Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.06.2012 10:29
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Tobi hat mich ausschlafen lassen![]()
Man so langsam macht der mir angst !Will der was von mir ?
![]()
Ich finds superLinus kam heut nacht nicht einmal...es ist der Wahnsinn....der pennt so um 20.00 ca. ein und danach bekommste den garnicht mehr wach ! Weder mit wickeln oder mit der Flasche
![]()
boooaaahhhh!!!!!!!! suuuuper linus... und tobi, na was will denn der
07.06.2012 10:46
Zitat von EngeLchen_2011:
Uuuhhh Tobi![]()
![]()
Boah und Linus ist der Kracher wa , cool.
Na komm...in Uniform gestern war er doch sexy
Auch wenn er verpasst hat dir Hallo zu sagen
Mein Tobi kann auch lieb sein zu mir...hoffentlich bleibt das so ! Dann kriegt er auch wieder Sex
07.06.2012 10:58
Zitat von DeeLady:
Uuuhhh Tobi![]()
![]()
Na komm...in Uniform gestern war er doch sexy![]()
Auch wenn er verpasst hat dir Hallo zu sagen![]()
Mein Tobi kann auch lieb sein zu mir...hoffentlich bleibt das so ! Dann kriegt er auch wieder Sex![]()
![]()
Jaaaa, Männer in Uniform und so nä
grrr Wolltst mir noch was rtzählen
07.06.2012 10:59
Zitat von DeeLady:
Uuuhhh Tobi![]()
![]()
Mein Tobi kann auch lieb sein zu mir...hoffentlich bleibt das so ! Dann kriegt er auch wieder Sex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, Männer in Uniform und so nägrrr
Wolltst mir noch was rtzählen![]()
Achja . . und ihr habt euch geknutscht
07.06.2012 11:00
Bin ebend mmer weggenickt im sitzen - bin sooo müde aber sobald ich die Augen 2 Min. zu hab gibt Mason Laute von sich - der riecht das
07.06.2012 11:01
Zitat von DeeLady:
Uuuhhh Tobi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Tobi hat keinen Ärger bekommen, obwohl er direkt zum Oberstleutant musste deswegen...Er sagte einmal sei keinmal, das könne jedem mal passieren, vor allem in 4 Jahren ! Er sollte das aber nicht nochmal machen
07.06.2012 11:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Uuuhhh Tobi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Tobi hat keinen Ärger bekommen, obwohl er direkt zum Oberstleutant musste deswegen...Er sagte einmal sei keinmal, das könne jedem mal passieren, vor allem in 4 Jahren ! Er sollte das aber nicht nochmal machen![]()
Na, hat der Herr aber Glück gehabt
07.06.2012 11:10
Morgen Mädels,
So unsere Nacht war komisch...Maximikian ist um 0:00 Uhr nochmal gekommen und dann wieder um 3:30 Uhr. dann hat er bis 6 Uhr gepennt und ist dann aufgewacht wegen Pupsproblemen...dann lag er neben mr und hat aufeinmal gepupst wie ein Maschinengewehr
Mehr kam aber nicht. Jetzt liegt er mit Papa auf der Couch nd schnarcht.
*
Blöder Feiertag!!! Ich warte auf meine Bestellungen!!! Och man, ich hasse diese Feiertage so mitten in der Woche..
*
@me: Ich hab wäsche in der Maschine & muss nachher noch Staubsaugen und Bügeln. Ed muss nachher die Spülmaschine ausräumen - ob er will oder nicht
*
Wetter ist hier total ätzend..es ist bewölkt und sieht nach regen aus
So unsere Nacht war komisch...Maximikian ist um 0:00 Uhr nochmal gekommen und dann wieder um 3:30 Uhr. dann hat er bis 6 Uhr gepennt und ist dann aufgewacht wegen Pupsproblemen...dann lag er neben mr und hat aufeinmal gepupst wie ein Maschinengewehr
Mehr kam aber nicht. Jetzt liegt er mit Papa auf der Couch nd schnarcht. *
Blöder Feiertag!!! Ich warte auf meine Bestellungen!!! Och man, ich hasse diese Feiertage so mitten in der Woche..
*
@me: Ich hab wäsche in der Maschine & muss nachher noch Staubsaugen und Bügeln. Ed muss nachher die Spülmaschine ausräumen - ob er will oder nicht
*
Wetter ist hier total ätzend..es ist bewölkt und sieht nach regen aus
07.06.2012 11:13
Warte auch auf mein H&M Tütchen
Babymarkt kam gestern, aber das ist ja auch immer am nächsten Tag da, weils ja aus Dortmund kommt
Aber Hermes lässt sich immer Zeit...4.6 wurde die Bestellung an Hermes übergeben und an dek Status hat sich binnen 2 Tage nichts getan
Babymarkt kam gestern, aber das ist ja auch immer am nächsten Tag da, weils ja aus Dortmund kommt
Aber Hermes lässt sich immer Zeit...4.6 wurde die Bestellung an Hermes übergeben und an dek Status hat sich binnen 2 Tage nichts getan
07.06.2012 11:14
Zitat von DeeLady:
Warte auch auf mein H&M Tütchen![]()
Babymarkt kam gestern, aber das ist ja auch immer am nächsten Tag da, weils ja aus Dortmund kommtAber Hermes lässt sich immer Zeit...4.6 wurde die Bestellung an Hermes übergeben und an dek Status hat sich binnen 2 Tage nichts getan
![]()
ich hab momentan mal nix offen . . außer meinen cool Twister den sie angeblich vorgestern abgeschickt hat
Babymarkt, was brauch ich nooooch außer Hipp ??? HÄÄ ??
Naja seit neustem tun mnir die Paketfahrer auch Leid !!
Silke ? Foto ! Vorher / Nachher bitte
07.06.2012 11:17
Zitat von DeeLady:
Babymarkt kam gestern, aber das ist ja auch immer am nächsten Tag da, weils ja aus Dortmund kommtAber Hermes lässt sich immer Zeit...4.6 wurde die Bestellung an Hermes übergeben und an dek Status hat sich binnen 2 Tage nichts getan
![]()
ich hab momentan mal nix offen . . außer meinen cool Twister den sie angeblich vorgestern abgeschickt hat![]()
Silke ? Foto ! Vorher / Nachher bitte![]()
Ja Sassi
Haste das auch gesehen im TV ? Schweinerei !
Babymarkt find ich immer was...schrecklich
Aber ich kann ja auch für 2 Kinder da einkaufen
07.06.2012 11:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
ich hab momentan mal nix offen . . außer meinen cool Twister den sie angeblich vorgestern abgeschickt hat![]()
Ja SassiHaste das auch gesehen im TV ? Schweinerei !
![]()
Babymarkt find ich immer was...schrecklichAber ich kann ja auch für 2 Kinder da einkaufen
![]()
ich hab das auch bei stern gesehen... am nächsten tag kam dann mein hermes fahrer und ich hätt ihn fast drauf angesprochen... der sieht auch immer so fertig aus..
07.06.2012 11:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
Ja SassiHaste das auch gesehen im TV ? Schweinerei !
![]()
Babymarkt find ich immer was...schrecklichAber ich kann ja auch für 2 Kinder da einkaufen
![]()
Boah schrecklich ich penn immer weg
Jaaa, is krass oder ? Die Armen.
Finden tu ich auch was aber weiss net was ich noch 'brauche'
07.06.2012 11:31
so geich gibt es wieder lecker bolognese
zum frühstück gab es almased und zum abendessen auch... witzigerweise zeit meine waage auch heute weniger an obwohl ich auch abendbrot gestern hatte.... stulle mit cm nutelle
zum frühstück gab es almased und zum abendessen auch... witzigerweise zeit meine waage auch heute weniger an obwohl ich auch abendbrot gestern hatte.... stulle mit cm nutelle
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt