Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.04.2012 11:01
Zitat von blackangelid:
Huhu Denise, freu mich sooo für Dich das du es nun endlich geschafft hast und deinen kleinen Finn im Arm halten darfst. Genießt die Zeit zu dritt!!!
Herzlich Willkommen kleiner Finn, wir haben sooo lange auf Dich gewartet, wurde auch langsam Zeit das du dich raustraust, und nu ist es doch der 20.ste geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der 21. Süsse
22.04.2012 11:03
Huhu,
Sassi solche Tage werden vermutlich noch öfters kommen. Jonathan war ja auch mehrere Tage total aufgedreht, konnte nicht schlafen und war quengelig. Dazu noch das Bauchweh das ihn ja dauernd plagt
, das mit dem Schub kann schon sein, es wird ja gesagt ab errechnetem ET, und da Mason ja einige Tage später dran war...hmm aber ein bisschen früh wärs trotzdem und der Schub dauert normal auch nicht nur einen Tag...
Heute Nacht war Prima, kann euch aber die Zeiten gar nicth genau sagen, ich glaub ich war bei der einen Fütterung im halbschlaf oder die hat gar nicht stattgefunden, kanns gar nicht sagen...bin echt so was von kaputt. Ich glaub es war so: 23.00 Uhr, 3.30 Uhr und 7.00 Uhr...um 5.00 Uhr war diesmal glaub ich keine Fütterung...ab 7.00 Uhr hab ich den kleinen dann ins Nachbarbett rübergeschoben
, ED hat den kleinen dann mit runter genommen und hat mich bis zur nächsten Fütterung um 10.00 Uhr schlafen lassen. Wobei ich nicht mehr wirklich schlafen konnte sobald die beiden aus dem Bett raus waren
, aber ausgeruht und gedöst hab ich doch.
Ich glaub ich werde Krank
, hab voll Halsweh...so was kommt meistens bei Überbelastung und Schlafmangel, dann ist mein Immunsystem geschwächt und dann werd ich Krank
Sassi solche Tage werden vermutlich noch öfters kommen. Jonathan war ja auch mehrere Tage total aufgedreht, konnte nicht schlafen und war quengelig. Dazu noch das Bauchweh das ihn ja dauernd plagt
, das mit dem Schub kann schon sein, es wird ja gesagt ab errechnetem ET, und da Mason ja einige Tage später dran war...hmm aber ein bisschen früh wärs trotzdem und der Schub dauert normal auch nicht nur einen Tag... Heute Nacht war Prima, kann euch aber die Zeiten gar nicth genau sagen, ich glaub ich war bei der einen Fütterung im halbschlaf oder die hat gar nicht stattgefunden, kanns gar nicht sagen...bin echt so was von kaputt. Ich glaub es war so: 23.00 Uhr, 3.30 Uhr und 7.00 Uhr...um 5.00 Uhr war diesmal glaub ich keine Fütterung...ab 7.00 Uhr hab ich den kleinen dann ins Nachbarbett rübergeschoben
, ED hat den kleinen dann mit runter genommen und hat mich bis zur nächsten Fütterung um 10.00 Uhr schlafen lassen. Wobei ich nicht mehr wirklich schlafen konnte sobald die beiden aus dem Bett raus waren
, aber ausgeruht und gedöst hab ich doch. Ich glaub ich werde Krank
, hab voll Halsweh...so was kommt meistens bei Überbelastung und Schlafmangel, dann ist mein Immunsystem geschwächt und dann werd ich Krank
22.04.2012 11:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Huhu Denise, freu mich sooo für Dich das du es nun endlich geschafft hast und deinen kleinen Finn im Arm halten darfst. Genießt die Zeit zu dritt!!!
Herzlich Willkommen kleiner Finn, wir haben sooo lange auf Dich gewartet, wurde auch langsam Zeit das du dich raustraust, und nu ist es doch der 20.ste geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der 21. Süsse
![]()
ahhh mensch, siehste, kaum ein Kind schon vergesse ich Zeit und Raum, sorry!!!
22.04.2012 11:08
Zitat von blackangelid:
Huhu,
Sassi solche Tage werden vermutlich noch öfters kommen. Jonathan war ja auch mehrere Tage total aufgedreht, konnte nicht schlafen und war quengelig. Dazu noch das Bauchweh das ihn ja dauernd plagt, das mit dem Schub kann schon sein, es wird ja gesagt ab errechnetem ET, und da Mason ja einige Tage später dran war...hmm aber ein bisschen früh wärs trotzdem und der Schub dauert normal auch nicht nur einen Tag...
Heute Nacht war Prima, kann euch aber die Zeiten gar nicth genau sagen, ich glaub ich war bei der einen Fütterung im halbschlaf oder die hat gar nicht stattgefunden, kanns gar nicht sagen...bin echt so was von kaputt. Ich glaub es war so: 23.00 Uhr, 3.30 Uhr und 7.00 Uhr...um 5.00 Uhr war diesmal glaub ich keine Fütterung...ab 7.00 Uhr hab ich den kleinen dann ins Nachbarbett rübergeschoben, ED hat den kleinen dann mit runter genommen und hat mich bis zur nächsten Fütterung um 10.00 Uhr schlafen lassen. Wobei ich nicht mehr wirklich schlafen konnte sobald die beiden aus dem Bett raus waren
Ich glaub ich werde Krank, hab voll Halsweh...so was kommt meistens bei Überbelastung und Schlafmangel, dann ist mein Immunsystem geschwächt und dann werd ich Krank
![]()
Ich weiss auch net was des war und ich vermute es kommt heute wiede aber mal abwarten . . es ist gar nich so einfach wenn man nicht genau weiss was die Zwerge haben aber auch das werden wir wohl schaffen. Würde es für den Schub auch nen bissl früh finden. Na, mal gucken. Habe mir gestern bei Ebay das Buch " Oje ich wachse" auf Andreas Empfehlung ersteigert, ich bin gespannt.
Aber eure Nacht war doch auch ganz gut dann, hat Jona immernoch Bauchweh ?
Oh nein, nicht krank werden . . gute Besserung Inja !
22.04.2012 11:24
Zitat von blackangelid:
Huhu,
Sassi solche Tage werden vermutlich noch öfters kommen. Jonathan war ja auch mehrere Tage total aufgedreht, konnte nicht schlafen und war quengelig. Dazu noch das Bauchweh das ihn ja dauernd plagt, das mit dem Schub kann schon sein, es wird ja gesagt ab errechnetem ET, und da Mason ja einige Tage später dran war...hmm aber ein bisschen früh wärs trotzdem und der Schub dauert normal auch nicht nur einen Tag...
Heute Nacht war Prima, kann euch aber die Zeiten gar nicth genau sagen, ich glaub ich war bei der einen Fütterung im halbschlaf oder die hat gar nicht stattgefunden, kanns gar nicht sagen...bin echt so was von kaputt. Ich glaub es war so: 23.00 Uhr, 3.30 Uhr und 7.00 Uhr...um 5.00 Uhr war diesmal glaub ich keine Fütterung...ab 7.00 Uhr hab ich den kleinen dann ins Nachbarbett rübergeschoben, ED hat den kleinen dann mit runter genommen und hat mich bis zur nächsten Fütterung um 10.00 Uhr schlafen lassen. Wobei ich nicht mehr wirklich schlafen konnte sobald die beiden aus dem Bett raus waren
Ich glaub ich werde Krank, hab voll Halsweh...so was kommt meistens bei Überbelastung und Schlafmangel, dann ist mein Immunsystem geschwächt und dann werd ich Krank
![]()
Ich weiss auch net was des war und ich vermute es kommt heute wiede aber mal abwarten . . es ist gar nich so einfach wenn man nicht genau weiss was die Zwerge haben aber auch das werden wir wohl schaffen. Würde es für den Schub auch nen bissl früh finden. Na, mal gucken. Habe mir gestern bei Ebay das Buch " Oje ich wachse" auf Andreas Empfehlung ersteigert, ich bin gespannt.
ja die NAcht war eigentlich Prima. Kann mich nicht beklagen
, mit dem Bauchweh ist es gestern und heute auch nicht sooo schlimm. Er hat zwar immer welches das ihn Plagt und nicht schlafen lässt, aber da müssen wir und er wohl durch, hoffe das daß nach den 12 Wochen vorbei ist. Aber gestern hat er sooo schön mittags geschlafen und bis jetzt sieht der Tag auch noch super aus. Gehen heute zu meiner Mutter zum Mittagessen und danach noch nen Krankenbesuch im Krankenhaus machen. Jürgens Trauszeuge hats mit dem Motorrad zerspreiselt, Ellbogen, Handgelenk und allerlei Sehnen udn Kapseln gerissen, der arme...
Das Buch hab ich auch und ich finds super, da steht auch drin woran man erkennt das es ein Schub ist und was die kleinen dann nach so einem Schub mehr können
22.04.2012 11:51
tagchen mädels!
die party gestern war ein voller erfolg...
wir waren 10 erwachsene 4 kinder im alter von 14 tagen und 3 jahren und 1 hund.... puuuhhhh...
ich stand vorher von 11h bis 15 uhr in der küche und habe kuchen gebacken, salate gemacht, frkadellen, käseigel, fetadipps ect. booaahhh...
dann als alle da waren kam ich leider auch nicht zum feiern... essen-nachschub machen mit kaffee und kuchen versorgen, spülen, kinder belustigen, bewirten... um 23h war dann der größte teil gegangen und dann ging es weiter mit ordnung machen usw. heute morgen bis gerade dann den rest...
es war schön aber anstrengend, ben war total entspannt und meldete sich nur alle 3 stunden zum essen. heute nacht leider alle 2 stunden.
heute sind wir alle totale matsche. und ich hoffe mia schläft gleich... dann muss ich kochen
heiko ist garkeine hilfe. er muss ab 22h arbeiten. ätzend!
wir waren 10 erwachsene 4 kinder im alter von 14 tagen und 3 jahren und 1 hund.... puuuhhhh...
ich stand vorher von 11h bis 15 uhr in der küche und habe kuchen gebacken, salate gemacht, frkadellen, käseigel, fetadipps ect. booaahhh...
dann als alle da waren kam ich leider auch nicht zum feiern... essen-nachschub machen mit kaffee und kuchen versorgen, spülen, kinder belustigen, bewirten... um 23h war dann der größte teil gegangen und dann ging es weiter mit ordnung machen usw. heute morgen bis gerade dann den rest...
es war schön aber anstrengend, ben war total entspannt und meldete sich nur alle 3 stunden zum essen. heute nacht leider alle 2 stunden.
heute sind wir alle totale matsche. und ich hoffe mia schläft gleich... dann muss ich kochen
heiko ist garkeine hilfe. er muss ab 22h arbeiten. ätzend!
22.04.2012 12:04
Zitat von MiaSophie:
gute besserung inja!
Danke!
So wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu Mutti und "Stiefopa Tommy" wie er sich selbst nennt (der Freund meiner Mutter, find ich irgendwie süß)
22.04.2012 12:31
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Huhu,
![]()
ja die NAcht war eigentlich Prima. Kann mich nicht beklagen, mit dem Bauchweh ist es gestern und heute auch nicht sooo schlimm. Er hat zwar immer welches das ihn Plagt und nicht schlafen lässt, aber da müssen wir und er wohl durch, hoffe das daß nach den 12 Wochen vorbei ist. Aber gestern hat er sooo schön mittags geschlafen und bis jetzt sieht der Tag auch noch super aus.
Gehen heute zu meiner Mutter zum Mittagessen und danach noch nen Krankenbesuch im Krankenhaus machen. Jürgens Trauszeuge hats mit dem Motorrad zerspreiselt, Ellbogen, Handgelenk und allerlei Sehnen udn Kapseln gerissen, der arme...
Das Buch hab ich auch und ich finds super, da steht auch drin woran man erkennt das es ein Schub ist und was die kleinen dann nach so einem Schub mehr können![]()
Na mensch, siehste es wird
schön. Das mit dem Trauzeugen ist aber unschön
Dann wünsche ich euch viel SPass und einen einigermaßen entspannten Tag heute.
22.04.2012 13:36
Sagt mal Mädels, wollen eure Krümel auch so permanenten ngen Kontakt zu euch ? Ich kann Mason wirklich kaum iwo alleine liegen lassen. ( Wiege etc.)
Er will immer auf den Arm/Brust. In der Wiege bleibt er wirklich nur selten und wenn auch nur kurz alleine liegen.
Ich meine noch, finde ich es ganz schön an sich und es ist ja klar, sie waren immerhin monatelang eng in uns eingekuschelt nur habe ich Angst das ich ihm das nicht mehr abgewöhnen kann.
Hebi meinte auch es sei völlig in Ordnung und normal und wir sollen es halt immer mal wieder ausprobieren . .
Erzählt mal, wie läuft oder lief das denn bei euch ?
Er will immer auf den Arm/Brust. In der Wiege bleibt er wirklich nur selten und wenn auch nur kurz alleine liegen.
Ich meine noch, finde ich es ganz schön an sich und es ist ja klar, sie waren immerhin monatelang eng in uns eingekuschelt nur habe ich Angst das ich ihm das nicht mehr abgewöhnen kann.
Hebi meinte auch es sei völlig in Ordnung und normal und wir sollen es halt immer mal wieder ausprobieren . .
22.04.2012 13:39
Zitat von MiaSophie:
tagchen mädels!
heute sind wir alle totale matsche. und ich hoffe mia schläft gleich... dann muss ich kochenheiko ist garkeine hilfe. er muss ab 22h arbeiten. ätzend!
Wow also schick mir mal deine Energie rüber
Schon wieder ne Party ausrichten mit bewirten, dazu wäre ich selbst noch nicht wirklich fit! Wir bekommen auch viel Besuch, aber mehr wie ein Gläschen Sekt bringe ich da nicht auf den Tisch
22.04.2012 13:42
Sagt mal Mädels, wollen eure Krümel auch so permanenten ngen Kontakt zu euch ? Ich kann Mason wirklich kaum iwo alleine liegen lassen. ( Wiege etc.)
maximilian ist auch so ne Klette...wennich ihn irgendwo hinlege geht nach 2 min das gequengel los...mach ich dann aber den Fön an ist schlagartig ruhe..lasse den Fön an bis er eingeschlafen ist dann mach ich ihn aus und gut ist
Er schläft auch mit bei mir im Bett...aber nur noch solange bis das Babybay da ist...
22.04.2012 13:44
huhu süße... also mein puper ist soooo pflegeleicht! ihm ist total egal wo ob alleine oder nicht und beim wem er ist... ich hatte gestern echt angst das er überfordert ist mit den ganzen fremden gesichtern, der musik und den fremden gerüche denn er war wirklich bei jedem mal auf dem arm, aber ne.... er ist sooooo ein anfängerbaby wie ich es mir soooo gewünscht hatte...
ich merke nur abends dass er meine nähe braucht... er kennt es aber auch nicht anders. er musste ja von vorne rein auch mal alleine sein, allein die 24 stunden im uv-kasten waren für mich schlimmer als für ihn...
ich glaube nicht, dass man ein baby in dem alter "verwöhnen" könnte...
ben quengelt auch mal... aber ich springe nicht sofort auf und reagiere und meist schläft er dann gleich wieder ein...
er hat aber nach wie vor nur kurze wachphasen. diese nutze ich dann um mit ihm zu reden zu kuscheln und zu "spielen"...
22.04.2012 13:46
Zitat von Luzzy:
Zitat von MiaSophie:
tagchen mädels!
heute sind wir alle totale matsche. und ich hoffe mia schläft gleich... dann muss ich kochenheiko ist garkeine hilfe. er muss ab 22h arbeiten. ätzend!
Wow also schick mir mal deine Energie rüberSchon wieder ne Party ausrichten mit bewirten, dazu wäre ich selbst noch nicht wirklich fit!
Wir bekommen auch viel Besuch, aber mehr wie ein Gläschen Sekt bringe ich da nicht auf den Tisch![]()
he he
denleckern asti gab es auch für uns mädels... ich weiss auch nicht woher ich diese power nehme... klar bin ich platt und meine augenränder werden immer dunkler... aber hinlegen? ne... kann ich irgendwie nicht. grad schläft hier die hälfte und mein puper liegt auf meinn beinen und macht große augen. wie kann ich da schlafen... ne ne
22.04.2012 13:49
Zitat von MiaSophie:
huhu süße... also mein puper ist soooo pflegeleicht! ihm ist total egal wo ob alleine oder nicht und beim wem er ist... ich hatte gestern echt angst das er überfordert ist mit den ganzen fremden gesichtern, der musik und den fremden gerüche denn er war wirklich bei jedem mal auf dem arm, aber ne.... er ist sooooo ein anfängerbaby wie ich es mir soooo gewünscht hatte...
ich merke nur abends dass er meine nähe braucht... er kennt es aber auch nicht anders. er musste ja von vorne rein auch mal alleine sein, allein die 24 stunden im uv-kasten waren für mich schlimmer als für ihn...
ich glaube nicht, dass man ein baby in dem alter "verwöhnen" könnte...
ben quengelt auch mal... aber ich springe nicht sofort auf und reagiere und meist schläft er dann gleich wieder ein...
er hat aber nach wie vor nur kurze wachphasen. diese nutze ich dann um mit ihm zu reden zu kuscheln und zu "spielen"...
und mia war da absolut anders... sie war immer auf und an mir... fremdelte von vorne herein. selbst bei ihrem papa. ich konnte nicht mal in ruhe duschen... sie hatte aber auch die böse kolik...
ben leg ich hin und höre dann 3 stunden nichts mehr von ihm... so ging das gestern den ganzen tag bis ich ihn mir irgendwann geschnappt habe und meinte: "so, nun muss die mama dich kuscheln, du fehlst mir!"
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt