Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.04.2012 11:16
Zitat von mini.maus:
Mir ist grade eben wohl die Fruchtblase geplatzt. Es tut sich was![]()
Na das ist doch toll
Meine Daumen sind immernoch gedrückt das es jetzt ganz schnell geht
21.04.2012 11:23
Zitat von mini.maus:
es geht bestimmt endlich los... drück die daumen und wünsch dir alles gute
21.04.2012 11:24
Zitat von mini.maus:
Wie echt jetzt ?! Wieso nur wohl ?
Man das ist doch toll Denise ! Dann schafft er es ja doch von allein !
21.04.2012 11:28
Guten morgen Mädels!
.
Oh diese Finn machts spannend, ich hoffe das es jetzt schnell geht nachdem die Blase geplatzt ist!
Du schaffst das Süße!
.
Jenny ich drück die Daumen, u Fanny, Dir auch!
Ich verstehe das es Euch langsam nervt die Warterei.
.
Alex nochmal Glückwunsch!
.
Sänne ich wünsch dir nen nicht zu stressigen Tag, hoffe Eure Gäste sind pflegeleicht u helfen etwas mit bei Euch!
.
Dani, das hört sich nach ner aufregenden Nacht an
Ich find das Hammer das dein Süßer in der Nacht unter der Woche mithilft u dann arbeiten geht, Markus schafft das nicht.
.
Dafür macht er jetzt am We die Nächte, heut war's Super. Unglaublich!
Als wenn die Kleine dem Papa ein Geschenk machen wollte
Wir hatten heut ne Spitzen Nacht, so eine hatten wir noch nie.
Melina hatte um 21.30h ne Flasche u dann durchgeschlafen bis 03.15h.
( ICH war zwischenzeitlich ein paar mal wach weil ich dachte sie kommt jetzt gleich konnte es gar nicht fassen!) dann hat ihr ED wiedersieht Flasche Gegeben u sie hat weitergeschlafen bis um 07.00h!da dann auch gleich mal gescheit gek.ckt
wir sind ja schon froh wenn sie 2x am Tag k.ckt u ich freu mich über jede stinkige Windel
.
Sie war die letzten Tage ja so quengelig u ich hab mich auf ne nicht so tolle Nacht eingestellt- aber es lief heut super. Vielleicht ist der 5 Wochen Schub jetz um!
.
Muss jetzt mal die wickelkommode umräumen, 46 raus u 50 rein
Muss mir angewöhnen sie jetzt unter tags in die strampler zu packen damit sie sich besser bewegen "üben" kann. Nachdem jetzt ja was passt, ist die zeit der Pucksäcke untertags jetzt vorbei.
.
Ich war übrigens gestern noch böse u hab uns einen türkiesen quinny zapp xtra gekauft. Nicht ganz günstig, genaugenommen so teuer wie der kinderwagen
aber na ja, es müsste sein
Ich hab einen gebrauchten quinny zapp hier, da hakt ein Knopf u ich komm schlecht zurecht damit mit'm aufklappen. U wenn ich mit Melina zum Kinderarzt etc muss dann schleppe ich nicht den MaxiCosi vom parkplatz sondern Fahr ihn mit'm Gestell, u später nütze ich ihn als Buggy.
.
Lg
.
Oh diese Finn machts spannend, ich hoffe das es jetzt schnell geht nachdem die Blase geplatzt ist!
Du schaffst das Süße!
.
Jenny ich drück die Daumen, u Fanny, Dir auch!
Ich verstehe das es Euch langsam nervt die Warterei.
.
Alex nochmal Glückwunsch!
.
Sänne ich wünsch dir nen nicht zu stressigen Tag, hoffe Eure Gäste sind pflegeleicht u helfen etwas mit bei Euch!
.
Dani, das hört sich nach ner aufregenden Nacht an
Ich find das Hammer das dein Süßer in der Nacht unter der Woche mithilft u dann arbeiten geht, Markus schafft das nicht.
.
Dafür macht er jetzt am We die Nächte, heut war's Super. Unglaublich!
Als wenn die Kleine dem Papa ein Geschenk machen wollte
Wir hatten heut ne Spitzen Nacht, so eine hatten wir noch nie.
Melina hatte um 21.30h ne Flasche u dann durchgeschlafen bis 03.15h.
( ICH war zwischenzeitlich ein paar mal wach weil ich dachte sie kommt jetzt gleich konnte es gar nicht fassen!) dann hat ihr ED wiedersieht Flasche Gegeben u sie hat weitergeschlafen bis um 07.00h!da dann auch gleich mal gescheit gek.ckt
wir sind ja schon froh wenn sie 2x am Tag k.ckt u ich freu mich über jede stinkige Windel
. Sie war die letzten Tage ja so quengelig u ich hab mich auf ne nicht so tolle Nacht eingestellt- aber es lief heut super. Vielleicht ist der 5 Wochen Schub jetz um!
.
Muss jetzt mal die wickelkommode umräumen, 46 raus u 50 rein
Muss mir angewöhnen sie jetzt unter tags in die strampler zu packen damit sie sich besser bewegen "üben" kann. Nachdem jetzt ja was passt, ist die zeit der Pucksäcke untertags jetzt vorbei.
.
Ich war übrigens gestern noch böse u hab uns einen türkiesen quinny zapp xtra gekauft. Nicht ganz günstig, genaugenommen so teuer wie der kinderwagen
aber na ja, es müsste sein
Ich hab einen gebrauchten quinny zapp hier, da hakt ein Knopf u ich komm schlecht zurecht damit mit'm aufklappen. U wenn ich mit Melina zum Kinderarzt etc muss dann schleppe ich nicht den MaxiCosi vom parkplatz sondern Fahr ihn mit'm Gestell, u später nütze ich ihn als Buggy.
.
Lg
21.04.2012 11:28
Moin ihr Kugeln und nicht mehr Kugeln
,
unsere Nacht zwar entspannt. Zwergi hat um 0:00 Uhr, 3:30 Uhr 7:00 Uhr nach mir verlangt, ansonsten war echt ruhe
Braves Kind. Jetzt hab ich schon
und gönn mir nun ne Pause. ED & Maximilian schnarchen auf der Couch um die Wette - da konnt ich nu wenigstens in Ruhe den Haushalt schmeißen
*
@Denise: Toi, Toi - Jetzt gehts hoffentlich schnell
Drück dir die Daumen
*
@Jenny: Tut sich was bei dir?
*
@alle: Wie war eure Nacht?
*
@Milchzucker: Hab ich mir gestern auch vorsichtshalber mal besorgt, sicher ist sicher
Heut morgen hatte Maximilian eine Katastrophenwindel..unglaublich. Man denkt garnicht, dass in so nen kleinen Kerl soviel Kacki reinpasst
*
@me: Ich bereite nun mal das Mittagessen vor, danach müssen wir zur Schwiema, die ist gestern gestürzt...hat sich voll auf die Nase gelegt und nen Zahn hats erwischt, außerdem hat sie nen geprellten Arm und ist ne Woche Krankgeschrieben. Mal einfach nen Krankenbesuch machen nachher
*
Jetzt mach ich mir mal nen Cappu und dann pump ich die Möppis leer - furchtbar wenn mein Kind die Mahlzeiten verpennt...dann spannen mir so die Hupen, dass ich den Druck loswerden muss - jetzt weiß ich wie sich ne Kuh fühlt die nicht gemolken wurde
, unsere Nacht zwar entspannt. Zwergi hat um 0:00 Uhr, 3:30 Uhr 7:00 Uhr nach mir verlangt, ansonsten war echt ruhe
Braves Kind. Jetzt hab ich schon
und gönn mir nun ne Pause. ED & Maximilian schnarchen auf der Couch um die Wette - da konnt ich nu wenigstens in Ruhe den Haushalt schmeißen
*
@Denise: Toi, Toi - Jetzt gehts hoffentlich schnell
Drück dir die Daumen *
@Jenny: Tut sich was bei dir?
*
@alle: Wie war eure Nacht?
*
@Milchzucker: Hab ich mir gestern auch vorsichtshalber mal besorgt, sicher ist sicher
Heut morgen hatte Maximilian eine Katastrophenwindel..unglaublich. Man denkt garnicht, dass in so nen kleinen Kerl soviel Kacki reinpasst
*
@me: Ich bereite nun mal das Mittagessen vor, danach müssen wir zur Schwiema, die ist gestern gestürzt...hat sich voll auf die Nase gelegt und nen Zahn hats erwischt, außerdem hat sie nen geprellten Arm und ist ne Woche Krankgeschrieben. Mal einfach nen Krankenbesuch machen nachher
*
Jetzt mach ich mir mal nen Cappu und dann pump ich die Möppis leer - furchtbar wenn mein Kind die Mahlzeiten verpennt...dann spannen mir so die Hupen, dass ich den Druck loswerden muss - jetzt weiß ich wie sich ne Kuh fühlt die nicht gemolken wurde
21.04.2012 11:30
bei mir ist irgendwie wieder alles ruhig... das echt deprimierend erst stehen alle zeichen auf los gehts und jetzt wieder nix
21.04.2012 11:31
Fehlanzeige war wohl einfach nur ne Menge Maga flüssiger Ausfluss?!
21.04.2012 11:41
Jenny u denise, ihr Armen
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll außer das ich an euch denke!
Lg
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll außer das ich an euch denke!
Lg
21.04.2012 11:45
Findet ihr eigendlich das Melina ein schwerer Name ist?!
.
Mein pa bringt den meist nicht richtig raus, melanie oder milena oder sowas in der Richtung sagt er meist- obwohl er weder ne Melanie noch ne Milena kennt und sonst auch keine Melina- seltsam!
.
Ich frag ihn jetzt immer spontan wie sein Enkel heißt, wir Werdens ihm schon noch lernen!
Lg
.
Mein pa bringt den meist nicht richtig raus, melanie oder milena oder sowas in der Richtung sagt er meist- obwohl er weder ne Melanie noch ne Milena kennt und sonst auch keine Melina- seltsam!
.
Ich frag ihn jetzt immer spontan wie sein Enkel heißt, wir Werdens ihm schon noch lernen!
Lg
21.04.2012 11:48
Zitat von Glitzerstern:
Findet ihr eigendlich das Melina ein schwerer Name ist?!
.
.
Lg
Liegt einfach an der Gewöhnung...grad bei den älteren Herrschaften
Früher gabs den Namen Melina nicht allzu oft und ich denke die haben probleme sich damit erstmal anzufreunden, weil der Name "unbekannt" ist
Tobis Papa brauchte auch erstmal bis er Collin drauf hatte...und Linus nu auch
Bald wird er es sicher auch raushaben, Andrea
21.04.2012 11:51
Die Krankenhausrechnung kam grad eben...
Boah...die wollen für die kurze Geburt und den kurzen Aufenthalt 1213 Euro haben !!! Hallo ?!? Der Arzt war nicht mal dabei bei der Geburt, weils so mega schnell ging ! Überlegt mal ich wäre 3 Tage dageblieben und die ganzen Kosten für Arzt, Untersuchungen bei mir sowie Linus und die Verpflegungskosten wären da noch mit eingeflossen
Boah...die wollen für die kurze Geburt und den kurzen Aufenthalt 1213 Euro haben !!! Hallo ?!? Der Arzt war nicht mal dabei bei der Geburt, weils so mega schnell ging ! Überlegt mal ich wäre 3 Tage dageblieben und die ganzen Kosten für Arzt, Untersuchungen bei mir sowie Linus und die Verpflegungskosten wären da noch mit eingeflossen
21.04.2012 13:13
Hallöchen Mädels
Denise mensch das ist echt hart, ich kann das soooo gut nachvollziehen und ich wünsche dir ganz viel Kraft und das klein Finn sich nun so langsam aber sicher mal auf die Welt bequemt und das ohne weitere Hilfsmittel !! Toi toi toi. .
*
Jackie, das ist ja krass
was habe ich meine Versicherung denn bitte gekostet ? Übel mensch.
Wie geht's euch sonst ? Alles jut?
*
Sanne, schön das es dir wieder besser geht
Es sind eben doch die Hormone die uns überkommen manchmal was ?!
Ich wünsche euch heute ganz viel Spass und stressfreie Gäste.
*
Dani, Mason hat bis jetzt nur Pascal angestrullt aber man sagt ja, das soll Glück bringen
Schön das Jules nun auch gut kacki kann
*
Andrea, schön das ihr so eine tolle Nacht hattet. Vielleicht steckte sie wirklich in diesem Schub und nun geht's wieder Bergauf.
*
Rebecca, schön das eure erste Nacht auch so gut geklappt hat.
Glückwunsch nochmal.
*
Alex, deine kleine ist auch zuckersüss. Schön das es euch gut geht und das alles so fix ging letzten endes, hast dich ja auch lang genug gequält. Glückwunsch auch dir nochmal
*
Jenny, mensch das doch doof aber vielleicht geht es nun endlich auch bei dir los . . ich drück weiter die Daumen. Auch dir Fanny Süsse . . los ihr Faulis, legt mal los
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
*
Wir hatten heute die erste "kürzere" Nacht. Mason hatte seine letzte Mahlzeit gegen 23 Uhr / 23.30Uhr und dann kam er um 4 wieder, das dauerte dann bis um 6 mit der kleinen Trödelbacke und dann durften wir nochmal bis kurz vor 11 schlafen aber darüber können wir uns ja auch nicht beschweren, er hält ja immer gut durch.
Sein Äuglein ist auch langsam auf dem Wege der Besserung denke ich.
und seine Haut wird auch viieel besser (das "pellen" und die Akne).
Hachja, wir wollen nachher nochmal schnell mit dem KiWa zu Lidl und was für's WE holen, mal gucken ob das Wetter auch mitspielt
*
Was liegt bei euch heute an ??
Denise mensch das ist echt hart, ich kann das soooo gut nachvollziehen und ich wünsche dir ganz viel Kraft und das klein Finn sich nun so langsam aber sicher mal auf die Welt bequemt und das ohne weitere Hilfsmittel !! Toi toi toi. .
*
Jackie, das ist ja krass
was habe ich meine Versicherung denn bitte gekostet ? Übel mensch. Wie geht's euch sonst ? Alles jut?
*
Sanne, schön das es dir wieder besser geht
Es sind eben doch die Hormone die uns überkommen manchmal was ?! Ich wünsche euch heute ganz viel Spass und stressfreie Gäste.
*
Dani, Mason hat bis jetzt nur Pascal angestrullt aber man sagt ja, das soll Glück bringen
Schön das Jules nun auch gut kacki kann
*
Andrea, schön das ihr so eine tolle Nacht hattet. Vielleicht steckte sie wirklich in diesem Schub und nun geht's wieder Bergauf.
*
Rebecca, schön das eure erste Nacht auch so gut geklappt hat.
Glückwunsch nochmal.
*
Alex, deine kleine ist auch zuckersüss. Schön das es euch gut geht und das alles so fix ging letzten endes, hast dich ja auch lang genug gequält. Glückwunsch auch dir nochmal
*
Jenny, mensch das doch doof aber vielleicht geht es nun endlich auch bei dir los . . ich drück weiter die Daumen. Auch dir Fanny Süsse . . los ihr Faulis, legt mal los
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *
Wir hatten heute die erste "kürzere" Nacht. Mason hatte seine letzte Mahlzeit gegen 23 Uhr / 23.30Uhr und dann kam er um 4 wieder, das dauerte dann bis um 6 mit der kleinen Trödelbacke und dann durften wir nochmal bis kurz vor 11 schlafen aber darüber können wir uns ja auch nicht beschweren, er hält ja immer gut durch.
Sein Äuglein ist auch langsam auf dem Wege der Besserung denke ich.
und seine Haut wird auch viieel besser (das "pellen" und die Akne).
Hachja, wir wollen nachher nochmal schnell mit dem KiWa zu Lidl und was für's WE holen, mal gucken ob das Wetter auch mitspielt
*
Was liegt bei euch heute an ??
21.04.2012 13:14
Genau jetzt vor 14 Tagen war mein Mason gerade 2 Minuten alt.
Da hatten wir seinen ersten Schrei gerade gehört und geweint und meine Qualen hatten ein Ende.
Hach man,wie die Zeit fliegt
Da hatten wir seinen ersten Schrei gerade gehört und geweint und meine Qualen hatten ein Ende.
Hach man,wie die Zeit fliegt
21.04.2012 13:22
Also um halb 1 ist mir jetzt wirklich die blase gesprungen.
hab jetzt die zweite Tablette, mal sehen
hab jetzt die zweite Tablette, mal sehen - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt