Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
02.04.2012 08:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
waren gestern nochmal in der Therme, das war herrlich, hab dann die Nacht geschlafen wie ein Stein.
Heute Mittag treff ich mich nochmal mit meiner Mutter zum Essen, aber vorher ist noch CTG bei der Vertretungsärztin, meine Ärztin macht ab heute 3 Wochen Urlaub, passt wieder

mein gyn ist jetzt auch 3 wochen weg... ich find es toll, dass due es dir hier und da nochmal so gut gehen lässt
Ja ich mache mir das warten auf den Kleinen so schön wie möglich
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:46
Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,
neues von Karl:

Karl liebt Baden!

einfach nur ZUCKER!
Total putzig, und ich hab dieselbe Wanne

lach ich habe die selbe wanne auch
die farbe scheint begehrt zu sein
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:47
Zitat von Snookie:

morgen...

nacht kein schlaf nur schmerzen hab auch kaum luft bekommen im liegen

um 5 aufgestanden da ging es aber fahren jetzt trotzdem ins KH
mach gleich kids wach denn sobald ich laufe gehts wieder los ..

meld mich nachher dann

ich drück dir die daumen!
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Mooorgääähn Mädels . .

Oh Alex, dann mal toi toi toi !
*
Mädels, ich mag nicht mehr !!!!
Ich bekomme kaum noch ein AUge zu , mir tut alles weh, weiss nimmer wie ich liegen soll und mein Bauch wird jeden Tag noch schwerer und zieht und spannt und aaahhhhh .. !
So langsam aber sicher reicht's finde ich.
Weiss auch net was ich heute wieder beim CTG soll weil eh nix drauf sein wird und ach egal
*
Wie war eure Nacht ? Auch net besser was ?!
Werde jetzt ebend was essen und dann los.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben

lass dich mal drücken
frag doch mal die hebi nach alternativen...wie z.b. rizinuskapseln ect.
ansonsten müsste ihr beide wirklich mal herzeln ....
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:54
@ me habe soweit ganz gut geschlafen,nur 3 x pipi
ich schlafe seit 3-4 tagen sooo fest,dass ich kaum aus dem bett komme
pipi machen war ich die letzten 2 tage alle 15 min. am tag...maaaaaan ist das nervig
heute habe ich auch wieder fa und ctg,ich hoffe es hat sich was getan
ED meinte im scherz "pass auf der gmh ist wieder auf 5cm hoch..." baaaah ich hätte auf der stelle losheulen können,dummer scherz
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:55
Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
waren gestern nochmal in der Therme, das war herrlich, hab dann die Nacht geschlafen wie ein Stein.
Heute Mittag treff ich mich nochmal mit meiner Mutter zum Essen, aber vorher ist noch CTG bei der Vertretungsärztin, meine Ärztin macht ab heute 3 Wochen Urlaub, passt wieder

sowas kotzt mich auch immer an
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:57
Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels

mein gyn ist jetzt auch 3 wochen weg... ich find es toll, dass due es dir hier und da nochmal so gut gehen lässt
Ja ich mache mir das warten auf den Kleinen so schön wie möglich

das möchte ich auch mal,aber wenn man in so einen kaff wohnt wie ich...hat man dazu keine möglichkeiten
und allein weiter weg fahren tu ich nimmer,da ich mich kaum im auto noch bewegen kann
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 08:59
Zitat von MiaSophie:

morgen alle...

meine nacht war eigentlich okay. mia hat brav geschlafen... nur als ich um 3h auf toilette war hatte ich schmierblutungen.... dann um 5.30uhr kam mausi zu mir auch noch schmierblutungen.

grad beim aufstehen nichts mehr... hab aber auch keine wehen ect.

mal wieder sehr interessant.... naja, bestimmt vom hammer turnen gestern abend und die nacht nen äderchen geplazt...

was steht an? heiko ist noch zu hause... der fängt erst um 16h an... so bring er meinen ganzen tagesablauf durcheinander... total doof...

bussy!

was machen deine schmierblutungen?
schmeiß heiko aus dem bett und lass ihn mal bisschen um mia kümmern oder gib ihm eine andere aufgabe
02.04.2012 09:05
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

morgen alle...

meine nacht war eigentlich okay. mia hat brav geschlafen... nur als ich um 3h auf toilette war hatte ich schmierblutungen.... dann um 5.30uhr kam mausi zu mir auch noch schmierblutungen.

grad beim aufstehen nichts mehr... hab aber auch keine wehen ect.

mal wieder sehr interessant.... naja, bestimmt vom hammer turnen gestern abend und die nacht nen äderchen geplazt...

was steht an? heiko ist noch zu hause... der fängt erst um 16h an... so bring er meinen ganzen tagesablauf durcheinander... total doof...

bussy!

was machen deine schmierblutungen?
schmeiß heiko aus dem bett und lass ihn mal bisschen um mia kümmern oder gib ihm eine andere aufgabe

nur noch gaaannnzzz wenig! also nichts aufregendes denke ich... heiko hat noch einiges zu tun... aber naja...
kleenemanu
2448 Beiträge
02.04.2012 09:31
guten morgen ihr lieben!!

@sassi und jackie...na a bin ich ja gespannt auf heute!!drücke die daumen das sich etwas tut!!
@fa-termin ich drücke allen die daumen und das sich´nur gutes zeigt!!
ich habe dann auch gleich ctg und danach noch geburtsplanung und doppler....bin ja schon etwas gespannt was da so raus kommt
@sanne...was hat heiko denn noch vor??
schmierblutung...menno bei dir ist auch keine ruhe drinn...drück dich mal...aber wehen hast du keine!!
@alex...na dann viel glück für heute...ihr macht es aber auch spannend!!!
@me...fühle micht total *matschig* gab gestern abend nocht so tolle nachrichten...und sowas setzt mir immer so zu....menno wieso es immer ärger geben muss....aber naja

dicken knutsch an euch!!
02.04.2012 09:33
Zitat von kleenemanu:

guten morgen ihr lieben!!

@sassi und jackie...na a bin ich ja gespannt auf heute!!drücke die daumen das sich etwas tut!!
@fa-termin ich drücke allen die daumen und das sich´nur gutes zeigt!!
ich habe dann auch gleich ctg und danach noch geburtsplanung und doppler....bin ja schon etwas gespannt was da so raus kommt
@sanne...was hat heiko denn noch vor??
schmierblutung...menno bei dir ist auch keine ruhe drinn...drück dich mal...aber wehen hast du keine!!
@alex...na dann viel glück für heute...ihr macht es aber auch spannend!!!
@me...fühle micht total *matschig* gab gestern abend nocht so tolle nachrichten...und sowas setzt mir immer so zu....menno wieso es immer ärger geben muss....aber naja

dicken knutsch an euch!!

den termin den du heute hast habe ich genau so am mittwoch! bringt bitte nur gute nachrichten mit!!! die schmierblutungen beunruhigen mich nicht im geringsten.... wird schon nichts sein...

heiko muss den keller kehren ect. was ich einfach nimmer mache! nö, seh ich garnicht ein!
pinkfey
781 Beiträge
02.04.2012 10:05
Guten morgen Mädels,

SANNE sag mal bei dir ist ja auch immer was los. Ich glaub ich würde bei ner Schmierblutung sofort die Wände hochgehen und panisch werden. Hoffe du wirst heut mal nen bissel antlastet.

ALEX viel Glück im KH, hoffe alles ist gut und es geht endlich mal los...

SASSI...GO MASON GO...ärgere die Mama nicht mehr so.Die freut sich soooooo sehr auf dich,also mach dich auf den Weg

JACKIE du und deine Wehen... ...wie bei mir immer wieder da,dann wieder nicht und es geht nicht los...nerv

Ich schließe mich mal an am Jammern. Hab seid gestern böse Kopfschmerzen,das Wetter drückt einfach zu sehr. Dann immer wieder die fiesen Wehen und der Druck nach unten beim laufen...also langsam aber sicher mag ich auch nicht mehr.
Sonst steht heut nix an...außer entbinden
pinkfey
781 Beiträge
02.04.2012 10:07
und nochmal damit er es nicht übersieht

GO MASON GO

DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 10:17
Ich sehe das noch kommen, Sanne entbindet noch vor Sassi und mir
pinkfey
781 Beiträge