Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 20:54
Okay ich nehme eszurück, hätte es nicht schreiben dürfen . . er ist wieder wach und quackt.
kleenemanu
2448 Beiträge
16.05.2012 20:55
huhu mädels!!

mensch so ein schreck...der fred war weg sehr schöner name
und sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe...ihr habt ja seit gestern abend über 200 neue beiträge geschrieben!!!unglaublich

muss jetzt mal wieder rumjammern!!!

es wird und wird nicht besser!!!
louie hat seit heute morgen halb 6 bis heute abend halb 8 gerade mal 4 stunden geschlafen!!!es ist soooo schlimm...er weint und weint...ich habe das gefühl er ist total unglückllich...sobald man ihn aus dem arm oder tragetuch legt...anders bekomme ich ihn nicht mehr zum schlafen

waren heute bei der U untersuchung...sogar die ärztin meinte, dass der kleine mann total unruhig ist und unglaublich viel weint....sie ist eine tolle ärztin und hat sich so viel zeit für uns genommen...also sie meinte das louie immer noch ganz stark unter dem stress der geburt leidet...bei uns spielt nicht nur eine komponente rein, sondern mehrere...und weil er so unter stress und druck stand ist er nun leider so...es wäre seine art diesen stress abzubauen...
oh man...wie soll das nur weiter gehen..
aber die ärztin möchte uns helfen, sie hat uns einiges zur linderung aufgeschrieben...mal schauen, ob es was bringt...
und seine erkältung ist auch schlechter geworden+ neu nun auch noch eine bindehautentzündung dazu

ich bin sowas von am ar....-ich hatte so die hoffnung ein ruhigeres kind zu bekommen...
16.05.2012 20:59
Sassi ich hab heute auch wieder ein quengeliges Kind. Will nicht schlafen nur bei mir sein. Und ich hab so riesen Hunger aber ich komme zu nix :/
kleenemanu
2448 Beiträge
16.05.2012 21:00
ach ja...aber was positives gibt es auch..er ist nun auch schon 52 cm...3800g und sein Kopf ist auch ganz schön gewachsen 36

@inja+sassi....freut mich, dass es bei euch heute besser gelaufen ist!!!
@jenny und wie war es bei dir heute??
@jackie....na wie geht es collin heute??ich hoffe es war ruhiger als gestern??
@sanne...wow, da haut ben jetzt aber ziemlich rein toll er mag wachsen
@wohnung+häuser....ich bin ja gespannt, wie es bei euch aus geht!!!!
@inja und das neue auto schon da??
@nägel...wir nehmen auch eine nagelschere...ich schneide die nägel in der zeit in der louie seine flasche trinkt
@sorry, mehr ist leider nicht in meinem kopf

wünsche euch einen schönen abend und ne gute nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.05.2012 21:10
Zitat von mini.maus:

Sassi ich hab heute auch wieder ein quengeliges Kind. Will nicht schlafen nur bei mir sein. Und ich hab so riesen Hunger aber ich komme zu nix :/

Hab auch nich's geschaff aber hey, ich mache meinen Haushalt immer zusammen mit Pascal abends
Die haben schon ihre Gründe, die brauchen uns halt eingach - auch wenn es einen irre macht
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.05.2012 21:16
also summer hat heut fast nur gepennt!sogar 4std am stück!!
hab sie zwischendurch immer gestreichelt um zu gucken ob alles gut ist!
bin gespannt wies noch wird
@inja unsere kleinen haben sich abgesprochen
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 21:17
Manu wiviele Hände hast du denn ?
Flasche geben und nägel schneiden ?
kleenemanu
2448 Beiträge
16.05.2012 21:21
Zitat von DeeLady:

Manu wiviele Hände hast du denn ?
Flasche geben und nägel schneiden ?

ja ja sieht immer bissl lustig aus ich klemme mir die flasche bissl fest letztes mal hat leonie die flasche gehalten ..ging super...aber allein geht es auch...wie gesagt sieht nur blöd aus
16.05.2012 21:58
heut könnt ich über andreas auch mal schimpfen aba ich tu´s ned.
nur so viel hab endlich meine farbe in den haaren und warte bis ich duschen gehen kann.
ach ja zuende gebügelt hab ich auch ned.
hab ja morrgen viel viel viel zeit soooo alleine mit julien. ( scheiß sáuftag )
kleenemanu
2448 Beiträge
16.05.2012 22:19
Zitat von bärchen81:

nur so viel hab endlich meine farbe in den haaren und warte bis ich duschen gehen kann.

dann können wir uns die hand reichen...ich bin auch allein morgen
16.05.2012 22:24
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

dann können wir uns die hand reichen...ich bin auch allein morgen

ich hab ja nix dagegen wenn sie feiern wollen. aba das geht um acht uhr in der früh los. nix erst mal familientag und dann nachmittag feiern . nein den ganzen tag und die ganze nacht. find das bißl traurig.
16.05.2012 22:25
wobei ichs ja leichter habe mit dem kleinen wie du !!!!
hoffe das dein tag besser wird wie heute. und tolle mase hat dein kleiner. meiner is schon sooooo groß !!!
kleenemanu
2448 Beiträge
16.05.2012 22:27
Zitat von bärchen81:

hoffe das dein tag besser wird wie heute. und tolle mase hat dein kleiner. meiner is schon sooooo groß !!!

ich hoffe auch, dass es morgen vielleicht etwas ruhiger wird...danke dir..
ja stimmt er ist wirklich sehr groß!!!!
16.05.2012 22:30
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

ich hoffe auch, dass es morgen vielleicht etwas ruhiger wird...danke dir..
ja stimmt er ist wirklich sehr groß!!!!

na er war ja noch nie klein. schon seit geburt. so ich geh jetzt meine farbe rauswaschen...
DeeLady
19170 Beiträge
17.05.2012 07:35
Guten morgen
Liege grad mit 3 Männern im Bett ( klingt interessanter, als es ist ) Aber ich meine natürlich meine One & Two half men
Bin mal gespannt, wie das nachher so wird auf Omas geburstag
Was macht ihr heute ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt