Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.05.2012 10:51
Zitat von DeeLady:

Hallo vatertag heißt der mann kümmert sich mal um die Kinder ! Sonst würde er ja männertag heißen oder ?
Also ich lasse Tobi ausschlafen...heute nacht hätte ich dreisterweise liegen bleiben sollen, denn das hat er an muttertag auch gemacht ! Aber wir Frauen sind da ja ( leider ) nicht so...
*
Dani ich glaube das sind einfach männer...hätte durchaus auch Tobi sein können...die denken einfach nie soweit !

du bsit so ne nuss herrlich! den spruch kann man glatt auf FB posten oder?
17.05.2012 10:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen ihr Suessen.

Nachdem Mason gestern nochmal voll Theater gemacht hat wegen Hunger hat er nochmal 140 ml bekommen und hat dann bis 5 durchgepennt
Und dann hat er uns um 8 geweckt. Hab ihn dann frisch gemacht und Papa hat gefuettert, da hat er Papi das schoenste Geschenk gemacht, hat ihn gaanz lange,richtig fett angegrinst - soooo suess!!
Er scheint richtig gut drauf zu sein heut - Yaay
Mein Maenne geht heut auch net saufen. Er sagt heut is Familientag. Gehen nachm kuscheln nachher schoen spazieren und n Eis essen
Jackie, euch gaanz viel Spass auf dem Geburtstag.
" mit 66 Jahren da faengt das Leben an . ."

Allen einen schoenen Sonnen-Herren/Vatertag

das hört sich soooo klasse bei euch an
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.05.2012 11:26
Ach man ihr armen Mädels . .
Ich könnte Pascal manchmal auch echt in den Arsch treten und ich böser Drache mecker auch fast täglich mit ihm ( eigentlich wegen Kleinigkeiten - kein Wasser vorbereitet, Feuchttücherbox aufgelassen, Wäsche im Schlafi liegen gelassen etc. ) aber an und für sich macht er sich echt gut.
Wenn er Abends kommt macht er entweder den Haushalt oder nimmt mir den Kleinen ab, wenn er wie heute frei hat versucht er mich zu entlasten wo es geht ( auch wenn er es nicht immer schafft) aber der Wille ist da.
Finde es schade das manche Männer einfach vergessen was wir Frauen leisten und das auch wie mal "Feierabend" . . "Auszeit" etc. haben möchten und auch brauchen.
Mädels, Kopf hoch ! Macht euch einen wunderschönen Tag mit den Kurzen und ärgert euch nicht, die Tage sind zu kurz dafür
Und was ich mal anmerken wollte - eigentlich war es mal der "Herrentag" aber Vatertag ist für die Familen da und nicht für Bollerwagen und Bier - meiner Meinung nach
*
Hier zieht sich grad alles wieder nen bissl zu
Wehe das regnet noch bevor wir drauen waren . .im Moment frühstücken wir gaaaanz langsam und in Ruhe
Und Zwergi hält nun schon wieder 3,5 Stunden aus , mal gucken wie lange noch
Achja und trinken tut er die 160 ml nur noch gaaaanz selten eher 100 - 130 ml. Ob's an dem Schub lag ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.05.2012 11:33
menno wollen um 3grillen und das gießt aus allen eimern
17.05.2012 11:38
Zitat von LovelyJenny:

ach nein... wo?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.05.2012 11:39
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

ach nein... wo?

im hohen Norden natürlich wieder . . Hamburg und Umgebung ist ständig Regen
17.05.2012 11:40
sassi schön gesagt... wenn ich mich noch über den kleinkram aufregen würde, würde ich aus dem meckern garnimmer raus kommen
17.05.2012 11:58
jetzt hat andreas abgesagt. und ich steh wieder als die böse frau da.
hab ja nix dagegen das er geht , ich meker wegen dem drum herum. jetzt hock ich da mit nem schlechten gewissen und die laune is dadurch noch schlechter geworden. männer raffen nur das was sie raffen wollen.
na das kann ja noch was werden. anstatt mit mir darüber zu reden damit er es vielleicht ja doch versteht hockt er unten bei seinem dad und redet übers hausbauen....
hab ich euch schon mal gesagt das ich vatertag hasse !!! wer hat den nur erfunden.
*
bin ja auch der meinung das der den kindern gehört. verlang ned viel. ein bißchen zeit mit julien und danach kann er ja gehen. ( aba nur wenn er seinen socken in den wäscheeimer schmeißt )
*
so werd jetzt dann meinen ed nach draußen befördern ... drückt mir die daumen !!!

LovelyJenny
6159 Beiträge
17.05.2012 11:58
sasso du sagst es!!und ED sitzt draußen und räuchert fisch!alles gute zum vatertag
das war so cool!ich hab summer aufn arm und sie guckt ihn an!ich sag ich glaub sie will dir alles gute zum vatertag wünschen, aber weiß nicht wie sies sagen soll!in dem moment rülpst sie voll laut und grinst danach
17.05.2012 12:00
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

ach nein... wo?

im hohen Norden natürlich wieder . . Hamburg und Umgebung ist ständig Regen

na gut zu wissen dann weiß ich wass ich einpacken muß
ned das julien noch krank wird
17.05.2012 12:01
Zitat von LovelyJenny:

sasso du sagst es!!und ED sitzt draußen und räuchert fisch!alles gute zum vatertag
das war so cool!ich hab summer aufn arm und sie guckt ihn an!ich sag ich glaub sie will dir alles gute zum vatertag wünschen, aber weiß nicht wie sies sagen soll!in dem moment rülpst sie voll laut und grinst danach

das hab ich von julien zum muttertag auch bekommen !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
17.05.2012 12:03
Zitat von MiaSophie:

sassi schön gesagt... wenn ich mich noch über den kleinkram aufregen würde, würde ich aus dem meckern garnimmer raus kommen

Na dann weißte ja nu, wieso ich nie viel schreib in Mc, wenn Tobi da ist ! Ich hab zu meckern
glück2011
1701 Beiträge
17.05.2012 12:20
Hallo Mädels,

oh man wir hatten eine Horrornacht hinter uns. Ben hat mir gestern den ganzen Tag ununterbrochen an der Brust gehangen, gebrüllt, nicht geschlafen, er hat immer so gekrampft u. gedrückt alsob er kacka machen wollte aber es ging nicht. Er hat mir so Leid getan u. ich war fertig mit den Nerven. Dominik hat ihm auch dén Bauch massiert, Bäucherchen gemacht...
Gegen 4Uhr heute morgen hat er dann endlich seine Windel voll gemacht, die Wickelunterlagen total verkackt u. Ruhe war dann. Seitdem habe ich das brävste Baby.
sistaz
645 Beiträge
17.05.2012 12:38
Hey Mädels,
och ich leide mit Euch ... ich finde die Völlerei und Trinkerei am Männertag immer so proletenhaft ... eklig!
Aber ich hab so ein Glück mit meinem Schatz!!!
Er hat heut ein Super Frühstück und einen Massagegutschein von mir bekommen und dann waren wir schön spazieren mit Karl im Sonnenschein! Happy Familiy hoch drei! Gleich muss er wieder los auf Arbeit ... Aber ich bin so froh ihn zu haben!

@Nacht: Karl hat von 23 bis 5uhr gepennt - jippihh!!! Ich bin so stolz! Er robbt nur immer in seinem Bettchen rum wie irre u liegt dann kreuz u quer ... wahnsinn!

So wir kuscheln jetzt!
17.05.2012 12:50
Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

oh man wir hatten eine Horrornacht hinter uns. Ben hat mir gestern den ganzen Tag ununterbrochen an der Brust gehangen, gebrüllt, nicht geschlafen, er hat immer so gekrampft u. gedrückt alsob er kacka machen wollte aber es ging nicht. Er hat mir so Leid getan u. ich war fertig mit den Nerven. Dominik hat ihm auch dén Bauch massiert, Bäucherchen gemacht...
Gegen 4Uhr heute morgen hat er dann endlich seine Windel voll gemacht, die Wickelunterlagen total verkackt u. Ruhe war dann. Seitdem habe ich das brävste Baby.

oh jeh, der arme... aber um so schöner das es ihm jetzt gut geht...

als kleine info: wenn es mal garnicht klappt mit dem in die windel machen. einfach ein halbes kümmelzäpfchen in den poppes und ne halbe stunde später ist die windel voll... mache ich heute noch bei mia wenn sie mal verstopfung hat. erst die letzten tage wieder. sie hasst es zwar ein zäpfchen zu bekommen, aber der erfolg spircht hier für sich! besser als bauchweh und wir wissen alle wie weh verstopfung und blähungen tun!

schönen tag euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt