Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.05.2012 12:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ich putze gerne Bad haha und wegen Sofa. Ich warte auf unser neues.
Aber Jackie wieso pinkelt Collin aufs Sofa. Konnte er es nicht halten oder nicht gemerkt das er muss
Du, ich weiß es nicht...hab ihn ohne Pampers laufen lassen, denn so langsam lann ers ja auch mal lernen...normal darf er ohne Pampers nicht auf die Couch, aber ich hatte Linus grad gewickelt und umgezogen...der merkt wenn er muss, aber er geht dann nicht immer aufs Klo, der pullert sich lieber inne Buchse rein...kaka macht er so guz wie nur in die Pampers, er versteckt sich dabei immer, ihm ist das peinlich zu müssen und zu machen...S olang er sich nicht mit 18 noch inne Hose scheißt, weil ihm das aufs Klogehen zu peinlich ist
![]()
![]()
![]()
Der hat grad wo ich es schrieb zum zweiten Mal heut in die Pampers gekackert...ich sag zu ihm, dass er mir doch bitte bescheid sagen soll, wenn er muss, damit wirs auf's Klo können, dass er ja bald in den KiGa geht und die Kinder da auch keine Pampers mehr anhaben und alleine auf's Klo gehen und das sie ihn dann auslachen, wenn er das noch macht. Was sagt Collin ?! Ja, aber ich kann Karate![]()
![]()
![]()
Haha wie cool
Er ist echt ne Marke nä . . herrlich.
Aber das kommt schon noch.
29.05.2012 12:57
Soooooooooooooooo süss. . nachdem Mason im TT rumzeterte nach fast 3 Stunden habe ich ihn in den Hochstuhl gesetzt und nun sitzt er da und erzählt sich selber und den Bildern was . . soo niedlich
Und nu gibbet gleich seine Mittagsflasche
Und nu gibbet gleich seine Mittagsflasche
29.05.2012 13:28
Haha ich glaube Collin wird der Mittelpunkt unseres Treffens haha. Pass lieber auf ihn auf nicht das er geklaut wird
Sassi Finn fängt grade an sein Mobile zu fixieren. Hab auch gleich ausgenutzt und schnell Bad geputzt
Sassi Finn fängt grade an sein Mobile zu fixieren. Hab auch gleich ausgenutzt und schnell Bad geputzt
29.05.2012 13:49
Boah was seid ihr heut alle so "putzig" da Krieg ich gleich ein schlechte gewissen!
Bad wäre hier auch wieder mal fällig!
.
Sassi hast du mit Jackie geskyped oder wo hat collin dir seine Autos gezeigt?
.
Ich war mit Melina beim Orthopäden, hatten meinen Pa als Unterstützung dabei, aber zum Glück sind wir gleich drangekommen und die Kleine war brav.
Wir haben jetzt so ein mit Stoff bezogenes Schaumstoffteil bekommen, das wir ihr jetzt über die Windel machen sollen, was die Beine besser spreizt als wenn wir sie "nur" mit der Mullwindel breit wickeln. Das sollen wir jetzt noch 4 Wochen so weitermachen und dann nochmal hin zur kontrolle. Der Doc meinte das ist nicht schlimm mit ihrer Hüfte,das verwächst sich noch auf der rechten Seite wo es noch etwas grenzwertig ist.
Das ist doch mal was gutes
.
Jetzt schläft sie und ich werde mal Wäsche aufhängen.
.
Lg
.
Sassi hast du mit Jackie geskyped oder wo hat collin dir seine Autos gezeigt?
.
Ich war mit Melina beim Orthopäden, hatten meinen Pa als Unterstützung dabei, aber zum Glück sind wir gleich drangekommen und die Kleine war brav.
Wir haben jetzt so ein mit Stoff bezogenes Schaumstoffteil bekommen, das wir ihr jetzt über die Windel machen sollen, was die Beine besser spreizt als wenn wir sie "nur" mit der Mullwindel breit wickeln. Das sollen wir jetzt noch 4 Wochen so weitermachen und dann nochmal hin zur kontrolle. Der Doc meinte das ist nicht schlimm mit ihrer Hüfte,das verwächst sich noch auf der rechten Seite wo es noch etwas grenzwertig ist.
Das ist doch mal was gutes
.
.
Lg
29.05.2012 13:53
Zitat von Glitzerstern:
Boah was seid ihr heut alle so "putzig" da Krieg ich gleich ein schlechte gewissen!
.
Sassi hast du mit Jackie geskyped oder wo hat collin dir seine Autos gezeigt?![]()
.
Das ist doch mal was gutes![]()
.
.
Lg
Ja wir hatten die Cam an in MSN
Und schöne Nachrichten Andrea !
*
Mädels C&A liefert bis zum.7.6 wieder Versandkostenfrei
29.05.2012 14:38
Über MSN Andrea
*
Sooo Wäsche hängt, 2 Maschine läuft schön wenn der Haushalt wieder einigermaßen funzt
*
Oh man erst hat er sich soo schön beschäftigt , dann hat er seine Flasche bekommen und dann ging das gequacke und geheule los . . es geht momentan wirklich nur noch im Tuch. Da auch die ersten 5 Minuten gequäkelt und nu schläft er. Oh man habe Angst das er sich das "angewöhnt" und nur noch ins Tuch will aber das ist Quatsch oder ? Können die sich doch noch gar nicht "merken" oder ??
Aber is echt anstrengend manchmal wenn er so quackt. Bin nur froh das er net richtig brüllt dann - Puh.
Habe vorhin aber mal überlegt wegen der Nahrung . .
Also die ersten 3 Wochen hab ich ja stundenlang gestillt und er hat pro Mahlzeit nur so um die 50 ml Pre zubekommen max. da war er noch entspannt. Dann kam immer weniger bzw. er wollte mehr, da hat er dann pro Mahlzeit schon gute 70 - 90 ml Pre bekommen, da ging das gequacke langsam los . . dann hat er meine Brust ja nur noch nachts genommen und hat nur noch Pre bekommen außer eben nachts noch Brust und dann fings ja an mit Gebrüll und sowas . .
seit sab simplex gehts wieder einigermaßen aber hey, das kommt doch hin oder ? Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher - will wechseln !!
Aber ohne Ärztlichen Rat trau ich mich net - doof ?? hmm
So genug selbstgespräche
Ich glaube ich werde krank . . hab total Halskratzen und aua beim schlucken
Na, das fehlt mir ja noch !!
Jackie ?? Ich bin müüüde
*
Sooo Wäsche hängt, 2 Maschine läuft schön wenn der Haushalt wieder einigermaßen funzt
*
Oh man erst hat er sich soo schön beschäftigt , dann hat er seine Flasche bekommen und dann ging das gequacke und geheule los . . es geht momentan wirklich nur noch im Tuch. Da auch die ersten 5 Minuten gequäkelt und nu schläft er. Oh man habe Angst das er sich das "angewöhnt" und nur noch ins Tuch will aber das ist Quatsch oder ? Können die sich doch noch gar nicht "merken" oder ??
Aber is echt anstrengend manchmal wenn er so quackt. Bin nur froh das er net richtig brüllt dann - Puh.
Also die ersten 3 Wochen hab ich ja stundenlang gestillt und er hat pro Mahlzeit nur so um die 50 ml Pre zubekommen max. da war er noch entspannt. Dann kam immer weniger bzw. er wollte mehr, da hat er dann pro Mahlzeit schon gute 70 - 90 ml Pre bekommen, da ging das gequacke langsam los . . dann hat er meine Brust ja nur noch nachts genommen und hat nur noch Pre bekommen außer eben nachts noch Brust und dann fings ja an mit Gebrüll und sowas . .
seit sab simplex gehts wieder einigermaßen aber hey, das kommt doch hin oder ? Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher - will wechseln !!
Aber ohne Ärztlichen Rat trau ich mich net - doof ?? hmm
So genug selbstgespräche
Ich glaube ich werde krank . . hab total Halskratzen und aua beim schlucken
Na, das fehlt mir ja noch !! Jackie ?? Ich bin müüüde
29.05.2012 14:42
Über MSN Andrea![]()
*
Sooo Wäsche hängt, 2 Maschine läuft schön wenn der Haushalt wieder einigermaßen funzt![]()
*
Aber ohne Ärztlichen Rat trau ich mich net - doof ?? hmm![]()
So genug selbstgespräche![]()
Ich glaube ich werde krank . . hab total Halskratzen und aua beim schluckenNa, das fehlt mir ja noch !!
Jackie ?? Ich bin müüüde![]()
du brauchst keinen doc um die nahrung zu wechseln.. hast doch uns
wechsel doch einfach... schlimmer kann es nicht werden. mach es so... hol dir die hipp bio combiotik pre und geb jeden tag 1 flasche mehr davon... dann ist er in 5/6 tagen ein hipp babz... so hab ich es gemacht bei der umstellung auf hipp
29.05.2012 14:45
Kopfweh kommt nun auch![]()
Na geil ey![]()
oh nee gute besserung... ich hab noch immer mit meinem gr[nen schnodder yu k'mpfen... sind ja erst 3 wochen
29.05.2012 14:52
Zitat von MiaSophie:
Über MSN Andrea![]()
*
Sooo Wäsche hängt, 2 Maschine läuft schön wenn der Haushalt wieder einigermaßen funzt![]()
*
Ich glaube ich werde krank . . hab total Halskratzen und aua beim schluckenNa, das fehlt mir ja noch !!
du brauchst keinen doc um die nahrung zu wechseln.. hast doch uns![]()
![]()
wechsel doch einfach... schlimmer kann es nicht werden. mach es so... hol dir die hipp bio combiotik pre und geb jeden tag 1 flasche mehr davon... dann ist er in 5/6 tagen ein hipp babz... so hab ich es gemacht bei der umstellung auf hipp![]()
Also ich hab gestern auch viel rechachiert und die hipp klingt echt am besten . . zahl dann auch gern 1-2 € mehr wenn es ihm dann besser geht !
Hmm also wenn er jetzt 6 Flaschen am Tag trinkt morgen 5 Alete und 1 Hipp, Mi dann 4 Alete und 2 Hipp bis er nur noch Hipp hat ??
Versteh ich das richtig ??
Und welche Flasche zuerst ersetzen ist egal ?
Ohje
29.05.2012 14:53
Zitat von MiaSophie:
Kopfweh kommt nun auch![]()
Na geil ey![]()
oh nee gute besserung... ich hab noch immer mit meinem gr[nen schnodder yu k'mpfen... sind ja erst 3 wochen
Danke dir . .
ohje is auch kacke mensch, dir auch.
29.05.2012 15:23
Ich würde auch einfach so wechseln, die Ärztin sagt dir auch nichts anderes...aber würde kein Mischmasch zwischen beiden Milchen machen....einfach die Alete packung alle machen und dann HiPP benutzen
*
bin auch fertig...wäsche aufhängen dauert dank congeli doppelt so lang
*
bin auch fertig...wäsche aufhängen dauert dank congeli doppelt so lang
29.05.2012 16:11
Zitat von DeeLady:
Ich würde auch einfach so wechseln, die Ärztin sagt dir auch nichts anderes...aber würde kein Mischmasch zwischen beiden Milchen machen....einfach die Alete packung alle machen und dann HiPP benutzen![]()
*
bin auch fertig...wäsche aufhängen dauert dank congeli doppelt so lang![]()
Hab glaub ich sogar noch eine auf Vorrat hier
Nee einfach so umstellen is doch auch nich gut weil der kleine Magen/Darm sich doch langsam umstellen muss
OH man eben hat er gebrüllt weil seine ollen Zähne ihn wieder so quälen nun brüllt er weil er so dolle drückt und es dauert bis es kommt . . boah man und mir gehts beschissen
BLÖD
*
Ich hab jetzt auch 2 maschinen gewachsen und das aufhängen hat auch gedauert weil er immer meckerte zwischendurch
29.05.2012 16:24
Zitat von DeeLady:
Ich würde auch einfach so wechseln, die Ärztin sagt dir auch nichts anderes...aber würde kein Mischmasch zwischen beiden Milchen machen....einfach die Alete packung alle machen und dann HiPP benutzen![]()
*
bin auch fertig...wäsche aufhängen dauert dank congeli doppelt so lang![]()
Hab glaub ich sogar noch eine auf Vorrat hier![]()
Nee einfach so umstellen is doch auch nich gut weil der kleine Magen/Darm sich doch langsam umstellen muss![]()
OH man eben hat er gebrüllt weil seine ollen Zähne ihn wieder so quälen nun brüllt er weil er so dolle drückt und es dauert bis es kommt . . boah man und mir gehts beschissen![]()
BLÖD
*
Ich hab jetzt auch 2 maschinen gewachsen und das aufhängen hat auch gedauert weil er immer meckerte zwischendurch
Ja aber was soll die Ärztin denn sonst machen außer sagen ja wechseln sie und wenns Probleme gibt wiederkommen ?
Ich war damals auch wegen der Unstellung beim Arzt...war verschwendete Zeit...Man soll lediglich immer nur eine Milch geben und nicht öfter wechseln, weil das den Magen und den Darm verwirrt
Und er scheint ja Probleme mit dem Kackern zu haben oder ? Denke, das könnte echt an der Milch liegen, hatte ich bei Collin ja auch bei Humana und Beba damals... Halsschmerzen und Kopfaua ?! Hoffentlich wirst du nicht krank ! Gönn dir ne heiße Zitrone
Den Bon haste sicher nicht mehr von der Alete, oder ? Die sind da recht human was das Umtauschen betrifft
29.05.2012 16:41
Zitat von MiaSophie:
Über MSN Andrea![]()
*
*
du brauchst keinen doc um die nahrung zu wechseln.. hast doch uns![]()
![]()
wechsel doch einfach... schlimmer kann es nicht werden. mach es so... hol dir die hipp bio combiotik pre und geb jeden tag 1 flasche mehr davon... dann ist er in 5/6 tagen ein hipp babz... so hab ich es gemacht bei der umstellung auf hipp![]()
Also ich hab gestern auch viel rechachiert und die hipp klingt echt am besten . . zahl dann auch gern 1-2 € mehr wenn es ihm dann besser geht !
Hmm also wenn er jetzt 6 Flaschen am Tag trinkt morgen 5 Alete und 1 Hipp, Mi dann 4 Alete und 2 Hipp bis er nur noch Hipp hat ??
Versteh ich das richtig ??
Und welche Flasche zuerst ersetzen ist egal ?
Ohje
ja genau so... einfach die andere würde ich aber nicht nehmen jackie... man soll schon langsam umstellen. und ich würde mit der morgenflasche anfangen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt