Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.03.2012 13:26
Zitat von SternchenLaternchen:
Hebamme war gerade da...habe davor ein Stündchen geschlafen..war ja schon seit halb drei wegen den Wehen auf Achse![]()
Sie möchte,wenn der Kleine bis Freitag nicht da ist,am Freitag nochmal kommen und irgend so nen Dingens was sich zwischen Schleimpfropf und Fruchtblase befindet wegmachen...keine Ahnung wie man das nennt...da sollen wohl die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen
![]()
Na ich bin gespannt
![]()
Wie irgendwas wegmachen was dazwischen liegt ???

Hallo ihr Lieben.
Ich kugel auch noch
bin aber echt schon richtig aufgeregt.. Ich mag den kleinen so gerne endlich sehen.
Vorhin hat mein Arzt angerufen, ich soll Mittwoch um 12 schon zum Arzt und nicht erst Donnerstag.
Sassi: ich bin kein jammerlappen
wir alle wollen schließlich unsere kleinen sehen oder? außerdem die rückenschmerzen die wir haben und den kram halte ich schon aus solange es dem kleinen gut geht, aber dieses doofe warten ..
Mal ne frage, was denkt ihr braucht man umbedingt eine Babywippe? Hab gehört die sollen ganz praktisch sein wenn man mit Brei und sowas anfängt?
Ich kugel auch noch

Vorhin hat mein Arzt angerufen, ich soll Mittwoch um 12 schon zum Arzt und nicht erst Donnerstag.
Sassi: ich bin kein jammerlappen

Mal ne frage, was denkt ihr braucht man umbedingt eine Babywippe? Hab gehört die sollen ganz praktisch sein wenn man mit Brei und sowas anfängt?
Könnt mich schon wieder aufregen, komm vom einkaufen wieder und in dem Bad was mein Schatz und ich benutzen riecht es übelst nach Rauch
im Haus wird eigentlich nicht geraucht, würd mich ja mal interessieren warum mein Schwieva mit Kippe in das Bad geht, wenn er ja wenigstens mit Kippe in sein Bad gehen würde
Freu mich schon wenn wir endlich in unseren eigenen vier Wänden wohnen...

Freu mich schon wenn wir endlich in unseren eigenen vier Wänden wohnen...
26.03.2012 13:27
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ich glaube nach Inja kommt der von HibbelSabrina der Ben Noel am 28.03Wenn denn keiner dazwsichen funken tut
![]()
na und du und sassi ????
Linus darf heute, morgen und am 29.03 nicht kommen...das weiß er schon

26.03.2012 13:28
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Lieben.
Ich kugel auch nochbin aber echt schon richtig aufgeregt.. Ich mag den kleinen so gerne endlich sehen.
![]()
Sassi: ich bin kein jammerlappenwir alle wollen schließlich unsere kleinen sehen oder? außerdem die rückenschmerzen die wir haben und den kram halte ich schon aus solange es dem kleinen gut geht, aber dieses doofe warten ..
![]()
Babywippe braucht man natürlich nicht unbedingt, aber ich finde sie mehr als nur praktisch....allerdings nur welche, die auch in Liegeposition gestellt werden können ! Allein zum Beifüttern anfangs sind die total toll und auch so mal um die neben sich zu stellen...da können sie schön alles mitbegucken

26.03.2012 13:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ich glaube nach Inja kommt der von HibbelSabrina der Ben Noel am 28.03Wenn denn keiner dazwsichen funken tut
![]()
na und du und sassi ????
Linus darf heute, morgen und am 29.03 nicht kommen...das weiß er schon![]()
![]()
![]()
vertraglich festgelegt oder

26.03.2012 13:32
schau mal denise:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_brown_kollektion_ 2012
sowas in der art find ich irgendwie cool !!!
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_brown_kollektion_ 2012
26.03.2012 13:32
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
na und du und sassi ????
![]()
![]()
vertraglich festgelegt oder![]()

Nur noch diese 3 Tage überstehen und alles ist gut

Hab grad gesehen...Lena ( Kalila22 ) hat am 29.03 den KS Termin....aber gehört hab ich lange nichts mehr von ihr....

26.03.2012 13:34
Zitat von DeeLady:ich auch nicht kann aba auch sein das ich mal wieder überlesen habe!! kennst mich dochh !!
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
na und du und sassi ????
![]()
![]()
vertraglich festgelegt oder![]()
![]()
Nur noch diese 3 Tage überstehen und alles ist gut![]()
Hab grad gesehen...Lena ( Kalila22 ) hat am 29.03 den KS Termin....aber gehört hab ich lange nichts mehr von ihr....![]()
26.03.2012 13:34
Zitat von DeeLady:
Hebamme war gerade da...habe davor ein Stündchen geschlafen..war ja schon seit halb drei wegen den Wehen auf Achse![]()
Sie möchte,wenn der Kleine bis Freitag nicht da ist,am Freitag nochmal kommen und irgend so nen Dingens was sich zwischen Schleimpfropf und Fruchtblase befindet wegmachen...keine Ahnung wie man das nennt...da sollen wohl die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen
![]()
Na ich bin gespannt
![]()
Wie irgendwas wegmachen was dazwischen liegt ???Von außen kommt erst der Gebärmutterhals, dann der Schleimpropf, der den Mumu verschließt und dann der Mumu und dahinter die Fruchtblase....
![]()
und da dazwischen ist noch irgendeine Eihaut oder sowas

26.03.2012 13:35
Zitat von bärchen81:
schau mal denise:
also ich hole mir wenn dann ne normale wippe.. will nicht umbedingt ein Stoffhochstuhl.. ich hab gesehen wie das Teilweiße bei Ylva ausgesehen hat.. den bekommt man doch nie wieder sauber haha

26.03.2012 13:38
Zitat von DeeLady:
![]()
Na ich bin gespannt
![]()
Wie irgendwas wegmachen was dazwischen liegt ???Von außen kommt erst der Gebärmutterhals, dann der Schleimpropf, der den Mumu verschließt und dann der Mumu und dahinter die Fruchtblase....
![]()
und da dazwischen ist noch irgendeine Eihaut oder sowas![]()
![]()
und wenn man das wegmacht dann soll das wohl sehr wehenanregend sein
ich lass mir das am freitag nochmal erklären
![]()
Gute das kannte ich noch nicht !

Habs aber natürlich sofort gegoogelt und nu weiß ich mehr

*
*
*
Eipol-Lösung
Was ist das? Eine Eipol-Lösung hilft oft dabei, die Wehen anzuregen und wird heutzutage routinemäßig Frauen angeboten, die überfällig sind. Diese Methode wird auch angeboten, wenn Sie 40 Wochen schwanger sind und wenn dies Ihr erstes Baby ist.
Was geschieht, wenn ich eine Eipol-Lösung habe? Die Membran, die Ihr Baby umgibt, wird vorsichtig vom Muttermund gelöst. Eine Hebamme oder ein Arzt können diesen Vorgang während einer Untersuchung durchführen. Es hat sich gezeigt, dass es sich sehr stimulierend auf die Wehen auswirkt. Vielleicht bietet man Ihnen zwei oder drei Wiederholungen an, bevor eine andere Methode in Betracht gezogen wird.
Risiken Dieser Eingriff kann unangenehm sein, wenn Ihr Muttermund schwer zu erreichen ist. Es sollte Ihnen die Möglichkeit eingeräumt werden, Fragen zu stellen oder Informationen zum Verfahren zu lesen, bevor diese Methode durchgeführt wird. Sie brauchen vielleicht mehrere Wiederholungen, bevor Sie wissen, ob sie erfolgreich war oder nicht.
Quelle : http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ geburtseinleitung/#6
Hallo Mädels,
Mein Kind ist ein traum!!! War heute Nacht nur zweimal wach um 1 Uhr und um 4 Uhr und hat dann is 8:30 Uhr geschlafen
Ich bin soooo verliebt in ihn, einfach ein Zuckerstück der Kleine.
*
Jetzt schläft er grade, hab schon die ganze Bude geputzt weil mein Kind so lieb ist. Um 15 Uhr kommen meine Eltern zum Kaffee - freu mich schon total. Alex hab ich einkaufen geschickt, damit der auch bissl raus kommt. Mit Maximilian war ich heut früh schn im KiWa unterwegs zur Apotheke und einmal um den Block.
*
Blähungen sind auch vorbei, hab ihm ins Fläschchen bissl Fencheltee gemischt und das Bäuchlein mit Kümmelöl massiert, jetzt Flutsxht alles wieder so wie es soll
*
Jetz geh ich noch schnell duschen und dann deck ich den Kaffeetisch. Wollt mich nur melden, wir leben noch und uns gehts gut! Hoffe bei euch ist auch alles IO? Kugeln noch alle, oder gibts schon was neues?
*
Bis Später...
Mein Kind ist ein traum!!! War heute Nacht nur zweimal wach um 1 Uhr und um 4 Uhr und hat dann is 8:30 Uhr geschlafen

*
Jetzt schläft er grade, hab schon die ganze Bude geputzt weil mein Kind so lieb ist. Um 15 Uhr kommen meine Eltern zum Kaffee - freu mich schon total. Alex hab ich einkaufen geschickt, damit der auch bissl raus kommt. Mit Maximilian war ich heut früh schn im KiWa unterwegs zur Apotheke und einmal um den Block.
*
Blähungen sind auch vorbei, hab ihm ins Fläschchen bissl Fencheltee gemischt und das Bäuchlein mit Kümmelöl massiert, jetzt Flutsxht alles wieder so wie es soll

*
Jetz geh ich noch schnell duschen und dann deck ich den Kaffeetisch. Wollt mich nur melden, wir leben noch und uns gehts gut! Hoffe bei euch ist auch alles IO? Kugeln noch alle, oder gibts schon was neues?
*
Bis Später...

ich dachte an sowas http://www.mytoys.de/hauck-Wippe-Bungee-Deluxe-Lit tle-World/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/d e-mt.ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.01%29.%28de-mt .to.ca02.03.01.01%29/2369815
die finde ich sieht als einzige etwas bequem aus haha
oder die hier.. die hab ich fast neu gefunden für 20 euro hier in der nähe..
http://www.mytoys.de/Osann-Wippe-Swing-blau/Wippen -Babyschaukeln/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05. %28de-mt.to.ca02.03.27%29/2427882
die finde ich sieht als einzige etwas bequem aus haha
oder die hier.. die hab ich fast neu gefunden für 20 euro hier in der nähe..
http://www.mytoys.de/Osann-Wippe-Swing-blau/Wippen -Babyschaukeln/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05. %28de-mt.to.ca02.03.27%29/2427882
26.03.2012 13:39
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
schau mal denise:
also ich hole mir wenn dann ne normale wippe.. will nicht umbedingt ein Stoffhochstuhl.. ich hab gesehen wie das Teilweiße bei Ylva ausgesehen hat.. den bekommt man doch nie wieder sauber haha![]()
Nichts geht über den Prima Pappa von Peg Perego

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt