Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.03.2012 10:51
sanne ich bin auch gespannt, wann die sich mal von der krankenkasse melden...am ende des monats zieht immer alles ab und ich habe bisher noch nix.....na das wird was werden!!!!!
hab die bauchbilder nun mal reingestellt...naja
28.03.2012 10:53
Zitat von kleenemanu:
sanne ich bin auch gespannt, wann die sich mal von der krankenkasse melden...am ende des monats zieht immer alles ab und ich habe bisher noch nix.....na das wird was werden!!!!!
geld von der kk hab ich schon... ich warte auf das geld von meiner krankenhaustagegeldversicherung... die haben sich ja diesmal nen bissel blöd angestellt... und bald ist der 01. und neues quartal

28.03.2012 10:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
geld von der kk hab ich schon... ich warte auf das geld von meiner krankenhaustagegeldversicherung... die haben sich ja diesmal nen bissel blöd angestellt... und bald ist der 01. und neues quartal... mein mann bekommt immer erst am 10. geld... das nervt sowas von...
ehrlich das hast du schon..na ich glaube ich muss bei denen mal anrufen...bisher ist noch nix passiert....na da das glaube ich das das nervt....mensch man muss ja auch um die runden kommen...wenn die von einem geld haben wollen sind sie immer total schnell, aber wenn es anders herum ist!!!!

oh nein ich muss jetzt mal *loswalzen* und einkaufen ich maaaaaaaagggggg nnnnnnniiiiiiiiiccccchhhhhhttttttt
28.03.2012 11:06
bin auch wieder zuhause
der Rückweg war viel einfacher. War noch ein bissl im DM u. hab Damm Massageöl geholt. Zum Tee muss ich sagen, ich trink den auch ganz gern
Nächste Woche am Do. habe ich jetzt einen T. zur Geburtsbesprechung, bin ja mal gespannt

Nächste Woche am Do. habe ich jetzt einen T. zur Geburtsbesprechung, bin ja mal gespannt
28.03.2012 11:14

"die Nacht war die Hölle, der Kleine war dauerwach und hat sich nicht richtig anlegen lassen. Bis ich den kleinen dann zu mir mit ins bett genommen habe. seitdem ist er total glücklich und zufrieden, dafür hab ich nix geschlafen weil ich angst hatte ihn zu überollen. Grüße an alle!"
28.03.2012 11:14
Zitat von kleenemanu:
sagt mal hat sich jackie heute schon gemeldet????????????
nein aber die nacht. sie hat doch sooo schlecht geschlafen... noch mache ich mir keine sorgen.
28.03.2012 11:17
Zitat von MiaSophie:Wah, ist der süß, so richtig mit Fressbäckchen schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] post von inja [/size]
"die Nacht war die Hölle, der Kleine war dauerwach und hat sich nicht richtig anlegen lassen. Bis ich den kleinen dann zu mir mit ins bett genommen habe. seitdem ist er total glücklich und zufrieden, dafür hab ich nix geschlafen weil ich angst hatte ihn zu überollen. Grüße an alle!"

28.03.2012 11:20
Zitat von Höllena:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er sieht inja sooo ähnlich. wahnsinn! so süß. erinnert mich voll an das 3d bild was sie mal zeigte oder? süüüßßßß!!!
28.03.2012 11:22
Zitat von glück2011:
bin auch wieder zuhauseder Rückweg war viel einfacher. War noch ein bissl im DM u. hab Damm Massageöl geholt. Zum Tee muss ich sagen, ich trink den auch ganz gern
![]()
![]()
![]()
den tee erst ab 36+0 oder?
28.03.2012 11:23
Zitat von MiaSophie:Ja man sagt ja das die Jungs mehr nach der Mama kommen und Mädchen mehr nach dem Papa, mal sehen was da dran ist
Zitat von Höllena:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er sieht inja sooo ähnlich. wahnsinn! so süß. erinnert mich voll an das 3d bild was sie mal zeigte oder? süüüßßßß!!!

28.03.2012 11:24
Zitat von MiaSophie:Ja, ich glaub vier Wochen vorm Termin.
Zitat von glück2011:
bin auch wieder zuhauseder Rückweg war viel einfacher. War noch ein bissl im DM u. hab Damm Massageöl geholt. Zum Tee muss ich sagen, ich trink den auch ganz gern
![]()
![]()
![]()
den tee erst ab 36+0 oder?
28.03.2012 11:25
so mädels...
ich bin mal weg... möbelzentrum einkaufen ect. pp. schönes wetter ausnutzen gell
heiko hat heute frei!
bye bye
ich bin mal weg... möbelzentrum einkaufen ect. pp. schönes wetter ausnutzen gell

bye bye
28.03.2012 11:27
Zitat von MiaSophie:Viel Spaß
so mädels...
ich bin mal weg... möbelzentrum einkaufen ect. pp. schönes wetter ausnutzen gellheiko hat heute frei!
bye bye

28.03.2012 11:33
Zitat von Höllena:
Zitat von MiaSophie:Ja man sagt ja das die Jungs mehr nach der Mama kommen und Mädchen mehr nach dem Papa, mal sehen was da dran ist
Zitat von Höllena:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein goldiger Schatz..und was für Pausbacken

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt