Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.06.2012 09:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Guuuten Morgeeen![]()
*
Mason sagt Danke Jackie und Sanne![]()
Boah wahnsinn . . jetzt vor 2 Monaten hatte ich meine PDA schon knappe 1 1/2 - 2 Std. und nahm meine Umwelt lngsam wieder wahr und drehte mich im Kreißbett immer von links nach rechts und war völlig fertig - UFF und nun ist er auf meinem Arm - wahnsinn !!!
*
Unsere Nacht war komisch . . hatte gestern noch bis 12 gewartet und ihn dann nochmal wach gewickelt, hat auch kurz die Augen aufgemacht und hat dann getrunken aber ich habe das 2. Bäucerchen nicht rausbekommen weil er eingepennt war. Also habe ich ihn irgendwann dann hingelegt und ich glaube das hat ihn dann gequält . . erst gepupse und dann kam er um 3 Uhr schon wieder ?!?Er schafft den ganzen Tag 5-6 Stunden aber in der Nacht nur 3 ???
![]()
![]()
![]()
Naja is dann wieder eingeschlafen und wir haben bis halb 8 geschlafen, hab kaum mitbekommen das Pascal gegangen is![]()
*
Jackie, Handwerkerhände sehen anders aus !!![]()
*
Die Hippdose hätte ich auch gerne aber hmm![]()
Ich habs jetzt bei rossmann gekauft ist einzeln der gleiche Preis wie bei babymarkt - 8,29 €. Werds aber mitbestellen bei meiner nächsten Bestellung- Was brauche ich denn noch ?
![]()
*
Mein Cool Twister müsste heute kommen - freu mich schon und bin gespannt![]()
*
MÄDELS . . morgen um 18 Uhr![]()
![]()
![]()
![]()
morgen süße!
vielleicht trinkt er am tag doch zu wenig? so dass er sich das was fehlt in der nacht holt? ben macht es ja eigentlich umgekehrt... trinkt am tag jede menge und ständig und dafür nachts weniger (den tag nicht vor den "morgen" loben) ...
babymarkt muss ich auch wieder bestellen. nur noch 1x hipp da... ich hab die dose auch vom kinderarzt bekommen. benutze aber immernoch die von aptamil. hab mich so dran gewöhntaber langsam sieht die nimmer schön aus, ich muss also wechseln
![]()
was du noch brauchst, also ich brauche noch babybad und ähhhmmm... keine ahnung...
Hmm weiss net, er trinkt 4 Flaschen am Tage a 140 ml = 560 ml um und bei und eine nachts . . sind 700 ml
Hmmm könnte sein, mal gucken wies die nächsten Tage ist.
Hmmm Babybad hab ich noch genug da . . MÄDELS ? ANREGUNGEN BITTE, WAS BRAUCHE ICH VON BABYMARKT ?
07.06.2012 09:46
Zitat von MiaSophie:
mein pupie ist wach und quietscht rum...
dani das bild wo julien in seinem bett den aufgemalten bären anguckt fand ich ja sooo süß... so macht es ben JETZT auch auf dem wickeltisch. er verrenkt sich richtig um die bordüre hinter sich zu sehen![]()
der is am nest dran gestickt. hab die passende bettwäasche dazu . und der bär bekommt jeden morgen einen feten grienser von julien. so süss...
07.06.2012 09:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
meine mens war zum glück harmlos... hatte mich schon mit ibuprofen eingedeckt, da nach mias geburt war das gaaaannnzzz schön aua... diesmla nicht...
aber bei dir war auch erst die 2 schlimm oder dani?
ja die erste war ganz harmlos. ob die kleinste größe. aba jetzt die zweite. oh man so hab ich noch nie geblutet. hatte bis jetzt wenn ichs mal hatte immer sehr schwach. und zum ersten mal hatt ich mens-schmerzen. brauch ich nimmma , gefällt mir nicht![]()
Hab auch Unterleibsziehen . . gestern Abend kams den leichten, Erffnungswehen nahe
tolle Erinnerung
Hab jetzt dicke Binden . . kann ich schon wieder OB's benutzen ? Eigentlich ja nä ??
Ibus brauche ich auch neu !! AUA
07.06.2012 09:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
meine mens war zum glück harmlos... hatte mich schon mit ibuprofen eingedeckt, da nach mias geburt war das gaaaannnzzz schön aua... diesmla nicht...
ja die erste war ganz harmlos. ob die kleinste größe. aba jetzt die zweite. oh man so hab ich noch nie geblutet. hatte bis jetzt wenn ichs mal hatte immer sehr schwach. und zum ersten mal hatt ich mens-schmerzen. brauch ich nimmma , gefällt mir nicht![]()
Hab auch Unterleibsziehen . . gestern Abend kams den leichten, Erffnungswehen nahetolle Erinnerung
![]()
![]()
Hab jetzt dicke Binden . . kann ich schon wieder OB's benutzen ? Eigentlich ja nä ??
wochenfluß is wech dann hau die obs wieder rein...
07.06.2012 09:49
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Hab auch Unterleibsziehen . . gestern Abend kams den leichten, Erffnungswehen nahetolle Erinnerung
![]()
![]()
wochenfluß is wech dann hau die obs wieder rein...![]()
07.06.2012 09:50
guten morgen mädels!!!!
@jenny...hey alles liebe für deine schwester und das baby...was ist es denn??5.55 tolle zeit
@sanne...klasse das es ben besser geht und er nun so viel neues kann
und hey schöne zeiten nachts!!
wir müssen immer 2 mal raus...da er immer gegen halb um 1 kommt und dann 4 stunden später....
@jackie...toll freut mich, dass linus nun auch die andere seite entdeckt hat...
ist schon manchmal wie zauberei das ganze
@sassi...wie war denn deine nacht??
@dani...na dann schönen feiertag euch!!!habt ihr was vor??
@was war denn noch??grübel grübel??!!!
@me...sagt mal kennt ihr diese federwiege??
mein männel hat ein ähnliches teil zusammengeschustert und was soll ich sagen....louie liegt darin und er tut es
er macht bubu
es beruhigt ihn glaube ich sehr gut...naja nachdem der kauf der elektrischen wippe sich als ein fehlkauf rausgestellt hat...leider...schade drum...die ist soooo schön!!
so nun schick ich euch allen etwas von unserer sonne und wünsch nen angenehmen tach!!!!
@jenny...hey alles liebe für deine schwester und das baby...was ist es denn??5.55 tolle zeit
@sanne...klasse das es ben besser geht und er nun so viel neues kann
und hey schöne zeiten nachts!! wir müssen immer 2 mal raus...da er immer gegen halb um 1 kommt und dann 4 stunden später....
@jackie...toll freut mich, dass linus nun auch die andere seite entdeckt hat...
ist schon manchmal wie zauberei das ganze
mein männel hat ein ähnliches teil zusammengeschustert und was soll ich sagen....louie liegt darin und er tut es
er macht bubu
es beruhigt ihn glaube ich sehr gut...naja nachdem der kauf der elektrischen wippe sich als ein fehlkauf rausgestellt hat...leider...schade drum...die ist soooo schön!!
so nun schick ich euch allen etwas von unserer sonne und wünsch nen angenehmen tach!!!!
07.06.2012 09:53
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels!!!!
@jenny...hey alles liebe für deine schwester und das baby...was ist es denn??5.55 tolle zeit![]()
@sanne...klasse das es ben besser geht und er nun so viel neues kannund hey schöne zeiten nachts!!
wir müssen immer 2 mal raus...da er immer gegen halb um 1 kommt und dann 4 stunden später....
@jackie...toll freut mich, dass linus nun auch die andere seite entdeckt hat...ist schon manchmal wie zauberei das ganze
![]()
mein männel hat ein ähnliches teil zusammengeschustert und was soll ich sagen....louie liegt darin und er tut es![]()
er macht bubu
![]()
![]()
![]()
Zu meiner Nacht . . hab ich doch geschrieben - eine Seite vor
Und die Wiege ist ja heiss !! Cool. Ich werds auchmal ausprobieren mit so einer elektrischen Wippe , nur sind die mir neu zu teuer - also ebay
Schön das er darin schläft
07.06.2012 09:56
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels!!!!
@jenny...hey alles liebe für deine schwester und das baby...was ist es denn??5.55 tolle zeit![]()
@sanne...klasse das es ben besser geht und er nun so viel neues kannund hey schöne zeiten nachts!!
@jackie...toll freut mich, dass linus nun auch die andere seite entdeckt hat...ist schon manchmal wie zauberei das ganze
![]()
mein männel hat ein ähnliches teil zusammengeschustert und was soll ich sagen....louie liegt darin und er tut es![]()
er macht bubu
![]()
![]()
![]()
ja gehen auf nichte ihren geburtstag,. 17 jahre und mit 5 hab ich sie kennengelern..
07.06.2012 09:59
und noch was kann er... selbstständig die windel voll machen
seit dem fencheltee hat er keine feste kacki mehr... jeaaahhhh... so ein geruchserlebnis am morgen, kommt mia sehr nahe
seit dem fencheltee hat er keine feste kacki mehr... jeaaahhhh... so ein geruchserlebnis am morgen, kommt mia sehr nahe
07.06.2012 10:00
Zitat von kleenemanu:
guten morgen mädels!!!!
![]()
er macht bubu
![]()
![]()
![]()
wie sonne? gib mal her... aber könnte sein das sie noch kommt... federwiege? nö, kenn ich nicht... aber super das es louie gefällt
07.06.2012 10:05
Zitat von MiaSophie:
und noch was kann er... selbstständig die windel voll machenseit dem fencheltee hat er keine feste kacki mehr... jeaaahhhh... so ein geruchserlebnis am morgen, kommt mia sehr nahe
![]()
Mason hat seine feste Zeit gegen Aben zur vorletzten Flasche . . gegen 17 - 18 Uhr
07.06.2012 10:11
Zitat von MiaSophie:
und noch was kann er... selbstständig die windel voll machenseit dem fencheltee hat er keine feste kacki mehr... jeaaahhhh... so ein geruchserlebnis am morgen, kommt mia sehr nahe
![]()
![]()
![]()
![]()
Mason hat seine feste Zeit gegen Aben zur vorletzten Flasche . . gegen 17 - 18 Uhr![]()
![]()
prima
07.06.2012 10:15
hab mir grad wieder bilder angeguckt und bin soooo wehmütig... heul... es ist so schön wie er sich entwickelt... aber der mini trägt nun auf einmal 56 und keine 44 mehr
07.06.2012 10:17
Zitat von MiaSophie:
hab mir grad wieder bilder angeguckt und bin soooo wehmütig... heul... es ist so schön wie er sich entwickelt... aber der mini trägt nun auf einmal 56 und keine 44 mehr![]()
ich muß schon fast die ersten schlafis in 62 aussotieren
07.06.2012 10:25
Guten morgen
Tobi hat mich ausschlafen lassen
Man so langsam macht der mir angst !
Will der was von mir ?
Ich finds super
Linus kam heut nacht nicht einmal...es ist der Wahnsinn....der pennt so um 20.00 ca. ein und danach bekommste den garnicht mehr wach ! Weder mit wickeln oder mit der Flasche
Tobi hat mich ausschlafen lassen
Man so langsam macht der mir angst !
Will der was von mir ?
Ich finds super
Linus kam heut nacht nicht einmal...es ist der Wahnsinn....der pennt so um 20.00 ca. ein und danach bekommste den garnicht mehr wach ! Weder mit wickeln oder mit der Flasche
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Er schafft den ganzen Tag 5-6 Stunden aber in der Nacht nur 3 ???