Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.03.2012 08:28
Zitat von SimsalabimSabrina:
Guten Morgen, hab jetzt nichts groß nachgelesen, (300 Beiträge), is n bissel viel am frühen Morgen![]()
Nur das mit Injas Jona habe ich mitbekommen! Gehts ihnen denn soweit gut?
Meine Nacht war so lala, aber richtig beschweren kann ich mich nicht, da hat die ein oder andere von euch schlimmere Nächte![]()
Heute schon wieder CTG...mal schauen, aber wird schon alles gut sein, gestern war Felix super mobil![]()
Dann erstmal Käffchen und n Brötchen![]()
Sanne, was ist eigentlich bei deinem FA rausgekommen?
frag nicht... nur driss... wehen ohne ende (keine geburtswehen allerdings) die erstmal nicht aufgezeichnet wurden, da das ctg zu locker saß...
dann war frau dr. mit dem kopf schon im urlaub und hat mich total schnell weiter geschickt und zwar ins KH zum dopller! grundlos... mit den worten "da wird dann nochmal alles vermessen!" ja wirklich fragen hat sie mir nicht beantwortet... war echt ne riesen sch***
28.03.2012 08:29
Guten Morgen,
Sanne + Jackie GW zum WW.
Meine Nacht war mal erholsam, zum Glück, ich musste nur 2x raus.
Gleich muss ich nach Mannheim Blutabnehmen bin mal gespannt ob ich das mit dem Auto finde. Die Frau von meinem FA hat gestern zu mir gesagt das ich kein Auto mehr fahren soll aber ich denke mir solang es mir gut geht
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später
Gleich muss ich nach Mannheim Blutabnehmen bin mal gespannt ob ich das mit dem Auto finde. Die Frau von meinem FA hat gestern zu mir gesagt das ich kein Auto mehr fahren soll aber ich denke mir solang es mir gut geht
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später
28.03.2012 08:30
Zitat von SternchenLaternchen:
Kennt das einer von euch? ich habe seit ca. zwei Tagen ein ganz fieses stechen in der Brust...nicht permanent,aber immer wieder. Das tut furchtbar wehOb das auch mit irgendwelchen Hormonveränderungen zusammenhängt?
![]()
ja ich!!!!!!!! ich hab das seit 3 tagen immer die linke brust allerdings... ich muss dann einfach drücken!!! dann hört es kurz auf. das tut soooo weh und ich kenne das eigentlich garnicht!!!
heiko hat gestern gefragt ob ich nen "stau" habe... aber ne... wenn ich drüclke läuft die vormilch förmlich
keine ahnung.
28.03.2012 08:31
Zitat von glück2011:
Guten Morgen,
Gleich muss ich nach Mannheim Blutabnehmen bin mal gespannt ob ich das mit dem Auto finde. Die Frau von meinem FA hat gestern zu mir gesagt das ich kein Auto mehr fahren soll aber ich denke mir solang es mir gut geht![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später![]()
guten morgen,
dann mal eine schöne fahrt und viel spaß beim abzapfen
bis später
28.03.2012 08:39
guten morgen mädels!!
na dann auch glückwunsch zum ww und mw!!!! wow nun sind es nur noch wenige tage!!!
@jackie und was ist heute mit collin seiner wange???
und deine luft??konntest doch noch etwas schlafen???
@sanne was kam denn bei deinem anruf im kh raus???
@geburt....na dann viel erfolg für morgen und euch eine tolle kuschel-u kennenlernzeit!!!!
und sabrina wir denken heute an dich!!!!!toi toi toi
nun geh es los mit den babys!!!
@sassi und geht es dir heute wieder etwas besser????
@fa-termin...allen viel glück für heute!!!!!
@me....total blöd....dachte habe alles geregelt wegen leonie und der geburt und nun sagen die gestern die ganzen tollen termin für die schulanfänger an und was soll ich sagen!!!!!!!! NIX passt mehr
alles um die zeit wo louie auf die welt kommen könnte und leonie bei der oma in hannover ist...nein das geht nicht....nun muss ich mit meiner mum erstmal einen neuen plan machen und ich habe keine ahnung wie!!!!!
blöd blöd blöd!!!!!
na dann auch glückwunsch zum ww und mw!!!! wow nun sind es nur noch wenige tage!!!
@geburt....na dann viel erfolg für morgen und euch eine tolle kuschel-u kennenlernzeit!!!!
@me....total blöd....dachte habe alles geregelt wegen leonie und der geburt und nun sagen die gestern die ganzen tollen termin für die schulanfänger an und was soll ich sagen!!!!!!!! NIX passt mehr
alles um die zeit wo louie auf die welt kommen könnte und leonie bei der oma in hannover ist...nein das geht nicht....nun muss ich mit meiner mum erstmal einen neuen plan machen und ich habe keine ahnung wie!!!!! blöd blöd blöd!!!!!
28.03.2012 08:43
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels!!
na dan auch glückwunsch zum ww und mw!!!! wow nun sind es nur noch wenige tage!!!
@me....total blöd....dachte habe alles geregelt wegen leonie und der geburt und nun sagen die gestern die ganzen tollen termin für die schulanfänger an und was soll ich sagen!!!!!!!! NIX passt mehr![]()
![]()
alles um die zeit wo louie auf die welt kommen könnte und leonie bei der oma in hannover ist...nein das geht nicht....nun muss ich mit meiner mum erstmal einen neuen plan machen und ich habe keine ahnung wie!!!!!
blöd blöd blöd!!!!!
das ist blöd mit deiner maus... mannn ehy.... hab das gleiche problem. eigentlich will ja sonja (mias patentante) kommen... aber da sie nun jemanden neben pflegt kann sie da auch nicht sofort weg... und wenn man hört "eröffnungsphase bei 2. gebärenden 6-8 stunden" kommt man echt in zeitnot...
ich könnte meine muter aus bayern einfliegen lassen... aber will ich das? sie ist sooooo wahnsinnig anstrengend! und heiko ist das auch nicht wirklich begeistert von
KH fragt wie dringend es sei, hab der die diagnosen vor gelesen und sagte ihr das ich nicht das gefühl hab das wäre dringend. also bleibt es der 04.04. allerdings schon um 11h und nicht erst 14h... heiko muss sich den tag halt frei nehmen...
28.03.2012 09:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Guten Morgen,
Gleich muss ich nach Mannheim Blutabnehmen bin mal gespannt ob ich das mit dem Auto finde. Die Frau von meinem FA hat gestern zu mir gesagt das ich kein Auto mehr fahren soll aber ich denke mir solang es mir gut geht![]()
![]()
![]()
guten morgen,
dann mal eine schöne fahrt und viel spaß beim abzapfen![]()
bis später
Boah ich hatte mich verfahren, da mein toller man das navi seit DEZEMBER verliehen hatte.Toll bin mal auf den Heimweg gespannt. Männer
28.03.2012 09:20
Zitat von MiaSophie:
ab morgen versandkostenfrei bis 04.04. bei C&A SHOPPEN!!!!
Danke für die Info
28.03.2012 09:21
Morgen Mädels . .
Boah wat ne beschissene Nacht !!!!
Hab ne Migräneattacke bekommen und sie wurde immer heftiger. Coolpack auf die Stirn, Kirschkernkissen in Nacken, 1,5 l Wasser, nix hat geholfen - musste dann wohl oder übel 1 Paracetamol nehmen und Pascal hat mir den Kopf gestreichelt bis ich gegen 4 einschlafen konnte.
Tja und dann wache ich gegen 7 wieder auf und Kopfaua auf der anderen Seite, allerdings net ganz so schlimm wie heute Nacht. TOLL habe ich die ganze SS über nur 2 mal am Anfang gehabt und nun ?
MAn ich könnte kotzen, gibts hier noch wen der Migräne kennt? Der kann mich ja vllt. verstehen
*
Sabrina . . du kuschelst bestimmt schon
Wie schööön bin auf Neuigkeiten gespannt.
*
Hmmm Sanne, 4.4 is ja schon bald
bin ich mal gespannt.
*
Jackie, wie war deine restliche Nacht ??
*
Manu ach mensch shit - toi toi toi das ihr 'ne schnelle Lösung findet - Sanne, ihr bitte auch !!
*
JOa was war noch ?
Ich habe keine Lust auf FA und Hebi
Hab ne Migräneattacke bekommen und sie wurde immer heftiger. Coolpack auf die Stirn, Kirschkernkissen in Nacken, 1,5 l Wasser, nix hat geholfen - musste dann wohl oder übel 1 Paracetamol nehmen und Pascal hat mir den Kopf gestreichelt bis ich gegen 4 einschlafen konnte.
Tja und dann wache ich gegen 7 wieder auf und Kopfaua auf der anderen Seite, allerdings net ganz so schlimm wie heute Nacht. TOLL habe ich die ganze SS über nur 2 mal am Anfang gehabt und nun ?
MAn ich könnte kotzen, gibts hier noch wen der Migräne kennt? Der kann mich ja vllt. verstehen
*
Sabrina . . du kuschelst bestimmt schon
Wie schööön bin auf Neuigkeiten gespannt. *
Hmmm Sanne, 4.4 is ja schon bald
bin ich mal gespannt. *
Jackie, wie war deine restliche Nacht ??
*
Manu ach mensch shit - toi toi toi das ihr 'ne schnelle Lösung findet - Sanne, ihr bitte auch !!
*
JOa was war noch ?
Ich habe keine Lust auf FA und Hebi
28.03.2012 09:28
Mensch Arme Sassi
Migräne ist echt sch...
Ich Wünsche dir viel Spaß beim FA
u geschwänzt wird nicht
Migräne ist echt sch... Ich Wünsche dir viel Spaß beim FA
u geschwänzt wird nicht
28.03.2012 09:29
Zitat von EngeLchen_2011:
Morgen Mädels . .
MAn ich könnte kotzen, gibts hier noch wen der Migräne kennt? Der kann mich ja vllt. verstehen![]()
*
Sabrina . . du kuschelst bestimmt schonWie schööön bin auf Neuigkeiten gespannt.
*
Hmmm Sanne, 4.4 is ja schon baldbin ich mal gespannt.
*
Jackie, wie war deine restliche Nacht ??![]()
*
*
JOa was war noch ?![]()
Ich habe keine Lust auf FA und Hebi![]()
oh jeh du arme! aber ist ja schonmal gut das ne popelige paracetamol geholfen hat! dein schatz ist soooo lieb! warum hast du keine lust auf US ect? wegen dem kopf? vielleicht geht´s dir ja später wieder blendend?
28.03.2012 09:29
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Guten Morgen,
![]()
![]()
guten morgen,
dann mal eine schöne fahrt und viel spaß beim abzapfen![]()
bis später
Boah ich hatte mich verfahren, da mein toller man das navi seit DEZEMBER verliehen hatte.Toll bin mal auf den Heimweg gespannt. Männer
oh man, trotzdem pünktlich hin gekommen?
28.03.2012 09:30
Guten Morgen ihr lieben.
Ich kann nicht mehr schlafen. Hatte heute nacht böse Bauchschmerzen leistenziehen bei jeder wehe. Aber ich war so müde und hab dann weiter geschlafen.
Später zum Arzt. Bin gespannt.
Habt einen schönen tag <3
Ich kann nicht mehr schlafen. Hatte heute nacht böse Bauchschmerzen leistenziehen bei jeder wehe. Aber ich war so müde und hab dann weiter geschlafen.
Später zum Arzt. Bin gespannt.
Habt einen schönen tag <3
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt