Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.03.2012 13:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Sassi meinst du, du packst den Wochenwechsel morgen noch ?![]()
30.03 oder 31.03 ist doch auch nen tolles Datum !![]()
Werde ich![]()
Sind ja die Daten die ich auch vermutete - und du hast mir ja von vornherein den 31.03 verhergesagt![]()
(Finde den 30.03.2012 sehr schick)
Ich ??? Ne dieser Rechner da hat das bei uns beiden vorraus gesagt !![]()
Ich sag Mason will ein Aprilie werden![]()
das glaube ich nicht
ABer wenn ist es natürlich auch in Ordnung.
![]()
Was ich am spannendsten finde ist, was einem die Gefühle sagen , ob es dann tatsächlich auch so war![]()
Vor nen paar Wochen glaubteat du auch nicht, dass du über ET gehst du![]()
Er kommt wenn am 02.04 SassiDa darf er ja ne ?
Vll entbinden wir wirklich zusammen
![]()
Am 2. dürfte er![]()
Naja hatte immer gesagt zwischen 20. - 29.03 & ET +/- 3 Tage . .
hat ja aber eh alles nix zu sagen . . Aber mein Gefühl jetzt ist recht stark und würde mit diesem hässlichen Druck da hinten zusammenpassen aber es bleibt ebend spannend![]()
Das wäre der Knaller Jackie![]()
Nicht, dass er dir da gleich rausfluppt du
29.03.2012 13:06
Tha, wenn das soo einfach gehen würde - herrlich
Habe gestern Abend echt gesagt, wenn es logehen sollte dann schaffe ich das nicht, weils sooo wehtat gestern schon . . na, ich freu mich auf die Geburtsschmerzen - halleluja
*
Soo PAscal fährt gleich mit Katzi zum Tierarzt nochmal impfen und die Wurmkur abholen, er bekommt schiss
Und ich habe heute einen "Nichtstu-Tag"
Habe gestern Abend echt gesagt, wenn es logehen sollte dann schaffe ich das nicht, weils sooo wehtat gestern schon . . na, ich freu mich auf die Geburtsschmerzen - halleluja
*
Soo PAscal fährt gleich mit Katzi zum Tierarzt nochmal impfen und die Wurmkur abholen, er bekommt schiss
Und ich habe heute einen "Nichtstu-Tag"
29.03.2012 13:22
Tha, wenn das soo einfach gehen würde - herrlich![]()
Habe gestern Abend echt gesagt, wenn es logehen sollte dann schaffe ich das nicht, weils sooo wehtat gestern schon . . na, ich freu mich auf die Geburtsschmerzen - halleluja![]()
![]()
*
Soo PAscal fährt gleich mit Katzi zum Tierarzt nochmal impfen und die Wurmkur abholen, er bekommt schiss![]()
Und ich habe heute einen "Nichtstu-Tag"![]()
ich auch...hab nichts zu tun....
29.03.2012 13:23
Ahh muss noch bei wem Laminat verlegt werden ??? Ich mach das heute gerne
29.03.2012 13:33
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
ohhh ist der kleine Karl süß!
Wir hatten heute auch die erste "regelmäßige" Nacht mit schlafen zwischen den Flaschen![]()
Da kommt Freude auf![]()
.
Ich hab heut auch schon Babysachen geshoppt, in 46Allerdings bei FB in der Gruppe
Bei C+A gibts im Online-Shop noch nix so kleines
![]()
.
Lg
gottchen 46 !!!
hab mich grad getraut ein set in 50 zu kaufen !!!!
Diese ganz kleinen Sachen kann man für bei KiK kaufen...da sind die auch oft runtergesetztDani ich hab auch nicht einen Strampler in 50...werd ich morgen ändern
![]()
na 46 werd ich ned brauchen. wurde schon auf 48 geschätzt. andreas hat mich ganz entsetzt angeschaut als ich mit 50 an die kasse kam. er wettet das es ihm nicht passt. aba lieber hab ich einen wie dann keinen. dann kann ich wenigstens ein schönes foto machen im krankenhaus !!
ich hab nur bodys in größe 50 gekauft.. 2 oder 3 glaube ich.. ich denke mal die 56er klamotten kann man ja zur not noch etwas hochkrempelt..
29.03.2012 13:34
Zitat von MiaSophie:
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/MAN DUCA-Babytrage-NewStyle-black-Die-Trage-die-mitwae chst-1.html?force_sid=f24f3a3eb0bdaa6909946039fb4f 8285
meeeiiiinnnsssssssssssss!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
manduuuuuca
29.03.2012 13:35
Zitat von DeeLady:
Ahh muss noch bei wem Laminat verlegt werden ??? Ich mach das heute gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Nööööö
29.03.2012 13:36
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/MAN DUCA-Babytrage-NewStyle-black-Die-Trage-die-mitwae chst-1.html?force_sid=f24f3a3eb0bdaa6909946039fb4f 8285
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön sanne!
Ich hab ein tragetuch von Hopediz mit so einer riesen bindeanleitung bin mal gespannt ob ich das kann![]()
ist gar nicht so schwer jenny.. ich hab ja auch ein tuch und hab schonmal was geübt.. ist zwar der bauch im weg aber die bindeweisen sind relativ einfach.. ich würde dir die Wickelkreuztrage empfehlen.. die ist wirklich super einfach und du kannst damit ein neugeborenes tragen
wie groß ist denn dein tuch?
29.03.2012 13:38
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
manduuuuuca
![]()
jipppiihhhhhhhhhhh.... muss das teil immer wieder angucken. freu ich mich wenn die da ist
hoffentlich hat ben bis dahin 3,5kg
sonst muss mia rein
29.03.2012 13:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
manduuuuuca
![]()
jipppiihhhhhhhhhhh.... muss das teil immer wieder angucken. freu ich mich wenn die da isthoffentlich hat ben bis dahin 3,5kg
sonst muss mia rein
![]()
![]()
![]()
![]()
bestimmt. wie gesagt das wichtigste sind nicht umbedingt die 3500g sondern eher das die füße an der seite rausgucken, die dürfen nicht eingeklemmt sein.. hab ich mir von den tragemamas sagen lassen
und heiko kommt bestimmt auch auf den geschmack zu tragen, das ist die schönste art und weiße sein kind nah bei sich zu tragen (mit tragetuch)
29.03.2012 13:41
Zitat von DeeLady:
Ahh muss noch bei wem Laminat verlegt werden ??? Ich mach das heute gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Nööööö![]()
biste jeck... hab grad nochmal staub gesaugt (mia hatte nen stück fladenbrot
) aber diesmal bleiben die wehchen... so lange hatte ich das zuletzt im kh
Zitat von mini.maus:
ich glaube ja sassi legt späätestens morgen los![]()
Zitat von MiaSophie:
wie geht´s dir heute denise?
wie war deine nacht![]()
mir gehts wie immer super und meine nacht war halt wie immer mit pipi gängen aber ich kann dann eigentlich auch immer gut einschlafen.
nur bin ich heute plötzlich wach geworden.. irgendein lautes geräusch hat mich geweckt.. als wäre oben auf dem dachboden was umgekippt oder so?! weiß aber gar nicht was da drauf steht..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
das glaube ich nicht