Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.04.2012 20:06
Zitat von mini.maus:
warum will mein kind denn nicht raus kommen![]()
der kommt noch raus mach dir keine sorgen meine kam damals fast 9 tage zu spät nach termin per einleitung aber ansonsten wäre ich noch ewig schwanger geblieben manchmal ist es halt so :

13.04.2012 20:12
Hallo Mädels
*
Ich hab ganz lange nicht geschrieben hatte sehr sehr wenig Zeit
und totalen Umzugsstreß und noch kein I-net nur mit dem Handy online gewesen darf ich euch mal was fragen?!
*
Seid gestern bin ich in der 39.SSW (heute 38+1) und habe noch 13 Tage bis ET. Ich hatte noch keine wirklich dollen Senkwehen, Baby liegt in SL aber nicht mit Kopf im Becken.
CTG zeigt nicht eine Wehe an, GBH und Mumu komplett dicht.
Der gleiche Befund war auch vor 2 Wochen also hat sich nichts getan trotz Wehen und vielen Bewegen Becken kreisen etc.
Ich hab echt Sorge und mach mich ganz verrückt
*
Hatte einer von euch einen ähnlichen Befund wenn ja wie ist es ausgegangen?
*
*
Achja an alle schon Mama´s von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und eure kleinen sehen alle super süß aus da will ich meine kleine auch endlich haben

*
Ich hab ganz lange nicht geschrieben hatte sehr sehr wenig Zeit
und totalen Umzugsstreß und noch kein I-net nur mit dem Handy online gewesen darf ich euch mal was fragen?!
*
Seid gestern bin ich in der 39.SSW (heute 38+1) und habe noch 13 Tage bis ET. Ich hatte noch keine wirklich dollen Senkwehen, Baby liegt in SL aber nicht mit Kopf im Becken.
CTG zeigt nicht eine Wehe an, GBH und Mumu komplett dicht.
Der gleiche Befund war auch vor 2 Wochen also hat sich nichts getan trotz Wehen und vielen Bewegen Becken kreisen etc.
Ich hab echt Sorge und mach mich ganz verrückt

*
Hatte einer von euch einen ähnlichen Befund wenn ja wie ist es ausgegangen?
*
*
Achja an alle schon Mama´s von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und eure kleinen sehen alle super süß aus da will ich meine kleine auch endlich haben

13.04.2012 20:13
Zitat von mini.maus:
ich hab mal gegoogelt was auf meiner überweisung fürs KH für morgen steht..
*
oben ist kurativ angekreuzt, bedeutet ja soviel wie "behandlundsbedarf"
*
und als diagnose steht da:
oligohydramnion, beg. plazentainsuffizienz, üET
*
*
zu oligohydramnion steht bei wiki ( http://de.wikipedia.org/wiki/Oligohydramnion ) :
*
Von einem Oligohydramnion wird in der Pränatalmedizin gesprochen, wenn bei einer Schwangerschaft die Menge des Fruchtwassers 200 bis 500 ml unterschreitet. Anders ausgedrückt werden ein Fruchtwasserindex (AFI) von weniger als 5,1 cm oder Fruchtwasserdepots unter 2 cm zwischen Fetus, Plazenta (Mutterkuchen) und Gebärmutterwand als Oligohydramnion bezeichnet.
*
plazentainsuffizienz ist halt einfach die Verkalkung..
*
so extrem hat mein Arzt mir das gar nicht gesagt?!
Ich denke wenn es was akkuites gewesen wäre hätte dein Arzt schon was unternommen, mach dir keine Sorgen.
13.04.2012 20:15
Ich sag für heute auch mal Hallo
Ich war heute morgen wieder bei der Akkupunktur u hab auch die Nadel in den kleinen Zeh bekommen, weh tat es zum Glück nicht
CTG war auch ok u. ich hab ein paar leichte Wehen drauf gehabt, hab aber nichts davon gemerkt.
Jetzt habe ich wieder Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen u. was ganz neu dazugekommen ist so ein komisches Stechen im Bauch

Ich war heute morgen wieder bei der Akkupunktur u hab auch die Nadel in den kleinen Zeh bekommen, weh tat es zum Glück nicht

CTG war auch ok u. ich hab ein paar leichte Wehen drauf gehabt, hab aber nichts davon gemerkt.
Jetzt habe ich wieder Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen u. was ganz neu dazugekommen ist so ein komisches Stechen im Bauch

13.04.2012 20:23
Zitat von mini.maus:
meine kam bei 40+3 vllt ja deins auch, ich drück dir die daumen
13.04.2012 20:40
mia im bett, haushalt geschmissen und nun bin ich nur noch fertig. seit der entbindung hab ich soooo hammer rückenschmerzen... ob von der schonhaltung durch den ks oder weil die bauchmuskeln noch zu schwach sind keine ahnung. ich geh jetzt mit meinem zwerg ins bett.
gute nacht!
gute nacht!
13.04.2012 20:59
booooooaah ich hab bööööööses stechen im unterbauch, tippe auf mutterband

13.04.2012 21:02
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von mini.maus:
meine kam bei 40+3 vllt ja deins auch, ich drück dir die daumen
schön wäre es

13.04.2012 21:54
@sanne: übrigens hab ich auch so eine frühgeburtsbescheinigung u nun 12wochen Mutterschutz u somit 1monat länger volles Gehalt *freu*! So wie du d schlafverhalten v Ben schilderst klingt es als ob das was mit einem erhöhten bilirubinwert zu tun hat, Ben hatte doch auch Fototherapie oder? Ist er weiterhin so müde würde ich zum KiA d abklären lassen.
13.04.2012 22:26
nabend......
ich muss ja echt ma sagen ich hab echt mit meinen schwangerschaften gehabt.....aber irgendwie ist heute ein scheiss tag.......mir ist schon den ganzen tag voll flau im magen und hunger hab ich auch nicht muss mir das essen regelrecht reinzwingen und aufpassen das ich dann nicht spucken gehe.......hoffe das sind anzeichen weil das kenn ich von meiner tochter nicht.......weil da hatte ich gar keine anzeichen vorher keine wehen vorher.......und dann ging ja irgendwann der propf ab und dann ist mir in der nacht die blase geplatzt.....naja ma schauen......mein traum wäre es ja wenn es heute nacht oder morgen los geht.......ist ein schönes datum morgen und dann hätte ich beide kinder bei 39+3 bekommen
ich muss ja echt ma sagen ich hab echt mit meinen schwangerschaften gehabt.....aber irgendwie ist heute ein scheiss tag.......mir ist schon den ganzen tag voll flau im magen und hunger hab ich auch nicht muss mir das essen regelrecht reinzwingen und aufpassen das ich dann nicht spucken gehe.......hoffe das sind anzeichen weil das kenn ich von meiner tochter nicht.......weil da hatte ich gar keine anzeichen vorher keine wehen vorher.......und dann ging ja irgendwann der propf ab und dann ist mir in der nacht die blase geplatzt.....naja ma schauen......mein traum wäre es ja wenn es heute nacht oder morgen los geht.......ist ein schönes datum morgen und dann hätte ich beide kinder bei 39+3 bekommen

13.04.2012 23:07
Zitat von sandyujohanna:
nabend......
ich muss ja echt ma sagen ich hab echt mit meinen schwangerschaften gehabt.....aber irgendwie ist heute ein scheiss tag.......mir ist schon den ganzen tag voll flau im magen und hunger hab ich auch nicht muss mir das essen regelrecht reinzwingen und aufpassen das ich dann nicht spucken gehe.......hoffe das sind anzeichen weil das kenn ich von meiner tochter nicht.......weil da hatte ich gar keine anzeichen vorher keine wehen vorher.......und dann ging ja irgendwann der propf ab und dann ist mir in der nacht die blase geplatzt.....naja ma schauen......mein traum wäre es ja wenn es heute nacht oder morgen los geht.......ist ein schönes datum morgen und dann hätte ich beide kinder bei 39+3 bekommen![]()
Ich drücke die Daumen. Obwohl ich es mir und Claudia und Alex mehr wünsche weil wir schon drüber sind

13.04.2012 23:22
na ihrs!
jetzt kann ich echt nicht schlafen...morgen früh fahren wir ins kh!
denke ich wollte heute,nicht fahren, weil ich irgendwie doch angst hab das was nicht stimmt und mir das schön geredet hab!naja mal abwarten meld mich morgen wenn ich mehr weiss.... nachti
jetzt kann ich echt nicht schlafen...morgen früh fahren wir ins kh!
denke ich wollte heute,nicht fahren, weil ich irgendwie doch angst hab das was nicht stimmt und mir das schön geredet hab!naja mal abwarten meld mich morgen wenn ich mehr weiss.... nachti

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt