Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.04.2012 21:53
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

meine kleine trantüte brauch noch

ich hab auch einen fauli und bisher NULL anzeichen

anzeichen ja aber nun schweigen im walde... hab mich eigentlich heut abend im kreissaal gesehen aber naja!und alle um mich herum sind soo aufgeregt!! bin ganz entspannt...

das war ich beim ersten kind auch.....ja selbst noch als mir die fb geplatzt ist......nur mein mann hat mich irgendwann irre gemacht.....und jetzt sind alle um mich rum voll angespannt und ich bin nur genervt weil alle anzeichen da sind und nix passiert......und vorallem alle mit ihren sch**** ratschlägen kommen.......und wir schon alles machen und tuen damit vielleicht irgendwas passiert......und mir raten ich soll doch ma rizinusöl trinken........aber ich hab doch keine zeit den ganzen tag auf dem klo zusitzen.......
20.04.2012 21:59
So alles erledigt, Kühlschrank voll und Baby frisch gebadet
*
Hatte eben ne Diskusion mit ED wegen zweitem Kind. Ich wollte eigentlich nach 1,5 Jahren wieder arbeiten gehen, jetzt ists aber so, dass wir ein zweites Kind wollen und der abstand nicht so groß sein soll. Jetzt will ich mir nächste Woche die Pille holen aber ED ist der Meinung ich solle se ncht nehmen. Er will mit Kondom verhüten und in nem halben Jahr mit der Produktion von Baby Nr. 2 starten.. Jetzt bin ich am überlegen..ich möchte ja auch ein zweites Kind nd ich will auch, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist aber ich möcht auch wieder arbeiten gehen...weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll...ach mensch...wir müssen uns da echt nochmak in Ruhe zusammensetzen und das bequatschen...wie macht ihr das den? wollt ihr nen zweites Kind? Wenn ja, in welchem Abstand? Alles niht so einfach
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 22:02
silver genau die gleiche disskussion hatten wir auch schon... ich bin mir auch total unsicher!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 22:04
sandy hab eh schon soviel auf klo gesessen heute... aussrdem hab ich angst das mir schlecht wird!
20.04.2012 22:04
Bei mir tut sich nix. Ich bin genervt und will nicht mehr. Hatte eben im bett regelmäßig alle 2 Minuten und jetzt nix mehr ..
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.04.2012 22:05
Zitat von Silversmurf:

*
Hatte eben ne Diskusion mit ED wegen zweitem Kind. Ich wollte eigentlich nach 1,5 Jahren wieder arbeiten gehen, jetzt ists aber so, dass wir ein zweites Kind wollen und der abstand nicht so groß sein soll. Jetzt will ich mir nächste Woche die Pille holen aber ED ist der Meinung ich solle se ncht nehmen. Er will mit Kondom verhüten und in nem halben Jahr mit der Produktion von Baby Nr. 2 starten.. Jetzt bin ich am überlegen..ich möchte ja auch ein zweites Kind nd ich will auch, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist aber ich möcht auch wieder arbeiten gehen...weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll...ach mensch...wir müssen uns da echt nochmak in Ruhe zusammensetzen und das bequatschen...wie macht ihr das den? wollt ihr nen zweites Kind? Wenn ja, in welchem Abstand? Alles niht so einfach

also ich wollte auch jetzt eigentlich wieder anfangen zu arbeiten(so war zumindest der plan damals)......hab dann drei monate die pille genommen und dann haben wir es wieder drauf angelegt......und nun ist es so das meine zwei dann ziemlich genau 16monate auseinander sind und ich den abstand ok finde auch wenn es die ersten wochen sicher schwer wird......aber wir wollten auch keinen zu großen abstand haben.......kenne auch leute die ihre kinder im abstand von 11monaten bekommen haben........aber das muss jeder selber wissen finde ich.......würde mich da echt nochma mit meinem ed hinsetzen und in ruhe drüber reden.......
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 22:06
Zitat von Silversmurf:

*

Ich sag dazu nur, dass man fast immer so denkt nachdem ersten Kind....wartet mal lieber nen paar Monate ab und entscheidet dann, denn es kommt noch die eine oder andere schwierige Phase...
Ihr müsst Maximilian ja auch erstmal ne gewisse Aufmerksamkeit geben, bevor er sich seine Eltern schon wieder teilen muss...
DeeLady
19170 Beiträge
20.04.2012 22:07
Zitat von mini.maus:

Bei mir tut sich nix. Ich bin genervt und will nicht mehr. Hatte eben im bett regelmäßig alle 2 Minuten und jetzt nix mehr ..

Aber keine Schmerzhaften ????
Denn dann würdest du sicher nimmer schreiben
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.04.2012 22:07
Zitat von LovelyJenny:

sandy hab eh schon soviel auf klo gesessen heute... aussrdem hab ich angst das mir schlecht wird!

jupp geht mir nicht anders......hab in den ssw immer voll mit verstopfung zu kämpfen wo ich froh bin das ich alle 2 bis 3 tage ma gehen kann und jetzt hab ich das gefühl ich konnt jede std
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.04.2012 22:09
Zitat von mini.maus:

oh mann das tut mir voll leid für dich und das du genervt bist kann ich auch verstehen......aber er wartet sicher bis 0:01 und dann legt er richtig los drück dir weiter hin die daumen das es bald richtig los geht......
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.04.2012 22:10
man haben wir faule babys
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.04.2012 22:14
das sag ich dir jenny........wobei wenn er sich überlegt doch noch länger da wohnen zu bleiben könnte ich auch auf die wehen verzichten......bin schon am überlegen ob ich ein bis zwei mal im treppenhaus hoch und runter lauf wenn grad ma ne wehe da ist......aber mein männe hat da immer was gegen.....weil er angst hat das was passiert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.04.2012 22:21
Also wir wollen nen 2tes aber wir möchten einen Abstand von ca. 4 Jahren, ich möchte das der Kleine erstmal "aus dem Gröbsten" raus ist, seine AUfmerksamkeit bekommt und und und. Aber das sieht wirklich jeder anders und muss jeder fr sich selbst entscheiden.
Setzt euch nochmal in Rihe zusammen und bequatscht das.
*
Ach Sanne, Hormone halt . . genau, leg dich mit Ben in's Bett kuschelt schön und morgen sieht die Welt schon woeder anders aus.
Nachtii
*
Ach Denise, ich lag 30 Std. in regelmäßigen Wehen und habe es auch geschafft. Ich wünsche dir natürlich das es nicht so lange dauert und nicht so endet wie bei mir aber du wolltest ja lieber den 21.
Das wird . . toi toi toi.
*
Jenny, du bist nach Denise dann die nächste gelle
*
Sooo ich habe eben meinen Tiger die Tittis gegeben und gekuschelt nun gibt Papi noch nen Rest Fläschchen und dann gibbet ne neue Windel und ich glaube, dann hauen wir uns auch auf's Ohr bis zur nächsten Fütterung
*
Wünsche euch für den Fall eine gute Nacht und süsse Träume.
Bis morgen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2012 22:58
Huhu ladys,
.
Mensch sänne, ich drück dich mal! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
.
Wg moralischem, mich hat's vorhin auch gehabt. Aber richtig. Bin mit der Kleinen auf der Couch gelegen u sie hat mich so angeschaut u da ist mir dann wieder bewusst geworden das das wirklich MEIN Kind, mein Wunder ist u das das wahr ist,
frei nach Pur : Ich hab geweint vor Glück, geweint vor Glück, alle Dämme brachen, trotzdem blieb die Katastrophe aus, ...
Ich mag pur auch gern wenn ich in der richtigen Stimmung bin, ED hasst pur
.
@inja, mein SwaddleMe ist Blau mit Sternen, aber ich hebs erst mal ein bisschen auf, vielleicht mag sie's ja doch mal
.
@denise, ich denk an dich!
.
@jenny, bitte vorsichtig sein, nicht das du noch nen kreislaufkollaps bekommst!
.
@silke, hm, weg zweitem Kind. Wir sind uns noch nicht sicher, wahrscheinlich aber eher nicht. Wenn ja, dann soll der Abstand so 3,4 Jahre sein, wir haben also noch zeit
.
@me, meine Maus liegt gerade im Bett mit ganz kleinen Augen, hoffe sie schläft gleich ein u schläft bis zur nächsten Flasche sie kuckt immer so mit einem Auge wenn sie müde ist, wie auf dem Foto das ich heute gepostet hab
Heute Nacht darf ich schlafen, ich freu mich schon so. Die Kleine ist ja seit ein paar Tagen quengelig u ich hab echt wenige Stunden geschlafen die letzten Tage u jetzt hab ich ED gebeten das er die Nächte auf Samstag u auf Sonntag macht. Er schläft jetzt, u ich hab jetzt noch ein Auge auf mein Schnecki u die andren zwei Nacht-Flaschen macht er, u ich darf dann schlafen
Hatte schon ein schlechtes gewissen ob das evtl egoistisch von mir ist, aber ich muss mir meine kräfte auch etwas einteilen, u da kann er mir ruhig helfen am WE in der Nacht, vor allem jetzt wo sie so quengelig ist u mit schlafen nicht viel ist. Zum Glück hat er gleich gesagt das er mir am WE hilft in der Nacht dafür darf er unter der Woche schlafen damit er fit ist für die Arbeit.
Lg
21.04.2012 05:13
So zweite runde is geschafft !!! Ich glaube heute bin ich sicher nicht fit!
Sind spät von der Hochzeit ( Jules war die letzte Hälfte dabei ) und Andreas schläft seit wir daheim sind. Ihn merke ich's auch an die letzten nächte. Er kam immer erst so gegen drei ins Bett und arbeitet jeden Tag.
Heut is er daheim und ich kann mittags schlafen . Nachdem die hebi weg is ( badetime )
Ach ja und seit gestern hat Jules drei große Geschäfte gemacht ( gerade auch wieder ) mich würde interessieren was geholfen hat!!!
Andrea ich geb einmal am Tag 2gestrichene TeeLöffel Milchzucker unter die Milch. Denke das es das is was ihm hilft . Ist auch richtig weich und so wies sein soll! Er schafft noch keine volle Windel Aba wenn er zwei mal am Tag macht bin ich zufrieden !!!
So Dreh mich wieder um !!!

Denise Jenny wie geht's euch ??????? Weht ihr auch schön fleissig ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt