Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.05.2012 21:17
An dem einen OS hat sie noch ne Verdickung am Einstich, das spürt man ganz deutlich u es sieht immer noch aus wie ein mückenstich :-/
( Wahnsinn was so ein Kind aus einem macht, hallo ich bin arzthelferin u hab 4 Jahre bei nem Allgemeinarzt gearbeitet wo wir auch geimpft haben u so, ich KENNE das ja alles, aber wenn man dann selbst ein Baby hat, wird alles anders
)
.
Bin gespannt wie Eure die Impferei wegstecken!
.
Jackie hast DU nen Schuhtick weil collin schon 9 paar Schuhe hat
oder sagt collin schon: Mama Schuhe !
( Wahnsinn was so ein Kind aus einem macht, hallo ich bin arzthelferin u hab 4 Jahre bei nem Allgemeinarzt gearbeitet wo wir auch geimpft haben u so, ich KENNE das ja alles, aber wenn man dann selbst ein Baby hat, wird alles anders

.
Bin gespannt wie Eure die Impferei wegstecken!
.
Jackie hast DU nen Schuhtick weil collin schon 9 paar Schuhe hat

26.05.2012 21:17
Zitat von Glitzerstern:
Joah wenn man so und so viel umsetzt bei Esprit (weiß den Betrag gar nicht) bekommt man eine Platinkarte ( war mal Esprit süchtigu hatte mal ne zeit nur Esprit im Schrank) da hat man dann ein paar Vorteile. Aber wenn man nicht nen bestimmten Umsatz macht pro Jahr, verliert die Platinkarte u bekommt wieder die normale rote.( mein Taschenhobby u dann das Baby hat dann mein Esprit-Hobby abgelöst
)
ach so...krass! Soll ich dir was mitbringen? Kanns Dir dann schicken. Kannst ja mal auf der Webseite schauen

26.05.2012 21:22
Andrea es gibt immer so tolle Jungenschuhe...kann ich ja nichts für, wenn die die immer so schön machen

26.05.2012 21:22
Danke das ist lieb Inja, aber ich erfreu mich geradel wieder an dem Inhalt meines Schrankes weil ich meine Klamotten wieder tragen kann u alles wieder passt, das ist wie wenn was neues da wäre

26.05.2012 21:25
Hab heute bei Reno eine voll schöne Esprittasche gesehen, wollte sie nach dem Schuh Marathon auch kaufen, aber habs hinterher vergessen...wir sind ja dann noch bei uns in die Stadt gefahren

26.05.2012 21:39
Zitat von Glitzerstern:
Danke das ist lieb Inja, aber ich erfreu mich geradel wieder an dem Inhalt meines Schrankes weil ich meine Klamotten wieder tragen kann u alles wieder passt, das ist wie wenn was neues da wäre![]()
Ich will auch

Hab sonst in H&M Hosen 34...ich komm jetzt in die 36 rein, aber mein Bauch und Hüfte hängen darüber - bäh !

Mensch bei Collin hab ich meine normalen klamotten am
Ende der ss getragen und jetzt pass ich 7 wochen nach Geburt nicht mal rein

26.05.2012 21:42
Jackie manchmal fallen die Klamotten so seltsam aus! Und ich glaub diese Fussballfanshirts sind eh alle eher so gerade geschnitten, da kann ich mir das schon vorstellen das das so ist!
.
Auf den Bildern wirkt das gar nicht so das Du noch so "Bauch" hast, wenn die Oberweite bleibt dann freu Dich
.
Wg den Schuhen, das ist mir auch schon aufgefallen das es so viele schöne Kinderschuhe gibt
.
Auf den Bildern wirkt das gar nicht so das Du noch so "Bauch" hast, wenn die Oberweite bleibt dann freu Dich

.
Wg den Schuhen, das ist mir auch schon aufgefallen das es so viele schöne Kinderschuhe gibt

26.05.2012 21:44
Zitat von Glitzerstern:
Jackie manchmal fallen die Klamotten so seltsam aus! Und ich glaub diese Fussballfanshirts sind eh alle eher so gerade geschnitten, da kann ich mir das schon vorstellen das das so ist!
.
Auf den Bildern wirkt das gar nicht so das Du noch so "Bauch" hast, wenn die Oberweite bleibt dann freu Dich![]()
.
Wg den Schuhen, das ist mir auch schon aufgefallen das es so viele schöne Kinderschuhe gibt![]()
Ja ich habe ja auch vorher immerschon in der Kinderabteilung geshoppt

Und oh doch leider...das ist so unfester Schwabbel

26.05.2012 21:55
Leute ich hab totalen schiss !
Vanessa wollte ja gestern Abend an den See hier bei uns und mit ihren Freunden grillen und trinken ! Sie hat meinen Schlüssel mitgenommen und wollte dann nachts hier herkommen zum Schlafen...heute morgen war aie nicht da und geht den ganzen Tag schon nicht ans Handy...auch Jessica meine andere Schwester hat nichts von ihr gehört ( die beiden wohnen ja zusammen ) Grad sind hier zig Feuerwehrautos, Rettungswagen und 3 Hubschrauber direkt am See gelandet...jetzt krieg ich wieder meine Gedanken, dass da gestern abend was passiert ist ! Sie z.B ertrunken im
See lag oder so...boah ich darf garnicht dran denken !
Vanessa wollte ja gestern Abend an den See hier bei uns und mit ihren Freunden grillen und trinken ! Sie hat meinen Schlüssel mitgenommen und wollte dann nachts hier herkommen zum Schlafen...heute morgen war aie nicht da und geht den ganzen Tag schon nicht ans Handy...auch Jessica meine andere Schwester hat nichts von ihr gehört ( die beiden wohnen ja zusammen ) Grad sind hier zig Feuerwehrautos, Rettungswagen und 3 Hubschrauber direkt am See gelandet...jetzt krieg ich wieder meine Gedanken, dass da gestern abend was passiert ist ! Sie z.B ertrunken im
See lag oder so...boah ich darf garnicht dran denken !

26.05.2012 21:58
Zitat von DeeLady:
See lag oder so...boah ich darf garnicht dran denken !![]()
oh mein gott...das klingt ja echt gruselig...ich hoffe ihr geht es gut und es war nur mal wieder, dass man sich nicht auf sie verlassen konnte!!!!
26.05.2012 22:05
Oh je Jackie ich drück die Daumen das es Deiner Schwester gut geht u sie mal wieder nur unzuverlässig war!
.
Kauf dir die junge Dame mal u rede ein ernstes Wort mit ihr, dass Du Dir Sorgen um sie machst wenn sie sich nicht meldet u nicht an vereinbarte Dinge hält!
Sie scheint eh viele freiheiten zu haben, aber ausnützen muss man das ja nicht!
.
.
Kauf dir die junge Dame mal u rede ein ernstes Wort mit ihr, dass Du Dir Sorgen um sie machst wenn sie sich nicht meldet u nicht an vereinbarte Dinge hält!
.
26.05.2012 22:09
Zitat von Glitzerstern:
Oh je Jackie ich drück die Daumen das es Deiner Schwester gut geht u sie mal wieder nur unzuverlässig war!
.
.
Danke ihr beiden - ich hoffe es auch !
Andrea das bringt nichts... Sie machts immer wieder so...und ja Freiheiten hat sie zu Genüge... Meine mama ist ausgezogen zu ihrem Freund und hat die beiden einfach sich selber überlassen sozusagen...
26.05.2012 22:12
Zitat von DeeLady:
Hab heute bei Reno eine voll schöne Esprittasche gesehen, wollte sie nach dem Schuh Marathon auch kaufen, aber habs hinterher vergessen...wir sind ja dann noch bei uns in die Stadt gefahren![]()
soll ich sie dir kaufen?
26.05.2012 22:16
Zitat von DeeLady:
See lag oder so...boah ich darf garnicht dran denken !![]()
mach dir keinen Kopf, sie ist bestimmt mit nem typen oder ner Freundin mitgegangen und hat dabei total vergessen das es Dich gibt

26.05.2012 22:16
@jackie mensch hoffen wir das die sorge unbegründet ist!
aber deine mutter ist ja echt die härte
aber deine mutter ist ja echt die härte

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt