Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 15:26
so ich war ja vorhin bei der hebi
ctg in ordnung,gewicht leider nun 1/2 kg zugenommen,blutdruck und pipi auch super
was mich am meisten gefreut hat,gmh hat sich von 5 cm auf 2 cm verkürzt und der mumu ist fingerdurchlässig
es tut sich was
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 15:27
Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Ich könnte grad ausrasten. Hatte ein Bekleidungspaket f. Mädchen in ebay verkauft. Der Käufer hat bis jetzt noch nicht gezahlt, Auktionsende 18.03. Jetzt habe ich ihn heute morgen angeschrieben das ich noch auf zahlungseingang warte u. was bekomm ich für ne antwort? Ich soll das stornieren er braucht die Sachen nicht mehr. Hallo gehts noch? War so böse das ich geantwortet habe, das er dann nicht hätte bieten sollen, somit einen Kaufvertrag eingegangen ist u. verpflichtet ist die Sachen zu bezahlen. Hab jetzt den Fall gemeldet aber mein Geld bekomm ich bestimmt nicht. Regt mich das auf. Frechheit

Sorry das ich euch damit nerve aber ich bin grad echt stinkig. In letzter Zeit nervt mich ebay, entwerder bekommt man die Sachen 3 Wochen später u. auch nur wenn man einen Fall eröffnet o. garnicht. Zum Glück habe ich immer mit Paypal bezahlt.

oh ja!!!!!totale frechheit sowas!!!!kann dich gut verstehen...mein stillshirt habe ich auch nie bekommen und das geld auch nicht!!manchmal ist das echt nervig, dass es solche unmöglichen menschen gibt, die die "gutmütigkeit" anderer ausnutzen!!!!!!
sauerei echt!!!
tut mir leid süsse...dicken drücker!!

Solche Leute gehören meiner Meinung nach komplett gesperrt u. dürften sich auch nicht mehr anmelden!
Sowas nervt. Danke

genau der meinung bin ich auch!!!
kein ding

mensch INJA!!!!!!das ist ja echt komisch langsam....sie wollte sich doch so schnell wie möglich melden...ich hoffe ihr und dem kleinen geht es gut

das ist ja dreist!
kleenemanu
2448 Beiträge
27.03.2012 15:34
Zitat von Feanora:

ctg in ordnung,gewicht leider nun 1/2 kg zugenommen,blutdruck und pipi auch super
was mich am meisten gefreut hat,gmh hat sich von 5 cm auf 2 cm verkürzt und der mumu ist fingerdurchlässig
es tut sich was

na hey das hört sich ja echt klasse an!!!
27.03.2012 15:35
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von glück2011:

Ich könnte grad ausrasten. Hatte ein Bekleidungspaket f. Mädchen in ebay verkauft. Der Käufer hat bis jetzt noch nicht gezahlt, Auktionsende 18.03. Jetzt habe ich ihn heute morgen angeschrieben das ich noch auf zahlungseingang warte u. was bekomm ich für ne antwort? Ich soll das stornieren er braucht die Sachen nicht mehr. Hallo gehts noch? War so böse das ich geantwortet habe, das er dann nicht hätte bieten sollen, somit einen Kaufvertrag eingegangen ist u. verpflichtet ist die Sachen zu bezahlen. Hab jetzt den Fall gemeldet aber mein Geld bekomm ich bestimmt nicht. Regt mich das auf. Frechheit

Sorry das ich euch damit nerve aber ich bin grad echt stinkig. In letzter Zeit nervt mich ebay, entwerder bekommt man die Sachen 3 Wochen später u. auch nur wenn man einen Fall eröffnet o. garnicht. Zum Glück habe ich immer mit Paypal bezahlt.

oh ja!!!!!totale frechheit sowas!!!!kann dich gut verstehen...mein stillshirt habe ich auch nie bekommen und das geld auch nicht!!manchmal ist das echt nervig, dass es solche unmöglichen menschen gibt, die die "gutmütigkeit" anderer ausnutzen!!!!!!
sauerei echt!!!
tut mir leid süsse...dicken drücker!!

Solche Leute gehören meiner Meinung nach komplett gesperrt u. dürften sich auch nicht mehr anmelden!
Sowas nervt. Danke

genau der meinung bin ich auch!!!
kein ding

mensch INJA!!!!!!das ist ja echt komisch langsam....sie wollte sich doch so schnell wie möglich melden...ich hoffe ihr und dem kleinen geht es gut

das ist ja dreist!

man man. manche menschen sind doch echt unmöglich. das ist doch echt fies!!!
hoffe das sich alles klärt, und der jenige wenigstens bestraft wird
caralala
1765 Beiträge
27.03.2012 15:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Mensch, der kleine Karl sooo niedlich!

Ich freu mich! Morgen komm die Haare ab. Yippie!

wieso ab? warum lassen sich 80% der werdenden mütter immer die haare abschneiden.... never!

Weil meine Haare viiiel zu lang sind, sie sind kaputt ohne Ende und nerven! Jetzt wenn´s wärmer wird, braucht man eh keine langen Haare. Und nach 2 Jahren Friseurabstinenz wollt ich mir die Haare nochmal in aller Ruhe machen lassen.
Wer weiß wann ich sonst wieder dazu komm?!
(Außerdem hab ich extrem lange Haare, die werden max. auf Schulterlänge gekürzt und dann kann man immernoch von "ab" reden )
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 15:42
Entschuldigt bitte...Inja hatte schon vor 2 Stunden geschrieben, aber da ich mal Collinfrei auf der Couch lag, bin ich echt eingeschlafen !
27.03.2012 15:42
so mädels
ich bin dann mal weg.
wünsche euch noch einen schönen Tag

heute abend werd ich mich nochmal melden.
ich hoffe das Inja sich bis daihn gemeldet hat.
wir sind doch alle sooooo gespannt auf den kleinen Jonathan!!
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 15:44
Zitat von Feanora:

es tut sich was

Das hört sich doch alles super an Fanny...und meine Güte der halbe Kilo da...der kann dir mal den Popo knutschen
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 15:44
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

es tut sich was

das beste habe ich vergessen,ruben sitzt fest im becken
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 15:45
Zitat von DeeLady:

Entschuldigt bitte...Inja hatte schon vor 2 Stunden geschrieben, aber da ich mal Collinfrei auf der Couch lag, bin ich echt eingeschlafen !

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=2221#comment-982 4613
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 15:47
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

es tut sich was

das beste habe ich vergessen,ruben sitzt fest im becken

Ja mensch....besser gehts doch garnicht.... Es ist kaum zu glauben bei meinem Hängebauch, aber Linus liegt nur auf dem Becken...nicht darin Aber weil nicht erstes Kind und sowas ist das ja ''normal'' - ich glaube, läger der darin, dann wäre er schon da
glück2011
1701 Beiträge
27.03.2012 16:00
Bin dann auch mal aufn Weg zum FA
caralala
1765 Beiträge
27.03.2012 16:01
Zitat von glück2011:

Bin dann auch mal aufn Weg zum FA

viel Vergnügen
Ich bin Morgen wieder dran. Und Freitag wieder US im KH
27.03.2012 16:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von bärchen81:

julien drückt so doll unten am mumu dagegen das das weh tut. AUA !!! bitte mitleid !!

genau den meinte ich..

den gibts bei Liebe und Freundschaft

ich war zu faul das jetzt 50 minuten zu suchen

dacht ich mit scon !!
nachdem jetzt auch so ein ziehen unten dazugekommen is liege ich jetzt im bett und versuch zu entspannen !!!

ich hab auch wehen.. bin auch fleißig am putzen ich hasse es nur hier fenster zu putzen weil wir fensterteile haben die man nicht öffnen kann und dann muss ich mich so raus lehnen die darf dennis machen

jetzt wartet noch das badezimmer und dann wird gekocht
27.03.2012 16:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=2221#comment-982 4613

echt cooler link
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt