Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2012 21:46
Zitat von blackangelid:

ach übrigens, Jonathan hat heute Nacht wieder durchgeschlafen von 23.00 Uhr bis 6.30 Uhr er hätte wohl auch noch länger geschlafen, aber ich musste ihn dann wecken weil ich ausgelaufen bin. . Ich hab ihn gestern abend wie immer gegen 23.00 Uhr gestillt und damit gerechnet das ich wieder ewig rum machen muß bis er einschläft, hab ihn dann aber trotzdem nach dem Stillen in sein Beistellbett gelegt, diesmal auf den Bauch. Und so hat er dann die ganze Nacht geschlafen. Ich hab zwar trotzdem nicht so gut geschlafen weil ich dauernd aufgewacht bin und schauen mußte ob alles in Ordnung ist, aber ich denke das ich mich da auch noch daran gewöhne

Na siehste nun belohnt er deine Mühe....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.05.2012 21:50
Inja das klingt doch klasse
freut mich für dich !! und shoppen war ja auch erfolgreich - schön.
*
was isn babix ?
*
soo Mason schläft wieder im TT, leg ihn dann gleich rüber und werd wohl auch in ner std. verschwinden, bin voll im Po, hals und kopf werden auch net besser - na, 100 Punkte
*
Sanne sowas hasse ich. du Arme. Nachtii
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 21:53
Zitat von DeeLady:

Inja, ebay ?
Wenn du sie mir zeigst, kauf ich se dir ab, wenn die Tobi gefällt

die hier ist es in größe 33
minus 40 % natürlich
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 21:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Inja, ebay ?

minus 40 % natürlich

link sollte auch mit
http://www.esprit.de/de/men/alle_marken/BEKLEIDUNG /bermudas/alle_bermudas/D30204_215
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.05.2012 21:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Inja, ebay ?

minus 40 % natürlich

link sollte auch mit
http://www.esprit.de/de/men/alle_marken/BEKLEIDUNG /bermudas/alle_bermudas/D30204_215

schick
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

ach übrigens, Jonathan hat heute Nacht wieder durchgeschlafen von 23.00 Uhr bis 6.30 Uhr er hätte wohl auch noch länger geschlafen, aber ich musste ihn dann wecken weil ich ausgelaufen bin. . Ich hab ihn gestern abend wie immer gegen 23.00 Uhr gestillt und damit gerechnet das ich wieder ewig rum machen muß bis er einschläft, hab ihn dann aber trotzdem nach dem Stillen in sein Beistellbett gelegt, diesmal auf den Bauch. Und so hat er dann die ganze Nacht geschlafen. Ich hab zwar trotzdem nicht so gut geschlafen weil ich dauernd aufgewacht bin und schauen mußte ob alles in Ordnung ist, aber ich denke das ich mich da auch noch daran gewöhne

Na siehste nun belohnt er deine Mühe....

ich hoffe das setzt sich fort
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2012 21:58
Huhu Ladys
Mensch sassi das tut mir leid das Mason so schreit Hoffe er schläft jetzt gut bis morgen früh!
.
Inja das freut mich das es gut gelaufen ist heute und das Jona jetzt im Beistellbett schläft!
.
Jenny Bauchweh hat Melina seit neustem auch wieder, meine theorie ist, dass sie bauchweh hat, weil sie jetzt mehr trinkt u der magen sich erst einstellen muss drauf.
VIel Spaß bei der U3 morgen!
.
Sanne viel Spaß mit dem Bayern-Besuch, sind das die aus meiner Nähe?
.
Osanit war das beim Zahnen, oder? Sind das Globulie?
.
Dani nen schönen Tag morgen, den letzten als Unverheiratete
.
Ich hau jetzt auch mal ab, bis morgen Ihr lieben,
Tschöööö
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 22:02
oh jaaa Dani, nur noch 2 mal Schlafen
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 22:04
Sassi weiß gar nicht was ich zu Mason noch sagen soll, vielleicht wirklich die andere Nahrung probieren? Soo lange kann der Schub doch nicht gehen, oder? Bei uns warens diesmal 3 Tage
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.05.2012 22:05
@andrea du httest das glaub ich gesagt mit dem tee in der milch??probier das seit gestern auch!mal sehen... sie kackert auch nicht,mehr so viel wie sonst
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 22:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Inja, ebay ?

minus 40 % natürlich

link sollte auch mit

oh Shit falsche Farbe, es ist die Farbe hier: http://www.esprit.de/de/men/alle_marken/BEKLEIDUNG /bermudas/alle_bermudas/D30204_309
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.05.2012 22:07
Zitat von blackangelid:

Sassi weiß gar nicht was ich zu Mason noch sagen soll, vielleicht wirklich die andere Nahrung probieren? Soo lange kann der Schub doch nicht gehen, oder? Bei uns warens diesmal 3 Tage

Kann bis zu 2 Wochen dauern aber ist wie gesagt nicht nur Sprung . . eben auch die Zähne und Bauchi und und und . .
ich hoffe er hat es bald geschafft.
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 22:09
Zitat von LovelyJenny:

@andrea du httest das glaub ich gesagt mit dem tee in der milch??probier das seit gestern auch!mal sehen... sie kackert auch nicht,mehr so viel wie sonst

kann es sein das sie an der Brust brüllt weil sie lieber die Flasche will tagsüber?
Wg. dem Kackie glaub ich gehört zu haben das Flaschenkinder weniger Kackie machen wie Stillkinder, oder wars umgekehrt
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2012 22:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Kann bis zu 2 Wochen dauern aber ist wie gesagt nicht nur Sprung . . eben auch die Zähne und Bauchi und und und . .
ich hoffe er hat es bald geschafft.

hoffe ich auch für Dich!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.05.2012 22:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

kann es sein das sie an der Brust brüllt weil sie lieber die Flasche will tagsüber?
Wg. dem Kackie glaub ich gehört zu haben das Flaschenkinder weniger Kackie machen wie Stillkinder, oder wars umgekehrt

Hmmm könnt auch sein mit der Brust muss aber nich.
Nee stillkinder kackern mehr
Wie oft macht se denn Jenny?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt