Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.03.2012 17:41
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von CoCoNutKizZ:

So ich werde mich hier mal verabschieden vn euch... wünschen allen eine tolle geburt von den mäusen.

warum hab ich was nicht mitbekommen

Genau das wollte ich auch grad fragen Sanny ?!

nich so wichtig wieso fühl mich hier nur überflüssig, wenn ich mal was von problemen oder so schreibe reagieren nur 2-3 personen und wenn man dann liest Zitat: hier wird keiner vermisst. is das schon schade. ist halt alles eingespielt hier...

naja... also wir sind hier einige die wirklich sehr regelmäßig schreiben auch merfach am tag bei msn, kennst du ja warst ja mal dabei. udn von den 9 habe ich eben niemanden vermisst.

wenn du dann gleich gehen willst? tze... keine lust auf hormone einzugehen. sorry.
glück2011
1701 Beiträge
27.03.2012 17:41
Bin wieder da Ben hat einen KU von ca. 33cm , ist ca. 49cm groß u. wiegt ca. 3000g, der Arzt hat gemeint er dürfte jetzt kommen wenn er wollte . BPD 94, FOD 114, ATD 91
Ich soll mir einen Termin zur Geburtsbesprechung machen, denn so wie es aussieht werde ich eingeleitet weil ich 24h vorher den Blutverdünner absetzen muss. Zu meiner Frage was ist wenn die FB jetzt platzt meinte er dann spritzen die mir irgendwas damit ich nicht zuviel Blut verliere.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 17:42
ja denise das sehe ich genauso!!!
27.03.2012 17:43
Zitat von glück2011:

Bin wieder da Ben hat einen KU von ca. 33cm , ist ca. 49cm groß u. wiegt ca. 3000g, der Arzt hat gemeint er dürfte jetzt kommen wenn er wollte . BPD 94, FOD 114, ATD 91
Ich soll mir einen Termin zur Geburtsbesprechung machen, denn so wie es aussieht werde ich eingeleitet weil ich 24h vorher den Blutverdünner absetzen muss. Zu meiner Frage was ist wenn die FB jetzt platzt meinte er dann spritzen die mir irgendwas damit ich nicht zuviel Blut verliere.

wieso blut verlieren?

schöne maße übrigens
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 17:44
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von CoCoNutKizZ:

So ich werde mich hier mal verabschieden vn euch... wünschen allen eine tolle geburt von den mäusen.

nich so wichtig wieso fühl mich hier nur überflüssig, wenn ich mal was von problemen oder so schreibe reagieren nur 2-3 personen und wenn man dann liest Zitat: hier wird keiner vermisst. is das schon schade. ist halt alles eingespielt hier...

Ja aber mal ehrlich...ich habe keine Lust auf jemandes Probleme einzugehen, der auch nie auf meine eingeht...du schreibst so selten mal was hier im Thread zu den anderen aber erwartest jedesmal das 15 Mann springen und sofort schreiben, wenn du denn mal berichtest...Man geht eben nicht auf alles ein, weil man nicht auf alles was zu sagen hat ! Denen die öfter hier sind und auch aktiv(er) schreiben, wird verständlicherweise wie ich finde, natürlich auch mehr Beachtung geschenkt...Sorry aber langsam nervt mich dieses Rumgejammer von wegen " ich werde immer überlesen"
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 17:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Übrigens sanne, wie klein war eigendlich Mia als sie zur Welt kam?
So klein wie Melina?
Ich find das so schade, der ganze Schank ist voller schöner Klamotten und nix passt ihr davon, haben jetzt bei KiK ein paar Oberteile und 2 Strampler in 46 gekauft, das trägt sie jetzt zusammen mit 2 Pucksäcken.
Der Rest muss noch warten!
.
Übrigens allen viel Spaß beim FA!

Ich meine es waren 46 cm und ca. 2640 Gramm bei Mia

ne 47cm 2770g! unbd sie wurde 39+3 geboren...

Ja ist doch ca.
27.03.2012 17:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Ja aber mal ehrlich...ich habe keine Lust auf jemandes Probleme einzugehen, der auch nie auf meine eingeht...du schreibst so selten mal was hier im Thread zu den anderen aber erwartest jedesmal das 15 Mann springen und sofort schreiben, wenn du denn mal berichtest...Man geht eben nicht auf alles ein, weil man nicht auf alles was zu sagen hat ! Denen die öfter hier sind und auch aktiv(er) schreiben, wird verständlicherweise wie ich finde, natürlich auch mehr Beachtung geschenkt...Sorry aber langsam nervt mich dieses Rumgejammer von wegen " ich werde immer überlesen"

für mich sind diese posts von wegen "ich verlass euch" nur damit man aufmerksamkeit bekommt.. sorry..

ich hatte auch ne zeit da dachte ich ich komm nicht in die gespräche rein und hatte ehrlich gesagt auch dann nimmer die lust aber da schreib ich nicht sowas ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 17:46
@glück warum nimmst du denn blutverdünner?hast bestimmt schon mal gesagt aber ich habs vergessen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
27.03.2012 17:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von CoCoNutKizZ:

das ist das erste mal das ich gesagt habe das ich überlesen werde. habe es so hingenommen und gut. alles gute für euch
glück2011
1701 Beiträge
27.03.2012 17:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

wieso blut verlieren?

schöne maße übrigens

Danke Denise, ich dachte schon er wär zu dick u. hatte schon meine Bedenken Weil ich doch tgl. Heparin Blutverdünner spritzen muss
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
27.03.2012 17:49
achso .... und ja es sind viele hier die aktiver sind als ich denn viele von euch sind mit dem 1. oder 2. kind schwanger

ich mit dem 4. --- heisst ich hab den ganzen tag zu tun und kann nich stundenlang die beiträge wälzen und dann noch auf alles antworten.
glück2011
1701 Beiträge
27.03.2012 17:49
Zitat von LovelyJenny:

@glück warum nimmst du denn blutverdünner?hast bestimmt schon mal gesagt aber ich habs vergessen

ist doch nicht schlimm Ich habe im Laufe der ss eine Gerinnungsstörung entwickelt u. muss deswegen spritzen
27.03.2012 17:50
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

wieso blut verlieren?

schöne maße übrigens

Danke Denise, ich dachte schon er wär zu dick u. hatte schon meine Bedenken Weil ich doch tgl. Heparin Blutverdünner spritzen muss

ok das mit dem blutverdünner ist echt an mir vorbei gezogen.. och gott gut das es ne "gegenspritze" dafür gibt..
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2012 17:51
Zitat von glück2011:

Zitat von LovelyJenny:

ist doch nicht schlimm Ich habe im Laufe der ss eine Gerinnungsstörung entwickelt u. muss deswegen spritzen

achsoo aber nach der ss ist das wieder weg??
DeeLady
19170 Beiträge
27.03.2012 17:52
Miri musstest du DESWEGEN nicht auch immer Spritzen ? Bzw. Dein Männe dich ?! Sanne...schneller essen will doch endlich was vom FA Bericht hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt