Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.03.2012 12:23
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ach Denise , bei mir wurden so viele verschiedene Tage getippt wann er kommen soll von den verschiedensten Leuten . . höre auf dein Gefühl und warte ab![]()
Hmmm essen gehen wollten wir eigentlich auch nochmal aber so richtig aufraffen kann ich mich da kaum zu.
*
wieeee? schmeckt doch immer so gut und du kannst dich dazu nicht aufraffen?! sicher das du noch schwanger bist![]()
![]()
![]()
![]()
OOOHH JAAAA
Ja ne weil das lange sitzen und die ganzen Menschen und manno . . mein Schambein macht mir da oft nen Strich durch die Rechnung.
25.03.2012 12:27
Zitat von mini.maus:
Ach Denise , bei mir wurden so viele verschiedene Tage getippt wann er kommen soll von den verschiedensten Leuten . . höre auf dein Gefühl und warte ab![]()
Hmmm essen gehen wollten wir eigentlich auch nochmal aber so richtig aufraffen kann ich mich da kaum zu.
*
wieeee? schmeckt doch immer so gut und du kannst dich dazu nicht aufraffen?! sicher das du noch schwanger bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOHH JAAAA
![]()
Ja ne weil das lange sitzen und die ganzen Menschen und manno . . mein Schambein macht mir da oft nen Strich durch die Rechnung.![]()
ich geh trotzdem immer noch gerne
auch wenn mir nach einer Weile die eine Stelle im Rücken so weh tut ..
25.03.2012 12:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOHH JAAAA
![]()
Ja ne weil das lange sitzen und die ganzen Menschen und manno . . mein Schambein macht mir da oft nen Strich durch die Rechnung.![]()
ich geh trotzdem immer noch gerneauch wenn mir nach einer Weile die eine Stelle im Rücken so weh tut ..
Also bock hätt ich da auch drauf
aber hmm . . nich das mir was passiert im Restaurant oder so
25.03.2012 12:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOHH JAAAA
![]()
ich geh trotzdem immer noch gerneauch wenn mir nach einer Weile die eine Stelle im Rücken so weh tut ..
Also bock hätt ich da auch drauf![]()
aber hmm . . nich das mir was passiert im Restaurant oder so![]()
![]()
![]()
dann kommt wenigstens stimmung rein
boooah finn ist heute sooo ruhig?!
25.03.2012 12:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOHH JAAAA
![]()
Also bock hätt ich da auch drauf![]()
aber hmm . . nich das mir was passiert im Restaurant oder so![]()
![]()
![]()
dann kommt wenigstens stimmung rein![]()
![]()
boooah finn ist heute sooo ruhig?!
Die bereiten sich nun langsam vor . . uuund es wird eben immer enger
25.03.2012 12:43
der wartet bis sein papa wieder kommt..
nee kann schon verstehen das dir da nix beim essen gehen passieren soll.. mir ists auch schon immer unangenehm wenn ich einkaufen gehen muss
nee kann schon verstehen das dir da nix beim essen gehen passieren soll.. mir ists auch schon immer unangenehm wenn ich einkaufen gehen muss
25.03.2012 12:44
alsoo meine terrorerbse gibt fast gar keine ruhe zur zeit!ist wohl noch,nicht eng genug!ausser gestern bei den,wehen hat sie kein muks von sich gegeben
25.03.2012 12:44
Zitat von LovelyJenny:
alsoo meine terrorerbse gibt fast gar keine ruhe zur zeit!ist wohl noch,nicht eng genug!ausser gestern bei den,wehen hat sie kein muks von sich gegeben![]()
das ist ja auch massage, da halten sie dann still
25.03.2012 12:47
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
alsoo meine terrorerbse gibt fast gar keine ruhe zur zeit!ist wohl noch,nicht eng genug!ausser gestern bei den,wehen hat sie kein muks von sich gegeben![]()
das ist ja auch massage, da halten sie dann still![]()
hab schon bessere massagen bekommen
25.03.2012 12:47
Wenn es sich doch nur für uns anfühlen würde wie eine Massage . . hach wäre das geil !!!
Also Mason wiegt sich tausendmal in einer Stunde von rechts nach links mit seinem Popo und streckt den ordentlich raus, hat ab und an noch Schluckauf und ärgert mich gern noch mit seinen Füßen in den Seiten oder Rippen, das wars dann aber auch.
Achman, wat bin ich gespannt
Also Mason wiegt sich tausendmal in einer Stunde von rechts nach links mit seinem Popo und streckt den ordentlich raus, hat ab und an noch Schluckauf und ärgert mich gern noch mit seinen Füßen in den Seiten oder Rippen, das wars dann aber auch.
Achman, wat bin ich gespannt
25.03.2012 12:50
ohjaaa jetzt bin ich auch schon etwas hibbelig! irgendwie war ich gestern froh das ich wieder mit fabian nach hause konnte aber irgendwie auch enttäuscht das ich noch auf mein baby warten muss!ganz komisch...
25.03.2012 12:54
Zitat von LovelyJenny:
ohjaaa jetzt bin ich auch schon etwas hibbelig! irgendwie war ich gestern froh das ich wieder mit fabian nach hause konnte aber irgendwie auch enttäuscht das ich noch auf mein baby warten muss!ganz komisch...
Hmmm kann ich verstehen, man ist dann so zwiegespalten was
Wünsche mir im Moment auch nichts sehnlicher als mein Baby endlich zu bekommen und es hinter mich zu bringen aber auf der anderen Seite sind da dann diese Zweifel und Ängste . . Hormone mal wieder
Aber du hast doch auch noch ein paar Tage Zeit
25.03.2012 12:56
ja das stimmt wohl aber bis 19. wartet sie bestimmt nimmer meinte die hebi!
25.03.2012 13:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von glück2011:
Danke nochmals für die Glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man bin ich fertigKuchen sind gebacken, essen ist auch vorgekocht u. der Nachtisch (erdbeerlasagne) ist auch fertig. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld weil mir heute alles aus der Hand gefallen ist
![]()
![]()
Erdbeerlasagne ? klingt interessantKenn ich gar nicht.
Ach süsse, Kopf hoch - auch das darf dir mal passieren![]()
ja Erdbeerlasagne? Wie wird denn das gemacht? Hört sich voll lecker an![]()
Feiert heute schön!!!
Was gibts denn als Hauptessen?
Als Hauptessen gab es Filet Melba
Allle waren begeistert u. es war ein ganz toller Tag
Heute kommt Tag 2 mein Mann hat Geb
Zur Erdbeerlasagne:
Ich lege eine Auflaufform mit Löffelbisquit aus(Zuckerseite nach oben), dann kommt eine Schicht geschnittene Erdbeeren drauf, anschließen eine Creme ( 1x Mascarpone, 2-3 Becher Naturjoghurt u. das ganze wird mit Zucker abgeschmeckt), danach kommt eine Soße aus pürrierten Erdbeeren drüber (evtl. auch mit Zucker abschmecken) und zum Schluss raspelt man weiße Schokolade drauf. Das ganze ca. 6-7h im Kühlschrank durchziehen lassen
25.03.2012 13:06
Ahhhh ich bin U30
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Kuchen sind gebacken, essen ist auch vorgekocht u. der Nachtisch (erdbeerlasagne) ist auch fertig. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld weil mir heute alles aus der Hand gefallen ist