Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.03.2012 08:10
einen wunderschönen guten morgen MASON BEN !!!

heute ist der 29.03.2012 !!! ich wollte dich nur kurz daran erinnern das dieses datum dein ausgerechneter geburtstag sein sollte. also wenn du rein zufällig nichts besseres zu tun hast starte doch bitte in dein party. es sind einige gäste da die sehr auf dich warten!

lieben gruß

Ben Maximilian

PS: zu meiner party am 01.05.2012 bist du auch herzlich eingeladen[/b
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 08:10
Guten morgen
Sanne ich hab auch allein auf der Couch geschlafen ( boah bis ich endlich mal einschlafen konnte ! ) - könnt ich mit echt nicht antun das Geratze da...was mich so "nervt" ist das Collin jedesmal durchpennt in seinem Bett, wenn Tobi drüben schläft !!!
*
Hey nachher ist FA - mal gucken, ob die Wehen weiter was bewirkt haben ! Nur noch heute durchhalten und Linus darf kommen
*
Sassi, wie sieht's aus mit Mason ?
29.03.2012 08:11
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Sanne ich hab auch allein auf der Couch geschlafen ( boah bis ich endlich mal einschlafen konnte ! ) - könnt ich mit echt nicht antun das Geratze da...was mich so "nervt" ist das Collin jedesmal durchpennt in seinem Bett, wenn Tobi drüben schläft !!!
*
Hey nachher ist FA - mal gucken, ob die Wehen weiter was bewirkt haben ! Nur noch heute durchhalten und Linus darf kommen
*

was glaubst du denn? waren ja gestern wieder ein paar starke wehen dabei gell? musst du jetzt auch schon alle 2 tage zum FA?
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 08:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
*
*

was glaubst du denn? waren ja gestern wieder ein paar starke wehen dabei gell? musst du jetzt auch schon alle 2 tage zum FA?

Jap er will mich öfter sehen wegen der "starken" Wehen...naja mir soll's recht sein - so weiß ich immer was sich tut und was nicht Ich glaube, das der MuMu wieder nen bisschen weiter geöffnet ist, hab gestern Abend wieder so einen dicken "Popel" in der Einlage gehabt...und schleimen tue ich ja eh wie ne Schnecke
Und schon ist gut...bin 39+2
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 08:21
Och Mensch was ist denn mit dem Wetter los über das WE ? Ist ja mal total doof !!! Ich will schönes Wetter haben - das tat so gut und hat so motiviert
29.03.2012 08:45
Zitat von DeeLady:

Och Mensch was ist denn mit dem Wetter los über das WE ? Ist ja mal total doof !!! Ich will schönes Wetter haben - das tat so gut und hat so motiviert

hab ich doch gestern geschrieben und du hast dich noch lustig gemacht haha

schlechtes wetter ist mir grad recht, sorry. aber wenn es so schön ist, kann ich 1. keine fenster putzen und 2. muss ich immer mit mausi raus und das ist doch soooo anstrengend geworden
kleenemanu
2448 Beiträge
29.03.2012 08:46
guten morgäääähhhhhnnnnn!!!

@sanne...och dein ben hat aber eine süsse einladung geschrieben!!!!na mal schauen, ob er sich daran hält wird ja auch langsam zeit sassi....wir wollen ihn doch alle sehen und hey.....ist die wohnung nicht schonlange gekündigt??!!!!
und sanne wie geht es dir jetzt???habt ihr immer noch streit??

@jackie ui ui na dann sind wir aber mal gespannt was du uns heute neues berichtest, wenn du vom fa kommst....wann genau bist du denn dran??
und konntest du die nacht wenigstens etwas besser schlafen???

@sabrina.....hm bisher immer noch keine nachricht von ihr!!! ???? na vielleicht gibt sie uns ja heute bescheid

@doppler der letzte...dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen, dass wieder die ärztin vom letzten mal ist...als netten abschluss und natürlich das alles gut ist!!!!

@hm was war noch?????
heute ist mal ein etwas ruhigerer tag bei uns....bis auf besuch heute nachmittag steht nix an....bin ich mal dankbar über diese kurze auszeit...bin auch total matsche

und was steht bei euch heute so alles an??
29.03.2012 08:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
*
*

Jap er will mich öfter sehen wegen der "starken" Wehen...naja mir soll's recht sein - so weiß ich immer was sich tut und was nicht Ich glaube, das der MuMu wieder nen bisschen weiter geöffnet ist, hab gestern Abend wieder so einen dicken "Popel" in der Einlage gehabt...und schleimen tue ich ja eh wie ne Schnecke
Und schon ist gut... bin 39+2

diese erinnerung... da lag ich bei mia schon in den wehen und 39+3 wurde sie endlich geboren... seuftz... moment hormone
29.03.2012 08:53
guten morgen manu...

ne, wir haben keine streit mehr. bei uns ist sowas am nächsten morgen vergessen.. heiko muss gleich zur fahrschule und morgen hat er dann die 2. fahrprüfung Klasse CE und dann samstag nochmal ne prüfung und dann isser durch und vielleicht auch wieder was netter?....

mal gucken.

was ruhiger... hmmm... irgendwie kann ich nie die füsse still halten... aber momentan hab ich so nen ziehen im bauch das ich doch erstmal gemütlich meinen 2. pott kaffe trinke
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 08:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
*
*

Und schon ist gut... bin 39+2

diese erinnerung... da lag ich bei mia schon in den wehen und 39+3 wurde sie endlich geboren... seuftz... moment hormone

Ja Collin doch auch in 39+3
Manu ich bin erst um 17.15 Uhr dran...
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 08:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

schlechtes wetter ist mir grad recht, sorry. aber wenn es so schön ist, kann ich 1. keine fenster putzen und 2. muss ich immer mit mausi raus und das ist doch soooo anstrengend geworden

Ja aber ich will entbinden und will dazu schönes Wetter...soll ja die ganze nächste Woche nicht besser werden
29.03.2012 08:59
ich hab sooo schmerzen... was soll denn das... boahhh, hammer. als hätt ich meine tage... aber nichts regmäßiges. nen dauerschmerz...
kleenemanu
2448 Beiträge
29.03.2012 09:00
Zitat von MiaSophie:

guten morgen manu...

ne, wir haben keine streit mehr. bei uns ist sowas am nächsten morgen vergessen.. heiko muss gleich zur fahrschule und morgen hat er dann die 2. fahrprüfung Klasse CE und dann samstag nochmal ne prüfung und dann isser durch und vielleicht auch wieder was netter?....

mal gucken.

was ruhiger... hmmm... irgendwie kann ich nie die füsse still halten... aber momentan hab ich so nen ziehen im bauch das ich doch erstmal gemütlich meinen 2. pott kaffe trinke

na das freut mich zu hören ja ist dann doch besser erstmal den zweiten kaffee zu trinken nicht das ben heute noch kommt und er das mit der einladung verwechselt hat
na dann drücken wir deinem mann mal die daumen, dass er die prüfungen schafft und es somit für euch dann auch mal wieder angenehmer wird und er sich volle esse ins familienleben mit einbringen kann
29.03.2012 09:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ja aber ich will entbinden und will dazu schönes Wetter...soll ja die ganze nächste Woche nicht besser werden

hm, da sist natürlich doof. hab nur das we gesehen.... willkommen im april gell
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 09:02
Zitat von MiaSophie:

ich hab sooo schmerzen... was soll denn das... boahhh, hammer. als hätt ich meine tage... aber nichts regmäßiges. nen dauerschmerz...

Nee hör auf damit du !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt