Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.04.2012 13:40
Zitat von LovelyJenny:
soo mal fix zu unserer nacht...
hab püppi gestern abend nachm stillen ins beistellbettchen gelegt weil ich nochmal aufs klo musste und als ich wieder kam hat sie tief und fest geschlafen....bis um 3!! und dann hat sie nochmal bis um halb 7 geschlafen und um 9bin ich denn aufgedtanden! sie hat so schön in ihrem bett geschlafen![]()
![]()
und kurz zur mutti...
hab schon12 kilo weg und mein wochenfluss ist auch fast weg![]()
woooooooooooowwwwwwww!!!!!!!!! prima! wow 12kilo, von wieviel? und böööhhh ich hab noch immer WF trotz ks
30.04.2012 13:43
na das klingt doch gut Jenny
Ich habe nach Geburt auch 12 Kilo weg und nun steht die Waage bis auf ein paar 100 g
Und mein Wochenfluss ist auch seit 1 1/2 Wochen nur noch minimal und gelblich ( allerdings darf man net vergessen - KS
).
*
*
Määdels nun muss auch ich nochmal fragen, wir haben nun endlich auch Sonne und 20 °C, was ziehe ich meinem Muckel denn an wenn wir rausgehen ? Ich dachte an Langarmbody und Strampler oder dünne Hose mit Sochen, leichtes Mützchen und noch was drüber oder nicht ?
Habe nämlich an Jacken nur die dicken Erstlingsjacken von C&A hier, das ist ja viiieeel zu warm dann.
Oh ne, über was man sich nun alles nen Kopp macht
Ich habe nach Geburt auch 12 Kilo weg und nun steht die Waage bis auf ein paar 100 g
Und mein Wochenfluss ist auch seit 1 1/2 Wochen nur noch minimal und gelblich ( allerdings darf man net vergessen - KS
). *
*
Määdels nun muss auch ich nochmal fragen, wir haben nun endlich auch Sonne und 20 °C, was ziehe ich meinem Muckel denn an wenn wir rausgehen ? Ich dachte an Langarmbody und Strampler oder dünne Hose mit Sochen, leichtes Mützchen und noch was drüber oder nicht ?
Habe nämlich an Jacken nur die dicken Erstlingsjacken von C&A hier, das ist ja viiieeel zu warm dann.
Oh ne, über was man sich nun alles nen Kopp macht
30.04.2012 13:46
Zitat von LovelyJenny:
von 17 also bisschen was muss noch weg!!
krass!
30.04.2012 13:47
Zitat von EngeLchen_2011:
na das klingt doch gut Jenny![]()
Ich habe nach Geburt auch 12 Kilo weg und nun steht die Waage bis auf ein paar 100 gUnd mein Wochenfluss ist auch seit 1 1/2 Wochen nur noch minimal und gelblich ( allerdings darf man net vergessen - KS
).
*
*
Oh ne, über was man sich nun alles nen Kopp macht![]()
strampler mit pulli oder pulli und hose und ne mütze auf jeden fall wegen dem wind... kurzarm also t-shirt sind 20°C zu kühl!
30.04.2012 13:49
Zitat von MiaSophie:
Ich habe nach Geburt auch 12 Kilo weg und nun steht die Waage bis auf ein paar 100 gUnd mein Wochenfluss ist auch seit 1 1/2 Wochen nur noch minimal und gelblich ( allerdings darf man net vergessen - KS
).
*
*
strampler mit pulli oder pulli und hose und ne mütze auf jeden fall wegen dem wind... kurzarm also t-shirt sind 20°C zu kühl!
deswegen ja Langarm
und dann kein Jäckchen mehr drüber ?
30.04.2012 13:50
).
*
*
Bei mir genauso mit dem Wochenfluss !
Nee Sassi das stimmt, diese Erstlingsjacken von C&A sin dzu dick, davon ab, sitzen die Dinger auch voll doof an einem Baby
Ich würde ihn ganz normal anziehen..also Body und Strampler drüber...Jacke muss nicht sein, nimm einfach ne Babydecke mit, wenns zu kalt werden sollte dann legste die drüber, denn im KiWa kommt keine Luft dran, das kann sehr sehr schnell auch sehr warm werden...Mütze tu ich nur auf, wenn ich ihn aus dem kiWa raushole, denn die gehen ja sonst kaputt im Wagen
30.04.2012 13:52
Zitat von MiaSophie:
).
*
*
deswegen ja Langarmund dann kein Jäckchen mehr drüber ?
ne dicke auf keinen falll... also ben bekommt nache nen nicky pulli und nicky hose an mit mütze und dicken socken... dann nehme ich noch ne decke und ne jacke mit für die abendstunden. drunter hat er nen kurzarmbody ich hasse die langarm teile, das ist mir zuviel gefummel bei den ärmchen
30.04.2012 13:57
huhu mädels
FANNY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!
@jackie....mensch hatte es immer verpasst...wollte mich noch mal ganz sehr für den lieben sms-service im krankenhaus bedanken ....war total klasse von dir!!!
@sanne...mit den augen hat louie leider auch schon seit ein paar tagen...verklebt...meine hebi meinte ich soll es mit muttermilch sauber machen...aber es wird nicht so recht besser....wünsche euch gute besserung und schön das du schon einen bescheid hast von der kk!!
@miri...schön das ihr wieder zu hause seit!!!!!
@sassi...na super mit dem kacki
worüber man sich jetzt so freuen kann gell
@andrea hast es gefunden???
@me...waren heute im kh....naja das loch muss erstmal auf bleiben, damit die flüssigkeit abgehen kann ( ist von innen her entzündet und das muss raus) und wenn es nicht mehr läuft, dann kann es erst getabt werden...na toll ist total nervig wenn ständig alles nass ist
@und was macht ihr heute alle noch so bei dem tollen wetter???
liebe grüße und schönen nachmittag!!!
@jackie....mensch hatte es immer verpasst...wollte mich noch mal ganz sehr für den lieben sms-service im krankenhaus bedanken ....war total klasse von dir!!!
@sanne...mit den augen hat louie leider auch schon seit ein paar tagen...verklebt...meine hebi meinte ich soll es mit muttermilch sauber machen...aber es wird nicht so recht besser....wünsche euch gute besserung und schön das du schon einen bescheid hast von der kk!!
@sassi...na super mit dem kacki
worüber man sich jetzt so freuen kann gell
@me...waren heute im kh....naja das loch muss erstmal auf bleiben, damit die flüssigkeit abgehen kann ( ist von innen her entzündet und das muss raus) und wenn es nicht mehr läuft, dann kann es erst getabt werden...na toll ist total nervig wenn ständig alles nass ist
30.04.2012 14:11
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels
@sanne...mit den augen hat louie leider auch schon seit ein paar tagen...verklebt...meine hebi meinte ich soll es mit muttermilch sauber machen...aber es wird nicht so recht besser. ...wünsche euch gute besserung und schön das du schon einen bescheid hast von der kk!!
@sassi...na super mit dem kackiworüber man sich jetzt so freuen kann gell
![]()
@me...waren heute im kh....naja das loch muss erstmal auf bleiben, damit die flüssigkeit abgehen kann ( ist von innen her entzündet und das muss raus) und wenn es nicht mehr läuft, dann kann es erst getabt werden...na toll ist total nervig wenn ständig alles nass ist![]()
Gern geschehen
Und wegen dem Auge...haben wir ja auch gehabt....man kann es auch mit Schwarztee säubern, aber immer von außen nach innen
Uns haben die Augentropfen gut geholfen
Manu häääh wie was für ein Loch und wieso offen ?
30.04.2012 14:14
Danke ihr Lieben wegen der Kleidung
Naja werde die Mütze auch mitnehmen, denke er wird sie brauchen, denn windig isses hier noch n bissl
Und zum KiA sinds auch nur 10 -15 Minuten zu Fuß
*
Mit dem Wochenfluss ist doch gut Jackie wa
Hatte sooo schiss vor dem Scheiss aber so kann ich mit leben
*
Wegen den Augen eurer kleinen . . Wir waren deswegen ja extra beim Doc vorletzte Woche. Wir haben Augentropfen bekommen und zusätzlich Olynt weil das ja zusammenhängt. Im KH gabs dafür Kochsalzlösung. Wenns nicht besser wird, lasst doch einmal drüber gucken - sicher ist sicher
*
Sooo ich habe soeben meinen letzten Antrag ( Elterngeld) fertig gemacht, der geht nachher gleich weg
Naja werde die Mütze auch mitnehmen, denke er wird sie brauchen, denn windig isses hier noch n bissl
Und zum KiA sinds auch nur 10 -15 Minuten zu Fuß
*
Mit dem Wochenfluss ist doch gut Jackie wa
Hatte sooo schiss vor dem Scheiss aber so kann ich mit leben
*
Wegen den Augen eurer kleinen . . Wir waren deswegen ja extra beim Doc vorletzte Woche. Wir haben Augentropfen bekommen und zusätzlich Olynt weil das ja zusammenhängt. Im KH gabs dafür Kochsalzlösung. Wenns nicht besser wird, lasst doch einmal drüber gucken - sicher ist sicher
*
Sooo ich habe soeben meinen letzten Antrag ( Elterngeld) fertig gemacht, der geht nachher gleich weg
30.04.2012 14:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels
@sanne...mit den augen hat louie leider auch schon seit ein paar tagen...verklebt...meine hebi meinte ich soll es mit muttermilch sauber machen...aber es wird nicht so recht besser. ...wünsche euch gute besserung und schön das du schon einen bescheid hast von der kk!!
![]()
@me...waren heute im kh....naja das loch muss erstmal auf bleiben, damit die flüssigkeit abgehen kann ( ist von innen her entzündet und das muss raus) und wenn es nicht mehr läuft, dann kann es erst getabt werden...na toll ist total nervig wenn ständig alles nass ist![]()
Gern geschehen![]()
Und wegen dem Auge...haben wir ja auch gehabt....man kann es auch mit Schwarztee säubern, aber immer von außen nach innenUns haben die Augentropfen gut geholfen
![]()
Manu häääh wie was für ein Loch und wieso offen ?![]()
meine ks-narbe ist vor 2 tagen an einer stelle aufgegangen..ist wie n loch und da kommt ständig flüssigkeit raus...teilweise so viel das es mir das bein runter läuft....echt nervig sage ich euch und seit gestern fängt es auch an einer anderen stelle an zu nässen....
danke danke mit dem schwarztee werde ich mal versuchen...vielleicht hilft das besser als die muttermilch....was hattest du denn für augentropfen??muss ich bestimmt erst zum kia oder???
30.04.2012 14:19
ach herjeh manu.... das ist ja nen ding.... empfehler die wundantisept oder sowas... und irgendwie trocken halten leukase n puder ist da auch ne möglichkeit. hoffe es heilt gut und die narbe wird nicht wulstig du arme!
30.04.2012 14:20
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels
![]()
Gern geschehen![]()
Und wegen dem Auge...haben wir ja auch gehabt....man kann es auch mit Schwarztee säubern, aber immer von außen nach innenUns haben die Augentropfen gut geholfen
![]()
Manu häääh wie was für ein Loch und wieso offen ?![]()
meine ks-narbe ist vor 2 tagen an einer stelle aufgegangen..ist wie n loch und da kommt ständig flüssigkeit raus...teilweise so viel das es mir das bein runter läuft....echt nervig sage ich euch und seit gestern fängt es auch an einer anderen stelle an zu nässen....
danke danke mit dem schwarztee werde ich mal versuchen...vielleicht hilft das besser als die muttermilch....was hattest du denn für augentropfen??muss ich bestimmt erst zum kia oder???
Ahhhhh uhhhhh Manu ! Das ist ja total fies ! Hoffentlich verheilt das ja schnell und gut - das muss ja echt scheisse sein du !
Und jap das ist ein Antibiotika die Augentropfen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt