Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.04.2012 12:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
sooo... ich gestylt und bad gepuzt... warum kann ich nicht einfach mal ruhig machen... schlimm ist das!
weil du einfach nicht anders kannst![]()
grad hat ben entschieden das jetzt gekuschelt wirdder arme hat soooo nen pelz im mund... ist noch garnicht besser geworden
und das medikament ist soooo bähhhh... er spuckt das immer aus und weint und würgt
frag später mal meine hebi ob es so trotzdem wirken kann... mein armer "pupie" wie ich ihn nenne
![]()
was fürn pelz hat denn dein kleiner im mund ?

19.04.2012 12:09
Zitat von Luzzy:
@Bärchen: Na umso besser!
Also mir ist schon aufgefallen, dass gerade der Besuch von meinen Zimmernachbarn direkt gefragt warum nicht und die zweite Frage kam dann immer, wenn sie öfter da waren und ich immer alleine mit Oskar da war, wo denn der Vater sei!
Deswegen bin ich so oft es ging mit meinem Sohn aus meinem Zimmer geflüchtet und hab mich irgendwo alleine mit ihm hingesetzt.
ich hatte glück mit meinen zimmergenossen. die erste mußte zufüttern und die zweite hat auch die flasche gegeben. sind auch nachts immer zusammen aufgestanden. unsere zwei kerlchen hatten viel gemeinsam. und die vierte nacht war ich schon daheim.
ich finds toll. mir gehts körperlich und seelisch top mit der entscheidung. mir blüht auch immer dasw herz auf wenn andreas ( der papa ) sich darum kümmern kann damit ich mal paar minuten abschalten kann. vor allem nachts is es echt ne wohltat dasw wir uns das teilen. morgen sind wir auf hochzeit ohne zwerg. der is bei oma und opa-. werde zwar heimfahren ( die feier is fünf minuten von uns daheim weg ) wegen füttern denn die trauen sich das nicht und haben keine erfahrung aba ich weiß er schläft dann wieder vier stunden !!!
19.04.2012 12:11
Ok..er ist wieder wach...nu hab ich den Fön angemacht und aufn Fußboden gelegt...Augen sind zu...mal schauen obs was hilft
Ich würd auch ern ne runde schlafen...die Nacht steckt mir nch in den Knochen
ED hat heut nen Geschäftstermin und kommt seeeehr spät Nachhause...

ED hat heut nen Geschäftstermin und kommt seeeehr spät Nachhause...
19.04.2012 12:13
Zitat von Silversmurf:
maximilian hat immer noch gequengelt..hab eben nochmal die Windel gewechselt und das Fieberthermometer benutztUnd siehe da..es kam ne riesen Portion Kacki
...nun hab ich ihn zum einsxhlafen gebraxht...liegt im "babyknast" und schläft...mal sehn wie lange...
*
@Ämter..ich krieg noch die Motten...kann da anrufen und anrufen da geht keiner ans telefon...jetzt hab ichs eben nochmal versucht, es ist genau 12:00 Uhr und was ist? Am Emfsng bekomm ich gesagt es sei MITTAGSPAUSE!!! Bitte was?? Pause von was den? vom Kaffeetrinken? Und es gibt keine VERTRETUNG oder eine KOLLEGIN die das auch bearbeitet?...ich könnt kotzen...![]()
hat deiner auch probleme mit dem großen geschäft??? hab heute mal die milch gewechselt. der hat es nämlich seit er die beba bekommt. ich kann doch nicht jeden tag nachhelfen der lernt das doch nicht!!! werde mal milchzucker versuchen vielleicht klappt es dann !!! mein armer "scheißer "
19.04.2012 12:27
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
maximilian hat immer noch gequengelt..hab eben nochmal die Windel gewechselt und das Fieberthermometer benutztUnd siehe da..es kam ne riesen Portion Kacki
...nun hab ich ihn zum einsxhlafen gebraxht...liegt im "babyknast" und schläft...mal sehn wie lange...
*
@Ämter..ich krieg noch die Motten...kann da anrufen und anrufen da geht keiner ans telefon...jetzt hab ichs eben nochmal versucht, es ist genau 12:00 Uhr und was ist? Am Emfsng bekomm ich gesagt es sei MITTAGSPAUSE!!! Bitte was?? Pause von was den? vom Kaffeetrinken? Und es gibt keine VERTRETUNG oder eine KOLLEGIN die das auch bearbeitet?...ich könnt kotzen...![]()
hat deiner auch probleme mit dem großen geschäft??? hab heute mal die milch gewechselt. der hat es nämlich seit er die beba bekommt. ich kann doch nicht jeden tag nachhelfen der lernt das doch nicht!!! werde mal milchzucker versuchen vielleicht klappt es dann !!! mein armer "scheißer "
ich hab das gleiche Problem, meiner ist den ganzen Vormittag schon am Jammern, immer mal wieder kommt ein Pupser raus und dann ist wieder für wenige minuten Ruhe....aber irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert weil es nicht an meinem Essen gelegen haben kann

19.04.2012 12:32
Ihr Lieben, wo bekomme ich Milchzucker?
Bei DM? Muss ich da auf was achten u wie dosiere ich den?!
.
Ich sitze hier im Schlafanzug, muss jetzt mal was essen u unbedingt haare waschen bevor ich rausgehe heut.
Hoffe die Schnecke schläft jetzt mal. ich bin auch KO.
Vielleicht liegts am Tag heut Silke u Inja *galgenhumor*
.
Sanne ich hab Angst da drüber zu rasieren, in der mitte ist sie ein bisschen wulstig, hab angst das ist da was "abscheere" oder so
Bei DM? Muss ich da auf was achten u wie dosiere ich den?!
.
Ich sitze hier im Schlafanzug, muss jetzt mal was essen u unbedingt haare waschen bevor ich rausgehe heut.
Hoffe die Schnecke schläft jetzt mal. ich bin auch KO.
Vielleicht liegts am Tag heut Silke u Inja *galgenhumor*
.
Sanne ich hab Angst da drüber zu rasieren, in der mitte ist sie ein bisschen wulstig, hab angst das ist da was "abscheere" oder so

19.04.2012 12:34
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
*
@Ämter..ich krieg noch die Motten...kann da anrufen und anrufen da geht keiner ans telefon...jetzt hab ichs eben nochmal versucht, es ist genau 12:00 Uhr und was ist? Am Emfsng bekomm ich gesagt es sei
MITTAGSPAUSE!!! Bitte was?? Pause von was den? vom Kaffeetrinken? Und es gibt keine VERTRETUNG oder eine KOLLEGIN die das auch bearbeitet?...ich könnt kotzen...![]()
ich hab das gleiche Problem, meiner ist den ganzen Vormittag schon am Jammern, immer mal wieder kommt ein Pupser raus und dann ist wieder für wenige minuten Ruhe....aber irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert weil es nicht an meinem Essen gelegen haben kann, werde mir heute also die Spaghetti gönnen, egal was ich mache, er hat ja doch Bauchweh
![]()
An meinem Essen kann es auch nicht gelegen haben...ich weiß echt nicht woran es liegt. uudem plagt ihn die verstopfte Nase...aber ich wr schon 3 mal beim KIA deswegen und mehr als isotonische Salzlösung und den tipp Mumi in die Nase zu träufeln hatte der eben auch nicht...wisst ihr och was das helfen kann?
19.04.2012 12:35
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
*
ich hab das gleiche Problem, meiner ist den ganzen Vormittag schon am Jammern, immer mal wieder kommt ein Pupser raus und dann ist wieder für wenige minuten Ruhe....aber irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert weil es nicht an meinem Essen gelegen haben kann, werde mir heute also die Spaghetti gönnen, egal was ich mache, er hat ja doch Bauchweh
![]()
das hatte ich mit meinem auch im kh....hat dort diese kümmeltropfen bekommen.jetzt geht es alles super.

19.04.2012 12:36
Bin wieder zurück aus dem KH. Dem Kleinen geht es super er ist lt. Messung 51,10cm groß, hat einen KU von 34,8cm u. wiegt 3300g.
So jetzt kommts, wenn er sich nicht von allein auf den Weg macht muss ich am Dienstag um 10Uhr mit gepackten Koffern im KH einrücken u. dann werde ich eingeleitet. Hab jetzt die ganze Zeit nur geheult weils jetzt irgendwie so endgültig ist. Jetzt hab ich Angst
So jetzt kommts, wenn er sich nicht von allein auf den Weg macht muss ich am Dienstag um 10Uhr mit gepackten Koffern im KH einrücken u. dann werde ich eingeleitet. Hab jetzt die ganze Zeit nur geheult weils jetzt irgendwie so endgültig ist. Jetzt hab ich Angst
19.04.2012 13:17
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
sooo... ich gestylt und bad gepuzt... warum kann ich nicht einfach mal ruhig machen... schlimm ist das!
grad hat ben entschieden das jetzt gekuschelt wirdder arme hat soooo nen pelz im mund... ist noch garnicht besser geworden
und das medikament ist soooo bähhhh... er spuckt das immer aus und weint und würgt
frag später mal meine hebi ob es so trotzdem wirken kann... mein armer "pupie" wie ich ihn nenne
![]()
was fürn pelz hat denn dein kleiner im mund ?hab nicht alles mitgelesen....sorry....
![]()
candida albicans... wir wissen nun auch woher... ich hab wegen de infektion 1 tag vor geburt bereits 3x täglich antibiotika i.v. bekommen. also auch ben und wer kennt das nicht... 1x antibiotika gleich nen pilz als folge... aber es wird besser

19.04.2012 13:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
![]()
was fürn pelz hat denn dein kleiner im mund ?hab nicht alles mitgelesen....sorry....
![]()
candida albicans... wir wissen nun auch woher... ich hab wegen de infektion 1 tag vor geburt bereits 3x täglich antibiotika i.v. bekommen. also auch ben und wer kennt das nicht... 1x antibiotika gleich nen pilz als folge... aber es wird bessergrad hat er seine wachphase. mia schläft und ich spiele mit seinen händen
habe grad auch mal nägelchen geschnitten... denn abkauen... ne trau ich mich nicht so wirklich... hab immer angst das die dann einreißen
![]()
so sieht das aus... voll der "pelzige" belag... aber die zugenspitze ist schon wieder frei, heute morgen sah das noch ganz anders aus...
19.04.2012 13:24
was sind denn diese kümmeltropfen und wo bekomm ich die?
wie geb ich sie denn julien ?
19.04.2012 13:24
Zitat von glück2011:
Bin wieder zurück aus dem KH. Dem Kleinen geht es super er ist lt. Messung 51,10cm groß, hat einen KU von 34,8cm u. wiegt 3300g.
och mensch du arme... aber bis dienstag fließt noch viel wasser den rhein runter! vielleicht kommt er ja doch noch von alleine...
man... soviel faule babys hier! da hätte ich gerne getauscht! wirklich... wenn ich bedenke das mein et erst der 01.05. ist

19.04.2012 13:25
Zitat von bärchen81:
was sind denn diese kümmeltropfen und wo bekomm ich die?
kenne ich nicht...
aber du glaubst doch nicht wirklich das dein kleiner das nicht von alleine lernt in die winde

grad hat er schluckauf und ist sooo genervt
19.04.2012 13:25
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
candida albicans... wir wissen nun auch woher... ich hab wegen de infektion 1 tag vor geburt bereits 3x täglich antibiotika i.v. bekommen. also auch ben und wer kennt das nicht... 1x antibiotika gleich nen pilz als folge... aber es wird bessergrad hat er seine wachphase. mia schläft und ich spiele mit seinen händen
habe grad auch mal nägelchen geschnitten... denn abkauen... ne trau ich mich nicht so wirklich... hab immer angst das die dann einreißen
![]()
so sieht das aus... voll der "pelzige" belag... aber die zugenspitze ist schon wieder frei, heute morgen sah das noch ganz anders aus...
oh sieht das fieß aus!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt