Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 11:17
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

guten morgen zusammen.......

meine nacht war auch ok.....nachdem ich mich um 1uhr dann endlich ma vom pc losreisen konnte kam der kleine pünktlich um 3uhr wie jede nacht und dann hat er nochma geschlafen bis 7uhr das ist allerdings ungewöhnlich.....ihn fertig gehabt ist meine große wachgeworden......also schnell ihre flaschen fertig gemacht und sie aus dem betti geholt und sie soweit zufrieden gestellt....

und jetzt muss ich erstma mit meiner biene den haushalt schmeissen.....bzw erstma muss ich meinen inhalt des portmonee einsammeln weil johanna meine handtasche in die finger bekommen hat und es liebt die dinger auszuräumen.....rausgehen kann ich heute wie es aussieht eh vergessen weil es schüttet wie aus eimern......
dann kommt florian heute nachmittag von arbeit und dann ma schauen was wir noch anstellen......hoffe nur die kinder sind ma so entspannt wie wenn ich die tage alleine bin......sonst hält mein nervenkostüm das auch net mehr lang aus......
was steht denn bei euch so an......

ja, portmonee ausräumen ist super sowie mit geld spielen... drücke dir die daumen das dein tag angenehm bleibt! viel spaß beim haushalt schmeißen!

Also an meines geht er nicht, darf er nicht...er räumt immer Papa seines aus und schmeißt die Taler schnell in seine Spardose

johanna soll das eigentlich auch nicht machen aber wenn man so nen kleinen zwerg auf dem arm hat der grad ne flasche trinkt ist man nicht so schnell das man ihr die handtasche noch irgendwie aus ihrer griffhöhe wegzuholen......aber viel schlimmer find ich momentan das ich net weiss wo sie unseren zweiten wohnungsschlüssel hingeschleppt hat......weil so wie früher schlüssel in der tür stecken ist nicht mehr und wenn wir irgendwo her kommen muss sie den schlüssel haben wenn wir in der wohnung sind normal legt sie ihn auch dann brav auf den tisch aber diesma ist der irgendwie spurlos verschwunden.....hab grad schon meine ganze wohnung auf den kopf gestellt muss ma noch ihr kinderzimmer aus einander nehmen.....aber das schaff ich wohl vorm mittagessen nicht mehr.........

Nunja Collin ist 3 ! Der versteht das ja auch schon, johanna ist ja ne ganze Ecke jünger Und wegen dem verlorenem Schlüssel... Gib ihr nochmal einen in dir Hand und guck wo sie den hinpackt, vll da wo auch der andere ist !
16.05.2012 11:19
boaaahhhh mein puper brüllte grad volll laut los... hab ich ja noch nie gehört... nun ist er wach und schaut löcher in die luft
16.05.2012 11:20
mia verliert 10x am tag teddy und nucki in der whg. sie steht daneben und findet ihn nicht... manchmal zweifel ich da an ihrer intelligenz... oder sie schickt mich gerne suchen
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.05.2012 11:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

haben am 30.5. die U3!
Bin so gespannt ob sie gewachsen ist
also das gewicht wächst sind schon bei 4120gr

merkst du das nicht an der kleidung? ich hab ben heute morgen erst wieder angeguckt und gedacht, hammer... über nacht bestimmt 1cm gewachsen... der schlafsack füllt sich langsam mit baby und die 50 passt jetzt richtig gut

kla aber da die sachen alle irgendwie unterschiedlich ausfallen passt manchmal ne 56 gar nicht mehr richtig und manchmal versinkt sie drin
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 11:21
Zitat von MiaSophie:

mein handwaschekzem wird immer schlimmer hab jetzt tiefe schmerzende risse an den fingergelenken obwohl ich creme wie ne irre... driss sowas... auch die caleluda creme hilft net wirklich... ich brauch mal nen tag spülfrei

So gehts mir auch ! Alles aufgerissen und blutig ;( Das cremen brennt total ! Ich geh nur noch mit Gummihandschuh rauchen...Aber putzen muss ich ja trotzdem...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.05.2012 11:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Guten Morgen,

heute muss ich zur Orthopädin und zum FA zur Nachkontrolle...Lust hab ich keine, aber hilft ja nichts...bin mal gespannt was die Orthopädin sagt wegen Felix seinen Hüften Würde mich ja hammer freuen wenn er dieses scheiß Gestell nicht mehr tragen müsste, aber mal schauen

Ansonsten ist soweit alles schick bei uns, nur mit dem Kacki machen läufts nicht so...er muss immer sooo dolle drücken Meine Hebi kommt ja noch, dann werde ich die mal fragen wie man ihm vielleicht helfen kann...

sooo, und nu werde ich mal meinen kleinen Scheißer baden...

Wünsche euch allen viel Erfolg für alles was ihr heute noch so vor habt

Was? Felix muß ein Hüftgestell tragen? Hast ja noch gar nix geschrieben gehabt. Liegt dasc an der Beckenendlage? Was das angeht haben wir ja wenigstens Glück gehabt, sein Becken ist zum Glück einwandfrei
Hoffe für euch das es heute gut aussieht und das er es nicht mehr tragen muß.
Wie sieht das denn aus? Machst du mal ein Bild für uns?

Hab ich das nie gesschrieben mit seiner Hüfte?

Die Orthopädin hat gesagt das es sich schon gut verbessert hat, jetzt soll ich in 7 Wochen wiederkommen, und wenn alles klappt wird er das Ding dann los
Ja die BEL ist ein großer Grund dafür, er saß ja auch wie ein Rennfahrer bei mir im Bauch

Hier mal ein Bild von dem Gestell

ne du hast das nie gesagt, aber ich hab dich das auch schon mal gefragt , da ich ein bild damit sah... na zum glück stört die kids das nicht. früher wurden die flaube ich sogar irgendwie eingegipst oder? toll wenn er das ding bald los ist

Echt? Sorry dann ist das untergegangen...Felix mag das Teil überhaupt nicht, immer wenn ich ihm das anlege, gibts Protest Naja, ist ja ein Ende abzusehen
Ja das stimmt mit dem eingipsen, das machen sie teilweise heute noch! Die blöde Gans von Orthopädin ausm KH wollte Felix ja auch eingipsen, nur weil ich gefragt hatte ob es nicht ne andere Lösung gibt als das Gestell weil er soo unglücklich war damit...dämliche Kuh Ich könnte mich immernoch über diese Person aufregen...War doch nur ne Frage!!!!

ja, sehr gerne die billige variante es sei denn es fragt mal einer nach... ich hab ja ein knieproblem (kniescheibe springt hin und wieder mal raus und hatte auch schon 4 ops deswegen) und was macht das kh... erstmal das ganze bein eingipsen. beim letzten mal (april 2011) hab ich dann nachgefragt ob man das nicht anders machen kann und siehe da, es gab ne schiene die ich über die kleidung machen konnte...

hoffe er ist das dingen ganz bald los... aber wie eben schon geschrieben... hauptsache die kleinen werden gesund groß. und so ein baby erinnert sich daran nicht.

Na ganz großes Kino Warum muss man immer erst fragen obs andere (bessere) Varianten gibt??? Ja wenn man sich nicht selber schlau macht, machen die mit einem was sie wollen
Geht es denn mit der Schiene besser?

Ich denke er wird das Teil in 7 Wochen los sein
Und bevor er später Probleme mit der Hüfte bekommt soll er mal lieber 12 Wochen das Dingen tragen und gut ist
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

mein handwaschekzem wird immer schlimmer hab jetzt tiefe schmerzende risse an den fingergelenken obwohl ich creme wie ne irre... driss sowas... auch die caleluda creme hilft net wirklich... ich brauch mal nen tag spülfrei

So gehts mir auch ! Alles aufgerissen und blutig ;( Das cremen brennt total ! Ich geh nur noch mit Gummihandschuh rauchen...Aber putzen muss ich ja trotzdem...

das hab ich mir eben in der dusche überlegt... aber kann ich auch nicht machen da ich eine gummiallergie habe. davon bekomm ich juckende blasen war toll beim hautarzt bis ich endlich latex handschuhe bekommen hab.,..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Also auch obwohl ich net wieder rauche habe ich das Problem mit den Händen auch. Habe nen Händewaschzwang, ganz blöde !
Wasche auch ständig und desinfiziere oft wegen Katze und Co.
Aber wenn ihr den nicht habt, vllt. mal einen Tag rauchpause
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 11:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

So gehts mir auch ! Alles aufgerissen und blutig ;( Das cremen brennt total ! Ich geh nur noch mit Gummihandschuh rauchen ...Aber putzen muss ich ja trotzdem...

Geil, sieht bestimmt ultrasexy aus Dazu bitte noch diese Zigarettenverlängerungsdings
Ja, warum nehmt ihr die denn nicht? diese "Nuttenstängel"
16.05.2012 11:26

Zitat von MiaSophie:

ja, sehr gerne die billige variante es sei denn es fragt mal einer nach... ich hab ja ein knieproblem (kniescheibe springt hin und wieder mal raus und hatte auch schon 4 ops deswegen) und was macht das kh... erstmal das ganze bein eingipsen. beim letzten mal (april 2011) hab ich dann nachgefragt ob man das nicht anders machen kann und siehe da, es gab ne schiene die ich über die kleidung machen konnte...

hoffe er ist das dingen ganz bald los... aber wie eben schon geschrieben... hauptsache die kleinen werden gesund groß. und so ein baby erinnert sich daran nicht.

Na ganz großes Kino Warum muss man immer erst fragen obs andere (bessere) Varianten gibt??? Ja wenn man sich nicht selber schlau macht, machen die mit einem was sie wollen
Geht es denn mit der Schiene besser?

Ich denke er wird das Teil in 7 Wochen los sein
Und bevor er später Probleme mit der Hüfte bekommt soll er mal lieber 12 Wochen das Dingen tragen und gut ist

musste die nur ein paar wochen tragen bisher blieb ich vor nem weiteren unfall verschont. doch bei mir schaf ist das nur ne frage der zeit. vor allem mit dem übergewicht... das mag das knie noch weniger. aber wird.

super... die 7 wochen schafft ihr auch noch.
16.05.2012 11:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Also auch obwohl ich net wieder rauche habe ich das Problem mit den Händen auch. Habe nen Händewaschzwang, ganz blöde !

immer diese tollen tipps von klugscheissernden nichtraucher
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 11:28
Hab das Problem mit dem Knie auch . . also das die Kniescheibe ab und an mal verrutscht und knubbelt zudem habe ich Wasser drin, war auch schon beim Orthopäden damit aber nix außer Verbände
War auch im MRT etc. nur irgendwie wollte da noch keiner ran. Renne damit jetzt schon rum, seitdem ich 15 bin (dank meinem Ex). Tja mal besser mal schlimmer.
Scheissdreck ist das oder wie Sanne sagen würde - Driss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 11:29
Zitat von MiaSophie:

Falsch
von den ex-Rauchern, die sind nämlich noch schlimmer sorry
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.05.2012 11:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Guten Morgen,

heute muss ich zur Orthopädin und zum FA zur Nachkontrolle...Lust hab ich keine, aber hilft ja nichts...bin mal gespannt was die Orthopädin sagt wegen Felix seinen Hüften Würde mich ja hammer freuen wenn er dieses scheiß Gestell nicht mehr tragen müsste, aber mal schauen

Ansonsten ist soweit alles schick bei uns, nur mit dem Kacki machen läufts nicht so...er muss immer sooo dolle drücken Meine Hebi kommt ja noch, dann werde ich die mal fragen wie man ihm vielleicht helfen kann...

sooo, und nu werde ich mal meinen kleinen Scheißer baden...

Wünsche euch allen viel Erfolg für alles was ihr heute noch so vor habt

Was? Felix muß ein Hüftgestell tragen? Hast ja noch gar nix geschrieben gehabt. Liegt dasc an der Beckenendlage? Was das angeht haben wir ja wenigstens Glück gehabt, sein Becken ist zum Glück einwandfrei
Hoffe für euch das es heute gut aussieht und das er es nicht mehr tragen muß.
Wie sieht das denn aus? Machst du mal ein Bild für uns?

Hab ich das nie gesschrieben mit seiner Hüfte?

Die Orthopädin hat gesagt das es sich schon gut verbessert hat, jetzt soll ich in 7 Wochen wiederkommen, und wenn alles klappt wird er das Ding dann los
Ja die BEL ist ein großer Grund dafür, er saß ja auch wie ein Rennfahrer bei mir im Bauch

Hier mal ein Bild von dem Gestell

ne du hast das nie gesagt, aber ich hab dich das auch schon mal gefragt , da ich ein bild damit sah... na zum glück stört die kids das nicht. früher wurden die flaube ich sogar irgendwie eingegipst oder? toll wenn er das ding bald los ist

Echt? Sorry dann ist das untergegangen...Felix mag das Teil überhaupt nicht, immer wenn ich ihm das anlege, gibts Protest Naja, ist ja ein Ende abzusehen
Ja das stimmt mit dem eingipsen, das machen sie teilweise heute noch! Die blöde Gans von Orthopädin ausm KH wollte Felix ja auch eingipsen, nur weil ich gefragt hatte ob es nicht ne andere Lösung gibt als das Gestell weil er soo unglücklich war damit...dämliche Kuh Ich könnte mich immernoch über diese Person aufregen...War doch nur ne Frage!!!!

Boa echt krass das Gestell, der arme Kerl und das noch 7 Wochen? Dann hat ers ja 3 Monate getragen...bin ich froh das wir drum rum gekommen sind, phuuu

Inja, sieht schlimmer aus als es ist, aber glücklicher ist er natürlich ohne Aber 7 Wochen sind ne absehbare Zeitspanne...die schaffen wir auch noch
16.05.2012 11:31

Zitat von MiaSophie:

Falsch
von den ex-Rauchern, die sind nämlich noch schlimmer sorry

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt