Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.03.2012 20:21
Zitat von bärchen81:

so mädels, werd mal essen gehen !!!
schau später no mal rein ob was passiert is!!!! also bitte posten ja !!!!

Guten
blackangelid
7732 Beiträge
24.03.2012 20:26
Zitat von bärchen81:

ich habe auch Huuuungggerrrr...und an unserem letzten freien Elterlosen Samstag abend meint mein Mann unbedingt noch die Esszimmerlampe mit seinem Vater aufhängen zu müssen...die Schrauben immer noch daran rum
DeeLady
19170 Beiträge
24.03.2012 20:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

ich habe auch Huuuungggerrrr...und an unserem letzten freien Elterlosen Samstag abend meint mein Mann unbedingt noch die Esszimmerlampe mit seinem Vater aufhängen zu müssen...die Schrauben immer noch daran rum

Wie edel doch von ihm
Er soll lieber schön was essen mit dir ! Tobi macht uns grad Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, Sauce Hollandaise und Käse !
blackangelid
7732 Beiträge
24.03.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Wie edel doch von ihm
Er soll lieber schön was essen mit dir ! Tobi macht uns grad Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, Sauce Hollandaise und Käse !

tja das ist seine Art der Geburtsvorbereitung. Der braucht zum Montieren von irgendwas immer Eeeewig. Die haben heute 6 Lampen aufgehängt und dafür den gaaaaanzen Tag gebraucht und mich auch immer wieder gerufen weil sie sich nicht sicher waren ob die gerade hängen....tja ist halt doch ein Studierter
Schimpfen darf ich da nicht, sonst macht er nix mehr
DeeLady
19170 Beiträge
24.03.2012 20:50
Na aber wir haben Samstag 21 Uhr Inja, da kann er doch langsam mal Schluss machen...genießt lieber die noch letzten Tage !
blackangelid
7732 Beiträge
24.03.2012 21:31
Zitat von DeeLady:

Na aber wir haben Samstag 21 Uhr Inja, da kann er doch langsam mal Schluss machen...genießt lieber die noch letzten Tage !

er ist fertig und wir haben gerade gegessen, nun wird auf der Couch gekuschelt, euch noch einen schönen Samstag abend!!!
24.03.2012 22:01
guten abend Mädels
ich war heute nachmittag alleine
seine mutter hat angerufen, schatz sollte helfen ein gewächshaus aufzubauen,! fertig sind se natürlich nicht. morgen wieder hin
Hallooooooo??? die hat nen mann und noch ein sohn zu hause
dauernt nervt die hier rum, geht mir voll aufen piss. jeden samstag bin ich alleine!
für luca ists toll bei oma, aber trotzdem. da hab ich erstmal geheult als se wegwaren.

und bei euch so? alles trocken geblieben?

jackie wie siehts aus mit deinen wehen??

Sassi dein bauch ist echt hammer,!und voll die beule auf dem bild,süß

24.03.2012 22:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

er ist fertig und wir haben gerade gegessen, nun wird auf der Couch gekuschelt, euch noch einen schönen Samstag abend!!!

schönen abend euch!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.03.2012 22:30
sooo wehen waren nicht so starke aufn ctg aber die bearbeiten schon den mumu!hatte die wahl zwischen 2std laufen, stationäre aufnahme oder nach hause!fahr natuerlich nach haus!hab ein zaepchen zur entspannung bekommen!mal sehen wenn nicht soll ich wieder hinkommen!so denn schlaft gut bis morgen...
Mama5885
2785 Beiträge
24.03.2012 22:32
hört sich doch schön an Lovley wünsche dir eine gute nacht schlaf schön soweit du schlafen kannst

glg bine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.03.2012 23:05
Ai ai ai Jennylein . .
Dann schlaft mal alle gut und träum süss.
Bis morgen und meldet euch bitte, wenn was ist
blackangelid
7732 Beiträge
25.03.2012 04:45
Jenny jetzt bin ich doch nach meinem nächtlichen Pipigang nicht mehr eingeschlafen weil ich unter anderem nicht wußte wie es Dir geht. Hab beschlossen kurz ma reinzuschauen.
Gut zu wissen das du nun wieder Zuhause bist. Also waren die Schmerzen seitlich doch Wehen? Dann kannst ja bei Dir auch nicht mehr allzulange dauern, oder? Was haben die im KH gesagt?
blackangelid
7732 Beiträge
25.03.2012 05:14
so jetzt hab ich ein bissele rumgesuft und nun versuch ich mal wieder Schlafen zu gehen. ED wird morgen früh wieder sagen: So haste geübt? , kann aber schon sein, denn Jonathan ist nämlich mit mir wach, scheint auch so seine Zeit zu sein
Bis in ein paar Stunden Mädels!
25.03.2012 08:42
Zitat von LovelyJenny:

sooo wehen waren nicht so starke aufn ctg aber die bearbeiten schon den mumu!hatte die wahl zwischen 2std laufen, stationäre aufnahme oder nach hause!fahr natuerlich nach haus!hab ein zaepchen zur entspannung bekommen!mal sehen wenn nicht soll ich wieder hinkommen!so denn schlaft gut bis morgen...

25.03.2012 08:45
guten morgen mädels....

wow, ich habe komplett durchgeschlafen und mia auch das wasser was ich normalerweise nachts weg bringe hat sich mir in arme beine und gesicht eingelagert... waaahhhhh was ist das denn bitte? ich seh aus... ich hab zum glück ne ananas da... werde die heute über den tag essen... und hoffen es geht nochmal weg!

mia scheint wieder fit zu sein noch was schnupfen aber sonst alles gut.

was macht ihr heute schönes?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt