Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
31.05.2012 23:27
so nun mal ein bißchen zu meinem tag heute!!!

wir haben es getan und haben beide JA gesagt.
*
ins bett um halb drei und um fünf kam julien. andreas aufgestanden und um sieben wollt der kleine nimma schlafen. also ab zu mir ins bett und da schlief er nochmal bis acht. halb neun runter und dekoriert. na das hat sich hingezogen. um halb zehn bin ich dann hoch und hsb den kleinen umgezogen , mich geschminkt, haare hochgesteckt und angezogen. na und wir haben es pünklich zur trauung geschafft.
*
wetter war bombig bis etwa vier uhr. dann hats aus kübeln geregnet.
*
hab seit nachmittag dolle kopfschmerzen so das mitr h´jetzt auch übel is. schon zweite tablette hinter mir. egal, hab ein kind und der wollt jetzt was zu futtern und da bin ích halt einfach eingeschlafen.. geh nimma runter, nur noch duschen und ins bett...
*
alles in einem ein gelungener schöner tag !!!
*
danke für die glückwünsche !!!
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 23:46
Hui Dani war wohl nen schöner, wenn auch langer Tag !
Das freut mich
01.06.2012 00:00
Zitat von DeeLady:

Das freut mich

jep lang is kein ausdruck. jetzt war ich duschen und hab vorhin die zweite tablette genommen. jetzt gehts wieder besser. andreas is auch schon fertig , sind noch gäste da. mal schauen wann er hoch kommt...
bin gespannt wie es am 01.09. wird
DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 00:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Das freut mich

jep lang is kein ausdruck. jetzt war ich duschen und hab vorhin die zweite tablette genommen. jetzt gehts wieder besser. andreas is auch schon fertig , sind noch gäste da. mal schauen wann er hoch kommt...

Ihr habt JETZT noch Gäste da ?
Hui das ist aber spät...mein Gott da feiert ihr eure Hochzeit von Mai bis in den Juni rein
caralala
1765 Beiträge
01.06.2012 00:12
Hallo Leute!
Wollte mal wieder Laut geben. Ich komm momentan zu nix internettechnisch
Immer erst Nachts, wenn ich dann sowieso ins Bett schleich...
Hoffe habe nicht all zu viel versäumt. Konnt jetzt nicht mal nachlesen
.
Zitat von Glitzerstern:

Cara, wie war die Nacht noch? Klappt das eigendlich das Du die beiden Nacheinander fütterst oder zusammen?

Die Nacht war einwandfrei.
Heute musste ich zur Krankenkasse und meine Ma war so lange mit den Jungs alleine. Sie behauptet immer dass das Samuel-Theater an mir liegt (dass ich nervös wär sobald ich alleine bin etc.). Aber heute hat er das Drama auch bei ihr abgezogen
Kurz bevor ich zu Hause war isser eingeschlafen.
Ich fütter sie nacheinander und das klappt prima. Nachts sind sie sooo lieb. Schnell futtern und direkt weiter pennen
01.06.2012 00:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Das freut mich

Ihr habt JETZT noch Gäste da ?
Hui das ist aber spät...mein Gott da feiert ihr eure Hochzeit von Mai bis in den Juni rein

jep so is es... aba ich glaub andreas hat denen gesagt das er jetzt hoch múß denn ich würde schon bereit stehen... zumindest höre ich nix mehr unten....
01.06.2012 06:56
Herzlichen glückwunsch dani!!!
01.06.2012 07:03
morgen mädels...

hmmm... gestern lief es recht gut. ben hat alle 2 stunden ca. 100ml gefuttert und kaum gespuckt. dann wieder 8 stunden pause in der nacht (dummerweise die letzte um 18.30uhr so dass 2.30uhr raus musste)... kein gespucke... dann eben gefüttert, ich sagte noch zu heiko ich geh heute nicht zum arzt... ich warte bis montag. aber die flasche kommt wieder raus obwohl er nur 100ml geschafft hat aber er nimmt doch toll zu (gut, ich fütter ihn ja auch den ganzen tag) ... ich will heute aber nicht da hin. mia bekommt doch nen koller...

die ärzti sagte gestern morgen oder am montag... aber ich war so voller panik, das ich gleich sagte ich käm heute wieder... meint ihr bis montag warten wäre auch okay? ich mein, das ist ja grad nicht lebensbedrohlich oder richtig schlimm da er ja zunimmt und auch jede windel nass ist oder? ...

boaahhhh... ich würd am liebsten abhauen vor dem scheiss... ich hab so angst das was ist, das ich es grad versuche mir schön zu reden und zu verdrängen wie ihr seht und am we machen die in nem kh doch eh nichts... maaannn ich könnt grad so heulen, ich will das nicht!

ich geh eine rauchen und trink meinen kaffee damit ich mal nen bissel runter komm...

bis später!
01.06.2012 08:43
Moin Mädels,

Unsere Nacht war super. 22 Uhr das letzte Fläschchen und dann gepennt bis 5 Uhr. Um 7 sind wir aufgestanden, unser Papa muss ja arbeiten Jetzt ist Maximilian im Laufstall und erzählt dem Mobile Nachher werd ich ihn baden...er hats nötig. Fertig bügeln muss ich auch noch..bäääähhhh. Tja heut Mittag bekomm ich mal wieder besuch...dabei passt mir das garnicht rein..naja was will Frau machen Jetzt geh ich mir nen Kaffee machen und dann gehts weiter im Programm..einkaufen, bügeln etc...
01.06.2012 09:49
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

hmmm... gestern lief es recht gut. ben hat alle 2 stunden ca. 100ml gefuttert und kaum gespuckt. dann wieder 8 stunden pause in der nacht (dummerweise die letzte um 18.30uhr so dass 2.30uhr raus musste)... kein gespucke... dann eben gefüttert, ich sagte noch zu heiko ich geh heute nicht zum arzt... ich warte bis montag. aber die flasche kommt wieder raus obwohl er nur 100ml geschafft hat aber er nimmt doch toll zu (gut, ich fütter ihn ja auch den ganzen tag) ... ich will heute aber nicht da hin. mia bekommt doch nen koller...

die ärzti sagte gestern morgen oder am montag... aber ich war so voller panik, das ich gleich sagte ich käm heute wieder... meint ihr bis montag warten wäre auch okay? ich mein, das ist ja grad nicht lebensbedrohlich oder richtig schlimm da er ja zunimmt und auch jede windel nass ist oder? ...

boaahhhh... ich würd am liebsten abhauen vor dem scheiss... ich hab so angst das was ist, das ich es grad versuche mir schön zu reden und zu verdrängen wie ihr seht und am we machen die in nem kh doch eh nichts... maaannn ich könnt grad so heulen, ich will das nicht!

ich geh eine rauchen und trink meinen kaffee damit ich mal nen bissel runter komm...

bis später!

Mach dich nicht verrückt Liebes! Denk auch an Mia, die will da heute bestimmt nicht nochmal hin. Und Ben hat ja die letzten paar Flaschen komplett drin gelassen. Ich würde Montag gehen. Solange er zunimmt. Aber es hat ja kein Sinn wenn du dann eine total verängstigte Mia dabei hast.
01.06.2012 09:52
Guten Morgen.

Unsere Nacht war ok Jetzt liegt Finn in seiner Wippe und guckt sein Mobile an

Hier ist so blödes Wetter, dass ich heute Frustshoppen in Hannover wollte. Naja Dennis muss für so ein blödes Schützenfest aufbauen wo eh keiner hin will. Ich schaue mal vielleicht fahre ich alleine
blackangelid
7732 Beiträge
01.06.2012 10:08
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys
bin wieder da von (jetzt wollte ich Geburtsvorbereitungskurs schreiben ) der Rückbildung, war nicht so schlimm wie erwartet Aber mensch ich bin ganz schön unsportlich geworden!
Ich hab meine Zimmernachbarin aus dem KH wieder getroffen, die mit den Zwillingen und noch eine die auch am 13.3. mit uns entbunden hat und im Zimmer nebenan war.
Und die Zwillinge schlafen angeblich von 19.00h bis 05.00h durch, meint ihr das kann sein? Die Mama füttert aber schon seit 3 Wochen die 1er Hipp Milch? (hatte vorher auch die bio pre combiotik wie ich, hat auch nicht gestillt)
Oh mann, Melina ist seit ein paar Tagen so knatschig beim einschlafen abends, sie findet keine ruhe.
als ich vom kurs heimgekommen bin, hab ich einen verschwitzten und erschöpften ED auf der Couch vorgefunden mit einem schreienden ebenso schwitzigen Kind das fast ne stunde durchgeschrien hat. ED war fertig. Jedenfalls, sie liegt jetzt wieder im Bett und weint alle paar Minuten los, Hunger kanns nicht sein, Bauchweh denk ich auch nicht, ach Mist! Dachte ich hätte nach der Impferei mein entspanntes Kind wieder, aber nein, jetzt haben wir auch Abends theater :-/
.
mensch jenny da hattet ihr heute nen doofen tag, ich hoffe es wird morgen besser!
.
Jackie das ist ja cool, da haben wir die selbe Raupe nur mit nem andren "schaukelbrett"
.
daaani meld dich doch mal als ehefrau, wenigstens kurz
.
jetzt wollte ich die sachen für den schaschliktopf rausschreiben inja weil sich der lecker anhört u ich den auch mal kochen wollte am WE, aber ich hab keinen bräter mit deckel, nur ein "reindl"
.
So long ich muss noch abspülen schnell.

den Schaschliktopf kannst du auch Prima im normalen Topf kochen, dann nur nicht so lamge, vielleicht max. 1 h, bis das Fleisch halt durch ist
Was ist denn ein reindl?
*
Warum Füttert die andere Zwillingsmama denn schon die 1er? Nur Nachts oder immer? Kann mir auch nicht vorstellen das die beiden so lange schlafen, wir haben hier im Forum noch keines das so lange schläft
blackangelid
7732 Beiträge
01.06.2012 10:11
Dani, Herzlichen Glückwunsch! Erzähl, wie ist es gelaufen? War alles so entspannt wie du dir erhofft hast?
Ist ja Prima das es erst Nachmittags geregnet hat, war bei uns auch so, um ca. 18.30 Uhr gings los, aber wieder nicht lange...
DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 10:12
Guten morgen
Sanne das ist echt mies, ich hätte auch total angst und würde das nicht wahrhaben hören wollen Aber ich würde doch zum KiA gehen...heute wird bei Mia doch nichts gemacht...so kann sie im Wartezimmer spielen und lernt dadurch vll, dass der Arzt nicht gänzlich "böse" ist, dass sie den Arztbesuch auch wieder mit etwas gutem verbindet. Sie wird ja dann zusehen können. Sonst wird sie ja immer angst haben...oder ?
Aber ok dazu solltr auch Montag reichen, wenn du meinst, dass das ok geht und es Ben "nicht stört"
blackangelid
7732 Beiträge
01.06.2012 10:18
Unsere Nacht war sehr seltsam. Jona wollte nicht einschlafen, dann ist er irgendwann zwischen 23.00 Uhr und 23.30 Uhr eingepennt um dann um 0.50 Uhr wieder aufzuwachen und Hunger zu haben. Also nochmals gestillt und wieder eingepennt. Dann hatte er aber um 2.50 Uhr schon wieder Hunger, war total gerädert und Perplex als ich auf die Uhr geblinzelt hab. Danach hat er aber dann zum Glück geschlafen bis 7.15 Uhr
*
Ich hab jetzt grad nen Bisquitboden im Ofen, da gibts dann heute abend einen Erdbeerkuchen mit den ersten eigenen Erdbeeren aus dem Garten
Dann muß ich die Zutaten für den Schaschliktopf noch kaufen und Windeln, die sind nämlich beim Edeka grad im Angebot
Danach noch aufräumen wenn der kleine mich lßt, denn heute abend kommt der Pfarrer zum Taufgespräch ins Haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt