Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.03.2012 14:14
Zitat von DeeLady:

Ach und Sanne...ich meinte vorhin den Test hier....
auf der rechtsen Seite auf der Website
http://www.babybytes.de/Verlauf.php

30.04.
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 14:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

30.04.

Ich hab 31.03....Sassi auch
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 14:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

30.04.

Aber ich hab da auch schonmal die Daten von Collin eingegeben gehabt...und da kam der 27.06 raus.....er kam aber am 24.06
29.03.2012 14:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Sanne guck mal...nen Link zur Manduca....vll hilfts dir irgendwie
Und dran denken, das Baby nie nach vorne gucken lassen beim Tragen....haben se gestern auch wieder bei RTL berichtet...
http://www.manduca-babytragen.de/content/view/14/2 5/

außer man trägt auf dem rücken sorry ich weiß ja wie du das meintest haha

Ja aber wenn man se auf dem Rücken trägt gucken sie ja nich nach vorn

wohin denn sonst? das kind guckt immer auf den körper des träges.. für mich ist das zumindestens nach vorne gucken wnen kind in die selbe richtung guckt..
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
29.03.2012 14:17
Danke, lieb von euch...

Aber eigentlich hoffe ich ja noch darauf das noch wenigstens 2 vor mir dran sind, ich will ja keinen angucken, ne Sassi und Jackie

Sanne, die Manduca gefällt mir auch gut, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auch soll Der Preis ist doch genial
29.03.2012 14:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

30.04.

Aber ich hab da auch schonmal die Daten von Collin eingegeben gehabt...und da kam der 27.06 raus.....er kam aber am 24.06

bei mir käme der 10. april raus.. wäre schon cool wenn man genau das datum berechnen könnte
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 14:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Und dran denken, das Baby nie nach vorne gucken lassen beim Tragen....haben se gestern auch wieder bei RTL berichtet...

wohin denn sonst? das kind guckt immer auf den körper des träges.. für mich ist das zumindestens nach vorne gucken wnen kind in die selbe richtung guckt..

nein ich meine nach vorne gucken...also mit dem Rücken zum Träger und blick nach vorne...das soll man auf keinen Fall machen, weil keine Spreizhaltung, das Kind wird ins Hohlkreuz gedrückt, es gibt eine Reizüberflutung und das Kind kann sich selber nicht abstützen....
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 14:20
Zitat von SimsalabimSabrina:

Danke, lieb von euch...

Aber eigentlich hoffe ich ja noch darauf das noch wenigstens 2 vor mir dran sind, ich will ja keinen angucken, ne Sassi und Jackie

Sanne, die Manduca gefällt mir auch gut, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auch soll Der Preis ist doch genial

Och ich nehm auch gerne den 4.4
29.03.2012 14:21

Danke, lieb von euch...

würde mir eine kaufen, nur wenn du keine probleme mit deinem rücken hast.. jackie hatte wohl starke probleme zu tragen weils bei ihr auf den rücken ging (korregier mich wenn ich lüge )
29.03.2012 14:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

nein ich meine nach vorne gucken...also mit dem Rücken zum Träger und blick nach vorne...das soll man auf keinen Fall machen, weil keine Spreizhaltung, das Kind wird ins Hohlkreuz gedrückt, es gibt eine Reizüberflutung und das Kind kann sich selber nicht abstützen....

ok dann meinen wir das selbe nur mit anderen ausdrücken.. immer halt zum träger hin gucken
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
29.03.2012 14:23
Zitat von DeeLady:

Danke, lieb von euch...

Ach ja, da war ja was mit deinen Glückszahlen, richtig?!
Von mir aus gerne, ist n echt geiles Datum

Och ich nehm auch gerne den 4.4
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.03.2012 14:23
ganz toll ET 20.April!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.03.2012 14:24
Zitat von mini.maus:

Danke, lieb von euch...

würde mir eine kaufen, nur wenn du keine probleme mit deinem rücken hast.. jackie hatte wohl starke probleme zu tragen weils bei ihr auf den rücken ging (korregier mich wenn ich lüge )

ICH hatte aber auch keine Manduca gehabt...die Manduca gibt dem Baby einen ganz anderen Halt und wird auch beim Träger ganz anders getragen als meine....ich hatte damals eine von Chicco geschenkt bekommen und das war der letzte Dreck....Manduca find ich auch cool, aber ob sich 90 Euro bei mir lohnen weiß ich nicht....wenn ich rausgehe, habe ich eh den KiWa dabei - mal gucken...
Zitat von LovelyJenny:

ach jenny das muss ja nicht stimmen
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

Ach das sagt doch nur der Test Jenny.... Das heißt nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt