Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.03.2012 12:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Moin Moin Ladies . .

allet schick bei euch ??
Was gibbet neues ?

wollten von dir neuigkeiten hören !!!

Sorry aber hier ist alles beim alten

Ich sag ja, Mason bleibt etwas länger als ET - der lässt es sich nochmal richtig gut gehen in Mama Vll kommt er ja auch genau an ET

genau er ist einer von den 4 %

Naja er war auch der erste in der ganzen Hebilaufbahn wo sie CTG AUF dem Bauchnabel schreiben musste und Doc hat es gaaaaaanz selten erlebt in über 20 Jahren das nen Baby so wie Mason im Spagat lag . . wer weiss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.03.2012 12:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Moin Moin Ladies . .

allet schick bei euch ??
Was gibbet neues ?

wollten von dir neuigkeiten hören !!!

Sorry aber hier ist alles beim alten

Ich sag ja, Mason bleibt etwas länger als ET - der lässt es sich nochmal richtig gut gehen in Mama Vll kommt er ja auch genau an ET

Naja als wir letzten Mi bei Hebi raus sind hab ich ja auch gesagt, wenn er am WE nicht kommt, dann bestimmt am ET aber dann lach ich mich schrott
Vllt. ja doch ET + ?
Au man, will nur nicht eingeleitet werden

Nee einleiten lässt du nicht...du gehst dann Kilometer spazieren und steigst Treppen rauf und runner Ich drill dich per Handy

Neee will das auch net aber wenn die Plazenta weiter verkalkt ist oder ET + 10 (oh bitte nicht !!!) erreicht ist, machen die des ja und das will ich absolut nicht !!
Ja, das ist gut - Versprochen ?
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 12:31
Sagt mal hat das wer von euch vll auch ?
Mir tun manche Nächte meine Nieren ( eigentlich immer die Linke ) saumäßig weh...das ist richtiger nierenschmerz, nur nicht ganz so arg stark...stehe ich auf ist das wech...meint ihr ich liege dann nur so doof, dass grad die eine Niere so abgedrückt wird ?!
Snookie
1019 Beiträge
26.03.2012 12:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

Guten Morgen ihr <Murmeln wie gehts euch was gibt es neues bei euch ???

Die zwillis sind ja süüüß

>Ich hatte gestern früh wiedr Blutung leichte... bin gespannt was die Ärztin morgen sagt....

Was liegt bei euch die Woche an ? ? +

aufräumen, sauber machen und am we ggf. nen kind gebären und bei dir

die blutungen kommen bestimmt vom sich öffnenden muttermund oder?

der arzt im kh sagte nichts .. wir hatten ja kein sex freitag oder samstag oder sonst irgendwas... sonntag hatte ich dann wieder leicht ... er sagte nur er kommt wohl schlecht an mumu ran und steht auch noch 1 cm ... hmm ich finds net schwer aber gut irgendwie war er eh komisch ... hoffe meine ärztin kann mir morgen früh entwarnung geben und sagen das alles ok ist.

grins dann ne runde einkaufen gehen und we spazieren zum gebären ^^

hehe versuch mich nebenbei anzustupsen das ich anfange aufzuräumen denn schatzii war mal wieder faul am WE
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.03.2012 12:32
Zitat von DeeLady:

Mir tun manche Nächte meine Nieren ( eigentlich immer die Linke ) saumäßig weh...das ist richtiger nierenschmerz, nur nicht ganz so arg stark...stehe ich auf ist das wech...meint ihr ich liege dann nur so doof, dass grad die eine Niere so abgedrückt wird ?!

Hmm also ich habe des nicht aber klingt so als wenn Linus dann irgendwoe draufliegt und das abdrückt . . die kleinen zeigen uns doch genau wie wir liegen dürfen und wie nicht
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 12:33
Ich konnte meinen FA Termin um eine ganze Stude vorverlegen...wow...nu muss ich um 16.15 da sein und von dann auch noch allein mit Collin...bin gespannt
Snookie
1019 Beiträge
Zitat von DeeLady:

würde ich auch vermuten... schläfst du denn auf der linken oder rechten seite ??

man sagt ja auf der linken entlastet eigendlich aber ich selbst lieg immer rechts ...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Ich konnte meinen FA Termin um eine ganze Stude vorverlegen...wow...nu muss ich um 16.15 da sein und von dann auch noch allein mit Collin...bin gespannt

Feanora
4681 Beiträge
26.03.2012 12:36
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von glück2011:

Inja morgen ist es soweit

Ich wünsche dir schonmal alles Gute falls wir uns nicht mehr lesen sollten Ach ist das schön, dann kannst auch du schon knuddeln

26.03.2012 12:40
bei uns is bomben wetter. hellblauer himmel und sonne pur !!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt seit ner halben stunde einen dauerharten bauch und ein ziehen im unteren bereich !! sagt nix oder ??? bin auch ziemlich kaputt jetzt !! dafür hab ich bis auf drei maschinen alles erledigt...
werd mir mal glaub ich minipizzen reinschieben in den ofen !!!
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 12:43
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

würde ich auch vermuten... schläfst du denn auf der linken oder rechten seite ??

man sagt ja auf der linken entlastet eigendlich aber ich selbst lieg immer rechts ...

Ich liege auf beiden Seiten...aber ich versuche hauptsächlich links zu liegen, weil die Plazenta so besser durchblutet wird und weils eben die rechte Niere entlastet....naja die letzten paar Tage werde ich es noch durchhalten ( müssen ) Bald haben wir unseren Körper wieder für uns allein
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 12:44
Zitat von bärchen81:

ich hab jetzt seit ner halben stunde einen dauerharten bauch und ein ziehen im unteren bereich !! sagt nix oder ??? bin auch ziemlich kaputt jetzt !! dafür hab ich bis auf drei maschinen alles erledigt...

Hört sich stark nach Senkwehen an !
Feanora
4681 Beiträge
26.03.2012 12:46
Mahlzeit ihr Murmelis!

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich platt heute,habe bis 11.30 uhr auf der Couch geschlafen. Nun kaue ich gerade lustlos auf meinem Mittag rum. Ich fühle mich total ausgebrannt und appetitlos,Halsweh,Schnupfen und Kopfweh...bäääh. Dann den ganzen Vormittag durchgehend leichte Unterbauchschmerzen,die auch mit Wärmekissen kaum weggingen. Dachte erst es geht vllt. was los,aber wohl eher ne Erkältung oder so.
Werde nachher noch Leana holen und dann weiter couchen...
26.03.2012 12:48
Zitat von bärchen81:

alles kann nix muss... drück dir die daumen!
*
hab gestern abend noch 3x brylophyllum genommen bis ich einschlafen konnte... hab echt "schiss" bekommen... nen bissel will ich doch noch warten. muss das bett noch aufbauen... meinen kerl kannste ehct in der pfeife rauchen... "hast docha uch den laufstall selber zusamme geschraubt, die scrauben für´s bett sind in der garage" ja dankeschön auch
*
so kröte im bett... die ist einfach zu dämlich momentan und verletzt sich an sachen, mein gott. da könnte ich sie echt an die wand klatschen. soviel schusseligkeit! vor allem sagt man ja 80x zuvor "pass auf!" nöööö.... ohne blaue striemen und flecken im gesicht und körper geht es nicht, man ehy!
26.03.2012 12:50
Zitat von Feanora:

Mahlzeit ihr Murmelis!

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich platt heute,habe bis 11.30 uhr auf der Couch geschlafen. Nun kaue ich gerade lustlos auf meinem Mittag rum. Ich fühle mich total ausgebrannt und appetitlos,Halsweh,Schnupfen und Kopfweh...bäääh. Dann den ganzen Vormittag durchgehend leichte Unterbauchschmerzen,die auch mit Wärmekissen kaum weggingen. Dachte erst es geht vllt. was los,aber wohl eher ne Erkältung oder so.
Werde nachher noch Leana holen und dann weiter couchen...

hey gute besserung dir!

couching kommt mir ja momentan garnicht in die tüte... schwinge gleich den schrubber... ich kann nicht aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt