll endlich anrufen und sagen dass er feierabend hat. habe soooooooo einen hungi hungi![]()
Meiner eigentlich auch nicht, der geht wann er will, weiß aber auch nicht wann das heute sein wird.
er ist ja baugeräteführer.
normalerweise ist er um halb 5 hier. aber wenn es schön und läner hell ist, dann fängt er morgens früher an und muss abends länger arbeiten.
und heute ist wohl viel zu tun.
und da er raupe fährt ist er gegerell einer der letzten der gehen kann.
er hat immer noch nicht angerufen und er fährt noch eine stunde von der baustelle nach hause.
19.03.2012 17:21
Soooo...nu hab ich die ganze Bude geschrubbt
War heut sooooo fleißig..heut früh die ganzen Amtsgänge und überall ewiges warten, jetzt heut Mittag geputzt...Wäsche ist in der Maschine...achja...dieser Nestbautrieb
Furchtbar
Morgen werd ich mich an die Fenster machen...die stören mich schon lange
*
Trink nebenher meinen Himbitee...lauwarm find ich den echt angenehmer zum trinken..weiß auch nicht...
Lecker is trotzdem anders
*
Mein Auto ist am mittwoch dran...Aussaugen, Kofferraum ausräumen etc...dann bin ich wieder auf dem laufenden.
*
Und sonst? Alles guti bei euch?
War heut sooooo fleißig..heut früh die ganzen Amtsgänge und überall ewiges warten, jetzt heut Mittag geputzt...Wäsche ist in der Maschine...achja...dieser Nestbautrieb
Furchtbar
Morgen werd ich mich an die Fenster machen...die stören mich schon lange
*
Trink nebenher meinen Himbitee...lauwarm find ich den echt angenehmer zum trinken..weiß auch nicht...
Lecker is trotzdem anders
*
Mein Auto ist am mittwoch dran...Aussaugen, Kofferraum ausräumen etc...dann bin ich wieder auf dem laufenden.
*
Und sonst? Alles guti bei euch?
19.03.2012 17:22
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
er ist ja baugeräteführer.
normalerweise ist er um halb 5 hier. aber wenn es schön und läner hell ist, dann fängt er morgens früher an und muss abends länger arbeiten.
und heute ist wohl viel zu tun.
und da er raupe fährt ist er gegerell einer der letzten der gehen kann.![]()
![]()
![]()
er hat immer noch nicht angerufen und er fährt noch eine stunde von der baustelle nach hause.![]()
oooh du arme, das ist natürlich echt doof, wenn du jetzt schon so Hunger hast....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt