Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.03.2012 14:53
Zitat von Silversmurf:
Hallo Mädels,
Wir sibd zuhause! Soweit ist alles gut, das Hörscreening muss bei der U3 nochmal kontrolliert werden da das nicht sooo geklappt hatte. KIA meint aber es läge am Fruchtwasser dass noch im Ohr ist. Mir gehts blendent, keine Schmerzen nix. SChreib euch heut abend mal nen ausführkichen Bericht mit Fotos wenn Maximilian schläft. Bekomm gleich noch Besuch...baaaah..kaum Zuhause schon gehts los...hihi
Wie gehts euch? alles fit? was machen die Zwillis?
Ooohhh schön wieder von dir zu lesen Silke. Fein, dass es euch gut geht !
Ich freue mich schon auf deinen Bericht und die Bilder, denn dein kleiner Mann ist ja wirklich zuckersüss !!
Viel Spass mit dem Besuch
24.03.2012 15:34
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Guckt euch bei Babymarkt mal das Tagesangebot an !!! Ich glaub ich fall vom Glauben ab gleich.....![]()
http://www.baby-markt.de/#&panel1-3
, sorry aber das ist echt witzig.
boahhhh.... aber der versand ist so hoch wenn ich nur den sitz hole... da muss wohl noch mehr her... was brauche ich denn noch?
eben, wenn du noch ws brauchst, dann kauf es da....13 Euro wirst wohl schaffen ! Wie wäre es mit was schickem für Mia, was sie vom Schnuller wegbringt ? Wird ja langsam Zeit...![]()
warum denn das? bis 3 jahre find ich das absolut okay...
leana hatte ihren am tag schon recht früh weg,so mit 1 jahr ca.
nachts und zum schlafen allgemein hatte sie den bis 2,5 jahre![]()
bis 3 jahre finde ich auch in ordnung,haben bei uns im kiga ein mädel,welches 5 jahre ist und noch mit nulli rumrennt![]()
![]()
Collin hatte ich den abgewöhnt, als Tobi in Afghanistan war ( denn Tobi hat ihm das Dingen eh immer wieder gegeben) , da war er keine 2 Jahre alt...er hat den mittags zum Mittagschlaf vergessen und ab da gabs auch einfach keinen mehr !
Seitdem sagt er, dass das nur was für Babys sei
24.03.2012 15:36
Boah ich geh nie wieder allein mit Collin auf den Spielplatz....mensch und das bei der Sonne....nun bin ich aber platt
24.03.2012 15:39
ich bin auch grad voll im sack und mia ist sooo läpsch haut mich ect. ich glaub ich spinne... habe auch schöne wehen, senkwehen. und nun muss ich mich fertig machen... ahhhh so nen driss...
24.03.2012 15:49
meine schmerzen werden nicht besser war grad in der wanne... aber nix!
manman so ein scheiss bei dem wetter
manman so ein scheiss bei dem wetter
24.03.2012 15:53
Zitat von LovelyJenny:
meine schmerzen werden nicht besser war grad in der wanne... aber nix!
manman so ein scheiss bei dem wetter![]()
Wenns heut Abend immer noch so ist würde ich ins KH fahren, denn durchgehend solch stechender einseitiger Schmerz ist ja nu nicht normal ne
Kannst du denn ausschließen, dass es nur die Mutterbänder sind ? Nicht, dass du auch was an der Leiste hast sowie Dani !
24.03.2012 15:55
ja mutterbänder fühlen sich anders an!ich weiß nicht will auch nicht panik machen! wahrscheinlich ist es eh nix! mein rücken tut auch sooh weh!
24.03.2012 15:59
Guckt mal, das wusste ich auch noch nicht
Für eine Erstgeburt veranschlagen Hebammen erfahrungsgemäß acht bis 14 Stunden. Bei weiteren Geburten hingegen öffnet sich der Muttermund bereits spätestens nach sechs Stunden vollständig.
Für eine Erstgeburt veranschlagen Hebammen erfahrungsgemäß acht bis 14 Stunden. Bei weiteren Geburten hingegen öffnet sich der Muttermund bereits spätestens nach sechs Stunden vollständig.
24.03.2012 16:04
Zitat von LovelyJenny:
ja mutterbänder fühlen sich anders an!ich weiß nicht will auch nicht panik machen! wahrscheinlich ist es eh nix! mein rücken tut auch sooh weh!
hallöchen habe grade entdeckt das ich einen tag nach dir entbindungstermin habe ....das ist ja toll
meiner ist 20.april
24.03.2012 16:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Guckt euch bei Babymarkt mal das Tagesangebot an !!! Ich glaub ich fall vom Glauben ab gleich.....![]()
boahhhh.... aber der versand ist so hoch wenn ich nur den sitz hole... da muss wohl noch mehr her... was brauche ich denn noch?
eben, wenn du noch ws brauchst, dann kauf es da....13 Euro wirst wohl schaffen ! Wie wäre es mit was schickem für Mia, was sie vom Schnuller wegbringt ? Wird ja langsam Zeit...![]()
bis 3 jahre finde ich auch in ordnung,haben bei uns im kiga ein mädel,welches 5 jahre ist und noch mit nulli rumrennt![]()
![]()
Collin hatte ich den abgewöhnt, als Tobi in Afghanistan war ( denn Tobi hat ihm das Dingen eh immer wieder gegeben) , da war er keine 2 Jahre alt...er hat den mittags zum Mittagschlaf vergessen und ab da gabs auch einfach keinen mehr !Seitdem sagt er, dass das nur was für Babys sei
![]()
was gibts denn da?
bei läde das so lange
luca hat seit dezember kein nulli mehr. und seit letzen sommer nur noch nachts ne windel
24.03.2012 16:14
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
Collin hatte ich den abgewöhnt, als Tobi in Afghanistan war ( denn Tobi hat ihm das Dingen eh immer wieder gegeben) , da war er keine 2 Jahre alt...er hat den mittags zum Mittagschlaf vergessen und ab da gabs auch einfach keinen mehr !Seitdem sagt er, dass das nur was für Babys sei
![]()
was gibts denn da?
bei läde das so lange![]()
luca hat seit dezember kein nulli mehr. und seit letzen sommer nur noch nachts ne windel![]()
ich habe mal eine frage mein entbindungs-termin ist der 20.april
aber wenn ich im internet meinen ersten tag der letzden periode eingebe kommt immer 12.april oder 11.april raus...und so langsam fühle ich mich als ob es in kürze losgeht...habe immer öfter vorwehen und stechen nach unten kann mir jemand schreiben diese 8-9tage mehr oder weniger machen schon etwas aus meine frauenärtztin sagt zwar 20.april aber glauben will ich es nicht so wirklich was sagt ihr dazu?
24.03.2012 16:19
Zitat von emine123:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
was gibts denn da?
luca hat seit dezember kein nulli mehr. und seit letzen sommer nur noch nachts ne windel![]()
aber wenn ich im internet meinen ersten tag der letzden periode eingebe kommt immer 12.april oder 11.april raus...und so langsam fühle ich mich als ob es in kürze losgeht...habe immer öfter vorwehen und stechen nach unten kann mir jemand schreiben diese 8-9tage mehr oder weniger machen schon etwas aus meine frauenärtztin sagt zwar 20.april aber glauben will ich es nicht so wirklich was sagt ihr dazu?
Hmm wonach hat dein Arzt denn den ET ausgerechnet, weil wenn du weißt, wann deine Periode das letzte Mal war, dann liegst du ja mit deinem ET richtig ! Wenn er aber nur nach Größe des Babys gegangen ist , muss es nicht stimmen, da sich eben jedes Kind anders und gleich schnell/langsam im Unterleib entwickelt/wächst !
24.03.2012 16:21
Hui...seitdem ich nu sitze habe ich wieder alle paar Minuten Wehen, aber keine, die mir die Luft abschnüren, sondern welche die schon wehtun ! Geb ich da nu was drauf oder nicht ? Mensch so langsam nervts doch echt.....
24.03.2012 16:25
Zitat von DeeLady:
Guckt mal, das wusste ich auch noch nicht![]()
Ja, die Hebamme im KH meinte zu mir es könne bis zu 18 std gehen...Da hat sixh mein Kind aber echt beeilt. Hatte ja um kurz vor 11 Uhr noch keine Wehen...und die die dann kamen waren heftig! Maximilian war ja um 13 Uhr 57 schon da..
24.03.2012 16:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von emine123:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
was gibts denn da?
Hmm wonach hat dein Arzt denn den ET ausgerechnet, weil wenn du weißt, wann deine Periode das letzte Mal war, dann liegst du ja mit deinem ET richtig ! Wenn er aber nur nach Größe des Babys gegangen ist , muss es nicht stimmen, da sich eben jedes Kind anders und gleich schnell/langsam im Unterleib entwickelt/wächst !![]()
den entbindungstermin hat sie vor meinem aller ersten frühultraschall einfach mal eben so auf ein stück papier ausgerechnet...was ich eigendlich falsch finde und hinterher nach dem frühultraschall hat sie den termin auch nicht geändert sie meinte es würde ungefähr stimmen was mich immer noch stuzig macht und was mir aufgefallen ist mein erstes kind habe ich 9tage zu spät bekommen nach dem entbindungstermin das sieht so aus als ob sie das demnach eingetragen hat was sie mir aber nicht sagen will...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt