Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.04.2012 11:32
Zitat von Snookie:
was macht ihr zum wehen anregen ??
ich hab schon alles probiert.. hilft NIX..
Sex, Zimt, viel tun, entspannen, wärme,
12.04.2012 11:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von Snookie:
jaa genau das hab ich auch alles durch und NIX hilft!
12.04.2012 11:43
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Snookie:
jaa genau das hab ich auch alles durch und NIX hilft!
und herzeln macht noch nicht mal mehr spaß

12.04.2012 11:58
na mädels...hier geht aber wirklich nicht viel los....die aprilis scheinen im großen und ganzen kleine faulis zu sein ....die sich total wohl in mamas bauch fühlen....
aber glaubt mir, wenn es los geht...dann knall auf fall und dann legen bestimmt alle an dem gleichen und darauffolgenden tagen los...und dann ist es hier bestimmt total ruhig!!!
sternchen....dir wünsche ich natürlich eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt
beim doc haben wir heute nicht viel erreicht...sollen nächste woche wieder kommen
sagt mal könntet ihr auch den ganzen tag nur schlafen und faul sein???
ich hätte hier noch so viel zu tun, aber kann mich kaum aufraffen....total blöde und meine große fehlt mir sooooooooooo
!!!!
und zum thema wehen anregen...meine hebi meinte ingwer würde sehr gut helfen..aber bei leonie hat das damals auch alles nix gebracht!!
aber glaubt mir, wenn es los geht...dann knall auf fall und dann legen bestimmt alle an dem gleichen und darauffolgenden tagen los...und dann ist es hier bestimmt total ruhig!!!
sternchen....dir wünsche ich natürlich eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt

beim doc haben wir heute nicht viel erreicht...sollen nächste woche wieder kommen
sagt mal könntet ihr auch den ganzen tag nur schlafen und faul sein???
ich hätte hier noch so viel zu tun, aber kann mich kaum aufraffen....total blöde und meine große fehlt mir sooooooooooo

und zum thema wehen anregen...meine hebi meinte ingwer würde sehr gut helfen..aber bei leonie hat das damals auch alles nix gebracht!!
12.04.2012 12:08
Ach ich denke das mit dem Wehenanregen hilft nix solange die Kleinen einfach noch nicht wollen, also Mädels Geduld haben auch wenn es schwer ist.

12.04.2012 12:13
Huhu Ladys
.
@jenny, schade das es nicht losging gestern Nacht ! Aber vielleicht war's ja ein "Vorbote" u es tut sich heut noch was!
.
@manu, bei dir war alles Ok heute beim FA, oder? Das glaub ich das dir deine Süße fehlt!
.
@denise, süße, ich drück doch mal! Hey, du bist so ne hübsche schwangere, egal ob mit 10,20 oder 30 kg mehr
Und bestimmt ist die Hälfte weg, wenn Du wieder raus bist, und der Rest schwindet von selbst wenn Finn Dich auf Trapp hält
GO FINN!
.
@Silke. Schön das es bei euch heut relaxed war! Das ist ein Vorteil vom Stillen nicht raus zu müssen. Bei uns liefs heute Nacht auch Super. Die Kleine hat 2x 4 Stunden zwischen den Flaschen geschlafen u ist jedes Mal relativ schnell wieder eingeschlafen. Das stimmt mich positiv wenn ED ab Montag wieder arbeiten muss!
Das mit dem Aufräumen kenne ich auch, mich ärgerts auch das es hier nicht so sauber u aufgeräumt ist wie es sonst immer war. Es ist eben auch nicht dreckig hier aber nicht so sauber wie ich es gewöhnt bin. Aber da muss man sich drann gewöhnen
.
Den Rest hab ich grad vergessen
.
L g
.
@jenny, schade das es nicht losging gestern Nacht ! Aber vielleicht war's ja ein "Vorbote" u es tut sich heut noch was!
.
@manu, bei dir war alles Ok heute beim FA, oder? Das glaub ich das dir deine Süße fehlt!
.
@denise, süße, ich drück doch mal! Hey, du bist so ne hübsche schwangere, egal ob mit 10,20 oder 30 kg mehr

Und bestimmt ist die Hälfte weg, wenn Du wieder raus bist, und der Rest schwindet von selbst wenn Finn Dich auf Trapp hält

GO FINN!
.
@Silke. Schön das es bei euch heut relaxed war! Das ist ein Vorteil vom Stillen nicht raus zu müssen. Bei uns liefs heute Nacht auch Super. Die Kleine hat 2x 4 Stunden zwischen den Flaschen geschlafen u ist jedes Mal relativ schnell wieder eingeschlafen. Das stimmt mich positiv wenn ED ab Montag wieder arbeiten muss!
Das mit dem Aufräumen kenne ich auch, mich ärgerts auch das es hier nicht so sauber u aufgeräumt ist wie es sonst immer war. Es ist eben auch nicht dreckig hier aber nicht so sauber wie ich es gewöhnt bin. Aber da muss man sich drann gewöhnen

.
Den Rest hab ich grad vergessen

.
L g
12.04.2012 12:15
Zitat von Höllena:
Ach ich denke das mit dem Wehenanregen hilft nix solange die Kleinen einfach noch nicht wollen, also Mädels Geduld haben auch wenn es schwer ist.![]()

12.04.2012 12:15
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
.
.
.
@denise, süße, ich drück doch mal! Hey, du bist so ne hübsche schwangere, egal ob mit 10,20 oder 30 kg mehr![]()
Und bestimmt ist die Hälfte weg, wenn Du wieder raus bist, und der Rest schwindet von selbst wenn Finn Dich auf Trapp hält![]()
GO FINN!
.
Das mit dem Aufräumen kenne ich auch, mich ärgerts auch das es hier nicht so sauber u aufgeräumt ist wie es sonst immer war. Es ist eben auch nicht dreckig hier aber nicht so sauber wie ich es gewöhnt bin. Aber da muss man sich drann gewöhnen![]()
.
Den Rest hab ich grad vergessen![]()
.
L g
Danke Süße, ist halt einfach grade alles auf einmal und dann ist halt alles doof

12.04.2012 12:20
Guten Tag... wir waren heute bei der U2 - es ist alles top !
Nur irgendwie stimmen Linus' Daten nicht...die grad haben nur 50 cm gemessen....
Jetzt stimmen also nur Gewicht und KU nicht, sondern auch die Größe ?
Hmm ich glaube schon, dass er 52 cm ist, denn das merke ich an den 50 Stramplern - die passen grad so noch
*
Claudi dein kleiner Herr Trödel könnte ja doch so langsam mal kommen, nicht ?! Ich wünsche es dir !!! Heut ist doch ein tolles Datum, also leg los kleiner Mann
*
Sabrina du wirst heut sicher dein Kleines in den Armen halten - ich wünsche dir eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt

Nur irgendwie stimmen Linus' Daten nicht...die grad haben nur 50 cm gemessen....

*
Claudi dein kleiner Herr Trödel könnte ja doch so langsam mal kommen, nicht ?! Ich wünsche es dir !!! Heut ist doch ein tolles Datum, also leg los kleiner Mann

*
Sabrina du wirst heut sicher dein Kleines in den Armen halten - ich wünsche dir eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt

12.04.2012 12:41
Ohhh man Mädels, ich bin auch nur noch am Warten. Schreib auch kaum noch mit weil es mich voll nervt das sich gar nix tut. Hatte noch keine einzige Wehe. Hab ja noch nicht mal Vorwehen, Senkwehen oder sonst irgendwas gehabt. Fühl mich auch gar nicht hochschwanger!
Denise ich glaub ich bin der Elefant! Es kommt mir vor als will die Kleine nochmal 9 Monate warten.
Der Tag heute war ja von Anfang an mein Wuschdatum, das kann ich wohl vergessen....
Wer weiß denn wie es Sassi mittlerweile geht? Darf sie heut raus?
Denise ich glaub ich bin der Elefant! Es kommt mir vor als will die Kleine nochmal 9 Monate warten.
Der Tag heute war ja von Anfang an mein Wuschdatum, das kann ich wohl vergessen....
12.04.2012 12:45
Zitat von stellina82:
Ohhh man Mädels, ich bin auch nur noch am Warten. Schreib auch kaum noch mit weil es mich voll nervt das sich gar nix tut. Hatte noch keine einzige Wehe. Hab ja noch nicht mal Vorwehen, Senkwehen oder sonst irgendwas gehabt. Fühl mich auch gar nicht hochschwanger!
Haha elefanten .. :/
Ich glaube Andrea hat Kontakt zu Sassi und bestimmt Jackie auch !
12.04.2012 12:45
Zitat von DeeLady:
Guten Tag... wir waren heute bei der U2 - es ist alles top !![]()
Nur irgendwie stimmen Linus' Daten nicht...die grad haben nur 50 cm gemessen....Jetzt stimmen also nur Gewicht und KU nicht, sondern auch die Größe ?
Hmm ich glaube schon, dass er 52 cm ist, denn das merke ich an den 50 Stramplern - die passen grad so noch
![]()
*
Claudi dein kleiner Herr Trödel könnte ja doch so langsam mal kommen, nicht ?! Ich wünsche es dir !!! Heut ist doch ein tolles Datum, also leg los kleiner Mann![]()
*
Sabrina du wirst heut sicher dein Kleines in den Armen halten - ich wünsche dir eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt![]()
Ich hab gestern nen 50 er Strampler versucht - den gabs vom Osterhasen

*
Lach...nu ist das erste Kind grad geschlüpft und ich red schon vom zweiten..

12.04.2012 12:52
Ich mach jetzt ne Zimt Ingwer Diät....bis die Maus raus kommt!
12.04.2012 12:57
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Guten Tag... wir waren heute bei der U2 - es ist alles top !![]()
Nur irgendwie stimmen Linus' Daten nicht...die grad haben nur 50 cm gemessen....Jetzt stimmen also nur Gewicht und KU nicht, sondern auch die Größe ?
![]()
*
Claudi dein kleiner Herr Trödel könnte ja doch so langsam mal kommen, nicht ?! Ich wünsche es dir !!! Heut ist doch ein tolles Datum, also leg los kleiner Mann![]()
*
Sabrina du wirst heut sicher dein Kleines in den Armen halten - ich wünsche dir eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt![]()
Ich hab gestern nen 50 er Strampler versucht - den gabs vom Osterhasen, Maximilian ist echt gewachsen, passt auch grade so noch rein. Schön dass bei der U2 alles Toppi war
Sag mal hast du ne Hebi für zuhause? Ich hab mir nämlich überlegt beim 2. Kind werd ich auch sofort nachhause gehn..hatte nämlich ne total stressige Bettnachbarin und das will ich net nochmal haben. Ist es nicht so, dass man nachweisen muss ne Hebi für die Nachsorge zu haben wenn man ambulant entbindet ?
![]()
*
Lach...nu ist das erste Kind grad geschlüpft und ich red schon vom zweiten..![]()
![]()
hihihi
Nein, ich habe keine Hebamme hier....wollte auch keine haben bzw. brauch garkeine...

Und ich bin sooo auf die Rechnung gespannt vom KH....der Oberarzt musste mir beim Verlassen des KH'S auch selber den Mutterpass geben...

*
Silke....ich rede auch schon vom Dritten !

Ich bin gestern zu Tobi und sagte ihm...achja, ich hab vorhin festgestellt, dass ich noch ein drittes Kind will

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt