Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
28.03.2012 22:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Jetzt muss ich mal fragen:
Hier sind ja ein paar schon fleißig am Erdbeeren schlemmen. Ernsthaft! Schmecken die schon?

Im Quark ging es aber die haben selbst dort noch total wässrig geschmeckt !

Danke! Aber sie liegen schon seeehr verlockend im Supermarkt rum
*
Gute Nacht, Bärchen
28.03.2012 22:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Bei mir schmerzt es nach hinten hin aber ohne Wehen und alles . .
Na jut, ich melde mich hier auchmal ab . . ich hoffe für uns alle, auf eine bessere Nacht als letzte
Also ihr Lieben . . bis morgen !
Nachtiii

schließe mich da an...
bitte mehr wie nur ne stunde schlaf heute...
so kann man ja kein kind bekommen !!!
28.03.2012 22:45

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Hier sind ja ein paar schon fleißig am Erdbeeren schlemmen. Ernsthaft! Schmecken die schon?

*
Gute Nacht, Bärchen

oh erdbeeren wären jetzt auch was...
dir auch eine gute nacht !!!
28.03.2012 22:49
ich wollt mal fragen ob ich auch beim SMS-service mitmachen, bzw. mit auf die liste darf/kann.?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
28.03.2012 23:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Bei mir schmerzt es nach hinten hin aber ohne Wehen und alles . .
Na jut, ich melde mich hier auchmal ab . . ich hoffe für uns alle, auf eine bessere Nacht als letzte
Also ihr Lieben . . bis morgen !
Nachtiii

Naaaaaaachtiiii Freu mich auch scho aufs Bettchen
28.03.2012 23:16
Zitat von KnuddelMauz:

ich wollt mal fragen ob ich auch beim SMS-service mitmachen, bzw. mit auf die liste darf/kann.?

Oder du tauschst nur mit einem.. Schließlich kann man sowieso nur einem wenn schon schreiben wenn es los geht
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 00:45
Ich kann überhaupt nicht schlafen...Mensch...
29.03.2012 04:36
Morgen ihr süßen !!!
Bin gestern echt aus Erschöpfung eingeschlafen nachdem Andreas ewig meinen Bauch massiert hat. Im Moment hat sich der auch beruhigt. Oh man gut zu wissen das es noch schlimmer wird!!!
* Jackie wie war/is deine Nacht?? Bist noch eingeschlafen?
* sanne wie geht's dir?? Hab gestern nur schnell überflogen und ach süsse hast wieder Probleme mit Heiko? Warum lernen Männer eigentlich ned aus passierten Situationen ?
* Mason mal so unter uns ne, willst dich ned endlich mal vorstellen bei uns??? Sind alle so gespannt auf dich und du lässt warten !! Sassi wie geht's dir???
* so mehr fällt mir grad ned ein , is ja no ziemlich früh !
* ach ja gestern waren wir abends im Biergarten und Andreas war ganz anständig und hatt nur einen Schnaps mitgetrunken weil er ja jederzeit mit mir nen Ausflug machen muss. Er stand auch über alle kommentare drüber !!! ( und er hat mir mein Patenkind abgenommen - ach was hab ich mich neu verliebt - das steht ihm sooooo gut und ich kann's kaum erwarten ihn das erste mal mit Julien zu sehen !!! )
So werd mich noch mal umdrehen is ja doch erst halb fünf, also bis später !!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
29.03.2012 07:02
Guten Morgen, meine Nacht war mal nicht soo der bringer, aber egal was solls

Hat sich denn schon n kleiner Bub überlegt heute das Licht der Welt zu erblicken??? Das wäre ja mal was

Sanne, ich hoffe bei euch haben sich die Wogen auch wieder geglättet, Streit ist sch..., davon bekomme ich immer Bauchschmerzen

Soo, heute das letzte mal zum Doppler und dann können die mich da alle mal!!!
Ich hoffe das die Ärztin vom letzten Mal da ist, das wäre ja mal noch der krönende Abschluss

Ich glaube das Wetter wird heute nicht so doll, es ist ganz schön windig hier und grau siehts auch aus...

Und jetzt erstmal frühstücken
29.03.2012 07:59
guten morgen mädels....

meine nacht war auch nicht so tutti... bin von jedem pups wach geworden. heiko durfte nicht ins schlafzimmer wollte meine ruhe...

hab mich hin und her gewälzt. richtig gespürt wie ich immer mehr anschwille... ahhh dieses wasser. heftig. ich glaub wenn man vorm zu bett gehen noch isst, isst es mit dem wasser schlimmer. kann das sein?

naja um 3.30uhr wollte dann mia zu mir... die mich dann um 7h wieder geweckt hat... nun bin ich matsche...

mal gucken was der tag bringt.

bussy!
29.03.2012 08:00
Zitat von SimsalabimSabrina:

Hat sich denn schon n kleiner Bub überlegt heute das Licht der Welt zu erblicken??? Das wäre ja mal was

Sanne, ich hoffe bei euch haben sich die Wogen auch wieder geglättet, Streit ist sch..., davon bekomme ich immer Bauchschmerzen

Ich hoffe das die Ärztin vom letzten Mal da ist, das wäre ja mal noch der krönende Abschluss

Ich glaube das Wetter wird heute nicht so doll, es ist ganz schön windig hier und grau siehts auch aus...

morgen susi,

lass es dir schmecken und dann ganz viel spaß beim baby-tv bring nur gute neuigkeiten mit gell!

lg
29.03.2012 08:01
Zitat von bärchen81:

Morgen ihr süßen !!!
Bin gestern echt aus Erschöpfung eingeschlafen nachdem Andreas ewig meinen Bauch massiert hat. Im Moment hat sich der auch beruhigt. Oh man gut zu wissen das es noch schlimmer wird!!!
* Jackie wie war/is deine Nacht?? Bist noch eingeschlafen?
* sanne wie geht's dir?? Hab gestern nur schnell überflogen und ach süsse hast wieder Probleme mit Heiko? Warum lernen Männer eigentlich ned aus passierten Situationen ?
* Mason mal so unter uns ne, willst dich ned endlich mal vorstellen bei uns??? Sind alle so gespannt auf dich und du lässt warten !! Sassi wie geht's dir???
* so mehr fällt mir grad ned ein , is ja no ziemlich früh !
* ach ja gestern waren wir abends im Biergarten und Andreas war ganz anständig und hatt nur einen Schnaps mitgetrunken weil er ja jederzeit mit mir nen Ausflug machen muss. Er stand auch über alle kommentare drüber !!! ( und er hat mir mein Patenkind abgenommen - ach was hab ich mich neu verliebt - das steht ihm sooooo gut und ich kann's kaum erwarten ihn das erste mal mit Julien zu sehen !!! )
So werd mich noch mal umdrehen is ja doch erst halb fünf, also bis später !!!

morgen dani...

das mit dem neu verlieben wenn "mann" baby im arm hält kenne ich. ging mir mit mia damals auch so... und denke nach den hormonen wird das auch wieder so sein. wenn ich die nötige unterstützung bekomme und nicht alles einfordern muss....

schlaf schön
29.03.2012 08:02
Zitat von DeeLady:

Ich kann überhaupt nicht schlafen...Mensch...

um die uhrzeitg bin ich auch noch rumgetigert... dooof
29.03.2012 08:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

*
Gute Nacht, Bärchen

oh erdbeeren wären jetzt auch was...
dir auch eine gute nacht !!!

ne, toll sind die noch nicht. müssen gezuckert werden!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
29.03.2012 08:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

morgen susi,

lass es dir schmecken und dann ganz viel spaß beim baby-tv bring nur gute neuigkeiten mit gell!

lg

Danke, wird schon alles gut sein
Ich habe jetzt auf dem Endspurt auch Wasser bekommen, vor allem in den Füßen an den Knöcheln...boah sieht das schei.. aus!!
Und das soll 6 Wochen dauern bis das wieder weg ist, nach der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt