Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 08:35
Guten morgen
Hab ganz vergessen euch zu sagen, dass Manu morgen nach Hause darf
22.04.2012 08:55
Zitat von LovelyJenny:

naa ihr...
kann nicht mehr schlafen... hab immernoch alle 8min wehen!naja gleich mal fertig machen und den hund zu meinen eltern bringen! also denke viel zum einleiten werden die mir nicht mehr geben!manche wehen sind schon echt schmerzhaft... hab angst das ich das nicht packe... naja meld mich später!kussi

toi toi toi!!!!!!!!! wünsche euch eine schöne geburt und tolle kennenlernzeit!
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 08:59
Jenny hoffentlich gehts jetzt los Wehen hören sich ja schonmal gut an !
Viel Glück Süße - heut ist ein tolles Datum !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2012 09:10
Moin Moin

*
Jenny, ich denke ganz feste an dich und hoffe du bekommst nur was um die Wehen evtl. zu verstärken/ regelmäßiger machen
Und wünsche euch eine ganz tolle und schnelle Geburt ! Melde dich wenn es was gibt - Handy steht unter Beobachtung
toi toi toi SÜsse !
Snookie
1019 Beiträge
22.04.2012 09:33
Guten Morgen ihr süssen und Glückwunsch an die frischen Mami´s <3

Die Nacht war mausi alle zwei stunden wach ... tat total gut davor war es ja jede stunde

die kleine is kaum am weinen nur wenn se hunger hat ode rnet shclafen kann...

sind gestern noch zum kindergeburtstag gefahren von seiner schwester und alle haben sich gefreut... es war zwar sehr anstrengend und schmerzhaft durch die nachwehen weil ich ja keine medi nehme aber dafür hab ich geschlafen wie nen stein

wie macht ihr das mit der milch ?? mir tun die brüste weh wie sau und habe das gefühl das es einfach zu viel milch ist hab aber noch keine pumpe hier...
22.04.2012 09:49
Zitat von Snookie:

Die Nacht war mausi alle zwei stunden wach ... tat total gut davor war es ja jede stunde

sind gestern noch zum kindergeburtstag gefahren von seiner schwester und alle haben sich gefreut... es war zwar sehr anstrengend und schmerzhaft
durch die nachwehen weil ich ja keine medi nehme aber dafür hab ich geschlafen wie nen stein

wie macht ihr das mit der milch ?? mir tun die brüste weh wie sau und habe das gefühl das es einfach zu viel milch ist hab aber noch keine pumpe hier...

Hello...du kannst die Brüste Warm abduschen und dann von Hand in enen Becher ausstreichen...klappt eigentlich ganz gut, kannst ja mal versuchen
22.04.2012 09:55
Moin ihr Murmeln und nicht mehr Murmeln,

Bin sxhon seit halb 7 auf den Beinen aber kam noch nicht dazu zu schreiben. Jetzt mach ich grad Cappupause. Unsere Naxht war Ok...war shonmal besser, Maximilian wollte einfach nicht einschlafen...hab bis 1 Uhr rumgemacht...dann hat er aber bis 4 Uhr gepennt und hat das nächste mal um 6 Uhr gemeckert Jetzt muss ich mal die 50er Klamotten aus dem Schrank räumen, die sind nun zu klein. Wie gehts euch? wie waren eure Nächte?
Snookie
1019 Beiträge
22.04.2012 10:05
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Snookie:

sind gestern noch zum kindergeburtstag gefahren von seiner schwester und alle haben sich gefreut... es war zwar sehr anstrengend und schmerzhaft
durch die nachwehen weil ich ja keine medi nehme aber dafür hab ich geschlafen wie nen stein

Hello...du kannst die Brüste Warm abduschen und dann von Hand in enen Becher ausstreichen...klappt eigentlich ganz gut, kannst ja mal versuchen

ah prima ...danke hab ich garnicht dran gedacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2012 10:13
Oh mensch, wenn ich des so lese mit den Tittis bin ich ja ganz froh. . zwar spritzt es auch wenn ich drücke und sie ziehen ganz schön wenn ich aufm Bauch liege oder er zu lang net kam aber SO viel bzw. ZU viel is dann ja echt doof, Puh
*
Nach dem recht anstrengenden Abend gestern mit klein Quakie war die Nacht spitze. Er ist gegen halb 12 - 12 eingeschlafen, wir sind dann gegen halb 1 in's Bett und der Tiger kam erst um viertel nach 8 wieder. Habe mich total erschrocken weil ich dachte der ist halb verhungert aber hat alles super geklappt. Ich bin sooooooooo stolz mensch *schnief*
Aber was kann denn das gestern gewesen sein ?? Bauchweh ? schlecht geträumt ?
Naja . .
*
was liegt bei euch an heute ? Ist bei euch auch so mieses Wetter ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.04.2012 10:18
Guten morgen mädels!
@jenny ich Denk an dich!
.
@sassi wow ihr habt echt Glück mit euren Nächten!
Unsre war auch ganz gut, um 23.00h, 03.30h u 6.30h war Melina wach zum füttern. Hat dazwischen brav geschlafen.
.
Wir sind heut zum Mittag essen eingeladen deswegen bin ich jetzt mal wieder weg u komm später wieder!
.
Bei uns regnets auch!
.
Melina hat heut zum ersten Mal eine Hose, ein Shirt u Socken an . War gar nicht soooo fummelig zum anziehen
.
Bis später! Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2012 10:22
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen mädels!
@jenny ich Denk an dich!
.
@sassi wow ihr habt echt Glück mit euren Nächten!
Unsre war auch ganz gut, um 23.00h, 03.30h u 6.30h war Melina wach zum füttern. Hat dazwischen brav geschlafen.
.
Wir sind heut zum Mittag essen eingeladen deswegen bin ich jetzt mal wieder weg u komm später wieder!
.
Bei uns regnets auch!
.
Melina hat heut zum ersten Mal eine Hose, ein Shirt u Socken an . War gar nicht soooo fummelig zum anziehen
.
Bis später! Lg

Oh ja, das haben wir und sind wirklich stolz auf den Lütten.
Genießen es solange es noch geht - wer weiss
*
Dann viel SPass und guten Hunger und . . zeig uns Bilder von Melina in dem Outfit
22.04.2012 10:26
Boah Sassi, da hattest du echt ne super Nacht!!! Bin ganz Neidisch
Maximilian schläft jetzt im Babyknast Ich werd nachher das Essen vorbereiten...heut gibts Gesxhnetzeltes Züricher Art & Spätzle & Salat..jamjam...
*
Sassi hier ist das Wetter trüb aber trocken, zumindest im Moment. gestern hatten Wir hier Unwetterwarung vor Gewitter & Windboen..jetzt ist grad alles ruhig. Möcht heut Nachmittag mit dem Zwerg ne Runde im KIWA gehen...hoffentlich regnets nicht, das wär echt mies
*
Außer Wäsxhe zusammenlegen und Bügeln steht heut nicht groß was an...klar kochen noch...aber mehr auch nicht. will es heut bissl gemütlich haben...werd später wie gesagt noch den Babyschrank um und ausräumen, ne frische Packung Windeln in den Wickeltisch packen und das wars dann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2012 10:34
Zitat von Silversmurf:

Boah Sassi, da hattest du echt ne super Nacht!!! Bin ganz Neidisch
Maximilian schläft jetzt im Babyknast Ich werd nachher das Essen vorbereiten...heut gibts Gesxhnetzeltes Züricher Art & Spätzle & Salat..jamjam...
*
Sassi hier ist das Wetter trüb aber trocken, zumindest im Moment. gestern hatten Wir hier Unwetterwarung vor Gewitter & Windboen..jetzt ist grad alles ruhig. Möcht heut Nachmittag mit dem Zwerg ne Runde im KIWA gehen...hoffentlich regnets nicht, das wär echt mies
*
Außer Wäsxhe zusammenlegen und Bügeln steht heut nicht groß was an...klar kochen noch...aber mehr auch nicht. will es heut bissl gemütlich haben...werd später wie gesagt noch den Babyschrank um und ausräumen, ne frische Packung Windeln in den Wickeltisch packen und das wars dann

Hmm Geschnetzeltes und so
Also ich habe in letzter Zeit 0 Bock auf Kochen, wenn dann macht Schatz was und ansonsten esse ich eh kaum schlimm.
Naja gut aber dafür mag meiner kaum iwo anders schlafen . .
Ab und an mal neben mir auf dem Sofa oder mal 20 Minuten in der Wiege aber sonst immer bei uns auf der Brust/ auf dem Arm oder so
Wir wollen auch spatzieren gehen, vorausgesetzt es fängt nicht wieder an zu regnen, mal sehen . .
Viel Spass euch
blackangelid
7732 Beiträge
22.04.2012 10:55
Huhu Denise, freu mich sooo für Dich das du es nun endlich geschafft hast und deinen kleinen Finn im Arm halten darfst. Genießt die Zeit zu dritt!!!
Herzlich Willkommen kleiner Finn, wir haben sooo lange auf Dich gewartet, wurde auch langsam Zeit das du dich raustraust, und nu ist es doch der 20.ste geworden

blackangelid
7732 Beiträge
22.04.2012 10:56
Giuliana auch Dir ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt. Deine Eltern haben ein gaaanz tolles Mädchenzimmer für Dich vorbereitet mit einem riesigen Kleiderschrank, das wird Dir sicherlich gefallen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt