Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.04.2012 12:26
ich hasse punkt 12! das ist soooo ein dreck!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2012 12:28
@Sanne, ja das finde ich auch
Sie trinkt jetzt auch "schon" zwischen 70 u 90 ml pro Flasche, das ist schon viel für sie Bin gespannt was die Waage sagt am Mittwoch
Hab jetzt noch ein SwaddleMe Pucktuch gekauft, vielleicht kann ich sie damit besser pucken als mit der Decke u vielleicht schläft sie dann auch etwas ruhiger.
.
Und ich hab für mich rausgefunden, das ich fitter in der Nacht bin, wenn ich 1, auch noch was esse bevors ins Bett geht, Obst oder Jogurt oder Brot oder so, und 2, ich muss einfach langsam aufstehen wenn s dann soweit ist das sie drann ist Nachts, dann klappts auch mit dem Kreislauf
Muss man alles erst rausfinden
02.04.2012 12:30
Zitat von Glitzerstern:

Sie trinkt jetzt auch "schon" zwischen 70 u 90 ml pro Flasche, das ist schon viel für sie Bin gespannt was die Waage sagt am Mittwoch
Hab jetzt noch ein SwaddleMe Pucktuch gekauft, vielleicht kann ich sie damit besser pucken als mit der Decke u vielleicht schläft sie dann auch etwas ruhiger.
.
Und ich hab für mich rausgefunden, das ich fitter in der Nacht bin, wenn ich 1, auch noch was esse bevors ins Bett geht, Obst oder Jogurt oder Brot oder so, und 2, ich muss einfach langsam aufstehen wenn s dann soweit ist das sie drann ist Nachts, dann klappts auch mit dem Kreislauf

du machst das große klasse... man wächst da einfach rein gell die narbe macht keinen ärger mehr oder? wolltet ihr heute nicht nen ausflug machen mit mausi?
02.04.2012 12:34
Sanne, dann gucks dir nicht an achjaa da kommt zu dem Assi TV noch Assi Nachrichten dazu bei RTL
02.04.2012 12:37
Halli Hallo Hallöle
Sorry, hatte am WE keine Zeit zum schreiben.Hier gabs ja ne richtige Babybilderflut Schön Waren nur unterwegs. Am Samstag sind wir den ganzen Tag durch Münster gelaufen, weil die hinteren Radläufe am Auto gebördelt wurden und wir dann halt warten mussten. Man war ich dann kaputt und hatte Schambeinschmerzen ohne Ende! Gestern waren wir dann meine Oma besuchen, und haben lecker Kuchen gegessen

So langsam wirds echt spannend hier. Wir haben fast alle den ET erreicht. Sassi ich hoffe das du klein Mason bald begrüßen kannst. Ich wäre schon geplatz vor ungeduldigkeit! Bin so ein ungeduldiger Mensch! Wollt ihr mir mal was von euren Wehen abgeben?? Hab keine einzige,will auch ein paar Anzeichen haben das es bald losgeht
02.04.2012 12:41
Zitat von KnuddelMauz:

Halli Hallo Hallöle
Sorry, hatte am WE keine Zeit zum schreiben.Hier gabs ja ne richtige Babybilderflut Schön Waren nur unterwegs. Am Samstag sind wir den ganzen Tag durch Münster gelaufen, weil die hinteren Radläufe am Auto gebördelt wurden und wir dann halt warten mussten. Man war ich dann kaputt und hatte Schambeinschmerzen ohne Ende! Gestern waren wir dann meine Oma besuchen, und haben lecker Kuchen gegessen

So langsam wirds echt spannend hier. Wir haben fast alle den ET erreicht. Sassi ich hoffe das du klein Mason bald begrüßen kannst. Ich wäre schon geplatz vor ungeduldigkeit! Bin so ein ungeduldiger Mensch! Wollt ihr mir mal was von euren Wehen abgeben?? Hab keine einzige,will auch ein paar Anzeichen haben das es bald losgeht

naja ich glaube nicht das dauerhaft schmerzhafte wehen immer bedeuten das es bald los geht.. jackie macht damit ja auch schon wochen rum ..
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 12:41
Zitat von bärchen81:

H & M 10% RABATT AUF ALLES AUßER REDUZIERTER WARE !!!!

RABATTNUMMER 9734

wer mag !!!!!!

Danke !
Hab jetzt alles,w as ich noch offen hatte an Bestellung gelöscht und nochmal neu reingepackt mit den 10 %
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 12:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von KnuddelMauz:

Halli Hallo Hallöle

naja ich glaube nicht das dauerhaft schmerzhafte wehen immer bedeuten das es bald los geht.. jackie macht damit ja auch schon wochen rum ..

jap genau ! Und so war es bei Collins SS auch....10 Wochen vorher schon immer unregelmäßige Wehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2012 12:43
Sanne die Narbe macht schon seit ich aus dem KH raus bin keinen Ärger mehr
Ich hab ja die ersten Tage gescheites Schmerzmittel genommen, von dem her hatte ich zum Glück keinen großen Ärger mit Schmerzen oder der Narbe.
.
Sie heilt gut, es juuuuuckt aber das ist ja ein gutes Zeichen.
Die Haut um die Narbe ist noch ein bisschen pelzig wenn man drüberfährt u es ist noch ein bisschen dick- aber alles normal laut Hebi. Ich kann es kaum abwarten bis ich wieder rasieren kann (hab schon ein bisschen drumrumrasiert)!
Ich kann echt nicht klagen!
Wenn noch ein bisschen Zeit vergangen ist, gibts mal ne Bilderdoku
02.04.2012 12:44
Zitat von Glitzerstern:

Sanne die Narbe macht schon seit ich aus dem KH raus bin keinen Ärger mehr
Ich hab ja die ersten Tage gescheites Schmerzmittel genommen, von dem her hatte ich zum Glück keinen großen Ärger mit Schmerzen oder der Narbe.
.
Sie heilt gut, es juuuuuckt aber das ist ja ein gutes Zeichen.
Die Haut um die Narbe ist noch ein bisschen pelzig wenn man drüberfährt u es ist noch ein bisschen dick- aber alles normal laut Hebi. Ich kann es kaum abwarten bis ich wieder rasieren kann (hab schon ein bisschen drumrumrasiert)!
Ich kann echt nicht klagen!
Wenn noch ein bisschen Zeit vergangen ist, gibts mal ne Bilderdoku

hast echt glück mit deiner KS narbe
Chayenne2008
958 Beiträge
hallo ihr lieben.
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber unser Maximilian hatte es plötzlich eilig.
er kam am 27.03.2012 um 18.45 uhr in der 36 plus 2 ssw als früchen zur welt. seine daten sind aber nich wie die eines frühchens

2900g
48cm
ku35

wir sind super glücklich und die kleine ist super stolz auf ihren kleinen bruder.
es läuft einfach alles toll.stillen klappt von anfang an supi. maximilian muss zum stillen immer geweckt werden tagsüber alle 5 std. und nachts einmal 6std. er nimmt prima zu und wir wurden heut mit 2820g also nahe am geburtsgewicht entlassen.

geburtsbericht volgt die tage und auch fotos nürlich. so jetzt muss ich erstmal schauen was hier so los war.
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

.

Ohh man kann sich das jetzt garnicht so recht vorstellen alles, wie das wieder mit Baby wird ( obwohl ich's kenne ) ! Wenn man das so liest, dann kommt das irgendwie doch so langsam an im Kopf ! Schön, dass es bei euch soo gut klappt Andrea ! Bin mal gespannt, was Melina zugenommen hat !
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 12:45
Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr lieben.
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber unser Maximilian hatte es plötzlich eilig.
er kam am 27.03.2012 um 18.45 uhr in der 36 plus 2 ssw als früchen zur welt. seine daten sind aber nich wie die eines frühchens

2900g
48cm
ku35

wir sind super glücklich und die kleine ist super stolz auf ihren kleinen bruder.
es läuft einfach alles toll.stillen klappt von anfang an supi. maximilian muss zum stillen immer geweckt werden tagsüber alle 5 std. und nachts einmal 6std. er nimmt prima zu und wir wurden heut mit 2820g also nahe am geburtsgewicht entlassen.

geburtsbericht volgt die tage und auch fotos nürlich. so jetzt muss ich erstmal schauen was hier so los war.

Wooow herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen Mann !
Hattest du nicht den geplanten KS ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2012 12:46
Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr lieben.

2900g
48cm
ku35

OOOOOH ein neues Baby!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Chayenne! Schön das es Euch gut geht!
Lg
02.04.2012 12:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von KnuddelMauz:

Halli Hallo Hallöle

jap genau ! Und so war es bei Collins SS auch....10 Wochen vorher schon immer unregelmäßige Wehen

Ja gut, das ist natürlich nicht grad das was man sich wünscht in den letzen Wochen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt