Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.05.2012 09:31
@inja spazierem gehen klappt auch nicht,immer leider
und es gießt die tage wie aus eimern!!son scheiß!!gestern abend gings etwas besser!meine freundin hat mir eben pupsisalbe vorbei gebracht...mal sehen vielleicht hilft das ja!
und es gießt die tage wie aus eimern!!son scheiß!!gestern abend gings etwas besser!meine freundin hat mir eben pupsisalbe vorbei gebracht...mal sehen vielleicht hilft das ja!
16.05.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:
nachdem ben die letzten paar flaschen nicht ganz zufrieden war mit 135ml hab ich jetzt mal eine mit 170 gemacht... mal gucken wie weit er kommt![]()
geschafft
und bisher kein gespucke... krasser fresssack... mein 3,5kg puper... bin gespannt wann er nun wieder kommt...
16.05.2012 09:33
so gut wie der abend war, so schlecht war die Nacht
Er hat gestern abend noch ca. 1 Stunde geschriehen, also alles noch im Rahmen (man gewöhnt sich ja irgendwann an alles), dann kam er aber um 2.00 Uhr, 4.00 Uhr, 6.00 Uhr und 9.00 Uhr....und dazwischen hat er die ganze Zeit gestöhnt und gedrückt (natürlich lautstark) so das ich fast die ganze Nacht nicht gepennt habe
*
Jetzt versuch ichs nochmal mit dem Stubenwagen und dann geh ich mal Duschen...heute kommt die Hebamme das allerletzte mal (es sei denn ich brauch sie)
*
Ist bei euch heute auch so regnerisch?
Ach ja, heute holt Jürgen unser neues Auto ab
*
Sassi, Jenny, Manu wie waren eure Nächte mit euren Quälgeistern?
Er hat gestern abend noch ca. 1 Stunde geschriehen, also alles noch im Rahmen (man gewöhnt sich ja irgendwann an alles), dann kam er aber um 2.00 Uhr, 4.00 Uhr, 6.00 Uhr und 9.00 Uhr....und dazwischen hat er die ganze Zeit gestöhnt und gedrückt (natürlich lautstark) so das ich fast die ganze Nacht nicht gepennt habe
*
Jetzt versuch ichs nochmal mit dem Stubenwagen und dann geh ich mal Duschen...heute kommt die Hebamme das allerletzte mal (es sei denn ich brauch sie)
*
Ist bei euch heute auch so regnerisch?
Ach ja, heute holt Jürgen unser neues Auto ab
*
Sassi, Jenny, Manu wie waren eure Nächte mit euren Quälgeistern?
16.05.2012 09:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
nachdem ben die letzten paar flaschen nicht ganz zufrieden war mit 135ml hab ich jetzt mal eine mit 170 gemacht... mal gucken wie weit er kommt![]()
geschafftund bisher kein gespucke... krasser fresssack... mein 3,5kg puper... bin gespannt wann er nun wieder kommt...
16.05.2012 09:36
morgen mädels!
@jackie das ist ja blöd mit der wohnung!! aber vielleicht wirds ja doch noch was!immer positiv denken!
@fingernägel schneiden also ich hab noch nicht geschnitten weil die hebi meinte nicht vor 6.wochen!
was war noch??habs vergessen....sorry
@jackie das ist ja blöd mit der wohnung!! aber vielleicht wirds ja doch noch was!immer positiv denken!
@fingernägel schneiden also ich hab noch nicht geschnitten weil die hebi meinte nicht vor 6.wochen!
was war noch??habs vergessen....sorry
Zitat von LovelyJenny:
@inja spazierem gehen klappt auch nicht,immer leiderund es gießt die tage wie aus eimern!!son scheiß!!gestern abend gings etwas besser!meine freundin hat mir eben pupsisalbe vorbei gebracht...mal sehen vielleicht hilft das ja!
meinst du sie hat Blähungen und kann deswegen nicht schlafen?
Und in den schlaf wiegen hilft auch nichts? Einfach reinlegen funktioniert bei uns überhaupt nicht, kommt sofort lautstarker Protest
guten morgen zusammen.......
meine nacht war auch ok.....nachdem ich mich um 1uhr dann endlich ma vom pc losreisen konnte kam der kleine pünktlich um 3uhr wie jede nacht und dann hat er nochma geschlafen bis 7uhr das ist allerdings ungewöhnlich.....ihn fertig gehabt ist meine große wachgeworden......also schnell ihre flaschen fertig gemacht und sie aus dem betti geholt und sie soweit zufrieden gestellt....
und jetzt muss ich erstma mit meiner biene den haushalt schmeissen.....bzw erstma muss ich meinen inhalt des portmonee einsammeln weil johanna meine handtasche in die finger bekommen hat und es liebt die dinger auszuräumen.....rausgehen kann ich heute wie es aussieht eh vergessen weil es schüttet wie aus eimern......
dann kommt florian heute nachmittag von arbeit und dann ma schauen was wir noch anstellen......hoffe nur die kinder sind ma so entspannt wie wenn ich die tage alleine bin......sonst hält mein nervenkostüm das auch net mehr lang aus......
was steht denn bei euch so an......
meine nacht war auch ok.....nachdem ich mich um 1uhr dann endlich ma vom pc losreisen konnte kam der kleine pünktlich um 3uhr wie jede nacht und dann hat er nochma geschlafen bis 7uhr das ist allerdings ungewöhnlich.....ihn fertig gehabt ist meine große wachgeworden......also schnell ihre flaschen fertig gemacht und sie aus dem betti geholt und sie soweit zufrieden gestellt....
und jetzt muss ich erstma mit meiner biene den haushalt schmeissen.....bzw erstma muss ich meinen inhalt des portmonee einsammeln weil johanna meine handtasche in die finger bekommen hat und es liebt die dinger auszuräumen.....rausgehen kann ich heute wie es aussieht eh vergessen weil es schüttet wie aus eimern......
dann kommt florian heute nachmittag von arbeit und dann ma schauen was wir noch anstellen......hoffe nur die kinder sind ma so entspannt wie wenn ich die tage alleine bin......sonst hält mein nervenkostüm das auch net mehr lang aus......
was steht denn bei euch so an......
16.05.2012 09:38
Jackie, das ist ja super mit der Wohnung...hat man denn mit Kindern bessere Chancen darauf oder eher schlechtere?
Und was jetzt? Anschauen, begeistert sein und sie dann nicht kriegen oder wie?
16.05.2012 09:39
eigentlich denke ich nicht das sie bauchweh hat aber ist halt ne möglichkeit!und einschlafen ist bei ihr,nicht so das problem!sie schläft nachm stillen meist ein m aber sobald sie im bett liegt geht das geschrei los!ich weiß auch nicht ist ganz komisch!
16.05.2012 09:42
Zitat von blackangelid:
Jackie, das ist ja super mit der Wohnung...hat man denn mit Kindern bessere Chancen darauf oder eher schlechtere?
Viel bessere, denn die Blumensiedlung ist extra für Families plus Kinder gemacht
Aber vll haben die anderen ja auch Kinder
16.05.2012 09:42
also unsere nacht ging sie hat bis 22uhr gemeckert im bett und war um 23uhr kurz wach dann hat sie bis um halb 3geschlafen und denn bis um halb 6!
also recht angenehm damit kann ich gut leben....
16.05.2012 09:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Viel bessere, denn die Blumensiedlung ist extra für Families plus Kinder gemachtAber vll haben die anderen ja auch Kinder
![]()
Ach ich bin ja sowieso immer son kleiner Pessimist, habt ihr sicher schon bemerkt
Andererseits hätte sie und ja auch grad fest absagen können, wenn feststehen würd, dass die anderen die auf jeden Fall nehmen
16.05.2012 09:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Viel bessere, denn die Blumensiedlung ist extra für Families plus Kinder gemachtAber vll haben die anderen ja auch Kinder
![]()
also bei uns ist es leichter mit hund ne whg zu bekommen als mit kindern... hoffe es klappt bei euch... wir suchen auch wie die irren...
16.05.2012 09:50
Zitat von LovelyJenny:
morgen mädels!
was war noch??habs vergessen....sorry![]()
dann hätte ben jetzt 1cm lange nägel... also manche leute haben ansichten... ausserdem mag ich kein zerkraztes babygesicht! und abkauen... ne, hab ich im kh gemacht aber doch nimmer zu hause...
16.05.2012 09:50
Zitat von LovelyJenny:
also unsere nacht ging sie hat bis 22uhr gemeckert im bett und war um 23uhr kurz wach dann hat sie bis um halb 3geschlafen und denn bis um halb 6!
das ist doch prima
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt