Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 12:53
Es funtioniert
meine Elektrische Wippe ist angekommen...war gerade dabei Jonathan wieder zu schunkeln (schon ne halbe Stunde lang) hab dann nur aufgehört weil der Paketbote kam und schon war er wieder wach und hat gejammert...also hab ich ihn weiter jammern lassen, das teil SOFORT ausgepackt und den Stubenwagen drauf gestellt. Und Zack, seitdem ist ruhe (seit 45 min) Mädels, das lohnt sich wirklich das teil!!! 25,-€ und ich kann in Ruhe ein Chilli für 15 Leute kochen (Freunde von uns ziehen um und ich übernehme die Verpflegung)
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.06.2012 12:56
inja das freut mich total für dich das es funktioniert.....
kittycat86
2045 Beiträge
08.06.2012 13:05
huhu mädels. wie geht es euch so???
sagt mal habt ihr ne ahnung warum man sich bnich bei pampers.de registrieren kann? obwohl ich alles ausgefüllt hab geht des ned. dabei wollt ich doch jetz auch so spar teile haben.

lg eure kitty
DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 13:20
Zitat von kittycat86:

sagt mal habt ihr ne ahnung warum man sich bnich bei pampers.de registrieren kann? obwohl ich alles ausgefüllt hab geht des ned. dabei wollt ich doch jetz auch so spar teile haben.

lg eure kitty

Wieso sollte das denn nicht gehen ?
DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 13:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

lg eure kitty

Guck mal wenn du alles ausgefüllt hast und abschickst, ob es am Passwort liegt, dass da ne rote Fehlermedlung kommt ?!
kittycat86
2045 Beiträge
08.06.2012 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

lg eure kitty

Guck mal wenn du alles ausgefüllt hast und abschickst, ob es am Passwort liegt, dass da ne rote Fehlermedlung kommt ?!

nee war alles richtig nur da die eine frage wo man gefragt wird wieviele pampers man von 10 gekauft hat... die marken die man nicht gekauft muss man auf nie setzen. hab dort angerufen.
kleenemanu
2448 Beiträge
08.06.2012 13:31
inja coole sache
freut mich so, dass es jona gefällt!!!!
hatte das teil auch schon paar mal im warenkorb...momentan kommen wir mit dieser federwiege echt gut....aber wenn garnix mehr geht hab ich ja noch einen trumpf im ärmel...berichte bitte mal, wie es weiter geht mit dem teil...manche haben ja geschrieben, dass es sehr laut wäre...was sagst du denn dazu??
mensch du hast auch immer was vor
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 13:40
Zitat von kleenemanu:

inja coole sache
hatte das teil auch schon paar mal im warenkorb...momentan kommen wir mit dieser federwiege echt gut....aber wenn garnix mehr geht hab ich ja noch einen trumpf im ärmel...berichte bitte mal, wie es weiter geht mit dem teil...manche haben ja geschrieben, dass es sehr laut wäre...was sagst du denn dazu??

nix tun geht bei mir nicht und außerdem hab ich ein Helfersyndrom, egal wie, wi, wann ich Helfen kann bin ich dabei
Also wg. der Lautstärke hab ich mir auch sorgen gemacht, aber total unbegründet. Ich finds gar nicht laut, weiß jetzt aber nicht mit welcher Lautstärke ichs Vergleichen kann Außerdem trägt das monotone Motorgeräusch ja auch dazu bei das die kleinen Schlafen
Jetzt ist er aber entgültig aufgewacht, Windel voll und Hunger, Probiers nachher gleich nochmal
DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 13:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

inja coole sache

nix tun geht bei mir nicht und außerdem hab ich ein Helfersyndrom, egal wie, wi, wann ich Helfen kann bin ich dabei
Also wg. der Lautstärke hab ich mir auch sorgen gemacht, aber total unbegründet. Ich finds gar nicht laut, weiß jetzt aber nicht mit welcher Lautstärke ichs Vergleichen kann Außerdem trägt das monotone Motorgeräusch ja auch dazu bei das die kleinen Schlafen
Jetzt ist er aber entgültig aufgewacht, Windel voll und Hunger, Probiers nachher gleich nochmal

Nicht, dass es so kommt, dass du den das ganze erste Jahr schunkeln musst, damit er einschlafen tut Aber toll, dass es ihm hilft
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 13:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

inja coole sache

Nicht, dass es so kommt, dass du den das ganze erste Jahr schunkeln musst, damit er einschlafen tut Aber toll, dass es ihm hilft

muß ich ja jetzt eh schon, also warum nicht elektronische Hilfe
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.06.2012 13:49
huhu Mädels
so jetzt hab ich alles nachgelesen!
.
Inja, das tortenbild ist sehr schön!
Freut mich das das Wackeldingens funktioniert, berichte doch mal wie es weiter geht Vielleicht investiere ich auch darin, aber ich hoffe *toi toi toi* das meine kleine Dramaqueen langsam wieder besser drauf ist, sie trinkt schon wieder besser u schreit weniger
Das Helfersyndrom hab ich auch
.
Heute hab ich schon fast soviel "zerrissen" wie Silke immer schafft
War bei der KG (mäuschen war garnz brav, ich glaub das gefällt ihr), dann beim einkaufen, hab ein Paket aufgegeben (Sassi ich hab meinen Cool Twister schon wieder verkauft,wenn ich das gewusst hätte, hättest meinen haben können ), hier etwas aufgeräumt und selbst was gegessen
.
Übrigens hat heute der Postmann bei mir geklingelt und mein Kettenanhänger ist gekommen
Und er ist sooo schön
.
den rest den ich grad schreiben wollte hab ich vergessen.
.
sanne wo bist Du eigendlich heute? Oder hab ich Dich überlesen?
.
Such jetzt mal ein TM Erdbeermarmeladenrezept.
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.06.2012 14:03
Hilfe, sagt mir mal jemand was ich noch beim Babymarkt mitbestellen könnte, mir fehlen noch 15 Euro!
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 14:13
Zitat von Glitzerstern:

Hilfe, sagt mir mal jemand was ich noch beim Babymarkt mitbestellen könnte, mir fehlen noch 15 Euro!

neue Spucktücher, deine Stinken doch
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 14:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

neue Spucktücher, deine Stinken doch

oder nen Maxi-Cosi Sommerbezug, hab ich von meinen Kollegen bekommen und ich finds super!
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.06.2012 14:37
huhu!
hab die erste sachen von meinem kleinen großen baby aussortiert!das macht mich mal wieder hormonig
ach ja am 15.7. ist hausübergabe wir kaufen es

so heute ist wieder bauchtanz juhuuu

was macht das wetter bei euch? hier ist super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt