Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.05.2012 14:07
Zitat von sandyujohanna:
ich hab grad festgestellt das mc ja genauso schlimm ist wie fb.....da komm ich irgendwie auch nie weg,......ach man ist aber auch immer so ein zwiespalt......normal mach ich den pc immer erst abends an wenn johanna im bett ist....aber dann ist es immer soviel zum nachlesen und dann hab ich vom abend immer nix mehr und wenn ich dann mittags den pc schon anhab komm ich in der pause zu nix.....bin ja schon ma froh das ich grad wenigstens schonma duschen war.......
ich mag mc lieber...facebook ist soo....hmmm voll von leuten die nur mist erzählen
Aber stimmt...ich bin auch MC süchtig...ich bin ja die meiste Zeit am iphone online und schreib da, dann immer zwischendurch...ich nehm überall mein Iphone mit...selbst auf's Klo
16.05.2012 14:08
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
hab mal grad jemanden angeschrieben damit der thread-name geändert wird...
in was denn ?
osterhasen sind se da
hallo? das war ein scherz! in april-babys 2012 natürlich!
16.05.2012 14:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
ich hab grad festgestellt das mc ja genauso schlimm ist wie fb.....da komm ich irgendwie auch nie weg,......ach man ist aber auch immer so ein zwiespalt......normal mach ich den pc immer erst abends an wenn johanna im bett ist....aber dann ist es immer soviel zum nachlesen und dann hab ich vom abend immer nix mehr und wenn ich dann mittags den pc schon anhab komm ich in der pause zu nix.....bin ja schon ma froh das ich grad wenigstens schonma duschen war.......
ich mag mc lieber...facebook ist soo....hmmm voll von leuten die nur mist erzählenAber stimmt...ich bin auch MC süchtig...ich bin ja die meiste Zeit am iphone online und schreib da, dann immer zwischendurch...ich nehm überall mein Iphone mit... selbst auf's Klo
![]()
du bist krank
16.05.2012 14:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
hab mal grad jemanden angeschrieben damit der thread-name geändert wird...
in was denn ?
osterhasen sind se da
hallo? das war ein scherz! in april-babys 2012 natürlich!
ich dacht schon...wieso denn Osterhasen ?
16.05.2012 14:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
ich mag mc lieber...facebook ist soo....hmmm voll von leuten die nur mist erzählenAber stimmt...ich bin auch MC süchtig...ich bin ja die meiste Zeit am iphone online und schreib da, dann immer zwischendurch...ich nehm überall mein Iphone mit... selbst auf's Klo
![]()
du bist krank![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bevor ich mich noch langweile
16.05.2012 14:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
![]()
du bist krank![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bevor ich mich noch langweile![]()
![]()
![]()
ich nehm mein handy auch oft mit aufs klo.....aber finde das mc übers handy sehr anstrengend ist grad zum schreiben......zum lesen ok....
16.05.2012 14:16
Zitat von DeeLady:
Füttert einer Beba Premilch ?
Ist heute im Tagesangebot![]()
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A050201
Jaaaa, ich!!!!!!!! Danke
16.05.2012 14:20
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
![]()
du bist krank![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bevor ich mich noch langweile![]()
![]()
![]()
ich nehm mein handy auch oft mit aufs klo.....aber finde das mc übers handy sehr anstrengend ist grad zum schreiben......zum lesen ok....![]()
auf dem Iphone geht das...Tobi wundert sich immer, wie ich darauf sooo schnell tippen kann...aber ich habs durch euch gelernt
16.05.2012 14:23
Hab den kleinen grad wach in der Stubenwagen gelegt weil ich unbedingt Staubsaugen musste...es hat nicht lange gedauert dann hat er sich richtig lauthals beschwert, selbst als der Staubsauger schon lief...dachte, ok das eckchen hier machste noch fertig...ganz urplötzlich ist er dann mitten im schreien Stumm geworden, ich zum Stubenwagen gesprintet (er schreit als so arg das er keine Luft mehr bekommt, war zwar diesesmal nicht so schlimm aber man weiß ja nie
)und was war? Auf einmal eingeschlafen
Nach dem ich den Staubsauger aber wieder ausgemacht habe hats keine 3 min. gedauert dann gings gebrüll wieder los
, hätte mich so gerne mal mit hingelegt, bin so am Arsch...
)und was war? Auf einmal eingeschlafen
Nach dem ich den Staubsauger aber wieder ausgemacht habe hats keine 3 min. gedauert dann gings gebrüll wieder los
, hätte mich so gerne mal mit hingelegt, bin so am Arsch...
16.05.2012 14:29
Zitat von blackangelid:+
Hab den kleinen grad wach in der Stubenwagen gelegt weil ich unbedingt Staubsaugen musste...es hat nicht lange gedauert dann hat er sich richtig lauthals beschwert, selbst als der Staubsauger schon lief...dachte, ok das eckchen hier machste noch fertig...ganz urplötzlich ist er dann mitten im schreien Stumm geworden, ich zum Stubenwagen gesprintet (er schreit als so arg das er keine Luft mehr bekommt, war zwar diesesmal nicht so schlimm aber man weiß ja nie)und was war? Auf einmal eingeschlafen
![]()
Nach dem ich den Staubsauger aber wieder ausgemacht habe hats keine 3 min. gedauert dann gings gebrüll wieder los, hätte mich so gerne mal mit hingelegt, bin so am Arsch...
Linus liegt im Stubenwagen in der Küche und lauscht der Abzugshaube...vll solltest du dir wirklich die CD mit den Haushaltsgeräuschen kaufen
Oder wie wäre es mit einem Kuscheltier mit Herztönen ?
16.05.2012 14:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:+
Hab den kleinen grad wach in der Stubenwagen gelegt weil ich unbedingt Staubsaugen musste...es hat nicht lange gedauert dann hat er sich richtig lauthals beschwert, selbst als der Staubsauger schon lief...dachte, ok das eckchen hier machste noch fertig...ganz urplötzlich ist er dann mitten im schreien Stumm geworden, ich zum Stubenwagen gesprintet (er schreit als so arg das er keine Luft mehr bekommt, war zwar diesesmal nicht so schlimm aber man weiß ja nie)und was war? Auf einmal eingeschlafen
![]()
Nach dem ich den Staubsauger aber wieder ausgemacht habe hats keine 3 min. gedauert dann gings gebrüll wieder los, hätte mich so gerne mal mit hingelegt, bin so am Arsch...
Linus liegt im Stubenwagen in der Küche und lauscht der Abzugshaube...vll solltest du dir wirklich die CD mit den Haushaltsgeräuschen kaufenOder wie wäre es mit einem Kuscheltier mit Herztönen ?
![]()
also das war jetzt das erste mal das er auf das Staubsaugergeräusch angesprungen ist, hat auch ganz schön lange Protestiert bis er dann plötzlich weg genickt ist....hmm Kuscheltier mit Herztönen?
Was ich jetzt noch nicht getestet habe ist von mir ein T-Shirt mit rein zu legen...
16.05.2012 14:57
sag mal Jackie hast du dieses Reisebett von deiner Oma nun bekommen?
Wir sind im August auf der Hochzeit meiner Schwester beib Leipzig eingeladen und brauchen dann auch so was...ist das gut? Hätt gerne so ein Allroundteil mit Wickelauflage, zweiter ebene und so...
Wir sind im August auf der Hochzeit meiner Schwester beib Leipzig eingeladen und brauchen dann auch so was...ist das gut? Hätt gerne so ein Allroundteil mit Wickelauflage, zweiter ebene und so...
16.05.2012 15:01
Boah mein Stinker hat sich ebend bei seiner Flasche vollgekackt, lief am Bein fast runter weil ich die <Windel auf der einen Seite bissl zu locker hatte. Boooh und dann spuckt er undes läuft die eine Seite in die Haare . . aaaaahhhhhh der hat gestunken bääääh, hab ihn erstmal gewaschen und heut Abend gehts dann in die Wanne.
Also ich hatte auch lefax auf sannes und apothekerinnenrat aber bei uns scheint sab wesentlich besser zu helfen (wobei lefax mit dem pump wesentlich einfacher is) aber kommt halt eben aufs Kind an
Sagt mal, kann das eigentlich dick machen ? das ja sooo süss und ich gebs in jede Flasche mit rein,
Übrigens cara, ich mach seit dem we auch jede Flasche mit wasser und tee
hmm nachdem ich weiss das mason nu schon 5 kg wiegt hab ich auch schiss das er zu dick wird (auch wenn die ärztin sagte er is gut wie er is und net zu dick). geht das überhaupt mit pre ? hmm
*
Ich nehm mein handy auch manchmal mit aufs klo, muss doch nachlesen
ihr habt mich auch süchtig gemacht
*
Inja mein kleener schläft heut auch net lang allein aber gut was solls, ihm gehts net so gut, da darf er auch viieel kuscheln
aso und Abzugshaube hilf bei uns auch supi
Also ich hatte auch lefax auf sannes und apothekerinnenrat aber bei uns scheint sab wesentlich besser zu helfen (wobei lefax mit dem pump wesentlich einfacher is) aber kommt halt eben aufs Kind an
Sagt mal, kann das eigentlich dick machen ? das ja sooo süss und ich gebs in jede Flasche mit rein,
hmm nachdem ich weiss das mason nu schon 5 kg wiegt hab ich auch schiss das er zu dick wird (auch wenn die ärztin sagte er is gut wie er is und net zu dick). geht das überhaupt mit pre ? hmm
*
*
Inja mein kleener schläft heut auch net lang allein aber gut was solls, ihm gehts net so gut, da darf er auch viieel kuscheln
16.05.2012 15:02
Boah mein Stinker hat sich ebend bei seiner Flasche vollgekackt, lief am Bein fast runter weil ich die Windel auf der einen Seite bissl zu locker hatte. Boooh und dann spuckt er undes läuft die eine Seite in die Haare . . aaaaahhhhhh der hat gestunken bääääh, hab ihn erstmal gewaschen und heut Abend gehts dann in die Wanne.
*
*
*
*
16.05.2012 15:06
ihhh stinktier...
weiss nicht ob lefax dick macht. ben bisher nicht... und pre darf das kidn soviel haben wie es mag. steht doch auch drauf...
so sind einkaufen...
ps: ich glaub jetzt kommt doch die pest... hab tierisches verlangen nach süßes und schmirblutungen...
bin dann mal einkaufen
weiss nicht ob lefax dick macht. ben bisher nicht... und pre darf das kidn soviel haben wie es mag. steht doch auch drauf... so sind einkaufen...
ps: ich glaub jetzt kommt doch die pest... hab tierisches verlangen nach süßes und schmirblutungen...
bin dann mal einkaufen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt