Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.04.2012 10:53
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
schau mal sanne :
http://www.gesundheitsseiten24.de/kur/reha-kuren/m utter-kind-kur.html
hey super, danke!
Nimmste mich mit ? Können ja zusammen gehen![]()
also wenns so is dann schließ ich mich an.![]()
jeeaahhh, mc urlaub auf kosten der kk
26.04.2012 11:08
Ich will auch mit auf kur.
Kurzes Up-Date ..
Finn kommt um 13 Uhr ab da wird auch der Wert nochmal kontrolliert. Und dann eben noch die 24 Stunden Kontrolle mit anschließender Wertmessung und wenn der dann nicht gestiegen ist dürfen wir morgen Mittag nach Hause
Kurzes Up-Date ..
Finn kommt um 13 Uhr ab da wird auch der Wert nochmal kontrolliert. Und dann eben noch die 24 Stunden Kontrolle mit anschließender Wertmessung und wenn der dann nicht gestiegen ist dürfen wir morgen Mittag nach Hause
26.04.2012 11:11
Zitat von mini.maus:
Ich will auch mit auf kur.![]()
![]()
Kurzes Up-Date ..
Finn kommt um 13 Uhr ab da wird auch der Wert nochmal kontrolliert. Und dann eben noch die 24 Stunden Kontrolle mit anschließender Wertmessung und wenn der dann nicht gestiegen ist dürfen wir morgen Mittag nach Hause![]()
26.04.2012 11:13
Guten morgen Ladys
.
@miri, sie hatnoch nicht entbunden, oder?
Ich hoffe sie hat es bald geschafft!
.
@fanny, ich Denk an Dich u wünsch Dir ne schnelle Geburt!
.
@denise ich hoffe das dein Finn heut od morgen zu dir nach Hause darf!
Wie geht's ihm heute?
.
@jackie gute Besserung für Linus
.
@ Inja wie gehts dir heute?
.
@sanne oh je! Frag doh beim Kia nach, als ich zur U 3 war, musste ich einen "Stress fragebogen " auch mit fragen zur häuslichen situation ausfüllen, das ist bestimmt der richtige ansprechpartner.
Mir tuts leid das die Motivation bei deinem Ed schon wieder weg ist, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
.
@ Wetter, bei uns has 20 grad u Sonne. Ich pck jetzt Melina u den KiWa ein u dann geht's ab zu meinen Eltern, die Grillen heut Mittag.
.
@ Nacht, zuerst sehr gut, Flasche um 22.00h u dann um 03.00h! So lang ist Luxus hier! Leider war sie dann quengelig u ich hab die RestNacht mit ihr auf der Couch verbracht, damit Ed schlafen kann. Um 07.00h war ICE dann wieder "fällig" u dann um 10.00h.
Jetzt liegt e unterm Spielbogen.
.
Bis später ihr Mäuse, lg
.
.
.
Wie geht's ihm heute?
.
.
.
@sanne oh je! Frag doh beim Kia nach, als ich zur U 3 war, musste ich einen "Stress fragebogen " auch mit fragen zur häuslichen situation ausfüllen, das ist bestimmt der richtige ansprechpartner.
Mir tuts leid das die Motivation bei deinem Ed schon wieder weg ist, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
.
@ Wetter, bei uns has 20 grad u Sonne. Ich pck jetzt Melina u den KiWa ein u dann geht's ab zu meinen Eltern, die Grillen heut Mittag.
.
@ Nacht, zuerst sehr gut, Flasche um 22.00h u dann um 03.00h! So lang ist Luxus hier! Leider war sie dann quengelig u ich hab die RestNacht mit ihr auf der Couch verbracht, damit Ed schlafen kann. Um 07.00h war ICE dann wieder "fällig" u dann um 10.00h.
.
Bis später ihr Mäuse, lg
26.04.2012 11:18
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen Ladys
.
.
.
Wie geht's ihm heute?
.
.
.
Mir tuts leid das die Motivation bei deinem Ed schon wieder weg ist, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll![]()
.
.
.
Bis später ihr Mäuse, lg
wünsche euch viel spaß beim grillen... wow 20°C von wo kommt ihr? geilo... hat sie eigentlich noch immer so bauchweh? weil eure nächte hören sich langsam entspannter an?!
26.04.2012 11:21
Wie geht es euch denn allen so mit euren kleinen schätzen? Ich bin so verliebt in Finn. Er riecht so gut und keiner soll ihn ohne meine Erlaubnis anfassen, ich bin also ne schreckliche Mama für die Leute die ihn gerne begrabbeln würden haha
Ich bin auch ganz schrecklich Hormon geladen. und natürlich laufen ausgerechnet jetzt ständig Lieder wie "das beste" von Silbermond
aber ihr könnt das ja mehr als nachvollziehen.
Sanne, wie geht es ben? Hab schon mitbekommen das es bei dir drunter und drüber geht. Ich schick dir meine Restkraft die ich noch über hab!
Jackie, gute Besserung an deinen kleinen Spatz. Hab nur mitbekommen das Collin gestern wieder zum eingewöhnen im Kindergarten war. Wie oft ist er denn jetzt dort und musst du immer die ganze Zeit dabei sein?
Ich bin auch ganz schrecklich Hormon geladen. und natürlich laufen ausgerechnet jetzt ständig Lieder wie "das beste" von Silbermond
aber ihr könnt das ja mehr als nachvollziehen. Sanne, wie geht es ben? Hab schon mitbekommen das es bei dir drunter und drüber geht. Ich schick dir meine Restkraft die ich noch über hab!
Jackie, gute Besserung an deinen kleinen Spatz. Hab nur mitbekommen das Collin gestern wieder zum eingewöhnen im Kindergarten war. Wie oft ist er denn jetzt dort und musst du immer die ganze Zeit dabei sein?
26.04.2012 11:30
bei uns is auch über 20 grad. am wochenende solls auf 30 steigen !!!
bayern is ein schönes land
*
andrea viel spass beim grillen. wir werden später wenn andreas heim kommt ( heut schon so gegen drei halb vier wegen standesamt ) mit dem keinen in die stadt gehen. freu mich schon drauf!!!
*
denise schön das es finn besser geht. uns gehts gut bis auf den fiesen schnupfen von julien. er niest den ganzen tag !!! aba vergeht schon wieder !!!
*
andrea viel spass beim grillen. wir werden später wenn andreas heim kommt ( heut schon so gegen drei halb vier wegen standesamt ) mit dem keinen in die stadt gehen. freu mich schon drauf!!!
*
denise schön das es finn besser geht. uns gehts gut bis auf den fiesen schnupfen von julien. er niest den ganzen tag !!! aba vergeht schon wieder !!!
26.04.2012 11:31
Danke Mädels
Denise Collin geht jeden Mittwoch von 10-12 Uhr in den KiGa zum Schnuppern ( im August kommt er dann rein )
Da Collin null Problem hat sich von Mama zu trennen, werde ich das nächste mal Zeitweise den Raum verlassen, sodass er denkt ich sei wech - hab ich gestern mit dem Erzieher ausgemacht
das ist so supertoll, die haben in seiner gruppe auch einen mann als erzieher da, find ich total toll !
*
denise hoffentlich ist der Wert gesunken !
Denise Collin geht jeden Mittwoch von 10-12 Uhr in den KiGa zum Schnuppern ( im August kommt er dann rein )
Da Collin null Problem hat sich von Mama zu trennen, werde ich das nächste mal Zeitweise den Raum verlassen, sodass er denkt ich sei wech - hab ich gestern mit dem Erzieher ausgemacht
das ist so supertoll, die haben in seiner gruppe auch einen mann als erzieher da, find ich total toll !
*
denise hoffentlich ist der Wert gesunken !
26.04.2012 11:33
Zitat von bärchen81:
bei uns is auch über 20 grad. am wochenende solls auf 30 steigen !!!![]()
![]()
*
*
bei uns war es auch schön gemeldet, jetzt gucke ich raus und es ist gritze grau und es sieht aus, als würde jeden Moment der Himmel runter kommen!
Den Wetterbericht kann man echt abhaken, ich wollte heute auch mit Oskar spazieren gehen, wir müssen unbedingt raus (ich vorallem)! Aber so kann ich das gerade vergessen!
26.04.2012 11:36
Zitat von mini.maus:
Ich will auch mit auf kur.![]()
![]()
Kurzes Up-Date ..
Finn kommt um 13 Uhr ab da wird auch der Wert nochmal kontrolliert. Und dann eben noch die 24 Stunden Kontrolle mit anschließender Wertmessung und wenn der dann nicht gestiegen ist dürfen wir morgen Mittag nach Hause![]()
Na dann halt ich mal beide Daumen,d ass ihr morgen heim dürft. Da erholt man sich eh viel schneller und besser als im KH!
26.04.2012 11:49
Huhu . .
Denise, schön das es Finn schon besser geht, ich drück die Daumen das der Wert gesunken ist und ihr morgen wieder Heim könnt. KH is zum kotzen
*
Sanne, ich finde das mit der Kur eine super schöne Idee. Meine Mum hat sowas damals auch gemacht und es tat ihr saugut. Glaube du musst erstmal mit dem KiA schnacken und dann die KK anhauen ( wenn der Arzt das nicht tut ). Drücke dir dafür die Daumen.
*
Eure Nächte werden immer besser Mädels oder ? Klingt toll
Mein Tiger will nacht's neuerdings doch nochmal was in Bauch bekommen
Er kommt immer so gegen halb 4 - 4 nochmal - schade aber auch okay
Hauptsache er wird satt.
Dani ja gestern hat er Brust und 100 ml Pre genuckelt - wahnsinn
War sonst immer Brust und so zwischen 20 und 50 ml Pre aber man merkt das der Hunger bei den Kleinen täglich steigt.
Aber wie gesagt, solange er satt wird
*
Mason hat gestern innerhalb von 1 Stunde 4 Windeln vollgekackit
Boah, wo kommt das denn bitte alles raus aus diesen kleinen Wesen
*
20 °C ?
Fiieeees, hier ist wieder alles frau in grau, Regen und recht kühl - richtiges Aprilwetter halt - ätzend. So langsam könnt's mal aufhören !!
*
Jackie, finds toll mit dem KiGa und das es Collin auch gefällt. Bald ist Collin ein großes KindergartenKind
Denise, schön das es Finn schon besser geht, ich drück die Daumen das der Wert gesunken ist und ihr morgen wieder Heim könnt. KH is zum kotzen
*
Sanne, ich finde das mit der Kur eine super schöne Idee. Meine Mum hat sowas damals auch gemacht und es tat ihr saugut. Glaube du musst erstmal mit dem KiA schnacken und dann die KK anhauen ( wenn der Arzt das nicht tut ). Drücke dir dafür die Daumen.
*
Eure Nächte werden immer besser Mädels oder ? Klingt toll
Mein Tiger will nacht's neuerdings doch nochmal was in Bauch bekommen
Er kommt immer so gegen halb 4 - 4 nochmal - schade aber auch okay
Hauptsache er wird satt.
Dani ja gestern hat er Brust und 100 ml Pre genuckelt - wahnsinn
War sonst immer Brust und so zwischen 20 und 50 ml Pre aber man merkt das der Hunger bei den Kleinen täglich steigt.
Aber wie gesagt, solange er satt wird
*
Mason hat gestern innerhalb von 1 Stunde 4 Windeln vollgekackit
Boah, wo kommt das denn bitte alles raus aus diesen kleinen Wesen
*
20 °C ?
Fiieeees, hier ist wieder alles frau in grau, Regen und recht kühl - richtiges Aprilwetter halt - ätzend. So langsam könnt's mal aufhören !! *
Jackie, finds toll mit dem KiGa und das es Collin auch gefällt. Bald ist Collin ein großes KindergartenKind
26.04.2012 11:55
Boah das nenne ich mal mehr als fix ! Montag hat Tobi den Wisch fürs Elterngeld weggeschickt und ketzt grad eben in der Post war schon der Bescheid darüber, dass es bewilligt wurde
3 Tage ist echt fix
3 Tage ist echt fix
26.04.2012 11:58
also mein pupser schafft grad 90 ml dafür kommt er jetzt fast alle drei stunden. der kinderarzt hat gemeint er sollte täglich 150ml x sein körpergewicht trinken . das heißt bei uns etwa 600 ml . na heute könnten wirs schaffen .
wie oft kommt den mason so wenn er so nen durscht hat??
und julien hätte gern bißchen von seiner verdauung!! na heute werden wir wohl uns wieder zeit nehmen müßen und ihn bißchen antreiben !!!
ich glaub ich mach mir da viel zu viel kopf deswegen !!!
( meinetwegen darf er mich auch gerne mal anka... ! )
wie oft kommt den mason so wenn er so nen durscht hat??
und julien hätte gern bißchen von seiner verdauung!! na heute werden wir wohl uns wieder zeit nehmen müßen und ihn bißchen antreiben !!!
ich glaub ich mach mir da viel zu viel kopf deswegen !!!
( meinetwegen darf er mich auch gerne mal anka... ! )
26.04.2012 12:07
hallo ihr lieben.
man man man, ich krieg gar nichts mehr mit von euch. komme kaum noch dazu den pc anzumachen.
die beiden halten mich mächtig auf trab. vor allem weil lina nach dem trinken meist mit bauchschmerzen zu kämpfen hat. dann ist es am besten wenn sie bei mama auf dem bauch liegt.
und wenn die beiden dann mal ruhig sind und schlafen, dann nutze ich die zeit um hier was im haushalt zu machen oder auch ein bisschen zu schlafen.
muss gleich zum finanzamt, unsere steuerklassen wieder ändern und die kinder eintragen. hab das irgendwie noch nciht ganz verstanden mit den kindern auf der steuerkarte und den freibeträgen und auf welcher steuerkarte es am besten wäre, auf meiner oder auf marcs......... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh. ich hasse solche behördengänge.......
*
andrea, 5 stunden schlaf? herrlich. ich wünschte die beiden würden nachts auch mal 5 stunden am stück schlafen. seit wann schläft melina denn so lange? meine beiden komme alle 3 stunden. da kann ich echt die uhr nach stellen.
*
wie schauts denn bei den anderen aus? wie lange schlafen eure mäuse nachts?
wenn meine beiden tagsüber mal etwas länger schlafen, dann mache ich sie schon immer nach spätestens 3 1/2 bis 4 stunden wach. sie sollen ja schließlich nachts länger schlafen und nichts tagsüber.......... wie macht ihr das? weiß nie ob ich sie schlafen lassen oder wecken soll.......
*
hab mitbekommen, dass finn im krankenhaus ist. was hat er denn? hoffe dem kleinen mann geht es bald wieder besser.
*
cremt ihr eure kleinen eigentlich ein? meine hebi meinte dass die kleinen dass nicht brauchen. bin jetzt immer unschlüssig.
*
wie schauts mit euren bäuchen aus? seht iht wieder normal aus oder geht ihr auch noch als schwanger durch?
mein bauch ist noch ziemlich rund und schwabbelig. hoffe das geht wieder alles zurück. komme mir gerade so vor wie die hunde, die noch in ihr fell reinwachsen müssen................
*
sanne, drück dir die daumen, dass es mit deinem mann wieder besser wird. vielleicht klappt es bei dir ja mit der kur. drück dir die daumen.
*
meine beiden raubtiere müssten gleich auch wieder hunger kriegen.
man man man, ich krieg gar nichts mehr mit von euch. komme kaum noch dazu den pc anzumachen.
die beiden halten mich mächtig auf trab. vor allem weil lina nach dem trinken meist mit bauchschmerzen zu kämpfen hat. dann ist es am besten wenn sie bei mama auf dem bauch liegt.
und wenn die beiden dann mal ruhig sind und schlafen, dann nutze ich die zeit um hier was im haushalt zu machen oder auch ein bisschen zu schlafen.
muss gleich zum finanzamt, unsere steuerklassen wieder ändern und die kinder eintragen. hab das irgendwie noch nciht ganz verstanden mit den kindern auf der steuerkarte und den freibeträgen und auf welcher steuerkarte es am besten wäre, auf meiner oder auf marcs......... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh. ich hasse solche behördengänge.......
*
andrea, 5 stunden schlaf? herrlich. ich wünschte die beiden würden nachts auch mal 5 stunden am stück schlafen. seit wann schläft melina denn so lange? meine beiden komme alle 3 stunden. da kann ich echt die uhr nach stellen.
*
wie schauts denn bei den anderen aus? wie lange schlafen eure mäuse nachts?
wenn meine beiden tagsüber mal etwas länger schlafen, dann mache ich sie schon immer nach spätestens 3 1/2 bis 4 stunden wach. sie sollen ja schließlich nachts länger schlafen und nichts tagsüber.......... wie macht ihr das? weiß nie ob ich sie schlafen lassen oder wecken soll.......
*
hab mitbekommen, dass finn im krankenhaus ist. was hat er denn? hoffe dem kleinen mann geht es bald wieder besser.
*
cremt ihr eure kleinen eigentlich ein? meine hebi meinte dass die kleinen dass nicht brauchen. bin jetzt immer unschlüssig.
*
wie schauts mit euren bäuchen aus? seht iht wieder normal aus oder geht ihr auch noch als schwanger durch?
mein bauch ist noch ziemlich rund und schwabbelig. hoffe das geht wieder alles zurück. komme mir gerade so vor wie die hunde, die noch in ihr fell reinwachsen müssen................
*
sanne, drück dir die daumen, dass es mit deinem mann wieder besser wird. vielleicht klappt es bei dir ja mit der kur. drück dir die daumen.
*
meine beiden raubtiere müssten gleich auch wieder hunger kriegen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt