Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.03.2012 11:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
diese vibrieren geht jetzt schon den ganzen morgen... muss ich mir wirklich keine gedanken machen? ich meine ben ist total ruhig. eigentlich wie immer. wenn ich ihn stupse antwortet er brav wie ich es ohm beigebracht habe. seine hauptaktivität ist ja gegen abend erst.
oh wie süß, ich hatte grad das erste mal seit 3 tagen ne kleine übungswehe... und das scharren war auch da zu spüren...

24.03.2012 11:20
Zitat von DeeLady:
Claudi, ICH sag euch schon die ganze Zeit, dass Linus nicht ( viel ) eher kommen wird - aber mit glaubt ja keinerWehen waren gestern auch nur einzelne da - sehr angenehm
Ich hab's nicht eilig und mein Sohn wohl auch nicht ! NOCH bin ich gelassen...er kann ruhig noch bleiben !
![]()
*
Wegen Alex...sie schrieb bei Facebook, dass sie ihren Schatz gleich wachmachen wird um ins KH zu fahren...da fragte einer ob's los ging und sie schrieb ja aber es hält sich nu wieder in Grenzen...und das sie wieder Blutungen hat und deswegen ins KH will !Mal gucken - vll Kriegen wir doch noch nen 24.03 Baby
![]()
Da wirst du wohl Recht behalten. Ich hab ja die ganze Zeit gedacht unser kleiner Mann kommt eher, vorallem wegen den nervigen Wehen.Aber jetzt glaub ich auch nicht mehr dran...naja wir werden uns mal überraschen lassen

24.03.2012 11:20
Zitat von EngeLchen_2011:
Hmm also dieses vibrieren was ihr da beschreibt kann ich mir iwie gar nicht vorstellenklingt komisch
![]()
*
Und Jenny, vielleicht drückt sie dir auf Nerven oder so ?
Ich merke meine Senkwehen z.B. aber auch vermehrt rechts nur . . weiss nicht.
Sassi das fühlt sich so an, als würde das Baby in richtung Ausgang prusten, also so wie wenn du die Lippen ( die im Gesicht mein ich jetzt

24.03.2012 11:22
Zitat von DeeLady:
Hmm also dieses vibrieren was ihr da beschreibt kann ich mir iwie gar nicht vorstellenklingt komisch
![]()
*
Und Jenny, vielleicht drückt sie dir auf Nerven oder so ?
Ich merke meine Senkwehen z.B. aber auch vermehrt rechts nur . . weiss nicht.
Sassi das fühlt sich so an, als würde das Baby in richtung Ausgang prusten, also so wie wenn du die Lippen ( die im Gesicht mein ich jetzt) vibrieren lässt, schwer zu erklären...
![]()

Hmm klingt nach nem kitzeln oder sowas . . kenne das aber gar nicht, nur dieses fiese doofe stechen da unten ggrr
24.03.2012 11:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Sassi noch 5 Tage biss EET![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht entbinden wir beide ja zusammen![]()
in 3 Tagen ? hmm ist der 27. gelle ? genau 3 Monate vor meinem Geb.![]()
Ach er sucht sich des eh selbst ausWenn nur diese Anspannung nicht wäre
![]()
ja das glaub ich Dir, aber ich denke irgendwie ist die vorfreude noch größer wenn man nicht weiß wanns soweit ist...irgendwie ist der "kick" weg wenn man den Termin genau weiß...weiß auch nicht wie ich es sagen soll....
Ja, verstehe was du meinst . . aber mich macht das total wuschig mitlerweile . . hab das i.wie seit gestern Abend.
Hätte fast geweint . . weil iwie die Vorfreude , dann denk ich wieder, ich bin noch gar nicht so weit, werde ich ne gute Mami, kann ich das alles schon , werde ich mein Kind sofort lieben können und und und . . BOAH schlimm . . ich war die ganze Zeit sooooo gelassen !!
Das mit dem nicht lieben können hab ich gaaanz extrem. Ihr schreibt immer das ihr euch soooo freut, und ich kann meine Gefühle gar nicht richtig einordnen, bin gespannt und so aber so richtige Vorfreude wie auf ein Geschenk ist irgendwie anders. Ich glaub ich hab mehr schiss wie vorfreude. Und dann weiß ich ja das wg. dem Kaiserschnitt evt. diese Mamahormone gedämmt sein könnten und das ich dann mein Kind anschaue und denke "so und du bist jetzt meins"? weiß auch nicht...gerade heute Nacht bin ich wieder aufgewacht mit der Angst ich könnte ihn nicht lieben wie er es verdient hat

24.03.2012 11:24
Zitat von pinkfey:
Zitat von DeeLady:
Claudi, ICH sag euch schon die ganze Zeit, dass Linus nicht ( viel ) eher kommen wird - aber mit glaubt ja keinerWehen waren gestern auch nur einzelne da - sehr angenehm
Ich hab's nicht eilig und mein Sohn wohl auch nicht ! NOCH bin ich gelassen...er kann ruhig noch bleiben !
![]()
*
Wegen Alex...sie schrieb bei Facebook, dass sie ihren Schatz gleich wachmachen wird um ins KH zu fahren...da fragte einer ob's los ging und sie schrieb ja aber es hält sich nu wieder in Grenzen...und das sie wieder Blutungen hat und deswegen ins KH will !Mal gucken - vll Kriegen wir doch noch nen 24.03 Baby
![]()
Da wirst du wohl Recht behalten. Ich hab ja die ganze Zeit gedacht unser kleiner Mann kommt eher, vorallem wegen den nervigen Wehen.Aber jetzt glaub ich auch nicht mehr dran...naja wir werden uns mal überraschen lassen![]()
Ne da sieht man mal wieder, dass das alles nichts heißt...ich denke wir haben so viele Wehen weil wir so schlank sind und wir die deswegen auj extrem merken - hatte ich bei Collin ja auch...

MuMu zu - also hoffen wir mal

24.03.2012 11:24
toll, meine hebi hat grad geklingelt und mir brylophyllum gebracht... mia natürlich wach und voLL am knatschen... lasse sie jetzt hier was lauras stern gucken

24.03.2012 11:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaub ich Dir, aber ich denke irgendwie ist die vorfreude noch größer wenn man nicht weiß wanns soweit ist...irgendwie ist der "kick" weg wenn man den Termin genau weiß...weiß auch nicht wie ich es sagen soll....
Ja, verstehe was du meinst . . aber mich macht das total wuschig mitlerweile . . hab das i.wie seit gestern Abend.
Hätte fast geweint . . weil iwie die Vorfreude , dann denk ich wieder, ich bin noch gar nicht so weit, werde ich ne gute Mami, kann ich das alles schon , werde ich mein Kind sofort lieben können und und und . . BOAH schlimm . . ich war die ganze Zeit sooooo gelassen !!
Das mit dem nicht lieben können hab ich gaaanz extrem. Ihr schreibt immer das ihr euch soooo freut, und ich kann meine Gefühle gar nicht richtig einordnen, bin gespannt und so aber so richtige Vorfreude wie auf ein Geschenk ist irgendwie anders. Ich glaub ich hab mehr schiss wie vorfreude. Und dann weiß ich ja das wg. dem Kaiserschnitt evt. diese Mamahormone gedämmt sein könnten und das ich dann mein Kind anschaue und denke "so und du bist jetzt meins"? weiß auch nicht...gerade heute Nacht bin ich wieder aufgewacht mit der Angst ich könnte ihn nicht lieben wie er es verdient hat![]()
Ja kann das verstehen.
Also ich freue mich ja schon wahnsinnig aber die Angst ist trotzdem da.
Wahrscheinlich lassen uns unsere Hormone völlig übertreiben aber doof isses trotzdem. Du weisst aber in 3 Tagen, wie es sein wird

Und ich denke , dann weisst du, das es nicht so ist

24.03.2012 11:26
Zitat von MiaSophie:
toll, meine hebi hat grad geklingelt und mir brylophyllum gebracht... mia natürlich wach und voLL am knatschen... lasse sie jetzt hier was lauras stern gucken![]()
hast sie gleich gefragt wg. dem Scharren?
24.03.2012 11:27
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit dem nicht lieben können hab ich gaaanz extrem. Ihr schreibt immer das ihr euch soooo freut, und ich kann meine Gefühle gar nicht richtig einordnen, bin gespannt und so aber so richtige Vorfreude wie auf ein Geschenk ist irgendwie anders. Ich glaub ich hab mehr schiss wie vorfreude. Und dann weiß ich ja das wg. dem Kaiserschnitt evt. diese Mamahormone gedämmt sein könnten und das ich dann mein Kind anschaue und denke "so und du bist jetzt meins"? weiß auch nicht...gerade heute Nacht bin ich wieder aufgewacht mit der Angst ich könnte ihn nicht lieben wie er es verdient hat![]()
Ja kann das verstehen.
Wahrscheinlich lassen uns unsere Hormone völlig übertreiben aber doof isses trotzdem. Du weisst aber in 3 Tagen, wie es sein wird![]()
Und ich denke , dann weisst du, das es nicht so ist![]()
na hoffentlich, ich werde euch jedenfalls berichten, wenn du liebe Sassi bis dahin nicht auch schon die gleichen erfahrungen gemacht hast

Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Zitat von DeeLady:
![]()
*
![]()
Da wirst du wohl Recht behalten. Ich hab ja die ganze Zeit gedacht unser kleiner Mann kommt eher, vorallem wegen den nervigen Wehen.Aber jetzt glaub ich auch nicht mehr dran...naja wir werden uns mal überraschen lassen![]()
Ne da sieht man mal wieder, dass das alles nichts heißt...ich denke wir haben so viele Wehen weil wir so schlank sind und wir die deswegen auj extrem merken - hatte ich bei Collin ja auch...Hab gestern recherchiert... Es ist übrigens egal ob MuMu offen oder zu - das sagt Null über die Zeit aus, die es noch dauern wird...soll heißen ein offener MuMu heißt nicht, dass jemand eher entbindet als wer mit
MuMu zu - also hoffen wir mal![]()
Neeee das muss auch nix heissen . .
meine Hebi sagte auch, sie hat schon Frauen gehabt die noch 4 Wochen mit nem 2 cm offenen Mumu rumgelaufen sind und welche die kurz drauf entbunden haben . . wieder mal meine Theorie - Alles kann, nichts muss

Danke nochmals für die Glückwünsche
Oh man bin ich fertig
Kuchen sind gebacken, essen ist auch vorgekocht u. der Nachtisch (erdbeerlasagne) ist auch fertig. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld weil mir heute alles aus der Hand gefallen ist

Oh man bin ich fertig

Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
diese fragen und phasen macht jede mami mal durch...bei leana hatte ich das voll schlimm manchmal,diesmal bisher nur einmal
kopf hoch süße,es geht (fast) jeder frau mal mehr oder weniger wie dir

24.03.2012 11:28
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann das verstehen.
Wahrscheinlich lassen uns unsere Hormone völlig übertreiben aber doof isses trotzdem. Du weisst aber in 3 Tagen, wie es sein wird![]()
Und ich denke , dann weisst du, das es nicht so ist![]()
na hoffentlich, ich werde euch jedenfalls berichten, wenn du liebe Sassi bis dahin nicht auch schon die gleichen erfahrungen gemacht hast![]()
Bin gespannt auf deinen Bericht dann

Tjaaa, wer weiss

24.03.2012 11:29
Zitat von glück2011:
Danke nochmals für die Glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man bin ich fertigKuchen sind gebacken, essen ist auch vorgekocht u. der Nachtisch (erdbeerlasagne) ist auch fertig. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld weil mir heute alles aus der Hand gefallen ist
![]()
![]()
Erdbeerlasagne ? klingt interessant

Ach süsse, Kopf hoch - auch das darf dir mal passieren

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt