Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.06.2012 10:24
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Sanne das ist echt mies, ich hätte auch total angst und würde das nicht wahrhaben hören wollenAber ich würde doch zum KiA gehen...heute wird bei Mia doch nichts gemacht...so kann sie im Wartezimmer spielen und lernt dadurch vll, dass der Arzt nicht gänzlich "böse" ist, dass sie den Arztbesuch auch wieder mit etwas gutem verbindet. Sie wird ja dann zusehen können. Sonst wird sie ja immer angst haben...oder ?
![]()
Aber ok dazu solltr auch Montag reichen, wenn du meinst, dass das ok geht und es Ben "nicht stört"![]()
Sanne ich würde auch heute gehen, du machst dir sonst das ganze Wochenende gedanken sobald er wieder Spuckt...brings hinter Dich und dann wisst ihr bescheid. Wenns wirklich der Reflux ist, dann muß das sehr schnell Opperiert werden!
01.06.2012 10:31
Zitat von blackangelid:
Jackie hast du Tobis Arsch schon gemessen?![]()
Nee leider nicht, er war ja gestern mit Collin den Stuhl holen und danach hatten wir hier noch spass mit collin bis halb 12 !!! Aber Collin wollte unbedingt Fußball gucken und war irgendwann über seine Zeit...heute hat Tobi ja wieder die dienst bis morgen früh...aber ich meds gleich mal seine hosen aus
01.06.2012 10:45
morgen.
*
so mein erster tag als ehefrau. und ich wurde nicht mit "guten morgen frau dornhof" geweckt .
aba ich verzeih es ihm. haben nämlich scheiß wetter und es stürmt und da is er schnell runter zelt abbauen und jetzt räumt er unten auf während ich oben die spuren von gestern aufgeräumt habe. na in dem trubel liegt halt so das ein oder andere rum.
muß heut mein dirndl in die reinigung bringen. sind grasflecken drauf von den fotos.
die kommen erst in etwa zwei wochen aba ich schau mal später ob was brauchbares von dem freund dabei is der hobbyfotograf is.
werden jetzt mal frühstücken denn nachdem mir ja gestern so übel war wegen der migräne ( boah hab schon vergessen wie das war) hab ich bären hunger.
abends gehts dann in die kirche zum ersten gespräch. mal gucken !!
ach ja hab gestern gezeigt wer die hosen anhat. nach der trauung bin nämlich ich in den audi r8 gestiegen und bin weggefahren nicht mein mann !!! boah ihr hättet die gesichter aller freunde und schaulustigen sehen müßen. ein bild für götter!!! da hat mein ed sich echt was anhören lassen mpßen von seinen freunden !!!
*
so mein erster tag als ehefrau. und ich wurde nicht mit "guten morgen frau dornhof" geweckt .
aba ich verzeih es ihm. haben nämlich scheiß wetter und es stürmt und da is er schnell runter zelt abbauen und jetzt räumt er unten auf während ich oben die spuren von gestern aufgeräumt habe. na in dem trubel liegt halt so das ein oder andere rum.
muß heut mein dirndl in die reinigung bringen. sind grasflecken drauf von den fotos.
die kommen erst in etwa zwei wochen aba ich schau mal später ob was brauchbares von dem freund dabei is der hobbyfotograf is.
werden jetzt mal frühstücken denn nachdem mir ja gestern so übel war wegen der migräne ( boah hab schon vergessen wie das war) hab ich bären hunger.
abends gehts dann in die kirche zum ersten gespräch. mal gucken !!
ach ja hab gestern gezeigt wer die hosen anhat. nach der trauung bin nämlich ich in den audi r8 gestiegen und bin weggefahren nicht mein mann !!! boah ihr hättet die gesichter aller freunde und schaulustigen sehen müßen. ein bild für götter!!! da hat mein ed sich echt was anhören lassen mpßen von seinen freunden !!!
01.06.2012 10:47
Huhu Ladys
Mahlzeit!
.
Dani schön das Du jetzt Ehefrau bist
ich freu mich schon auf ein Famlienfoto von Euch dreien von gestern
.
Denise das ist geil "aufbauen für ein Schützenfest zu dem eh keiner will"
Das hört sich fast so an wie wenn wir oft so sinnige Sachen haben von unsrem Verein auf die eigendlich fast keiner Bock hat, man aber trotzdem mitmachen muss
Hat shoppen noch geklappt irgendwie?
.
Sanne, doof das Du Mia nicht zu ner Freundin bringen kannst, dann könntest Du heute mit Ben zum KIA und Mia müsste nicht mit. Aber am Montag würd ich spätestens gehen!
.
was wollte ich noch schreiben?
Ah ja Inja, ein "Reindl" ist sowas und hat keinen Deckel:
Sorry ich versuche schon hochdeutsch mit Euch zu schreiben aber manchmal flutscht doch was arg bayrisches durch
.
Ich war heute mit melina schon bei der "Krankengymnastik" uah der termin war um 8.30h u es war stressig pünktlich zu sein weil ich sie vorher noch füttern wollte u sie hat schön langsam getrunken und dann noch ausgiebig gekackt (was ja an sich schön ist
) wir sind gerade rechtzeitig angekommen (ich hasse Termine mit der Kleinen!)
Jedenfalls, die Sitzung hat ne halbe Stunde gedauert, die Hälfte davon hat die Therapeutin an ihr rumgedrückt (an den Schultern u am Hals, hat mich stark an den Osteopathen erinnert), im zweiten Teil hat sie mir dann so Lagerungen gezeigt wie ich sie Kleine öfter mal halten soll damit sie den kopf auf die rechte seite drehen "muss", und sie hat mir gesagt das Tragetuch oder ne Manduca im Moment noch ganz schlecht wären für Melina, weil sie ja die Halsmuskulatur anstrengen muss um den Kopf zu halten, noch mehr als sonst, und das wäre dann wieder kontraproduktiv weil sie dann zwangsläufig den Kopf wieder links drehen würde weils ja leichter geht für sie/ bzw der Kopf dann so hin u her schaukelt im Tuch und Trage, das wäre für sie erst was wenn sie das "linksdrehproblem" überwunden hat. Na ja, nicht so schlimm
Sie hat uns auch gesagt, wir sollen sie nicht so oft auf der Schulter tragen, weil das auch wieder so ist das die HWS stark belastet wird, wir sollen sie jetzt anders halten- das wird komisch weil Melina mag das gern auf der schulter (und ich auch *schäm*)
Na ja, wir werden den Kopf shcon gerade kriegen
Die Kleine war ganz brav bei der KG, u pennt jetzt tief und fest in ihrem bett
(So ein Pech, kann mama entspannt surfen
Putzen ist überbewertet
)
.
Was macht Ihr heute noch so?
Lg
Mahlzeit!
.
Dani schön das Du jetzt Ehefrau bist
ich freu mich schon auf ein Famlienfoto von Euch dreien von gestern
.
Denise das ist geil "aufbauen für ein Schützenfest zu dem eh keiner will"
Das hört sich fast so an wie wenn wir oft so sinnige Sachen haben von unsrem Verein auf die eigendlich fast keiner Bock hat, man aber trotzdem mitmachen muss
Hat shoppen noch geklappt irgendwie?
.
Sanne, doof das Du Mia nicht zu ner Freundin bringen kannst, dann könntest Du heute mit Ben zum KIA und Mia müsste nicht mit. Aber am Montag würd ich spätestens gehen!
.
was wollte ich noch schreiben?
Ah ja Inja, ein "Reindl" ist sowas und hat keinen Deckel:
Sorry ich versuche schon hochdeutsch mit Euch zu schreiben aber manchmal flutscht doch was arg bayrisches durch
.
Ich war heute mit melina schon bei der "Krankengymnastik" uah der termin war um 8.30h u es war stressig pünktlich zu sein weil ich sie vorher noch füttern wollte u sie hat schön langsam getrunken und dann noch ausgiebig gekackt (was ja an sich schön ist
) wir sind gerade rechtzeitig angekommen (ich hasse Termine mit der Kleinen!) Jedenfalls, die Sitzung hat ne halbe Stunde gedauert, die Hälfte davon hat die Therapeutin an ihr rumgedrückt (an den Schultern u am Hals, hat mich stark an den Osteopathen erinnert), im zweiten Teil hat sie mir dann so Lagerungen gezeigt wie ich sie Kleine öfter mal halten soll damit sie den kopf auf die rechte seite drehen "muss", und sie hat mir gesagt das Tragetuch oder ne Manduca im Moment noch ganz schlecht wären für Melina, weil sie ja die Halsmuskulatur anstrengen muss um den Kopf zu halten, noch mehr als sonst, und das wäre dann wieder kontraproduktiv weil sie dann zwangsläufig den Kopf wieder links drehen würde weils ja leichter geht für sie/ bzw der Kopf dann so hin u her schaukelt im Tuch und Trage, das wäre für sie erst was wenn sie das "linksdrehproblem" überwunden hat. Na ja, nicht so schlimm
Sie hat uns auch gesagt, wir sollen sie nicht so oft auf der Schulter tragen, weil das auch wieder so ist das die HWS stark belastet wird, wir sollen sie jetzt anders halten- das wird komisch weil Melina mag das gern auf der schulter (und ich auch *schäm*)
Na ja, wir werden den Kopf shcon gerade kriegen
Die Kleine war ganz brav bei der KG, u pennt jetzt tief und fest in ihrem bett
(So ein Pech, kann mama entspannt surfen
Putzen ist überbewertet
) .
Was macht Ihr heute noch so?
Lg
01.06.2012 10:54
*lach* dani, das ist gut mit dem R8
Das wäre bei uns undenkbar gewesen, meiner ist so ein Autonarr der hätte den Schlüssel nicht aus der Hand gegeben
wir hatten übrigens diesen Audi als Hochzeitsauto, geliehen vom Chef von ED´s Papa (ist nur gescannt, deswegen so ne schlechte Qualität)
Und was macht mein ED am Morgen nach der Hochzeit, noch vor dem Geschenke auspacken und Rechnung zahlen im Lokal?
Erst mal ab damit auf die Autobahn nen schönen Umweg fahren um das Auto zurückzugeben, da hatte ich das erste mal als Ehefrau Angst um ihn
Freu mich schon auf Foddos!
Das wäre bei uns undenkbar gewesen, meiner ist so ein Autonarr der hätte den Schlüssel nicht aus der Hand gegeben
wir hatten übrigens diesen Audi als Hochzeitsauto, geliehen vom Chef von ED´s Papa (ist nur gescannt, deswegen so ne schlechte Qualität)
Und was macht mein ED am Morgen nach der Hochzeit, noch vor dem Geschenke auspacken und Rechnung zahlen im Lokal?
Erst mal ab damit auf die Autobahn nen schönen Umweg fahren um das Auto zurückzugeben, da hatte ich das erste mal als Ehefrau Angst um ihn
01.06.2012 11:00
Zitat von Glitzerstern:
*lach* dani, das ist gut mit dem R8Das wäre bei uns undenkbar gewesen, meiner ist so ein Autonarr der hätte den Schlüssel nicht aus der Hand gegeben
![]()
Erst mal ab damit auf die Autobahn nen schönen Umweg fahren um das Auto zurückzugeben, da hatte ich das erste mal als Ehefrau Angst um ihn![]()
ich hätte hinfahren dürfen aba das hab ich dann verpeilt. und dann bin ich halt weggefahren . war eh viel cooler
als hin denn da waren ja dann alle da... und ein bißchen show und spass muß ja schon sein auf ner hochzeit. und den gästen hats ja auch gefallen.. hübsches bild und hübsches paar andrea!"!!
01.06.2012 11:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir melden uns auch mal wieder,ich war die letzte Woche in meiner alten Heimat,erstmal die ganze Familie und Freunde abgeklappert. Man ist das anstrengend,jeder wollte uns sehen,am liebsten gleich 2x...ich bin zu Nichts gekommen. Windeln...füttern und wieder los...so waren unsere Tage...dabei wollte ich mal soooo gerne shoppen gehen.
Naja den Frisör habe ich dann gerade noch so geschafft.
Zur Zeit quälen uns die Koliken,so das wir inzwischen auch schon auf Mam Flaschen umgestiegen sind. Bisher bekommt er ja noch 2-3 MUMImahlzeiten am Tag,aber bei den Flaschenmahlzeiten hat er sooo viel Luft geschluckt.
@Sanne was ist bloß los bei euch? Ich dachte ihr habt endlich mal ein wenig Ruhe,nachdem die SS schon so aufregend war.
Ich würde lieber heute zum Doc gehen,Augen zu und durch Liebes! Ich denk an euch!
@Neugeborene Akne kann man was dagegen tun? oder geht die von ganz alleine weg?
@Dani Herzlichen Glückwunsch Fr. Dornhof
Wir melden uns auch mal wieder,ich war die letzte Woche in meiner alten Heimat,erstmal die ganze Familie und Freunde abgeklappert. Man ist das anstrengend,jeder wollte uns sehen,am liebsten gleich 2x...ich bin zu Nichts gekommen. Windeln...füttern und wieder los...so waren unsere Tage...dabei wollte ich mal soooo gerne shoppen gehen.
Naja den Frisör habe ich dann gerade noch so geschafft.
Zur Zeit quälen uns die Koliken,so das wir inzwischen auch schon auf Mam Flaschen umgestiegen sind. Bisher bekommt er ja noch 2-3 MUMImahlzeiten am Tag,aber bei den Flaschenmahlzeiten hat er sooo viel Luft geschluckt.
@Sanne was ist bloß los bei euch? Ich dachte ihr habt endlich mal ein wenig Ruhe,nachdem die SS schon so aufregend war.
Ich würde lieber heute zum Doc gehen,Augen zu und durch Liebes! Ich denk an euch!
@Neugeborene Akne kann man was dagegen tun? oder geht die von ganz alleine weg?
@Dani Herzlichen Glückwunsch Fr. Dornhof
01.06.2012 11:22
Zitat von Glitzerstern:
*lach* dani, das ist gut mit dem R8Das wäre bei uns undenkbar gewesen, meiner ist so ein Autonarr der hätte den Schlüssel nicht aus der Hand gegeben
![]()
Erst mal ab damit auf die Autobahn nen schönen Umweg fahren um das Auto zurückzugeben, da hatte ich das erste mal als Ehefrau Angst um ihn![]()
schickes Foto!!!!
01.06.2012 11:25
Jetzt hab ich wieder großbestellung bei Amazon aufgegeben..lach
5x MAM Fläschchen
1x billig Flaschenwärmer fürs Schlafzimmer *g*
3 kartons - 36x Hipp Bio Combiotik Pre a 200 ml (Bin nämlich zu faul zum selbst anrühren
)
1x Flaschenthermometer
1x Beißring
1x Kinderwagenkette
1x Mobile fürn Maxicosi
ED kriegt wieder die Krise wenn morgen das Paket kommt
*
Ach hab grad mal nen Friseurtermin gemacht, damit meine Haare ab kommen...außerdem brauchen die dringend wieder strähnchen..lauf rum wie ein Depp
Mittwoch morgen 8:30 Uhr kann ich kommen - und das schöne ist mein Papa passt auf den Zwerg auf
Und das sogar Freiwillig...hihihihi
5x MAM Fläschchen
3 kartons - 36x Hipp Bio Combiotik Pre a 200 ml (Bin nämlich zu faul zum selbst anrühren
) 1x Flaschenthermometer
1x Beißring
1x Kinderwagenkette
1x Mobile fürn Maxicosi
ED kriegt wieder die Krise wenn morgen das Paket kommt
*
Ach hab grad mal nen Friseurtermin gemacht, damit meine Haare ab kommen...außerdem brauchen die dringend wieder strähnchen..lauf rum wie ein Depp
Mittwoch morgen 8:30 Uhr kann ich kommen - und das schöne ist mein Papa passt auf den Zwerg auf
01.06.2012 11:28
Zitat von Silversmurf:
Jetzt hab ich wieder großbestellung bei Amazon aufgegeben..lach![]()
5x MAM Fläschchen
3 kartons - 36x Hipp Bio Combiotik Pre a 200 ml (Bin nämlich zu faul zum selbst anrühren)
1x Flaschenthermometer
1x Beißring
1x Kinderwagenkette
1x Mobile fürn Maxicosi
ED kriegt wieder die Krise wenn morgen das Paket kommt![]()
*
Ach hab grad mal nen Friseurtermin gemacht, damit meine Haare ab kommen...außerdem brauchen die dringend wieder strähnchen..lauf rum wie ein DeppMittwoch morgen 8:30 Uhr kann ich kommen - und das schöne ist mein Papa passt auf den Zwerg auf
![]()
![]()
wußte gar nicht,das es sowas auch gibt,wir füttern die pulvermilch von hipp bio pre
01.06.2012 11:30
Zitat von Feanora:
Zitat von Silversmurf:
5x MAM Fläschchen
3 kartons - 36x Hipp Bio Combiotik Pre a 200 ml (Bin nämlich zu faul zum selbst anrühren)
1x Flaschenthermometer
1x Beißring
1x Kinderwagenkette
1x Mobile fürn Maxicosi
*
Ach hab grad mal nen Friseurtermin gemacht, damit meine Haare ab kommen...außerdem brauchen die dringend wieder strähnchen..lauf rum wie ein DeppMittwoch morgen 8:30 Uhr kann ich kommen - und das schöne ist mein Papa passt auf den Zwerg auf
![]()
![]()
wußte gar nicht,das es sowas auch gibt,wir füttern die pulvermilch von hipp bio pre
Doch ist echt praktisch..gibts bei Hipp.de auch in 450 ml Packerln. Echt Super - und für unterwegs gibts nix besseres
Aufmachen, aufwärmen, fertig
Da fällt das angerühre weg und es geht viel schneller
01.06.2012 11:33
Zitat von Feanora:
Zitat von Silversmurf:
5x MAM Fläschchen
1x Flaschenthermometer
1x Beißring
1x Kinderwagenkette
1x Mobile fürn Maxicosi
*
![]()
![]()
Doch aber die sind im Vergleich zur normalen Premilch schweineteuer...
Im KH hat Linus die Beba davon gehabt, brauchste nur warmmachen
01.06.2012 11:33
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Feanora:
Zitat von Silversmurf:
5x MAM Fläschchen
1x Flaschenthermometer
1x Beißring
1x Kinderwagenkette
1x Mobile fürn Maxicosi
*
![]()
![]()
Doch ist echt praktisch..gibts bei Hipp.de auch in 450 ml Packerln. Echt Super - und für unterwegs gibts nix besseresAufmachen, aufwärmen, fertig
Da fällt das angerühre weg und es geht viel schneller
![]()
stimmt,das wäre jetzt die option woran ich gedacht hätte
merke ich mir mal,weil es echt praktisch ist für längere strecken oder tagesausflüge
01.06.2012 11:41
Die Schaukelraupe, die in echt ne Schnecke ist, wie ich gestern merkte
hat sich voll gelohnt, Collin fährt seit gestern nur damit rum
Spucken eure auch immer nach dem Baden ? Hach ich liebe es ja immer...
hat sich voll gelohnt, Collin fährt seit gestern nur damit rum
Spucken eure auch immer nach dem Baden ? Hach ich liebe es ja immer...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt