Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.05.2012 22:22
Jackie, Daumen sind gedrückt wegen Vanessa - irre ey.
Kenne das aber auch das man sich sofort mega verrückt macht
Da hat sie mal wieder ordentlich
verdient.
*
Inja, mach doch ne Sammelbestellung für MC fertig
finde das lieb von dir !
*
Ohje mein Schnucki hat auch kaum zur Ruhe gefunden und lies sich 0 von Papa beruhigen also musste Mama doch wieder ran - hat dann eben nochmal seine 140 ml gesüffelt und schläft nun endlich wieder (nach nem Kümmelzäpfchen
).
Ohje Willkommen 8 Wochen Schub ( ich bin mir sicher.)
Kenne das aber auch das man sich sofort mega verrückt macht

Da hat sie mal wieder ordentlich

*
Inja, mach doch ne Sammelbestellung für MC fertig

finde das lieb von dir !
*
Ohje mein Schnucki hat auch kaum zur Ruhe gefunden und lies sich 0 von Papa beruhigen also musste Mama doch wieder ran - hat dann eben nochmal seine 140 ml gesüffelt und schläft nun endlich wieder (nach nem Kümmelzäpfchen

Ohje Willkommen 8 Wochen Schub ( ich bin mir sicher.)

26.05.2012 22:25
Zitat von EngeLchen_2011:
Kenne das aber auch das man sich sofort mega verrückt macht![]()
Da hat sie mal wieder ordentlichverdient.
*
Inja, mach doch ne Sammelbestellung für MC fertig![]()
finde das lieb von dir !
*
Ohje mein Schnucki hat auch kaum zur Ruhe gefunden und lies sich 0 von Papa beruhigen also musste Mama doch wieder ran - hat dann eben nochmal seine 140 ml gesüffelt und schläft nun endlich wieder (nach nem Kümmelzäpfchen).
Ohje Willkommen 8 Wochen Schub ( ich bin mir sicher.)![]()
oh je, also doch der Schub

Bin mir bei uns nicht sicher...er war zwar den ganzen abend nörgeli, aber jetzt hab ichs geschafft ihn auf dem arm einzuschläfern und jetzt schläft er bei Papa auf der Brust und wir schauen Highlander

26.05.2012 22:30
nix mit Fernsehen, er ist wieder wach
Geh mal hoch Stillen und versuchen den kleinen einzuschläfern...schlaft gut!!!

26.05.2012 22:32
Zitat von blackangelid:
Kenne das aber auch das man sich sofort mega verrückt macht![]()
Da hat sie mal wieder ordentlichverdient.
*
Inja, mach doch ne Sammelbestellung für MC fertig![]()
finde das lieb von dir !
*
Ohje mein Schnucki hat auch kaum zur Ruhe gefunden und lies sich 0 von Papa beruhigen also musste Mama doch wieder ran - hat dann eben nochmal seine 140 ml gesüffelt und schläft nun endlich wieder (nach nem Kümmelzäpfchen).
Ohje Willkommen 8 Wochen Schub ( ich bin mir sicher.)![]()
oh je, also doch der Schub, hoffentlich ists bald vorbei!
Bin mir bei uns nicht sicher...er war zwar den ganzen abend nörgeli, aber jetzt hab ichs geschafft ihn auf dem arm einzuschläfern und jetzt schläft er bei Papa auf der Brust und wir schauen Highlander![]()
Hmmm also bei uns spielt das Wetter auch ne Rolle und das er heute noch net kackie konnte

Hmmm vielleicht ist es bei euch auch das Wetter ?!

Macht ja doch einigen zu schaffen (mir auch

Oh - viel Spass

26.05.2012 22:32
Zitat von blackangelid:
nix mit Fernsehen, er ist wieder wach![]()
oh nö

toi toi toi und gute und hoffentlich ruhige Nacht !
26.05.2012 23:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hab heute bei Reno eine voll schöne Esprittasche gesehen, wollte sie nach dem Schuh Marathon auch kaufen, aber habs hinterher vergessen...wir sind ja dann noch bei uns in die Stadt gefahren![]()
soll ich sie dir kaufen?
Wenn es dir keine zu großen Umstände machen würde, dann sehr sehr gerne

26.05.2012 23:10
Zitat von DeeLady:Find das auch total nett von dir Inja
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hab heute bei Reno eine voll schöne Esprittasche gesehen, wollte sie nach dem Schuh Marathon auch kaufen, aber habs hinterher vergessen...wir sind ja dann noch bei uns in die Stadt gefahren![]()
soll ich sie dir kaufen?
Wenn es dir keine zu großen Umstände machen würde, dann sehr sehr gerne![]()

26.05.2012 23:12
Na die Hunschrauber suchen irgendwen, tun sie immernoch, war sicher ne Schlägerei oder was, wobei einer kurz vor knapp war...Ich hab ihr geschrieben, dass sie sich melden soll, weil ich mir sorgen mache, aber selbst darauf kam nichts...wenn ich die erwische du ! Sie ist zwar unzuverlässig aber vernünftig

26.05.2012 23:58
super mein kerl geht morgen abend wieder schön feiern!! könnt mich so aufregen!jammert rum er muss soviel arbeiten und er ist so kaputt!wir sehen uns kaum in der woche und denn geht er zum schützenfest und lässt mich hier wieder alleine sitzen!!!saß ostern auch schon zuhause während er party gemacht hat mit all unseren freunden!!aber wehe ich sag was denn bin ich gleich wieder die böse

27.05.2012 00:45
Also ich finde mit 17 sollte man alt genug sein um zu verstehen das man nicht einfach so verschwindet und sich dann nicht an Termine hält. Aber wenn man nicht gerade Eltern bzw Mütter hat die es interessiert lernt man sowas auch nicht. Ich hoffe sie versteht das irgendwann.
27.05.2012 00:59
Jacky, schön mal wieder von dir zu lesen![]()
Ist bestimmt gut was los mit zwein![]()
Wie gehts euch viern sonst ? Hat sich alles schon gut eingespielt bei euch ??
*
Susi . . lächeln tut Mason auch ständig aber bis auch quietchen kommt noch nix weiter an Ton bei raus - zu süss! Er zieht auch tausend Schnuten wenn er spielt und "träumt" viel . .
Außerdem zieht er neuerdings immer die Mundwinkel gaaanz traurig nach unten bevor er weint - da könnt ich manchmal mitheulen . .
naja "erzählen" tut er wahnsinnig viel mit mir und strampelt sich ständig einen abBin mal gespannt was demnächst noch alles neues dazukommt
![]()
Hoffe er kann mit diesem Schib dann besser umgehen . . bis jetzt ist alles prima.
*
Jackie das ist total lieb von deiner Omi !!
*
Mein Spatz hatte bei der letzen Mahlzeit 200 ml in kurzer Zeit weggehauen und wollte noch mehrgabs aber nich
![]()
Normal mach ich immer so um die 140 - 150 ml fertig (135 bissl gestreckt) entweder trinkt er sie leer oder er lässt bissl was über (20 - 40 ml) und vorhin hat er 140 ml weggezogen und danach nochmal ca. 60 ml und wollte noch mehr . . hab ihn dann aber abgelenkt weil 100 pro noch kein Sättigungsgefühl da war. Bissl gespielt und dann wurd er quackig also hab ich das Zaubertuch gebunden und ihn reingesteckt - zack seitdem schläft er nu schon knapp 2,5 - 3 std an mir![]()
Mal gucken was er gleich haben will.
Entweder das Wetter oder Schubi schub schub , oder ??
Ich konnte so schön Haushalt machen -![]()
![]()
aber nu klebt es amn den Tittis wo sein Kopp draufliegt - booaah![]()
*
Jacky , mason kommt untertags so alle 3 (manchmal 4 ) std und nachts so nach ca. 5-8 std. ist tagsüber zwischendrin aber viiieel wach und will bespasst werden![]()
Also wenn Felix in einem Schub ist, dann steckt er ihn auf jeden Fall besser weg als den letzten

27.05.2012 01:01
Zitat von LovelyJenny:
super mein kerl geht morgen abend wieder schön feiern!! könnt mich so aufregen!jammert rum er muss soviel arbeiten und er ist so kaputt!wir sehen uns kaum in der woche und denn geht er zum schützenfest und lässt mich hier wieder alleine sitzen!!!saß ostern auch schon zuhause während er party gemacht hat mit all unseren freunden!!aber wehe ich sag was denn bin ich gleich wieder die böse![]()
![]()
Oh, das kenne ich irgendwoher

27.05.2012 07:55
hi mädels!
manu, toll das es schatzi besser geht. hoffentlich bleibt´s so. welche nahrung gibst du jetzt?
jackie, hat vanessa suffkopp sich gemeldet?
inja, ich brauche deine adresse damit ich dir die coupons schicken kann
rest... wieder vergessen
bei uns ist alles prima, bei euch auch? was liegt heute an? es sind wolken am himmel, weiss aber noch nicht ob die regen bringen. geplant ist hier nüschts... heiko ist arbeiten...
bussy!
manu, toll das es schatzi besser geht. hoffentlich bleibt´s so. welche nahrung gibst du jetzt?
jackie, hat vanessa suffkopp sich gemeldet?
inja, ich brauche deine adresse damit ich dir die coupons schicken kann

rest... wieder vergessen

bei uns ist alles prima, bei euch auch? was liegt heute an? es sind wolken am himmel, weiss aber noch nicht ob die regen bringen. geplant ist hier nüschts... heiko ist arbeiten...
bussy!
27.05.2012 07:56
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von LovelyJenny:
super mein kerl geht morgen abend wieder schön feiern!! könnt mich so aufregen!jammert rum er muss soviel arbeiten und er ist so kaputt!wir sehen uns kaum in der woche und denn geht er zum schützenfest und lässt mich hier wieder alleine sitzen!!!saß ostern auch schon zuhause während er party gemacht hat mit all unseren freunden!!aber wehe ich sag was denn bin ich gleich wieder die böse![]()
![]()
Oh, das kenne ich irgendwoher![]()
Bloß meiner geht nicht feiern, sondern hat ständig irgenetwas zu tun...könnte kotzen!! Kann dich gut verstehen
![]()
warum gehst du nicht 1-2 stunden mit? ich warte auf das we wo heiko mal frei hat, dann lasse ich es krachen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt