Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.04.2012 10:46
hey viel glück im KH
wie gehts dem rest von euch ??
ich kotz hier ab bekomm voll laune von dem scheiß gewarte...
Bin ja nun über ET und nichts passiert gewschweihge mausi bewegt sich...
will nachher zur kontrolle hier in berlin fahren sehen was die ärztin sagt... mich nervt einfach die 2 std fahrt mit bvg sonst würde ich das machen
ferien sind auch nur bis morgen und nächste woche is dann wieder fürn arsch alles ... menno did is so deprimierend
12.04.2012 10:48
Zitat von pinkfey:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
soo bin immer noch da 41+0...hab keine Lust mehr, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Gestern CTG war soweit i.O.,haben zwar keine volle Punktzahl bekommen, aber nur weil er am Anfang noch geschlafen hat. Ansonsten nur eine Wehe drauf...
Heute steht dann nur nochmal Akkupunktur an. Sonst wieder nur gammelnund warten, ich glaub ich nehm in den letzten Tagen mehr zu als in den ganzen Wochen vorher
![]()
Was macht ihr heut schönes???
![]()
![]()
![]()
ich leide mit dir!
danke![]()
ohje kenn ich zu gut
meine zweite mausi kam ja 5 tage nach ET von allein aber diesmal is alles ruhig keine wehe die bedeutung hat und kindsbewegung als würde sie dauerschlafen
das so mist
soviel kaffee hab ich nicht
12.04.2012 10:52
Zitat von Snookie:
Zitat von pinkfey:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
soo bin immer noch da 41+0...hab keine Lust mehr, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Gestern CTG war soweit i.O.,haben zwar keine volle Punktzahl bekommen, aber nur weil er am Anfang noch geschlafen hat. Ansonsten nur eine Wehe drauf...
Heute steht dann nur nochmal Akkupunktur an. Sonst wieder nur gammelnund warten, ich glaub ich nehm in den letzten Tagen mehr zu als in den ganzen Wochen vorher
![]()
Was macht ihr heut schönes???
![]()
![]()
![]()
ich leide mit dir!
danke![]()
ohje kenn ich zu gutmeine zweite mausi kam ja 5 tage nach ET von allein aber diesmal is alles ruhig keine wehe die bedeutung hat und kindsbewegung als würde sie dauerschlafen
das so mist
![]()
soviel kaffee hab ich nicht
Ja langsam macht es keinen Spaß mehr, da man ja auch nix mehr großartiges macht. Hoffe ja das sie am Sonntag einleiten, wenn sich bis dahin nix tut.
12.04.2012 10:59
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
jenny meld dich mal![]()
hab ich doch fanny![]()
<---blind
12.04.2012 11:01
Zitat von mini.maus:
Ich bin so deprimiert und traurig das ich weinen könnte![]()
was los süße?
12.04.2012 11:05
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
was los süße?
nix.. ich komm vom arzt und einmal hab ich die 20 kg geknackt.. wiege jetzt 91 kg
dann keine wehen.. nix.. meine güte ich glaube mitlerweile ich bin echt n elefant..
mich nervt einfach alles. ich kann nur noch im bett liegen weil ich sonst tierische rückenschmerzen (bzw. nur an einer einzigen stelle schmerzen) bekomme.. ich sitz rum und warte, das ist so zermürbend.. dann bekommt man aber vor ner woche vom arzt gesagt das das schon total gut aussieht und jetzt das totale gegenteil .. man ist doch scheiße. seit heute morgen ist meine laune echt im keller..
claudia komm wir machen nen club auf..
12.04.2012 11:07
mensch denise 91 kilo ich bin bei 95
unsere kleinen kommen schon...irgendwann
unsere kleinen kommen schon...irgendwann
12.04.2012 11:08
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
jenny meld dich mal![]()
hab ich doch fanny![]()
<---blind![]()
ist immer so der letzte eintrag auf der seite wird überlesen
12.04.2012 11:10
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
jenny meld dich mal![]()
hab ich doch fanny![]()
<---blind![]()
ist immer so der letzte eintrag auf der seite wird überlesen
weiß auch nicht warum MC das immer überspringt
aber hab den eintrag auch nicht gesehen
12.04.2012 11:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
was los süße?
nix.. ich komm vom arzt und einmal hab ich die 20 kg geknackt.. wiege jetzt 91 kg![]()
dann keine wehen.. nix.. meine güte ich glaube mitlerweile ich bin echt n elefant..
mich nervt einfach alles. ich kann nur noch im bett liegen weil ich sonst tierische rückenschmerzen (bzw. nur an einer einzigen stelle schmerzen) bekomme.. ich sitz rum und warte, das ist so zermürbend.. dann bekommt man aber vor ner woche vom arzt gesagt das das schon total gut aussieht und jetzt das totale gegenteil .. man ist doch scheiße. seit heute morgen ist meine laune echt im keller..
ach schnecki, bei der geburt "wirfst" du gleich 10kg wieder ab
12.04.2012 11:17
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
was los süße?
nix.. ich komm vom arzt und einmal hab ich die 20 kg geknackt.. wiege jetzt 91 kg![]()
ach schnecki, bei der geburt "wirfst" du gleich 10kg wieder ab![]()
haha lieber wären mir noch sofort 15
12.04.2012 11:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
was los süße?
ach schnecki, bei der geburt "wirfst" du gleich 10kg wieder ab![]()
haha lieber wären mir noch sofort 15![]()
na wenn du dir viel mühe gibst...
12.04.2012 11:28
isch press alles raus was da dann nicht mehr rein gehört haha
dann hab ich nur 1 tag wochenfluss
dann hab ich nur 1 tag wochenfluss
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

...hab keine Lust mehr, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Gestern CTG war soweit i.O.,haben zwar keine volle Punktzahl bekommen, aber nur weil er am Anfang noch geschlafen hat. Ansonsten nur eine Wehe drauf...