Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.04.2012 17:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

POST VON MIRI

"Huhu Sassi, Ben is heute um 11:36 Uhr mit 54 cm, 38 cm KU und 3900g spontan auf die Welt gekommen.Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Er ist so süss. Lieben Griß an alle. Bussi"

Spontan ??? Aua
Das sind ordentliche Werte Respekt Miri
Herzlichen Glückwunsch und alles gute gur Geburt von klein Ben

glückwunsch miri zum kleinen/großen ben
Luzzy
562 Beiträge
26.04.2012 17:37

POST VON MIRI

"Huhu Sassi, Ben is heute um 11:36 Uhr mit 54 cm, 38 cm KU und 3900g spontan auf die Welt gekommen.Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Er ist so süss. Lieben Griß an alle. Bussi"

Glückwunsch auch von mir zum kleinen großen Ben!

blackangelid
7732 Beiträge
26.04.2012 17:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Miri zum kleinen/großen BEN
blackangelid
7732 Beiträge
26.04.2012 18:15
so war heute doch beim Arzt, habe denen am telefon erzählt das ich stille und keine lange Wartezeiten gebrauchen kann. Das hatv dann auch super geklappt und ich bin dann heute nachmittag sofort dran gekommen. Leider hab ich eine Angina und muß Penecilin nehmen. Die Ärztin hat mir jetzt ein Stillverträgliches verschrieben. Kann höchstens sein das der kleine davon einen Windelpilz bekommt. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Hab jedenfalls gleich mit der einnahme angefangen.
Die Nacht war total bescheiden, aber diesmal nicht wg. dem kleinen, der hatte wieder seinen 3 Stunden rythmus. Neee ICH konnte wg. dem Schei.. halsweh und dem blöden husten der seit heute Nacht dazugekommen ist überhaupt nicht schlafen
26.04.2012 18:17
Zitat von blackangelid:

so war heute doch beim Arzt, habe denen am telefon erzählt das ich stille und keine lange Wartezeiten gebrauchen kann. Das hatv dann auch super geklappt und ich bin dann heute nachmittag sofort dran gekommen. Leider hab ich eine Angina und muß Penecilin nehmen. Die Ärztin hat mir jetzt ein Stillverträgliches verschrieben. Kann höchstens sein das der kleine davon einen Windelpilz bekommt. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Hab jedenfalls gleich mit der einnahme angefangen.
Die Nacht war total bescheiden, aber diesmal nicht wg. dem kleinen, der hatte wieder seinen 3 Stunden rythmus. Neee ICH konnte wg. dem Schei.. halsweh und dem blöden husten der seit heute Nacht dazugekommen ist überhaupt nicht schlafen

oh jeh süße, gute besserung weiterhin! drüpck die daumen das jona keinen pilz bekommt... aber so schlimm ist das zum glück dann auch nicht. hoffe du bist schnell wieder auf den beinen! und nett von deinem arzt!
26.04.2012 18:36
hey Mädels,

So ich meld mich auch mal...hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen...Maximilian war total quengelig weil er so bauchweh hatte..bin die ganze Nacht mit ihm gelaufen...hab Bauchi massiert, Kirschkernkissen, Fliegergriff..lbis ich dann zum Fieberthermometer gegriffen hab...hat geholfen aber er war trotzdem noch schlecht gelaunt... Morgen müssen wir zur U3...dann frag ich den KIA mal was man noch machen kann gegen Bauhweh... Heut waren wir auf dem JA haben das Sorgerecht geteilt...jetzt werd ch Maximilian noch baden und dann geh ch schlafen..bin total fertig....schlafmangel ist echt furxhtbar
*
Bei euch alles fit?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 18:42
Oh man mein Tiger mag heute kaum schlafen.
Er kam um halb 5 zum futtern, schläft an der Brust immer halbwegs ein, dann bekommt er seine Flasche, da trinkt er dann max. 50 ml pennt und eben um 20 nach 6 wurde er schon wieder wach, nun haben wir eben bissl gealbert und er hat die Windel nochmal voll gemacht. Mal sehen ob er nun schon wieder futtern will . . der muss dochmal schlaaaaafen mensch.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 18:44
Oh wei Inja, ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung, auf das der Mist bald vorbei ist und Jona keinen Pilz bekommt.
*
Silke, ui ui ui . . dann mal "gute Nacht"
Wir sind am Montag zur U3. und morgen früh kommt die Hebi, werde sie dann auch festnageln, will den kleinen unbedingt endlich baden, nach 20 Tagen ja mal Zeit
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 19:17
Ohje...gute Besserung Inja !
Ich weiß wie mies das ist....hatte ja direkt nach Geburt ne Seitenstrangangina bekommen + Weisheitszahnentzündung ! Aber Collin hat sich damals nicht angesteckt bei mir !
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 19:18
Fanny hat gut Wehen, sie hofft, dass das so bleibt !
Boah nu bin ich auch voll aufgeregt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 19:22
Soll nochmal ganz lieb von Miri grüßen, sie ist ganz überwältigt
OOOOHHHH Fanny, aaahhh bald ist Ruben da
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 19:30

Oh man mein Tiger mag heute kaum schlafen.
Er kam um halb 5 zum futtern, schläft an der Brust immer halbwegs ein, dann bekommt er seine Flasche, da trinkt er dann max. 50 ml pennt und eben um 20 nach 6 wurde er schon wieder wach, nun haben wir eben bissl gealbert und er hat die Windel nochmal voll gemacht. Mal sehen ob er nun schon wieder futtern will . . der muss dochmal schlaaaaafen mensch.

gefuttert hat er nun noch net aber er ist immernoch wach
Haben eure das auch ?? Der braucht doch schlaf
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 19:34
Leute...bei C&A gibts 20 % Rabatt auf alles...im Onlineshop sowie in den Läden !
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 19:38
sagt mal habt oder hattet ihr auch son druck auf po nach der entbindung??
26.04.2012 19:43
Zitat von DeeLady:

Fanny hat gut Wehen, sie hofft, dass das so bleibt !
Boah nu bin ich auch voll aufgeregt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt