Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.04.2012 14:12
Huhu Mädels,
Da inich ja mal gespannt wie das mit Melina mal wird später....
Sie ist ja auch so ne langsame Trinkerin, die oft einschläft.
Nach 80,90 ml braucht sie immer ne Pause da wickle ich sie dann
.
Wie Manu dir ist die Narbe aufgegangen ?! Außen?
Hast du was schweres gehoben gestern?
Ich glaub ich wär sofort mit Mann u Kind ins KH gefahren vor lauter Schreck!
.
Hast du mal nen link auf den Thread, oder was wo man den tragesack sehen kann Manu?
.
@silke, das ist doof das Maximilian immer noch rumkränkelt. Was hat der KIA gesagt bis wann die temperatur in Ordnung ist? Ich weiß nicht wann Fieber bei nem Baby losgeht?
.
Sassi mir fallen noch Kümmelzäpfchen ein, die sind gegen Bauchweh u helfen beim Kackern.
.
Muss jetzt mal das mäuschen füttern.
Bis dannnnnn
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 14:13
oh mann hoffe fanny kommt denn endlich bald zur ruhe und der kleine fängt an zu esse
29.04.2012 14:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von emine123:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von emine123:

Hallo mein baby ist da ...24.4 21.03 uhr geboren gesund und munter

Glückwunsch - schönes Datum

genau darauf wollte ich hin...ich möchte es erzählen

also am 24.4 morgens um 8:30 im krankenhaus eingewiesen und angekommen wurde ich ans ctg gerät im kreissal angeschlossen 1 std ungefähr danach wurde muttermund abgetastet angeblich nur fingerkuppenbreit aber man kommt nicht wirklich dran sehr schwer...auch gut. dann habe ich mich angemeldet und kam in mein zimmer sollte gegen 11 uhr nochmal kommen ctg und danach wurde gel gelegt vor den muttermund das hat erstmal nur gebrannt halb so schlimm dann sollte ich in 2std wieder kommen 14 uhr ungefähr wieder ans ctg und dann wurde wieder abgetastet die hebamme musste feststellen das mein muttermund vom kopf des babys angeblich blockiert war das hat sie dann mit hängen und würden beseitigt das problem indem sie mit ihrer halben hand in mir reinging ich bin fast gestorben vor schmerzen aber danach war wieder gut.dann sagte sie soo emine ab jetzt kann es wirklich voran gehen ich sooo ok danke kommen sie in 2 std wieder zum ctg ich soo okkk bis dann. dann wieder aufss zimmer und sollte abwarten das sich was tut ...es tat sich nix 17 uhr sollte ich wieder zum kreissal es tat sich nix diesmal bekam ich eine ordentliche portion homophatische mini-kugelchen in den mund...die hebamme sagte zu mir normalerweise nur eine aber ich glaube sie brauchen 7-8stück aufeinmal ich soo ok.. bin wieder aufs zimmer und habe gewartet auf einen zeichen von geburt leichte mestruations schmerzen bekam ich nur...auch gut...dann um 18:45 ging ich aufs kloo wie immer ...wollte nur mich unten abwischen und dann kam ein blasensrpung....wuiiii endlich passiert was ich blieb erstmal ganz locker habe mich umgezogen rieeesen binde zwischen die beine und aufs bett gesetzt und gewartet irgendwann sagte meine nachbarin zu mir gehen sie lieber zum kreissal ich soo warum denn ich habe eeh keine wehen doch die könnengleich kommen gehen sie.....jaja ich gehe schon ich hasse ctg mittlerweile wieder da und erzählte vom blasensprung hebamme wunderte sich etwas...wie echt woww so schnell ok dann ab ans ctg wieder ich sterbe vor langweille und dann kam eine wehe 19:05 jaaaaaaaaaaa oooh gott wie kann man sich soo freuen auf wehen dann ctg fertig hebamme sagte gehen sie jetzt laufen ihr muttermund ist grade mal bei 2 cm offen...ich soo ok...ich gehe laufen in der zwischenzeit rief ich mein schatz an er solle kommen und sich kraft mitnehmen und essen und dann um 20uhr war er da ich hatte ordentlich wehen jede minute kam eine wehe ich dachte das gibs doch nicht warum soviele warum so stark ich wollte eine pause dazwischen aber nein kaum war eine wehe weg...kam eine neue sollte ich ins kreissal gehen dachte ich mir ganze zeit aber nein es wird wieder nur dauern also aushalten und zähne zusammenbeissen wehen kommen und gingen irgendwann um 20:40 konnte ich nicht mehr stehen und nicht mehr laufen der weg zum kreissal war sehr weit weg für mich ich konnte wehe für wehen 1-2 meterchen immer laufen dann kam ich an sagte zu hebamme sind sie endlich fertig mit dem bettzug dranmachen ich sterbe vor schmerzen sie sagte ganz fröhlich zu mir beine breit und schön becken kreisen und atmen atmen atmen ich wartete 5 minuten noch dann 20:40 legte ich mich auf das bett und dann fing ich an zu schreien weil die wehen im liegen schliimmer oder stärker wurden die hebamme sagte warum schreien sie denn jetzt grade waren sie soo leise ...ich soo ja kucken sie dochmal sie zog mir die hose aus...und siehe daa das köpfchen die haare wollten schon raus 4 mal pressen voller kraft 21:03 baby lag auf dem bett und schriehh aus vollem halse und war soo glitschig und warm und roch irgendwie so komisch dann kam er auf mein bauch und ich musste ganz offt nachkucken ob er wirklich ein junge ist habe es nieee geglaubt jetzt schon hihi ... das wars mein geburtsbericht keinen riss keinen schnitt alles super ok konnte 2-3 std später wieder aufstehen und war nur etwas müde und angeschlagen aber 1 tag später ziemlich fit ...nachwehen waren beim 2 .kind diesmal etwas stärker und länger ...jedesmal beim stillen zog es unerträglich und heute ist mein erster tag ohne nachwehen ...konnte entspannter stillen übrigens stillen klappt seit heute auch besser als zuvor so jetzt musste das alles sein ooh nein geburtsdaten nochh

Name: Armando
24.4.2012 uhr: 21:03
Gewicht : 3420 gramm
kopfumfang :35cm
Ganz lieber junge und sehr pflegeleicht bis jetzt
danke und es war eine blitzgeburt ich bin so froh das es so schnell ging

klingt gut Bin gespannt was du zu erzählen hast
29.04.2012 14:19
5 tage muss sie jhah eh wegen ks bleiben. denke das ist reine vorsichtsmaßnahme er isst bestimmt bald! toi toi toi kleiner fockmann!
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.04.2012 14:22
Oh je, ich hoffe Fanny erholt sich gut u Ruben trinkt bald!
.
Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 14:24
@sassi ja sie hat zwar gut zugenommen aber wenn sie länger wie 4std nix isst ist sie so hunger dass sie denn nicht richtig trinkt weil sie so ungeduldig ist!

an die stillmamis mal ne frage.... meine brust war vorhin so voll und hart das tat richtig weh und püppi wollt nix trinken!was tut ihr dann??
29.04.2012 14:27
@Andrea: KIA meinte ab 38 grad sollte man mal schauen..es gäbe wohl schwankungen den Tag über..ist ja auch einmal bei 37,1 und. Dann bei 37,4... Aber er ist munter und man merkt ihm so nix an..außer eben das shnorcheln...sonst ist er fit wie immer Machen uns nu fertig, sind zum grillen engeladen bei meinen eltern...ich schwitz wie in der sauna..mir macht zusätzlich nich die Hormonumstellung zu schaffen...außerdem hab ich überall Pickel...voll widerlich Wird Zeit für die Pille.
29.04.2012 14:29
Zitat von LovelyJenny:

@sassi ja sie hat zwar gut zugenommen aber wenn sie länger wie 4std nix isst ist sie so hunger dass sie denn nicht richtig trinkt weil sie so ungeduldig ist!

an die stillmamis mal ne frage.... meine brust war vorhin so voll und hart das tat richtig weh und püppi wollt nix trinken!was tut ihr dann??

Wollte sie nicht trinken weil die Brust so voll war? wenn ja dann würd ich nen bissxhen Milch ausstreichen...wenn sie nicht trinken wollte weil sie eben keinen Hunger hqtte, dann würd ich abpumpen
29.04.2012 14:31
Zitat von LovelyJenny:

kochsalzlösung auf die brustwarze drauftropfen....dann eine wundschutzsalbe für brust draufschmwieren mit der stilleinlage wieder zu nicht zu enge sachen anziehen ganz lockere kleidung bhs anziehen und im schlimmsten falle kühlakku dranhalten ...
stillhütchen drauf und weiter stillen damit die brustwarze sich erholen kann benutze ich stillhütchen weil es höllisch weh getan hat seit tagen...heute tut es nicht mehr so weh er trinkt auch fast alle 90 minuten links und rechts 20 min meistens pennt er dabei ein aber dann will er nicht 2 std warten er trinkt ziemlich offt dafür haben sich die brüste gebessert öfter anlegen tut gut ...
kleenemanu
2448 Beiträge
29.04.2012 15:00
@narbe...ja sie ist an einer stelle ca. n cm aufgegangen....ich habe wirklich nichts schweres getragen oder so....bin die nacht aufgestanden um louie zu füttern....und plötzlich habe ich gemerkt das auf der rechten seite die hose und der slip nass waren...ich vor dem stillen schnell aufs wc...und dann lief der mist ohne aufzuhören die das bein runter..hatte auch total schiss...hab dann wie gesagt auch die hebi angerufen...in der zeit hörte es aber gott sei dank etwas auf...und heute morgen das selbe spiel!!!!

naja morgen muss ich ja darum nochmal ins kh...hoffe es heilt alleine zu...ich mag nicht noch mal drinn bleiben

@fanny...menno die arme!!!!ich hoffe das er ganz schnell trinkt und die beiden bald nach hause dürfen...ich denke an dich!!!!!

@andrea ich schicke dir heute abend mal n bildchen.....ich hatte es schonmal in den bauchbilderfred gestellt gehabt.....also das ding ist toll...ich liebe es jetzt schon

so alle noch mal lieb gedrückt und nun gehts ab in die sonne
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.04.2012 15:13
Wow emine, das ist mal 'ne Geburt Nicht schlecht . . schönes Erlebnis.
*
Achso Jenny, das ja auch doof wa . . weil ich sollte Mason im KH auch alle 2-3 Std. wecken weil er so dolle abgenommen hatte, da ich ja keinen Milcheinschuss bekam.
*
Au man, hatte jetzt eben das Thermometer nochmal vorsichtig ausprobiert aber kam nix und unnötig damit quälen wollt ich ihn ja nun auch net . . hatte ihn auch bissl den Po mit Creme massiert, Bauch schön warm massiert - nix.
Tja nun weiss ich auch nicht . . vllt. doch festgesetzte Blähungen und nen Schub oder so ?!?
Was bin ich froh das wir morgen Termin beim KiA haben . . bin gespannt und hoffe für den Mini das es ihm schnell besser geht.
Wollten heute eigentlich unseren Jahrestag nachholen aber hmm . . mal gucken, heute Abend holen wir jedenfalls Essen vom Lieblingsgriechen
29.04.2012 17:25
Auch wenn wir fast schon wieder "Nacht" haben, mein Nachtbericht.

Also Finn kam gestern um 22 Uhr um 2.30 und dann um 6.30 richtig schön weil ich dazwischen so viel schlafen kann das ich mich ausgeruht fühle während er an der Brust ist. Das einzig blöde ist halt das er die Brust nicht sofort nimmt. Er stämmt sich richtig dagegen.

Am Dienstag müssen wir leider schon wieder ins Klinikum weil der Wert doch wieder etwas gestiegen ist .. Montag müssen wir ihn anmelden und beim Arzt eine Überweisung für den Spezialisten holen für Donnerstag.. Der Kleene ist nur am rum reisen ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.04.2012 17:34
Zitat von mini.maus:

Auch wenn wir fast schon wieder "Nacht" haben, mein Nachtbericht.

Also Finn kam gestern um 22 Uhr um 2.30 und dann um 6.30 richtig schön weil ich dazwischen so viel schlafen kann das ich mich ausgeruht fühle während er an der Brust ist. Das einzig blöde ist halt das er die Brust nicht sofort nimmt. Er stämmt sich richtig dagegen.

Am Dienstag müssen wir leider schon wieder ins Klinikum weil der Wert doch wieder etwas gestiegen ist .. Montag müssen wir ihn anmelden und beim Arzt eine Überweisung für den Spezialisten holen für Donnerstag.. Der Kleene ist nur am rum reisen ..

Huhu Denise, das ist doch super das Du zwischen den "Fütterungen" schlafen kannst!
Ich hab immer noch schwierigkeiten, auf den Punkt zu schlafen.
Und das mit dem Stillen klappt bestimmt bald super!
.
Drück Finn die Daumen das er nicht mehr ins KH muss!
Lg
glück2011
1701 Beiträge
29.04.2012 18:18
Hallo Mädels,
Kurzes Lebenszeichen von mir/uns.Wir durften heute endlich Heim.Ich bin so verliebt in den kleinen Mann. Unser kleiner hat die Neugeborenen Gelbsucht die muss aber noch nicht behandelt werden.Morgen früh müssen wir zum KiA da bekommt er wieder Blut abgenommen u ich brech wieder in Tränen aus.Mein Armes Kind.Den Geburtsbericht schreibe ich wenn ich etwas fitter bin, hab im KH nicht viel geschlafen weil ich den kleinen die ganze Zeit beobachtet habe.Ich kann's immernoch nicht Glauben das es unser Baby ist.Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend.Bilder stell ich morgen ein
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.04.2012 19:32
Huhu Miri,
schön das Ihr zu Hause seid!
Ich hoffe das die Gelbsucht schnell weggeht!
.
Erhol Dich schön!
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt